+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Womit hab ich das verdient?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Womit hab ich das verdient?

    Innerhalb eines Tages ist eine Welt für mich zusammengebrochen.

    Ich hab fast ein Jahr lang zusammen mit meinem Freund gewohnt. Er hat mir gesagt, er liebt mich, wir heiraten irgendwann, bekommen Kinder. Er hat mir das Blaue vom Himmel runtergelogen.

    Ich hab immer hinter ihm gestanden, egal, was er für Scheiße verzapft hat. Er hat sich geprügelt, 'ne Kneipe auseinander genommen, Anzeigen kassiert. War mir alles egal.

    Für ihn hätte ich fast meinen Schwager erschlagen, weil er ihn in die Scheiße geritten hat, hab mit meiner Familie gebrochen, meine Freunde im Stich gelassen.

    Letzten Montag erfahre ich durch Zufall, dass er immer noch was von seiner Ex will und er mich die ganze Zeit über, wo wir zusammen waren, belogen hat. Ich hab ihm verziehen und wollte zurück, da erfahre ich die nächste Scheiße. Er hat gesagt, er hat sie schon vergessen, ist alles lange her, dabei stimmte das gar nicht. Er ist heimlich morgens nach der Arbeit zu der Fotze gefahren, hat mir aber erzählt, er hatte Ärger auf der Arbeit. Und ich bin so doof und glaub den ganzen Scheiß.

    Samstag der nächste Mist. Er haut raus, dass er immer an sie gedacht hat, wenn er mich gefickt hat.

    Er schreibt mir andauernd Nachrichten, dass er mich zurück will, gleichzeitig sucht er aber eine neue Beziehung und was zum Ficken...

    Womit hab ich das verdient? Warum macht er mir immer noch Hoffnungen, wenn da gar keine sind? Was rennt er mir im ersten Moment hinterher und im nächsten sucht er schon eine neue?

    Wollte das alles mal loswerden.

  2. Nach oben    #2

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Klingt so als wärst du an das Typische Männl. Arschloch geraten...

    Nimm den ****** bloss nicht wieder zurück!

    ich bin raus

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Weil Frauen nunmal auf Arschlöcher stehn und sich dann immer hinterher wundern.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm. weisst du ich steh auch auf böse jungs. aber s gibt einen unterschied zwischen bösen jungs und skrupellosen männern. wenn du diesen unterschied nicht selbst siehst und dich darauf einlässt - selbst schuld.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich glaub für viele frauen ist das einfach nur ein innerliches muss mit solchen "schwierigen" männern zusammen zu sein...
    sie stehen auf den nervenkitzel ohne das selber wirklich zu spüren...
    hab da so viel beispiele. und da wundert man sich noch, warum so viele anständige junge männer ohne freundin da stehen.
    sie sind einfach nicht arschloch genug.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Pain
    Weil Frauen nunmal auf Arschlöcher stehn und sich dann immer hinterher wundern.
    word

    mal ganz davon abgesehen kannst du doch nicht wegen irgendnem freund den du vielleicht mal hast, ganz egal wie sehr du verliebt bist mit deiner familie brechen ?!
    grenzt für mich an dummheit, war doch von vornherein klar, dass du dann wenn mal schluss ist garkeinen rückhalt mehr hast

    achja und zu ihm:
    versuch ihn zu vergessen, sowas hast du doch wohl nicht nötig

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich steh sicherlich nicht auf Arschlöcher. Sonst hätte ich gar nicht erst schluss gemacht.

    Ich weiß auch nicht, warum ich das hier reingeschrieben hab... 'tschuldigung...

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich steh sicherlich nicht auf Arschlöcher. Sonst hätte ich gar nicht erst schluss gemacht.

    Ich weiß auch nicht, warum ich das hier reingeschrieben hab... 'tschuldigung...
    ähm brauchst dich doch dafür nicht entschuldigen... hier kann man eben seinen kummer ausbreiten...
    es ist so, dass die frauen meistens gar nicht wissen: "jaha, ich steh auf arschlöcher"
    es ist nur so, dass sie diesen typ sehr anziehend finden, ohne dass sie genau wissen, was sich dahinter verbirgt.

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wer zu kriminellen hält ist selber schuld, da ist doch sofort klar das man da verliert.

    wenn solche leute schon kein respekt vor anderen und deren eigentum haben, dann werden sie auch kein respekt vor ihrem eigentum (da sie ja frauen als solches betrachten) haben

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich steh sicherlich nicht auf Arschlöcher. Sonst hätte ich gar nicht erst schluss gemacht.

    Ich weiß auch nicht, warum ich das hier reingeschrieben hab... 'tschuldigung...
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, aber Prodigy hat mit dem was er sagt schon recht. Du stellst dir mit "womit hab ich das verdient" zwar keine ganz unberechtigte Frage, die 2. und mindestens ebenso wichtige ist aber "was habe ich falsch gemach". Risiko und Vertrauen gehören zusammen, aber wenn du wegen ihm mit wichtigen Personen gebrochen hast, war eigentlich offenkundig, dass da irgendwas falsch läuft. Einen Teil musst du also auch auf die eigene Kappe nehmen. Ansonsten: Dein Nahziel sollte jetzt Ablenkung sein, was ohne Freunde aber schwierig wird und in Zukunft vergisst du bitte den Spasten, lässt als Lehre am besten die Finger von seinesgleichen und renkst die anderen persönlichen Verhältnisse wieder ein...

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    oder rufst mal irgendn großen bruder an der ihm ne abreibung verpasst

    hört sich so an als würd dem das ma gut tun

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Niemals, niemals, niemals wegen irgendeinem Typen Freunde und Familie stehen lassen.

    Gut, wenn ein, zwei Leute was gegen den Freund haben, kann vorkommen, aber wenn ihn niemand leiden kann und du deswegen alle Kontakte abbrichst, dann hat das seinen Grund. Andere sehen den Auserwählten nicht durch die rosarote Brille, sondern so, wie er ist - ohne Beschönigung.
    Auch, wenn man das dann nie hören will: Die wollen nur dein Bestes und haben auch oft recht damit.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Womit hab ich das verdient?

Lesezeichen