+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: umfangreiches Problem mit dem Freund

  1. #1

    47 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2008

    umfangreiches Problem mit dem Freund

    Also vorweg sorry das es lang wird

    Vorgeschichte
    Ich hatte bis zum Anfang diesen Jahres ne etwas komische Beziehung mit nem Kerl, die dann wegen arger Problem ausnander ging, bzw ich keine Lust mehr drauf hatte.
    Er war sich net sicher ob er was festes will oder net. Hat aber Eifersuchtstriaden abegzogn. Ich durfte aber nix hinterfragen, und Kiffen war so ziemlich das wichtigste.

    Hab dann Anfang des Jahres wen anderes kennenlernt. Der war in der Zeit wo mein "komischer Freund" und ich Probleme hatten immer da für mich.

    Irgendwie is dann das mit dem Kerl A auseinander gangen und dafür sind Kerl B und ich uns näher kommen.

    War anfangs als lockere Beziehung gedacht. Heist in Absprache kann man auch gerne weniger monogam leben.

    Dann der erste Streit.

    Seine Ex (mit der war er schon Monate ausnander bevor wir uns kennenlernt haben) fing an rumzuzicken.
    Hat mich in SMS, Mails usw (natürlich alles hinter meim Rücken) wüst beschimpft und beldigt.
    Irgendwann hat sie mich bei wkw mal direkt angeschrieben an nem Freitag, was da zwischen mir und dem Kerl läuft.
    Ich hab ihr wahrheitsgemäs gesagt, das es was lockeres ist aber mit deutlicher Tendenz zu was festem.
    Darauf hat sie mich den Abend noch wüst belegt in weiteren Mails.
    War dann Freitag sehr spontan bei ihm und hat ihn mit ner Heulstory ins Bett bekommen.

    AM Samstag hat sie mich dann weiter wüst per Mail zugetextet.
    Ich war Samstag auf Sonntag dann bei ihm. Sonntag kamen wir dann auf die Mails die sie mir geschrieben hat. Und ich hab ihm gesagt das es mir net passen würde, wenn zwischen ihm und ihr noch was läuft, eben weil sie so heftig über mich abgezogen hat.
    Er dann nene das letze Mal war vor dir- war ja eindeutig gelogen.

    Mit einem GB Eintrag bei seinem wkw Profil muste sie mir das dann natürlich auch noch unter die Nase reiben, das Freitag abend was zwischen den gelaufen ist.
    War ich natürlich not amused drüber.

    Wir uns drüber unterhalten. Er war sehr ausweichend von wegen Schockreaktion am Sonntag das er mich angelogen hat.
    Das die Abmachung bestand das man zwar mit anderen darf, aber in Absprache ist total runterfallen- bzw wurde damit gekontert das er ja net spontan vorm ficken fragt (gut ich bin der Ansicht er hätte nein sagen können und sollen)

    So er hat sie dann versucht zur Rede zu stellen, was das sollte. Und das ihre Planung ihn damit zurückzubekommen ja wohl nach hinten los is.
    Damit war das Thema für ihn gegessen.
    Sie fing darauf erst richtig an
    Die Betitelung mieße Fotze für mich, war noch so ziemlich das harmloste in den Mails und SMS die er noch so bekam.
    In Blogeinträgen bei wkw ging das dann dazu über, das sie so sprüche brachte wie "die schlampe soll mit ihrer Tochter auf der Stelle verrecken usw"

    Logisch das ich sowas net wirklich auf mir sitzen lassen will. Vor allen weil ich nichts gemacht hab um sie zu provuzieren. Ich hab von anfang klar gestellt, das ich kein Problem an ner weiteren Freundschaft zwischen den beiden habe.

    Mein Freund war der Ansicht er muss nix machen, das ignorieren wir mal von ihr, dann hört es auf.
    Pustekuchen, sie hats auf allen Wegen versucht immer wieder Kontakt aufzubauen zu ihm und über mich abzuziehen. Seis die erwähnten Blogeinträge, Anrufe nachts um 3 ob er sie irgendwo abholt, SMS in dennen sie über mich hergezogen ist bis hin zu Smalltalkversuchen bei ihm.

    Ich hab gemeint er muss ihr Grenzen aufzeigen (hat er glaub ich bis heute net kapiert)
    Da eher hat sich ein guter Freund von mir schon öfters in die Bresche geschmissen und versucht ihr klarzumachen, das sie langsam mal wieder normal werden soll.

    So ums mal aufn Punkt zu bringen. Ich hab ihm gesagt wenn ich von Anfang an mehr Einsicht in ihre Hetzerein gehabt hätte, dann wäre das Ganze anders verlaufen (die SMS von ihr die sie so in der lockeren Phase gschriben hat hab ich nämlich erst jetze so alle mal gesehen).
    Dann hät ich sie halt gleich in die Schublade "bekloppt" gesteckt.
    Hätte auch gleich klar gemacht, das ich es nicht gern hätte wenn er noch intensiveren Kontakt (grade sexuell) hätte und gut wärs. Dann wär das Ganze sicher anders gelaufen (er sagte ja selbst, wenn er gewust hätte das er mit der net gedurft hätte wärs okay gewesen)

    Ergo wir ham die Situation das er seine Handlungsweise hatte
    Die ich ja sogar bereit war bis zu einem gewissen Grad mitzumachen. Nur ich denke wenn man SO wüst beschimpft wird, hat jeder irgendwo seine Grenze.

    Das er aber net einsieht, das meine Handlungsweise, vielleicht auch ne Option gewesen wäre.

    Das ist das erste Thema was wir hatten.
    Natürlich unnötig zu sagen, das wegen der Unehrlichkeit mein Vertrauen etwas gestört ist.

    nächstes Problemthema
    Kiffen
    Ja auch er hat damit ein Problem.
    Will aber wohl aufhören.
    So nu hab ich genug schlimme Erfahrungen mit Drogenabhängigen. Seis der Kerl vor ihm, mein Bruder, meine Großmutter usw...
    Fakt ist ich möchte keine Beziehung zu jemandem, bei dem ich das Gefühl habe, er will nichts ändern an der Sucht.
    Ich vertraue ihm schon dahingehend das er aufhören will-
    Aber es ist denke ich logisch, das ich irgendwie ne Sicherheit haben möchte.
    Er meinte er hat nen Zeitplan bis zu dem er aufhören will.
    Gut- den will er mir aber nicht nennen, weil er die Erfahrung gemacht hat, das die meisten Leute dann schon Wochen vor dem Termin anfangen zu nerven und Druck zu machen.

    Das hält er mir aber auch direkt vor, das ich es daher genauso machen würde.
    Ich hab mehrfach versucht ihm begreiflich zu machen, das sich die Sache mit dem Zeitfenster für mich erstmal erledigt hätte.
    Beispiel er sagt SOmmer 09 - ei gut dann würde ich gegen Ende Sommer 09 mal anfragen wie der derzeitige Status is.
    Ich würde den täglichen verbrauch net in Frage stellen und gar nichts, weil ich vertrauen hätte, das er es langfristig gesehen gebacken bekommt.

    Hat er argumentativ so aber überhaupt net eingesehen.
    Er hat mir dann nur gesagt das er derzeit bei 1-1.5 gr/Tag is.
    Und hat mir gesagt ich dürfte das auch jederzeit hinterfragen oder erfragen usw..
    Gut hab ich jetze die Woche mal gemacht- und siehe da (wegen Streß den er hatte) war er paar tage bei ca 3 gr statt 1.
    War ich natürlich auch not amused und bin auch entsprechend explodiert.
    Ich sehs halt so das es auch irgendwo unehrlich war. Er sagt es vorher so, sagt auch das er trotz Streß nicht höher gegangen ist, und geht dann doch höher .
    Das Unehrlichkeitsargument sieht er auch wieder net ein.

    Und nun kommt er mir mit "er häts gleich gewust, er hätte gar nix sagen sollen wie der Status ist. Und ich hätte genauso reagiert oder sogar schlimmer mit der Zeitfensterinfo.

    Ums auf den Punkt zu bringen.
    Er hat den Standpunkt, das ich unter Rahmenbedingungen A eine Reaktion X an den Tag lege.
    Also gibt er Rahmenbedingungen B vor- die vielleicht wirklich dazuführen das meine Reaktion dem X enstpricht.
    Aber das sieht er dann als Beweis, das es daher definitv besser war mir A wirklich nicht zu nennen.
    Das is doch beklopppt.
    Ich kann jemandem doch nicht eine Reaktion vorwerfen die eintritt wenn ich die Rahmenbedingungen ändere (ich hoffe das ist klar was ich damit mein)

    So über was streiten wir nu..
    Ich finde er ist verdammt arogant mir gegenüber. Seine Erfahrung sagt ihm, das man Menschen eben nicht einweiht (is ja nicht so, das die nicht vielleicht sogar helfen könnten oder wollen).
    Er beurteilt meine Handlungen und Reaktionen und damit mich, eh diese überhaupt eintreten. Und wenn sie dann so eintreten, dann doch nur wegen Änderung in der Basissituation.
    Das will er aber net einsehen

    Ich finde es auch etwas ignorant ....er tut so als wenn SEIn weg der einzig wahre und richtige ist.
    Dabei haben wir gerade mit seiner Ex schon das Paradebeispiel das er sich eben irren kann.
    Vor allen berücksichtigt er dabei nicht, das ich vielleicht anders reagieren könnte als er erwartet (und das meist auch tue)- beste aufhänger dafür ist seine Lüge wann er was mit ihr hatte.
    Er meinte das wäre in seinen Augen die beste Antwort gewesen mich da anzulügen (hätten wohl auch zig seiner Bekannten so zugestimmt)...
    Also ich weis ja net obs schöner ist, das über 5 Ecken herauszubekommen. Find ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen, ds dies irgendjemand schön findet (ihn eingeschlossen)

    Er zeigt mir das er null Vertrauen zu mir hat. Anstatt mir zu vertrauen das ich ihn eben net unter Druck setze mit seinem Zeitplan, geht er davon aus, ich mach das so (weil alle anderen vor mir das genauso gemacht haben)
    Ich respektiere ja durchaus das er da schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und das die auch durchaus zur Vorsicht mahnen.
    Aber er ignoriert dabei, das ich auch total schlechte Erfahrungen mit Junkies habe und ihm dennoch eine Chance geben will.
    Sprich ich versuche über den Tellerrand meiner Erfahrungen zu schauen für ihn - aber er scheint nicht gewillt zu sein, das auch für mich zu tun.

    So weswegen ich das schreibe.
    Er kommt mir ja immer mit, ALLE ANDEREn sehen das genauso.
    Klasse wer sind alle anderen? Seine Kumpels, der Weihnachtsmann, der Osterhase?
    Ich komm mir langsam vor als wenn ich bekloppt bin.
    Wenn ich ihm dann sage, das meine Freunde (die mitunter wirklich ganze Mail und Schriftverkehre zwischen uns haben zur Meinungsbildung) das aber eher so sehen wie ich, darf ich mir anhören die reden ja nur nach meinem Mund oder sind genauso strange wie ich. *?????*häääää*

    Ich weis da langsam netmehr weiter.....ich sehs nur so, das ich hier grade bei den beiden Themen immer die Dumme bin, das sind halt Themen die er so anpackt wie ers denkt.
    Andersdenkende sind halt doof und ham damit Probleme.
    Andere Meinungen werden nicht akzeptiert
    Und die Möglichkeit das auch andere Handlungsweisen mal funktionieren könnten wird gar net in Betracht gezogen.

    Wenn ich mich dann darüber aufrege nimmt er das als Begründungsaufhänger eben genau für seine Vorgehsnweise....obwohl ich mich ja grade über die aufrege.

    Och mennooo.-weis netmehr...*seufz*

    Maus

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    Ich würde dir raten den Kerl zu vergessen. Er sagt zwar jetz dass er dann iwann aufhören will zu kiffen aber ich glaub ich kann mit ziemlich großer Sicherheit sagen, dass er es nicht tun wird. Er ist schließlich süchtig des sieht ja jeder wenn man des so ließt und da kann er des nicht einfach so aufhören schon gar nicht wenn er sagt "so gut jetz nehm ich jeden Tag nen bisschen weniger und dann geht des." Des funktioniert so nicht. Wenn schon muss er von einen Tag auf den anderen aufhören. Und ich hab auch selbst Erfahrungen mit Kiffenden Exfreunden. Ich wollte, dass er aufhört oder zumindest reduziert, er hat mir immer wieder gesagt das macht er usw und hat mich immer wieder damit angelogen. Irgendwann wars ihm wohl zu stressig mich anzulügen usw und dann war ich ihm egal und es war vorbei. Du sagst zwar ihr habt nur ne lockere Beziehung aber so wie du des darstellst klingts für mich danach, dass du es nicht ganz so locker siehst. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Ich schätze diesen Menschen den du beschreibst so ein, dass es ihm recht egal ist was du von ihm willst oder forderst und er eben nur sich und seine Art und Weise zu leben sieht. Er will nicht aufhören zu kiffen also sieht er nicht ein, dass du recht hast. Er will sich nicht helfen lassen, das wollen drogennehmende Menschen eh oft nicht, also würd ich es auch nicht mehr versuchen. Lass ihn einfach bleiben, so hart es klingt. Mir haben alle damals auch das gleich geraten und ich habs nicht eingesehen aber jetzt im nachhinein sehe ich, dass es richtig gewesen wäre.

    Liebe Grüße
    black_cat

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich rate dir das selbe: Vergiss ihn. So hat das ganze doch keinen Sinn.

    Warum nennt er dir keinen Zeitrahmen?! Weil er sich selbst keinen setzen will. Dann kann er sich selbst immer wieder mit der Ausrede kommen, dass er langsam reduziert und sowieso noch sooo viel Zeit hat, aufzuhören. (Klar, wenn er sich keine Grenze setzt...)

    Er belügt dich mehrfach und missbraucht dein Vertrauen von Anfang an. Schon allein sowas würde bei mir grobe Bedenken an der ganzen Beziehung aufkommen lassen. Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert einfach nicht. Aber bei einem Verhaltem wie seinem kann man kein Vertrauen aufbauen.

    Er vergleicht dich ständig mit irgendwelchen anderen Menschen und geht davon aus, dass du dich genauso verhältst wie die ergo auch teilweise so bist wie die. Wenn diese Leute ihn so genervt haben und er deren Verhalten nicht aushalten konnte, dann aber davon ausgeht, dass du genauso bist, warum ist er dann mit dir zusammen?

    Er respektiert deine Meinungen und Ansichten nicht und stellt sie als dumm dar. Anscheinend macht er das auch vor anderen, wenn er sich vor seinen Kumpels Bestätigung für sein Verhalten holt. Und muss du dir wirklich von ihm anhören, dass du seltsam bist? Das hast du doch wirklich nicht notwendig...

    Wie black_cat auch schon sagte:
    Ich denke, nicht, dass das für dich eine "lockere Sache" ist. Immerhin machst du dir ziemlich viele Gedanken über die ganze Situation und schon allein der lange Text beweist, dass dich das sehr beschäftigt.
    Meiner Meinung nach solltest du die Sache besser beenden, bevor sich noch mehr Gefühle deinerseits entwickeln.
    Wenn der Typ so mit dir umgeht, wird er dir nur weiter weh tun und du leidest später noch mehr darunter.

    Du hast es doch echt nicht notwendig, dich so behandeln zu lassen. Schieb ihn ab und such dir einen besseren, der auch merkt, dass du nicht "wie alle anderen bist" und dir auch die Chance gibt, das zu zeigen.

  4. Nach oben    #4

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Nene es war anfangs als lockere Sache gedacht, inzwischen war dann aber klar das es was festes wird. Das war ja auch der Grund warum seine Ex so ausgetickt ist.

    Weil sie eben tatsächlich wohl gehofft hat, er kommt wieder zu ihr gekrochen.

    Also es war/ist von beiden Seiten aus als feste Beziehung dann gedacht.

    Es überschnitt sich da etwas ungünstig.
    Ich hing ja anfangs noch an dem anderen Kerl...und meinte mal zu ihm (ganz am Anfang) das er sein Herz net an mich verschenken soll.
    Darauf meinte er nur okay, aber ich hab zumindest definitiv "Optionsrechte" drauf

    Ca eine Woche bevor dann diese auf Mitleid herbeigeführte Vögellei mit seiner Ex war, hab ich auch gemeint, das ich großes Interesse an dem Optionsschein hab.
    Hat er wohl net so verstanden. Okay Interpretationssache.

    Das mit dem Vögeln mit seiner Ex nehm ich ihm auch gar net SO übel.
    Denn er wollte den Abend nur mit ihr reden, das es eben nichtsmehr wird und das er was mit mir will.
    Sie hat ihm dann aber irgendwas ins Ohr gedrückt, das sie wohl ungeplant schwanger war (von ihm oder nem anderen Kerl, die is zum Ende der Beziehung zweigleisig gefahren) und das sie es kurz vor knapp abgetrieben hat und hat ihm alles mögliche heulend ins Ohr gedrückt.
    Rechnerisch und logisch betrachtet, halt ich diese Abtreibungsstory für ne Ente.
    Aber er war halt so schocked, bzw sie hat genau sein "Helfersyndrom" erwischt, das es eben in der Kiste gelandet ist.
    Von ihr wars von vornherein so geplant- hat sie mir gegenüber dann auch mal zugegeben.

    Nur ihr kennt das sicher, wir Frauen durchschauen sowas oft leichter als Männer, die sind wohl meist zu treudoof um sowas als die hinterfotzige Aktion zu sehen, die es ist.

    Maus

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich versteh an dem, was und wie du schreibst nur eines nicht ganz:

    Über diese Tussi beschwerst du dich die ganze Zeit, nennst sie Fotze und was weiß ich alles, aber auf ihn wärst du gar nicht SO böse gewesen. Ergibt das wirklich Sinn?

    Ok, es hat schon seine Berechtigung, dass du sie nicht leiden kannst, nach den ganzen hinterfotzigen Aktionen, Beleidigungen usw.
    Aber ich denke, zum Ficken gehören immer zwei. Und wenn er so schwach ist, dass er sich von sowas einlullen lässt und mit ihr in die Kiste hüpft, wo er eigentlich komplett mit ihr brechen wollte, nur weil sie ihm was vorheult, da zweifle ich echt daran, ob dein Typ überhaupt Charakter hat.

  6. Nach oben    #6

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    also wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet, wusste er zu dem Zeitpunkt genau, dass du etwas ernsteres von ihm willst. Und aus Mitleid mit einer schlafen, also sorry aber des kann ich einfach net glauben. Sorry, dass ich des jetz so sage, aber wenn er wirklich ernsthaftes Interesse an ner Beziehung mit dir hat, dann hätte er des net gemacht, egal wie viel sie geheult hätte. Vll schätz ich des auch falsch ein, aber ich find des so was von absolut beschissen von dem Kerl. Weißt du wer bei denen die Initiative ergriffen hat? Des wär ja für die Situation eigentlich auch recht wichtig um des gut beurteilen zu können...
    Lg

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von black_cat
    Weißt du wer bei denen die Initiative ergriffen hat? Des wär ja für die Situation eigentlich auch recht wichtig um des gut beurteilen zu können...
    Lg
    Das ist doch sowas von egal...zum Poppen gehören immer 2. Sie wird ihn kaum vergewaltigt haben. Und auch wenn sie angefangen hat, hätte er auch immer noch "Nein" sagen können. So ist das nun mal mit freiem Willen usw.

  8. Nach oben    #8

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Sie hat die Initative ergriffen bzw es wohl bewust darauf angelegt.

    Und (das kann ich anhand von späteren SMS oder Mails bestätigen) sie tut so als wenns sein Kind gewesen wäre.

    Hat das halt ca 3 Wochen vor dieser Aktion abgetrieben und es ihm dannach unter die Nase gerieben und sozusagen seinen Schock darüber genutzt.
    Ich hab das Ganze natürlich realistisch ausnader nommen und ihm sehr deutlich zeigen könne, das es es wohl eher vom Weihnachtsmann als von ihm war, aber erst nach der Aktion halt

    Das glaub ich ihm auch sogar - ich hab seine Ex inzwischen anhand von Mails usw sehr gut kennenlernen dürfen *kotz* die ist recht gut dabei sich das passend zu drehen und sie weis auch wie sie ihn nehmen muste (klar die kennen sich 2 Jahre)-

    Er wollte eigentlich nur mit ihr reden (auch das weis ich aus SMS verkehr zwischen den beiden vorher ich hab den ja jetze mal komplett gesehen)
    Und sie hat halt alles dran gesetzt um sich da nochmal SO dazwischen zu schieben, damit sie was hat, das sie mir unter die Nase reiben konnte.

    Maus

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    TROTZDEM hat er mit ihr gepoppt und nicht nein gesagt. Wenn er gewollt hätte, hätte er gesagt "Verpiss dich und komm nie wieder", aber nein, er legt sie flach.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    also ich fasse mal zusammen:

    Dein Macker ist ein Idiot, weil er
    1. dich anlügt, was den sex mit seiner ex angeht
    2. dich nicht ernstnimmt / deine Meinung nicht gelten lässt
    3. drogensüchtig ist (nix gegen leute die mal einen ziehen aber ich kann mir schon in etwa vorstellen, wie das ist...)
    4. die anlügt, was seine pläne angeht mit dem kiffen aufzuhören (er will und er wird nämlich nicht aufhören, er sagt das nur, weil du sagst:

    Zitat: "Fakt ist ich möchte keine Beziehung zu jemandem, bei dem ich das Gefühl habe, er will nichts ändern an der Sucht."

    Also gibt er vor er wolle was dran ändern, damit du nicht die Kurve kratzt.

    Mein Rat: Setz ihm eine Deadline. Sagen wir du sagst er muss bis ende des Jahres mit dem kiffen aufgehört haben oder du bist am 1.Jannuar weg. Und du wirst sehen, dass ihm seine Sucht wichtiger ist.

    Oder du machst es kurz und schmerzlos und sagst er braucht sich erst wieder melden wenn er clean ist. Und du wirst sehen, er wird sich nie mehr melden...

    Tut mir leid für dich, aber ich habe nur wenig Hoffnung, dass das gut ausgeht, die Frage ist nur wie tief du da mitdrin hängst und ob du es schaffst da auszusteigen. Dieser Typ wird dich immer wieder belügen, vertrösten und enttäuschen. Überleg es dir und wenn du ehrlich zu dir bist wirst du es wissen, ob es sinn macht da auf irgendeinen imagiären Zeitpunkt zu warten.

    Trotz allem wünsch ich dir viel Glück für Die Zukunft. Mach was draus!

    Edit: in deinem Profil steht, du bist Jahrgang 76, stimmt das? wenn du wirklich schon 32 bist weiß ich nicht was ich sagen soll, ich dachte du wärst maximal 18 und halt noch unerfahren, aber wenn das stimmt, müsstest du es doch eigentlich besser wissen oder?

  11. Nach oben    #11

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Selbst 32 jährige können sich manchmal neutrale Sichtweisen zu einem Thema holen wollen

    Mir gings halt nur darum wie außenstehende das sehen, mal so objektiv wie möglich.
    Denn seine Freunde werden nach ihm plappern, und meine nach mir (gut ganz so schwarz/weis is es nicht, aber ich denke ihr wißt was ich mein)

    Ich hab halt auch offen daran gezweifelt das alle nach ihm labbern, aber er meint, das wäre so und daher hätte er halt recht (is zwar jetze etwas krass überspitzt aber so is der Kontext)
    Alle seine Freunde stimmen ihm zu, also kanns ja gar nicht SO falsch sein (versteht ihr?)
    Und meine Freunde labbern mir angeblich eh nur nach dem Mund.
    So seine Denke.

    Auf gut deutsch es kam so rüber als wenn er und seine Freunde total normal sind und ich mit meinen Bedenken (die durchaus in einige der hier genannten Richtungen gehen) total schwachsinnig, übertrieben und unormal.

    Drum hab ich das hier reingesetzt.........und das ist glaub ich vollkommen frei von Altersgrenzen, das man gerne auch mal komplett ausenstehende Meinungen zu einem Thema hören möchte.

    Maus

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Schon Ok, ich wollte hier niemanden wegen des alters diskriminieren. Es ging mir auch weniger darum, dass du schreibst als vielmehr um die Art der Probleme die du beschreibst. Das hörte sich für mich irgendwie nach mangelnder Lebenserfahrung und gutgläubigkeit an und da dachte beim Lesen halt ein ein "junges" Mädel und war im nachhinein etwas überrascht.

    Dann sag mir doch warum du den Typen nicht zum teufel jagst, wenn er dich so offenscihtlich verschaukelt und jetzt komm nicht mit "ich liebe ihn halt"...

  13. Nach oben    #13

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Das mit dem lieben is aber in der Tat ein Arrgument.
    Ein weiteres ist das gerade in Bezug auf seine Ex ich eher mehr das Problem bei ihr sehe.

    Klar er hat eindeutig gelogen, damit hab ich auch ein Problem.
    Das weis er auch.
    Alles andere wie es zu dem Sex"ausrutscher" usw gekommen ist, laste ich zu 90% echt ihr an. Denn wie schon gesagt, sie hats drauf angelegt und seine Blauäugigkeit bzw Gutgläubigkeit ausgenutzt.

    Das was ich ihm anlaste, ist das er sich nicht daran gehalten hat von wegen Sex mit anderen in Absprache.
    Denn solange er das nicht mit mir hat klären können- da geb ich euch recht- hätte er es einfach verneinen können
    Gut hier greift eben das sie weis wie sie ihn zu nehmen hatte und was sie einsetzen muss um sein Helfersyndrom zu wecken (und ich hab oft genug erlebt, wie sie das macht und auch anhand von SMS und Mails gesehen das sie das vor mir sehr gut geschaft hat-----ich hab ihn halt dan auf paar Gedanken gebracht "das dies alles nur Mittel zum Zweck von ihr ist")

    Wie ich oben schon schrieb, Frauen durchschauen Frauen da vielleicht öfter und leichter als Kerle----die sehen das manchmal zu blauäugig und regelrecht treudoof.

    Im Nachhinein kommt er sich auch von ihr böse in den Arsch gefickt vor, eben weil sie ihm den Freitag dann auch noch andere Zusprüche gemacht hat (von wegen wir lassen das hetzen über mich usw....und schwups schon ein Tag später hat sie damit weiter gemacht) Er hat ihr halt auch vertraut und steht nun seitens ihr auch als Blöder da.

    Deswegen laste ich ihm das mit der Ex net SO hoch an, wie das Problem mit dem kiffen.
    Nur das mit der Ex geht halt bissel einher damit, das mein Vertrauen so wischiwaschi Aussagen etwas gestört ist.
    Und ich eben Sicherheiten brauche, das er aufhört oder will.

    Und damit hatten wir halt ein Problem. Das hat er pardou nicht verstanden, warum ich ihm da nicht vertrauen kann, ohne handfeste Aussagen

    MAus

  14. Nach oben    #14

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    Wirklich, glaub uns, ich denke jeder wird dir hier das gleiche sagen. Beende diese Beziehung. Wie schon gesagt ich war im Bezug auf die Sache mit dem Kiffen schon in einer recht ähnlichen Situation.
    Ich wollte Aussenstehenden auch nicht glauben und hab mir eingeredet, dass er es schon schafft und immer wieder neue Chancen gegeben und wurde am Ende bitter enttäuscht. Beende es bevor du enttäuscht wirst. Ich weiß des mit der Liebe is nen Argument aber manchmal is man eben wirklich blind vor Liebe wie des Sprichwort sagt.
    Lg

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ja klar liebst du ihn, sonst wärst du ja nciht in der situation... aber reicht das aus?

    Werde dir bewusst, dass du 2 Möglichkeiten hast, entweder du verlässt ihn und kümmerst dich um deine eigenen Probleme oder du bleibst bei ihm und alles bleibt wie es ist (das ist jetzt hauptsächlich im bezug auf die kifferei und das lügen gemeint, was mit der Ex war ist geschichte denk ich). Aber bitte versuche nicht dir einzureden, dass er sich ändern wird, wenn du ihm nur genügend chancen gibst oder lange genug wartest...

  16. Nach oben    #16

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Über diese Tussi beschwerst du dich die ganze Zeit, nennst sie Fotze und was weiß ich alles, aber auf ihn wärst du gar nicht SO böse gewesen. Ergibt das wirklich Sinn?
    Nein SIE hat MICH so betittelt...das waren soweit Bezeichnungen für mich in Mails oder SMS

    Maus

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von minimaus76
    Nein SIE hat MICH so betittelt...das waren soweit Bezeichnungen für mich in Mails oder SMS

    Maus
    Gut, dann hab ich das mit dem Schimpfen anscheinend verwechsel/missverstanden, aber um die Bezeichnung direkt gings jetzt gar nicht.
    Ich verstehe nicht, warum du dich im Bezug auf Sex auf sie ausredest bzw. deinem Typ die Ausrede dafür lieferst.
    Wenn er wirklich so schwach ist, dass es eine Rechtfertigung darstellt, weil sie ihn schon lange kennt und weiß, wie man ihn rumkriegt, dann kann er echt alles als Ausrede gelten lassen, die gemeinsam aufgestellten Regeln zu brechen.

    Was das Kiffen angeht:
    Wie ich schon mal gesagt habe: Er wird nicht damit aufhören. Genau deshalb sagt er dir auch kein fixes Datum.
    Ich stimme Phalanx total zu, dass DU einfach die Frist setzen solltest. Wenn er dich wirklich liebt, dann hält er sich dran. Wenn nicht, siehst du, dass er es nicht ernst meinen kann, wenn ihm so ein Scheiß wichtiger ist als du.

    Zitat Zitat von minimaus76
    Ein weiteres ist das gerade in Bezug auf seine Ex ich eher mehr das Problem bei ihr sehe.....Alles andere wie es zu dem Sex"ausrutscher" usw gekommen ist, laste ich zu 90% echt ihr an. Denn wie schon gesagt, sie hats drauf angelegt und seine Blauäugigkeit bzw Gutgläubigkeit ausgenutzt.
    Ich glaube eher, dass er deine Gutgläubigkeit ausnutzt. Für mich klingt das - ehrlich gesagt - irgendwie sehr naiv.

    Sex ist kein Ausrutscher. Und ich bleibe dabei, dass man einfach "nein" sagen kann.

    Warum ich daran so hänge? Es zeigt genau, wie sehr er dich und euer Zusammenleben respektiert...

    Auch wenn du ihn liebst, solltest du dich fragen, ob er das überhaupt wert ist. Sowas tut dir selbst ja auch nicht gut.
    Ich denke, der Typ ist reine Zeitverschwendung und du solltest dir etwas Besseres suchen!

  18. Nach oben    #18

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Ich weis das er einfach nein hätte sagen können.

    Er argumentiert halt so das ich nicht 100% eindeutig gesagt habe, das ich den Optionsschein nutzen will, sondern eben "nur" interesse bekundet habe.
    Das hat er nicht als 100%ige Zusage gesehen.
    Daher galt für ihn "lockere Affäre"

    Ja ich weis, dennoch war der Punkt in Absprache usw. Da muste er mir auch zähneknirschend rechtgeben, das er solange er da mein okay nicht hat bzw diese Absprache nicht getätigt werden konnte, er es eben zu verneinen hätte.
    Gut das Kind is halt leider in Brunnen gefallen

    Maus

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    Ich versteh nicht ganz, einerseits sagst du, dass des mit der ex-freundin Geschichte ist und dich des problem mitm kiffen mehr beschäftigt aber redest jezt die ganze zeit nur von der ex-freundin.

  20. Nach oben    #20

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Ich antworte nur auf die Fragen die sich hier scheinbar einigen ergeben haben wegen seiner Ex.

    Sagen wir so aufgrund der Probleme die wir wegen seiner Ex hatten, hat natürlich mein Vertrauen etwas gelitten.
    Weswegen ich das Thema Kiffen nun etwas problematischer sehe.
    Weis net ob das verständlich ist.

    Man hat halt vertrauensbedingt schlechte Erfahrungen gemacht und weis nicht in wie weit sich das bei einem weiteren Problem wiederholen könnte.

    Und genau das versteht er scheinbar auch als Argument nicht so ganz.

    Und daher wollt ich mal neutrale Aussehstehende hören, ob diese Bedenken von mir dahingehend gerechtfertigt sind, oder ob ich eben "so unverständlich" bin wie er es meint

    Maus

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Also es ist eigentlich egal, ob deine Bedenken gerechtfertigt sind und ob er oder wir das nachvollziehen können, wenn du sie hast, ist das so.

    Du musst jetzt entscheiden, wie du damit umgehen willst, weil loswerden wirst du sie nicht.

  22. Nach oben    #22

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Ja aber man schaut ja gerne über den Tellerand hinaus.

    Klar sind meine Bedenken erstmal da.

    Nur gehts ja auch darum, das ich nach seiner Darstellung mit meinem Denken wohl SO einzigartig (komisch oder weltfremd) wäre.

    Das würde ja nur ich (und meine Freunde) so sehen, wobei letzere natürlich nur nach mir reden.

    Ich lass mich ja gerne argumentativ korrigieren oder eben versuche das gerne auch mal von anderen Sichtweisen zu sehen. Drum eben das wie andere das sehen.

    Ob eben nur ich die einzige bin die so "Strange" denkt, oder wie andere das so sehen.

    Maus

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Druck das ganze aus und halts ihm unter die Nase!

  24. Nach oben    #24

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Er hats gestern gelesen, und fand es eher lächerlich (also die ANtworten) er hätte es ja ganz anders dargestellt und ist sich daher sicher, das es auch andere Antworten gegeben hätte.
    Zum beispiel hat er sich beschwert das die Info mit der Tagesmenge Info total untergegangen ist und nicht berücksichtigt wurde.
    Das hätte er halt nochmehr hervorgehoben. Bzw noch detalierter erklärt und dann hätten ihm sicher mehr zugestimmt, das durch mein Ausflippen nach Verdoppelung seiner Tagesdosis, es auch gerechtfertigt war, das er mir seinen Zeitplan net nennt.

    Maus

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich würd ma sagen: ciao.

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Schon allein die Tatsache, dass er dir eine "Tagesdosis" nennen kann, finde ich sehr bedenklich.
    Ich selbst bin ja absolut gegen solches Zeug, aber wenn jemand ab und zu einen durchzieht, find sogar ich das nicht so wild...
    Nur jeden Tag ist doch etwas abnormal.

    Such dir jemanden, der sich nicht jeden Tag zudröhnen muss, um sein Leben zu verkraften und vergiss den Typ endlich!

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Schon allein die Tatsache, dass er dir eine "Tagesdosis" nennen kann, finde ich sehr bedenklich.
    Ich selbst bin ja absolut gegen solches Zeug, aber wenn jemand ab und zu einen durchzieht, find sogar ich das nicht so wild...
    Nur jeden Tag ist doch etwas abnormal.

    Such dir jemanden, der sich nicht jeden Tag zudröhnen muss, um sein Leben zu verkraften und vergiss den Typ endlich!
    Nennen wir es mal nicht Tagesdosis sondern Durschnittskonsum. Klingt nicht gleich nach nem Heroinjunkie. Das es abnormal ist wenn man jeden Tag was raucht ist alles andere als abnormal. Ist eher normal bei Kiffern, die immer mal gerne abends einen rauchen vorm pennen gehen.
    Zudem hat es überhaupt nichts damit zutun, das man das raucht um "auf sein Leben klarzukommen". Hört sich nach " in eine andere Welt fliehen" an, so wie sie es im Fernsehen dir verklickern wollen und glaub ma ich weiß das es damit nichts zutun hat. Es ist einfach entspannung, so wie wenn man eine Kippe zum Entspannen raucht , nur das es noch eine kleine Nebenwirkung hat (laberflash, lachflash, Fressflash) bei längerem Konsum natürlich auch eine recht neutrale Einstellung gegenüber Dingen.
    Irgenwie überrascht mich das nicht von jemanden zu lesen der "absollut gegen solches Zeug " ist und ihm das eh anscheind noch nie wirklich was gebracht hat.
    Aber mal abgesehn von dem Them täglich Kiffen hätte er wenigstens ehrlich zu dir sein können was die Fickaktion mit seiner Ex angeht. Das mit dem Zeitrahmen, das er dir den nicht nennenwill, kann ich nur bestätigen, das Leute, wenn man ihnen den Zeitrahmen nennt, dann zu der Zeit druck machen( wenn auch ungewollt), allein durch das fragen wie es denn jetzt aussieht mit dem Kiffen. Mag ne harmlose Frage sein, aber wenn man schon einen Zeitrahmen nennt bis wann man aufhören will, dann ist die Fragerei ja eigentlich sowieso überflüssig. Ich habe meiner Freundin auch gesagt das ich in 1-2 Wochen mir auf jedenfall Arbeit suchen werde und zack hat sie mich nach 1 Woche gefragt wie es denn jetzt aussieht und sowas nervt einfach.

    Naja ich kann euch nur sagen. Vergesst die EX die hat bei euch NICHTS mehr verloren (das soll ER der kleinen Fotze sagen und alle Kontaktmöglichkeiten zu ihr verhindern (AUCH AUF NICHTS EINGEHEN KEIN SMALLTALK GAR NICHTS) ist doch wohl nich so schwer oder ?(telekom anrufen nummer sperren lassen zack fertig)ansonsten einfach ignorieren). Wenn er sagt er hört bis zum z.b. 2 Februar auf und es dann nicht macht dann machste Schluss und fertig. Einfach bis dahin nich weiter nachhacken.
    Also:
    -ex aus seinem Leben schaffen
    -abwarten bis er aufhört - wenn nicht: BYE !

    over and OUT !

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Sneazer
    Irgenwie überrascht mich das nicht von jemanden zu lesen der "absollut gegen solches Zeug " ist und ihm das eh anscheind noch nie wirklich was gebracht hat.

    Das hat mit meiner Einstellung zum Kiffen genau gar nichts zu tun.

    Ich betrinke mich auch ab und zu mal ganz ordentlich und bin mindestens jedes zweite Wochenden feiern (manchmal mehr, manchmal weniger), und finde das auch alles ganz lustig, entspannend usw.
    Aber trotzdem finde ich es sehr bedenklich, jeden Tag Alkohol zu trinken. Ich würde das selbst nie tun und wenn mein Freund jeden Tag ein oder zwei Bier trinken würde, würde ich ihn schon fragen, ob das wirklich sein muss.

    Ich selbst kenne genug Leute, die kiffen. Die blasen sich aber auch nicht jeden Tag die Rübe weg, sondern ziehen mal am Wochenende gemütlich einen durch. Selten aber doch auch einmal unter der Woche, aber das ist eher der Ausnahmefall.

    Und ich glaube trotzdem, dass der Typ irgendwelche Probleme mit der Realität hat. Warum sonst braucht man jeden Tag bewusstseinsverändernde Mittel, um entspannen zu können?!
    Wenn er kein Problem hätte, dann hätte er auch kein Problem damit, sofort mit dem Kiffen aufzuhören. Immerhin hört man ja immer, dass man davon nicht körperlich abhängig wird...

  29. Nach oben    #29
    Ich finde es auch SEHR bedenklich jeden Tag Alkohol zu trinken, aber Kiffen und Saufen kannst man ÜBERHAUPT GAR NICHT vergleichen.
    Ob der Typ Probleme mit der Realität hat kann ich nicht beurteilen.
    Einfach zu sagen : Du kiffst jeden oder fast jeden Tag also hast du Probleme mit der Realität ist einfach falsch.
    Ich habe sehr lange jeden Tag gekifft und es ist einfach nicht so. Den ganzen Tag über ist alles normal, man macht seine Arbeit oder Schule macht was mit Freunden und dann wird abends mal einer gekifft. Von uns allen war oder ist das Leben super und trotzdem kiffen wa jeden Tag und auch nich immer nur dann am Abend, auch mal am Nachmittag und niemand hat Probleme von uns.

    Und das Kiffen = bewusstseinsverändernt ist ist VIEL zu allgemein gesagt. Gras wirkt auf jeden anders. Wenn er total Depri davon wird, dann ist das eine Sache , aber es kann genauso gut sein das er super drauf ist.
    Kiffen macht körperlich auch nicht abhängig ! Das geschieht nur in deinem Kopf, weil du dir denkst " Hm ich hätte jetzt irgendwie bock einen zu rauchen " und dann macht man das halt, aber es ist nicht so das man dann nen Tatter (händezittern) oder sowas bekommt. Das ist das was so schwer dann fällt, da man das auch nie richtig als Sucht ansieht, sondern einfach als ne Sache auf die man bock hat und nicht wie beim Alkohol dann auf jedenfall was trinken muss sonst hat man die übelsten Entzugserscheinungen.
    Sorry Traurig!!! aber man merkt das du selber nie richtige Erfahrungen damit gemacht hast. Und das manche Leute von dir "mal am Wochenende vielleicht einen durchziehen" wie du es so schön sagst, heißt nicht das du Erfahrungen darin hast. Die Leute vllt und auch nur im ganz ganz kleinen Sinne.

    Will dich ja echt nich angreifen oder so, nur du sprichst da über etwas wovon du einfach keine Ahnung hast und nur spekulieren kannst.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich habe auch niemals behauptet, dass ich damit Erfahrung hätte, sondern von Anfang an gesagt, dass ich noch nie gekifft habe oder jemals andere Substanzen, die in diese Richtung gehen, genommen hätte. (Illegale Substanzen kann ich schlecht sagen, weil z.B. Salvia bei uns legal ist und ich das trotzdem in diese Kategorie zähle.)

    Ich kann nur weitergeben, was ich mir persönlich dazu denke und was ich im Freundeskreis sehe.

    Das mit der "Abhängigkeit" habe ich auch nicht anders gesagt.
    Ich frage mich nur, wo bei dem Typ dann das Problem liegt: Er sagt, er will aufhören. Gut und schön. Dann soll er das dann auch tun. Es ist eine Sache, mit etwas aufzuhören, wonach der Körper verlangt und mit heftigen Entzugserscheinungen reagiert. Das ist immer schwierig und anstrengend. Aber es ist eine ganz andere Sache, mit etwas aufzuhören, von dem ich mir nur denke "Da hätt ich jetzt Bock drauf." Da ist es viel einfacher zu sagen "Nein, jetzt nicht." und ein schrittweises "absetzen" halte ich in diesem Fall für absolut unnötig, weil man durch ein plötzliches Absetzen keinen Schockzustand erleiden kann, wie es bei körperlichen Abhängigkeiten der Fall ist.

    Meiner Ansicht nach, WILL ER NICHT mit dem Kiffen aufhören und schiebt es deswegen immer wieder raus. Und damit seine Freundin nicht rumnervt, sagt er ihr halt irgendwelche vagen Dinge und begründet es dann damit, dass sie ihm sonst zu viel Druck macht. Solche Aussagen machen ihr natürlich ein schlechtes Gewissen und sie gibt Ruhe.
    Ich würde mich an ihrer Stelle von dem Typ komplett verarscht fühlen - nicht nur wegen der Sache mit der anderen Tussi sondern auch wegen dem Kiffen - und würde ihn abschieben. Sowas muss man sich echt nicht antun.

  31. Nach oben    #31

    47 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2008
    Nennen wir es mal nicht Tagesdosis sondern Durschnittskonsum.
    Wenn ich etwas täglich brauche is das eine Tagesdosis oder ein Tageskonsum...

    Zudem hat es überhaupt nichts damit zutun, das man das raucht um "auf sein Leben klarzukommen". Hört sich nach " in eine andere Welt fliehen" an, so wie sie es im Fernsehen dir verklickern wollen und glaub ma ich weiß das es damit nichts zutun hat.
    Doch hat es aber, denn er raucht besonders viel wenn er Streß hat...und das ist dann schon wie ein fliehen vorm Streß weil man ihn sonst nicht gebacken bekommt.

    aber es ist nicht so das man dann nen Tatter (händezittern) oder sowas bekommt.
    Doch bekommt man. Ab 10 h ohne Gras fängt er an normal zu rauchen wie blöde, da is ne Packung Kippen in ner halben stunde weg.
    Ab 12-15 h muss irgendein Likör dazu.
    Und über 15 h is er drauf wie Hammy auf Koffeiin.

    Ich würde mich an ihrer Stelle von dem Typ komplett verarscht fühlen - nicht nur wegen der Sache mit der anderen Tussi sondern auch wegen dem Kiffen - und würde ihn abschieben. Sowas muss man sich echt nicht antun.
    Jup danke traurig genau das ist es, man fühlt sich irgendwie auf allen Längen verarscht.

    Und er hat eine sehr komische Einstellung zur Realität.

    Beispiel Ex, wie kann man sich noch mit ner Tusse abgeben, die übelst auf der Frau rumhackt die man angeblich liebt.
    Und sie vor der noch in Schutz nehmen.

    Nächstes Beispiel, die gewisse Dame war (wie ich vor paar Wochen erfahren habe) während der gesamten Beziehung mit ihm auf (ihm bekannt) zwei Flirtseiten angemeldet. Als aktiver Single.
    Inzwischen weis ich dank bissel googlen das es um die 10 Flirtseiten sind.
    Darauf hin hab ich nochmal nen aktuellen HIV Test von ihm verlangt.
    War ihm vom Verständniss her zu hoch.
    Sie hätte ja gar keine Zeit gehabt fremd zu gehen. *ömpf*

    Weiteres Beispiel, sie fing irgendwan an mich zu imitieren.
    Hat eigentlich kurze schwarze Haare, plötzlich waren sie verlängert und blond.
    Augenfarbe blau wurde mittels farbiger Kontaktlinsen auf grün geändert.
    War schon kurz davor sie zu fragen ob sie noch ne Liste von Körperschmuck haben will, und mein Tätowierer und Piercer kenenlernen will, damit sie das auch ja fein kopieren kann.

    Nächstes Beispiel. Er hatte von mir ne Handysimcard. - einfach damit wir in einem Netz sind und weil diese SImcard ne SMS Flat beinhaltet (damit ham uns halt unsere ganzen SMS im Monat nur 5€ kost)
    Er ruft von diesem Handy seine Dealer an... und versteht noch netmal warum ich darüber not amused bin.
    Sorry aber wenn die mal auffliegen steht MEIN NAME hinter dieser Vertragsnummer und nicht seiner.
    Davon abgesehen das ich immer noch hinter dem Geld für diese KArte herrennen, weil er es nicht gebacken hat mir im Monat mal die 15€ zu überweisen (inzwischen 4 Monate)
    Zwei Joints weniger am Tag und er hätte das Geld gehabt.

    Dann kamen eh noch paar andere SAchen- seis drum ich hat darauf kein Bock mehr.
    Ich hab ihm irgendwann nur noch an den Kopf geknallt von wegen.
    Sorry mein Realitätszug fährt grade ab- muss mich beeilen, deiner geht ja offensichtlich in die andere Richtung.

    So naja inzwischen bändelt er wieder mit seiner Ex an- scho geil.
    DAfür das er keinen Kontakt mehr mit ihr wollte, find ich das Klasse.
    Fühlt man sich so richtig schön wie nur ein Lückenfüller, und es fügt sich auch so schön ins Gesamtbild mit dem verarschen.

    Also Over and out.....ich finds nur scheiße das ich soviel Zeit in so nen Deppen investiert habe und nichts zurückkam.....

    Maus

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Muhaha...wie wenig muss die Tussi von sich selbst überzeugt sein, dass sie sogar Kontaktlinsen in deiner Augenfarbe trägt, nur um dir ähnlicher zu sehen?!

    Hast du von dem Typ wenigstens die SIM zurückbekommen? Wenn nicht, dann scheiß auf die SIM-Karte und lass die Nummer sperren. Soll er sich selbst um das kümmern.

    Aber Gott sei Dank bist du wach geworden und hast diesen Arsch stehen lassen. Gratuliere zu der Erkenntnis.
    Ich habe - ehrlich gesagt - schon befürchtet, dass du eine von diesen Tussis bist, die sich ständig über ihren Freund aufregen, weil der sie schlägt, Drogen nimmt oder sonst was, und gleichzeitig aber immer wieder nach Ausreden und Rechtfertigungen sucht, um trotzdem bei ihm zu bleiben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ex-Freund?
    Von Metaljoe im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 23:34
  2. Problem "mit" meinem Freund
    Von sweet_devil im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 16:35
  3. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  4. Der EX-freund!!
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:01
  5. Hilfe! Problem mit dem Freund!:'(
    Von Twix im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 13:42

Lesezeichen für umfangreiches Problem mit dem Freund

Lesezeichen