+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Erstes Date:Kino

  1. #1

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008

    Erstes Date:Kino

    Hallo zusammen,
    mich intressiert einfach mal eure Meinung.
    Viele Leute wählen für ein erstes Date das Kino... Warum?
    Ich bin der Meinung Kino ist blöd für erste Dates, man ist im dunklen, kann nicht wirklich viel reden mit ihr/ihm und man hat keine großen Chancen auf Flirtversuche...

    Was meint ihr?

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Auf der anderen Seite, so ein Film ist ein super Einstieg in eine echte Unterhaltung: Das "Programm" ist vorgegeben, es kommt keiner in die Verlegenheit kreativ zu werden. Die Chance für peinliche Anschweigesessisions ist kleiner, man hat ja ein Thema, den Film. Und zwischendrin läuft eben dieser Film, wieder 2h sinnvoll gefüllt.
    Natürlich nicht die hohe Schule der Date-Kunst, aber sicher ne solide Variante. In meinen Augen kann man damit aber nur auf einen grünen Zweig kommen, wenn sich nach dem Kino nicht gleich die Hand gibt, sondern zB noch was trinken geht und seine dann Flirtversuche startet. Falls hier wieder die Schüchternheit überhand nehmen sollte, kann man hier wieder auf den Film zurückgreifen...

    Kino mag vielleicht nicht immer passen, aber kann schon ok sein.

  3. Nach oben    #3
    Naja, vllt sollte man sich vorher schon etwas kennen, nicht dass einer den Film überhaupt nicht mag, dann geht das mit nach dem Film über den Film sprechen auch in die Hose.
    Edit: hinterher was Trinken / Futtern gehen schadet nie ;9

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich hab meine freundin direkt zu ihrem gb am 24.12. kennen gelernt...
    unser erstes date war ein tag später ein spaziergang...
    2 wochen später waren wir im kino... keinohrhasen und ich hab sie danach noch auf was zu trinken eingeladen...
    also als erstes date ist kino etwas problematisch, aber im fortschreitenden prozess des kennenlernens und austestens ists sehr gut.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    als erstes date auf jeden fall nich nur kino,sondern eben danach noch was trinken/essen.

    finds aber eigentlich vergeudet. beim 3.date oderso is dann eben schon kuscheln mit drin und solche faxen und das sollt man sich ja eig nich entgehen lassen.

    *Tequi, die sich neulichst mit ihrem date in den pärchensessel setzen wollte,worauf sich just in diesem moment ein riesiger fetter kerl niederließ und das zweier ding für sich allein ausfüllte*

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wenns mal dazu kommt, dass man sich anschweigt, sprech ich das einfach an, dann kann man drüber lachen und beide können darüber reden, da das jeder sicher mal erlebt hat

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    *Tequi, die sich neulichst mit ihrem date in den pärchensessel setzen wollte,worauf sich just in diesem moment ein riesiger fetter kerl niederließ und das zweier ding für sich allein ausfüllte und sagte: "hi kristin, ich bin dein blind date für heute abend."*
    fixed

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Kino ist immer wichtig, nicht nur beim ersten Date. Hab ich mir sagen lassen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich war bei meinem allerersten "date" mit 13 im kino. wqir haben usn nen film ausgesucht der sich leer anhörte (waren letzlich auch nur 2 andere drin, es war scorpion king ) und haben die ganze zeit geknutscht - war klasse!

    kino ist aber auch bei wirklichen dates gar nicht so schlecht, weil man erstmal ne zeit zusammen ist, und nicht so angespannt ist, weil man nicht reden muss. vorher eventuell n wein trinken, das geht schnell und man hat nur so viel zeit, dass einem nicht der gesprächsstoff ausgeht. nach dem kino ist dann alles schon viel weniger aufregend und man kann schön was essen oder ähnliches und wirklich reden. ich find das gut.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Also, mein Freund und ich waren, als wir das erste Mal ausgingen, auch im Kino. Vorher sind wir noch was essen gegangen. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich Kino und danach oder davor noch was essen gehen total gut fand!

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Danke für die Antworten :>

    Und Tequi? Mein Beileid =(

    Also hab mir hinter die ohren geschrieben: Kino is nur gut wenn die olle knutschen will, wenn nicht geht man danach noch mit ihr saufen und dann ist es "schön getrunken"

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    fixed
    viel schlimmer er hat mich begrapscht....!! und is danach gegangen!!!

  13. Nach oben    #13

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    viel schlimmer er hat mich begrapscht....!! und is danach gegangen!!!
    inwiefern hat er dich begrapscht? Oo

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Tequilla
    viel schlimmer er hat mich begrapscht....!! und is danach gegangen!!!
    Der fiese Fettsack?

  15. Nach oben    #15

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    einmal zwischen die beine und den ganzen eimer popcorn gekrallt

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Der fiese Fettsack!!
    Hat sich bestimmt gerächt dafür, dass ich (bedingt durch meinen höheren serotoninspiegel) einen (dezenten!!) Lachkrampf bekommen habe,nachdem er sich gesetzt hatte... ich mach sowas eigentlich echt nich, aber hat mich kurz nich mehr kontrolle...
    einfach die vorstellung..mein date und ich kuschelnd im 2er ding... und bääm sitzt da dieser typ...

    Naja... war schon dunkel und spüre irgendwas auf höhe meiner nieren... und denk es is ne fliege, will sie mit einer schnellen handbewegung wegschlagen... und berühre Fleisch...!!!

    brbrbrbrbbrbbbrrrrrrrrrrrrrrrrr

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Naja... war schon dunkel und spüre irgendwas auf höhe meiner nieren... und denk es is ne fliege, will sie mit einer schnellen handbewegung wegschlagen... und berühre Fleisch...!!!
    vllt ist ihm ja nur ein kotlett aus seinem kotlett-eimer gefallen.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    vllt ist ihm ja nur ein kotlett aus seinem kotlett-eimer gefallen.
    wie geil ist das denn???? Manchmal bringts eine sehr bildhafte Vorstellung echt...

    Wenn der Typ das bei mir gemacht hätte, wär mir schon was eingefallen, um den ein bisschen vor allen Leute zu blamieren...

    @ Topic: Kino als erstes Date find ich ganz gut. Nur sollte man wirklich davor/danach noch was anderes unternehmen, sonst ist es irgendwie ein Griff ins Klo...

  19. Nach oben    #19
    Der fiese Fettsack war eht dein blind Date? Oder war er nur zufällig da? Widerspricht sich oben irgendwie oder der Kaffee wirkt noch nicht und ich peils net.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Den fiesen Fettsack hat ihr hbk als Date angedichtet...

    Ich kenn das, wenn der Körper schon unterwegs ist, der Verstand aber noch im Bett liegt...

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Den fiesen Fettsack hat ihr hbk als Date angedichtet...
    right.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja. und du hast es nicht angenommen!
    er selbst ist nämlich viel zu feige und viel zu schüchtern um ein mädchen wie dich anzusprechen.

  23. Nach oben    #23

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ist der fiese fettsack latinlover_23 im chat? wenn ja, kenn ich ihn aus eigener erfahrung......

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    ja. und du hast es nicht angenommen!
    er selbst ist nämlich viel zu feige und viel zu schüchtern um ein mädchen wie dich anzusprechen.
    muss er ja auch nich.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wenn er es aber will und sich nicht traut? du machst es einem ja auch nich grad einfach.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    pech gehabt.
    nee, ich machs den leuten echt nich einfach,aber damit müssen die klarkommen, sonst wird das eh nix.

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Kino als Date finde ich generell problematisch, weil Bravo, Hollywood und co. in vielen einfach eine riesige Erwartungshaltung aufgebaut haben. ^^

  28. Nach oben    #28
    ja, laut mancher Werbung hat man im koni ja den ersten kuss, die erste Liebe... jaja, ganz klar

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von nord:licht
    Auf der anderen Seite, so ein Film ist ein super Einstieg in eine echte Unterhaltung: Das "Programm" ist vorgegeben, es kommt keiner in die Verlegenheit kreativ zu werden. Die Chance für peinliche Anschweigesessisions ist kleiner, man hat ja ein Thema, den Film. Und zwischendrin läuft eben dieser Film, wieder 2h sinnvoll gefüllt.
    Sowas habe ich letztes Wochenende erst erlebt und fand das ganz gut so. Nur über den Film haben wir danach nicht mehr geredet.

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007

    -

    Erstes Date im Kino finde ich scheiße!

    Man sollte was unternehmen, auf eine Privatparty gehen vielleicht.
    Nicht in die Disco..

    Mein erstes Date mit meinem jetzigen Freund war auf Schützenfest..
    okay.. als wir alleine waren, war es in Ordnung, aber wenn die Freundin sturzbesoffen ist und den Kerl anpöbelt....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kino programm ??
    Von FFM-Rob im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 13:51
  2. date movie
    Von H3Nn355Y im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 23:37
  3. Jetzt neu im Kino...
    Von G.T.A. im Forum Witze : Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 22:02
  4. Hitch- der Date Doktor
    Von thisbi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:01
  5. Blind date?
    Von bandchef im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 14:51

Lesezeichen für Erstes Date:Kino

Lesezeichen