+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Damenbekanntschaften

  1. #1

    aus Niedersachsen
    3 Beiträge seit 04/2001

    Damenbekanntschaften

    Ich will ja nicht bis ans Lebensende Single bleiben. Also habe ich mal demnächst vor eine Disko von innen zu besuchen. Aber wenn ich dort eine junge Dame kennen lernen sollte, wie stelle ich sicher das Sie auch volljährig ist??? Ich meine ich kann ja schlecht mit einer was anfangen die Minderjährig ist. Ich will mich nicht strafbar machen.

    Wer kennt die Antwort.
    Ihr seit alles aufgefodert euren Grips zu bemühen.

    So far
    lode

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus versehen hier!
    16 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von loderunner
    Ich will ja nicht bis ans Lebensende Single bleiben. Also habe ich mal demnächst vor eine Disko von innen zu besuchen. Aber wenn ich dort eine junge Dame kennen lernen sollte, wie stelle ich sicher das Sie auch volljährig ist??? Ich meine ich kann ja schlecht mit einer was anfangen die Minderjährig ist. Ich will mich nicht strafbar machen.

    Wer kennt die Antwort.
    Ihr seit alles aufgefodert euren Grips zu bemühen.

    So far
    lode

    n kollege hatte das letztens (er is 25) hat in der disse eine angetanzt die seiner meinung nach auch in seinem alter war. als er sie dann angesprochen hat (na wie gehts so (typisch blabla)) kam dann nur zurück hihihihihihih ich bin 16 hihihihihihihihi



    also entweder erwischt du (wenn du eine minderjähige erwischst) so eine oder pp

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    so. ich würde aber dermaßen drauf scheißen, aber ich bin wahrscheinlich etwas jünger als du. kümmer dich erstmal darum, dass du überhaupt eine klärst, dann kannst du dir nen kopf machen.

  4. Nach oben    #4

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    98 Beiträge seit 12/2002
    mit einer was anfangen die Minderjährig ist. Ich will mich nicht strafbar machen

    falsch.
    => http://piology.org/dtl/recht.html#Alter

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von loderunner
    ... eine Disko von innen zu besuchen. ... Ich meine ich kann ja schlecht mit einer was anfangen die Minderjährig ist.
    Für eine feste Beziehung: Ich würd nicht in einer Disko suchen...

    Um bloß zu Ficken - und zwar nicht mit einer Minderjährigen: Ich würd nicht in einer Disko suchen...

    Such dir irgendein Hobby, das dir Spaß macht und schau, ob du dabei jemanden kennen lernst. Da hat man dann auch gleich ein erstes Gesprächsthema und eine erste Gemeinsamkeit...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich will hier keine Erfolgsprognosen erstellen, aber wenn du in ne Disse willst, dann geh eben in nen Club, der eh keine unter achtzehnjährigen reinlässt und strenge ausweiskontrollen durchführt.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von loderunner
    Ich will ja nicht bis ans Lebensende Single bleiben. Also habe ich mal demnächst vor eine Disko von innen zu besuchen. Aber wenn ich dort eine junge Dame kennen lernen sollte, wie stelle ich sicher das Sie auch volljährig ist??? Ich meine ich kann ja schlecht mit einer was anfangen die Minderjährig ist. Ich will mich nicht strafbar machen.

    Wer kennt die Antwort.
    Ihr seit alles aufgefodert euren Grips zu bemühen.

    So far
    lode


  8. Nach oben    #8
    Ja geh halt in einen etwas gehobenen Club, Zielgruppe ab 21 oder 25 oder so. Die sind meist eh so teuer, dass die kiddies sich das nicht leisten können.
    Oder stell dich am Eingang hin, tu so als ob du der Türsteher wärst, und lass dir den Ausweis zeigen ^^

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von echelon
    Oder stell dich am Eingang hin, tu so als ob du der Türsteher wärst, und lass dir den Ausweis zeigen ^^

    Und dann?" Volljährig...willste ficken oder sollen wir gleich zusammenziehen?"

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von echelon
    Oder stell dich am Eingang hin, tu so als ob du der Türsteher wärst, und lass dir den Ausweis zeigen ^^
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du echelon erneut bewerten kannst.

    Hahaha das ist gut, und ein gratis Konditionstraining, wenn die echten Türsteher das merken...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    In Clubs mit vernünftiger Türpolitik darf man eigentlich idrR darauf vertrauen, dass die Gute auch volljährig ist. Stellt sich hinter oh Schreck oh Schreck was anderes heraus, kannst du dich mit einem Tatbestandsirrtum herausreden. Unwissenheit schützt eben doch vor Strafe... Bei den Beaparty Abkackern wirds dir nur kein STaatsanwalt/Richter glauben

    Aber das Risiko ist schon groß, wenn man die Mädels so sieht, kann man schnell reinfallen. Gerade wenn man sie nach dem 5. Wodka nicht mehr der geistigen Unreife überführen kann

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    So nochmal, weil es hier ja auch nicht erst einmal besprochen wurde, egal wie alt du bist, wenn sie mindestens 16 ist kann dir keiner was. und ob sie jünger als 16 ist wirst du ja wohlo einigermaßen einschätzen können, oder?

    aber da du auf diese weise eh keine abkriegen wirst, ist es auch wurschd...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    idrR
    wo0t!? wenn du so abkürzt, kannste die wörter auch ausschreiben. sind dann kaum länger als die abkürzung

    ich sach nur uni-pachtéy! da ist das stichfleisch lange genug abgehangen, so dass es zu keiner straftat kommen kann.

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    hab grad eine zum thema passende karrikatur gefunden http://magazine.web.de/images/064/65...pd=2,w=420.jpg

  16. Nach oben    #16
    lol, einfach nur lol. alter falter......

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Andúril
    Aber das Risiko ist schon groß, wenn man die Mädels so sieht, kann man schnell reinfallen.
    mag ja sein, dass das nun auf allseitiges unverständnis stößt, aber ist es denn tatsächlich soooo schwer, ne 16jährige von ner 25jährigen zu unterscheiden!? 14 von 16 - ok, is schwer. 16 von 18 - alles klar. aber so in etwa muss das doch zu erkennen sein!?
    mich verwirrt das grad nen bissl.

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Nehhh.... zwischen 16 und 18 isses auch oft sehr schwer.. Meistens geht es zwar, aber es kann auch anders kommen...
    Habe schon desöfteren 19 oder 20 Jährige auf <16 geschätzt und umgekehrt...


    Ich bin mir aber am Samstag recht alt vorgekommen, als in der Disco ein paar Mädels zu mir und meinem Kumpel aufm Sofa gekommen sind und gefragt haben "Entschuldigung.. Könnten SIE bitte ein Foto von uns machen?"

    Die waren zwar sicherlich mit falschem Ausweis drin, aber sooo alt bin ich doch auch net

  19. Nach oben    #19

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    @meddl: i feel you...

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von meddl
    aber sooo alt bin ich doch auch net
    doch bist ein alter Sack


  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von meddl

    Ich bin mir aber am Samstag recht alt vorgekommen, als in der Disco ein paar Mädels zu mir und meinem Kumpel aufm Sofa gekommen sind und gefragt haben "Entschuldigung.. Könnten SIE bitte ein Foto von uns machen?"
    Darüber würde ich mir nicht sooo große Gedanken machen. Ich bin grad mal 22 und werde manchmal von so 14/15 jährigen Kindern mit "Sie" angesprochen...
    Die sind halt manchmal etwas wirr im Kopf.

  22. Nach oben    #22
    Ach, das macht doch nichts aus, die sehen dass du auf jeden Fall deutlich älter bist, und siezen dich halt höflichkeitshalber. Wohlerzogene kinder

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nahmen ahmen die nachnahmen nach =)
    45 Beiträge seit 05/2004
    Na Ihr habts aber schön, bei uns wollen dich schon die 13 jährigen mit nem Messer bedrohen und ausnehmen ^^

  24. Nach oben    #24
    Schusswaffe > Messer ;=)
    ne Spaß, ist hart. wo kommst denn her?
    mit 13 hab ich glaub noch lego gespielt.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Damenbekanntschaften

Lesezeichen