+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Spice - schon probiert?

  1. #1

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004

    Spice - schon probiert?


  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    keiner? ^^

    Also...geht mir hierbei darum, wie das Zeug wirkt...soll angeblich wie Gras wirken. Vermute dass das , wie Salvia Anfang diesen Jahres, auch demnächst unters Betäubungsmittelschutzgesetz fällt.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    wow ok...also jetzt ma echt...0 reaktion hier drauf? hab ich was falsches gesagt?

  4. Nach oben    #4

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    mein bester freund hat das schon ausprobiert.
    er meint auch das wär im grunde so wie gras, nur halt etwas stärker (da denk ich aber, dass es schlicht daran liegt, dass der körper noch keine erfahrung mit spice gemacht hat und deshalb so stark reagiert).
    anfangs hat er sich noch an den rat gehalten nur eine messerspitze von dem zeug auf einen joint zu packen.
    inzwischen macht der glaub ich so mischen wie bei nem normalen joint
    per bong raucht der das zeug schon pur.
    aber zum glück raucht der das nur sporadisch, wenn der mal bei seinem großen bruder is.

    ich selbst hab einmal mit geraucht um mal zu gucken wie das so schmeckt.
    war nich so wirklich mein fall. das wars auch schon mit meinen eigenen erfahrungen. breit war ich nicht und will ich davon auch garnicht werden.
    ich traum dem zeug nicht.

    edit:
    huch...garnich aufs datum geguckt...oops^^

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Es riecht und schmeckt ekelhaft, zur Wirkung kann ich nichts sagen, da ich davor ne normale Tüte geraucht habe.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2008
    Also, ich könnte mir vorstellen, dass es bei Leuten die nicht Kiffen, bzw. nicht so starke Kiffer sind, schon eine Wirkung erziehtl.

    Also ich rauche siet 8 Monaten nicht mehr, weil ich Stellung hatte, und dann hab ich es gleich sein lassen.

    Aber früher, als ich noch wirkich ein starker Kiffer war, hab ich Spice auch einmal ausprobiert und da hat sich nichts getan,
    Ich hab dann auch mal gehört dass es noch schädlicher sein soll als Gras...

    Weiß nicht, wies jetzt wirken würde, nachdem man seit 8 monaten keinen einzige ofen bzw. hut gerauchat hat...

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    1 Beiträge seit 03/2007
    da es 3 verschiedene sorten von spice gibt wirken alle anderst

    Silver 17€ nich so gut

    gold 24€ euro schon besser

    Diamond 26€ schickt extrem

    Ich würde sagen dope is zum chillen und schickt und spice knallt dich wirklich weg hab aber auch pro tüte ein gramm rein also weiß ja net

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hab vor kurzem in den Nachrichten einen Bericht darüber gesehen. Da sind sogar die österreichischen Politiker bei uns ganz nervös wegen dem Zeug. Es wird demnächst wahrscheinlich genauer untersucht, damit man herausfinden kann, ob man es verbieten muss.

    Und irgendso ein Wissenschaftler-Fuzzi hat in dem Bericht ganz großartig und wichtig verkündet, dass es sicher verboten wird, weil es sicher ganz furchtbar gefährlich ist.

    Da Frage ich mich nur, wie seriös der Typ ist...wie kann der denn das im Vorraus schon wissen, wenn er das Zeug noch nicht mal untersucht und getestet hat...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    achja, spice macht schon süchtig. ich spreche da aus eigener erfahrung.
    zwar liegt das schon über 10jahre zurück, aber ich kann mich noch genau erinnern, wie mich das zeug gefesselt hat.
    und zwar an den pc! dune II - battle for arakis war das erste spiel, das ich auf meinem ersten pc gespielt habe. ein 386er müsste es gewesen sein. das war schon ein geniales spiel. habe meistens die harkonnen genommen. die hatten immer infanterie mit panzerfaust und auch so die bessere kriegsmachinerie.

    alles in allem kann ich sagen, dass meine erfahrung mit spice schön war.

    €: die spice girls fand ich übrigens immer crappy

  10. Nach oben    #10

    31 Jahre alt
    aus Liechtenstein xD
    10 Beiträge seit 01/2009
    ..ja ich hab den scheiss mal probiert

    __naja , ich denke mal , wenn man nicht kifft ,dann könnte das zeug schon flashen ...aber als kiffer ...neee , es is auch nich soo angenehm zu rauchen

    aber jedem das seine , nur ich kann dir davon abraten ....rauchste lieber einen gutgemischten joint

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von chillerli
    ....rauchste lieber einen gutgemischten joint
    gemischt? wie eklig bist du denn drauf?

  12. Nach oben    #12

    31 Jahre alt
    aus Liechtenstein xD
    10 Beiträge seit 01/2009
    mann du möngi , das heisst so gut wie ..... eine gute mischung machen
    nicht zu viel nich zu wenig ***

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das war mir schon klar.
    aber was du offensichtlich nicht verstanden hast ist, dass graß mit tabak mischen an sich eklig ist!

  14. Nach oben    #14

    31 Jahre alt
    aus Liechtenstein xD
    10 Beiträge seit 01/2009
    Zitat Zitat von feierfreund
    das war mir schon klar.
    aber was du offensichtlich nicht verstanden hast ist, dass graß mit tabak mischen an sich eklig ist!

    hehe ..oke ¨¨ hab ja noch nich so viel erfahrung ..aber wie machst es du den ?? wenn nich mit tabak mit was dann ??

  15. Nach oben    #15
    mit nix, pur.....

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    der major hats erfasst

  17. Nach oben    #17

    31 Jahre alt
    aus Liechtenstein xD
    10 Beiträge seit 01/2009
    wow!! das mach ich echt selten

    scheisse , das ist doch viel zu hart ..hhehe

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    das kann nur jemand sagen, der offensichtlich keine ahnung hat...

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das kann nur jemand sagen, der soffensichtlich zu viel geld hat ^^

    und wenn man einfach ma draußen zwischendurch einen rauchen will doer halt so... nebenbei ... dann sicher nicht pur...weil das sollte man schon voll und ganz geniessen können

  20. Nach oben    #20

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hat doch weder was mit geld, oder mit der daraus resultierenden dröhnung zu tun... man nimmt doch nicht mehr oder weniger gras als in einer mischung. man lässt eben nur den blöden tabak weg. klar kann man dann nicht mehr die großen angeber-tüten rauchen, aber wozu auch? geht doch um die wirkung und nicht ums rauchen.

    von daher verstehe ich überhaupt kein argument für tabak.... hat effektiv keinen sinn wenn es um den konsum von gras geht.

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    auch wenn die debatte etwas ausartet und nix mehr mit dem thread zu tun hat... die ham schon recht, ich sehe tabak in dem zusammenhang als zeug zum "strecken" an. klar haste dein zeug (und damit auch dein geld) schneller verbraucht wenn du dir ne tüte so davon drehst, als wenn du z.b. halb tabak und die andere hälfte der menge an gras nimmst. macht schon sinn... auch wenns bei vielen verpöhnt is... aber is halt auch ne frage was man will.

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich rauch ja nun auch schon seit vielen Jahren gerne ma einen, aber weil ich keinen Bock auf nen marrodes hirn habe, immer in maßen..
    Hab wohl einfach in der Drogenhilfe schon zu viele echt fertige Gestalten gesehen, die unter anderem nichtmal mehr die Theorie der Führerscheinprüfung auf die Reihe gekriegt haben..
    Dadurch, dass ich nie die riesen Mengen verquarzt habe, bin ich fast immernoch genauso empfänglich für die Wirkung, wie in jüngeren Jahren.
    Das ist so wenig, was ich brauche, dass es sich nicht lohnen würde eine pur-sticki zu bauen... der wäre nämlich winzig klein (und nein, ich brauche keine proll-tüte^^).

    Also mische ich auch mit Tabak und mache auch gerne unten ein reines Tabakkissen rein, damit ich nicht bs zum tip rauchen brauche, ohne was zu verschwenden..

    Eklig find ich das keinesfalls, wenn der tabak passt.
    Am wichtigsten ists für mich eh ordentliches Gras zu haben.
    Hab also vollstes Verständnis für Mischungen, aber nicht dafür, dass so viele ekelhaften Schund rauchen..

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    generell bin ich auch für'n puren, andererseits brennt's mit nem hauch von tabak einfach besser ab und grad wenn man mal draußen unterwegs is nervts mich wenn man immer wieder zünden muss

  24. Nach oben    #24

    31 Jahre alt
    aus Liechtenstein xD
    10 Beiträge seit 01/2009
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    das kann nur jemand sagen, der soffensichtlich zu viel geld hat ^^

    und wenn man einfach ma draußen zwischendurch einen rauchen will doer halt so... nebenbei ... dann sicher nicht pur...weil das sollte man schon voll und ganz geniessen können

    thx.. so seh ich das auch ,

  25. Nach oben    #25

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von sickness
    (...) was ich brauche, dass es sich nicht lohnen würde eine pur-sticki zu bauen... der wäre nämlich winzig klein (und nein, ich brauche keine proll-tüte^^).(...)
    macht ja nix. gerade, wenn man wenig braucht is pur-sticki doch super. der sticki ist dann eben mit 2, 3 zügen weg und das wieder anzünden und evtl. gras verschwenden fällt dann ja auch weg.
    einen "puffer" aus tabak zum tip find ich auch voll ok... aber den raucht man dann ja auch nicht wirklich

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Im Prinzip geb ich dir ja recht, aber ich mags eben auch ne weile gechillt davon zu rauchen und da ist es nicht immer in meinem Sinne, wenn es nach 2-3 zügen weg ist.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    naja, zum thema spice: jetzt isses eh verboten.

    wayne scheint ja eh nich so toll gewesen zu sein... und war eh nur ne frage der zeit, bis die reagieren.

  28. Nach oben    #28
    interessantes verhalten der medien. spice wird verboten aufgrund der "gefährlichen langzeitwirkungen"!beachtenswert dabei ist, dass vorher argumentiert wurde, dass man nicht weiß wie die langzeitwirkungen sind und es deswegen verbieten sollte. außerdem ist das verbot lachhaft, da es zig vergleichbare synthetische stoffe gibt. also ist nur eine namensänderung erforderlich und ein anderer wirkstoff. aber schön das die öffentlichkeit beruhigt wurde von der tagesschau.
    was ein witz.....

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    8 Beiträge seit 03/2009
    Spice? Joa das nehm ich immer zum kochen.

    Spaß beiseite, gut dass die den Dreck verbieten, is ja nich mehr schön was die Junkies sich mittlerweile reinpfeifen, damit sie mal richtig high werden. Und wenns leicht geändert werden kann. Besser verboten als legal, der Abfall.

  30. Nach oben    #30
    Spice ist schlecht. Haben fast mal einen Kampf verloren mit Spice. Andere Drogen sind besser

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schon mal erlebt ?
    Von thoughter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:46
  2. was habt ihr alles schon probiert?
    Von bloodytears im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:58
  3. Welche Drogen sollte man probieren/habt ihr probiert
    Von DaBigOne im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 06:16

Lesezeichen für Spice - schon probiert?

Lesezeichen