+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: Flaute im Bett?!

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    Flaute im Bett?!

    Hallo Oxys!

    Ich meld mich mal wieder mit einem Beziehungsproblem:

    Hab am Wochenende mit meinem Freund gestritten (?). Es ging um diverse organisatorische Sachen beim Zusammenleben, wie z.b. dass ich nicht der Haussklavin oder seine leibeigenen Sekretärin bin, die immer alles organisiert und sich um alles kümmert. Es ging darum, dass er sich komisch benimmt, ich merke, dass etwas nicht stimmt und er aber nicht fähig ist, mir etwas zu sagen. Und letztendlich ging es um unser Sexleben - was eigentlich ein Hauptpunkt bei dem ganzen war.
    Nein, Streit war es wohl eher nicht, weil man mit ihm einfach nicht streiten kann. Ich sage ihm, was nicht passt, er schaut mich nur an. Ich frage ihn, ob ihm was nicht passt, er schaut mich an. Ich frage ihn, warum er grantig ist, er schaut mich an. Ich überleg es mir anders und schweige mit ihm mit, er schaut mich nur an.
    Bei sowas könnt ich echt explodieren. Aber gut, darum gehts gar nicht...

    Also:
    Wir sind seit bald 7 Jahren zusammen. Und alles in allem war es im Bett auch meistens gut.
    Ok, es gibt Phasen, da will einer von beiden weniger. Lass ich mir auch alles einreden.
    Aber seit einiger Zeit läuft irgendwie was gewaltig schief. Wir haben nur noch seltenst Sex miteinander, und wenn, dann geht die Initiative von mir aus.
    Das war vor etwas längerer Zeit auch schon mal so, dann war eine kurze Zeit wieder alles in Ordnung und dann hat es wieder angefangen.
    Gut, jetzt hab ich ihn halt darauf angeredet. Aber wie zu erwarten war, kommt keine Rückmeldung. Dann hab ich ihn am Sonntag per SMS nochmal gefragt. (Hab mir gedacht, vielleicht fällt es ihm so leichter.) Er hat dann irgendwie gemeint so "Ja, mir gehts in letzter Zeit gesundheitlich nicht so gut"-Blabla... Ich hab ihn dann gefragt, warum er nichts sagt oder zum Arzt geht, wenns ihm so schlecht geht. Da habe ich dann auch nichts mehr retour bekommen. Ich habs dann aufgegeben, weil ich einfach nicht einsehe, warum ich ihm sowas ständig aus der Nase ziehen muss. Hab ihm noch geschrieben, dass es mir reicht und ich ihn nicht mehr mit solchen Fragen nerven werde. Wenn er mir mal was zu sagen hat, werde ich ihm auf jeden Fall zuhören und für ihn da sein, aber ich kann es einfach nicht mehr, dass ich mir jede Erklärung regelrecht erkämpfen muss.
    Wo ich mir doch eigentlich denke, dass man in einer Beziehung über sowas reden können sollte...

    Ich verstehe das nicht. Gut, wir sind doch schon sehr lange zusammen - vor allem für unser Alter. Ich würde es verstehen, wenn es ihm zeitweise langweilig wird oder ähnliches. Aber da könnte er doch was sagen und wir lassen uns gemeinsam was einfallen, was den Sex wieder interessanter macht. Ich bin sowieso immer offen für Neues und sicher alles andere als prüde. Ich habe ihn sogar schon gefragt, ob er mal einen 3er machen möchte. Ich hätt an und für sich nichts dagegen, aber das will er nicht.
    Er sagt immer, dass unser Liebesleben schön ist usw...

    Als ich gestern in der Nacht von einer Vorlesung heim kam, und wir auf der Couch gesessen sind, hat er die ganze Zeit an mir rumgefummelt. Ich hab mir dann aus Trotz - weil er mir ja nie sagt, was los ist usw - gedacht "Oh nein, so leicht mache ich dir das jetzt auch nicht" und hab ihn eine Weile zappeln lassen. Aber als ich dann nachgegeben habe und wir schon voll dabei waren, hatte ich plötzlich gar keine Lust mehr. Ich war einfach nur noch sauer und wollte meine Ruhe haben. Hatte dann - verständlicherweise - auch keinen Orgasmus, was bei mir eigentlich nie vorkommt.
    Als er fertig war, habe ich mich auf die Seite gedreht und vor lauter Frust erst mal eine geraucht. Ist sicher auch nicht gerade die beste Art, mit sowas umzugehen, aber ich wusste halt auch nicht, was ich tun soll.

    Ich weiß nicht, was da über mich gekommen ist. Eigentlich habe ich mich ja gefreut, dass von ihm mal wieder was kommt - obwohl ich ihn erst darauf hinweisen musst, dass was schief läuft.
    Aber dann war ich plötzlich so sauer, frustiert, enttäuscht und ich weiß nicht was alles noch auf einmal, dass es einfach vorbei war. Und ich weiß nicht mal wirklich, warum.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll.
    Mit ihm über diese Sache reden, könnte ich zwar, aber ich glaube nicht, dass es viel bringen würde. Das habe ich schon so oft versucht. Entweder es kommt gar nichts von ihm oder, dass er zufrieden ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich glaube kaum, dass ein gesunder, junger Mann, der mit seinem Liebesleben zufrieden ist, nur einmal alle paar Wochen Sex will bzw. wenn von seiner Freundin nichts kommen würde, wahrscheinlich wochenlang keinen Sex hätte.
    Ich weiß nicht, ob er wirklich zufrieden ist, oder ob er das nur sagt, weil er mir nicht weh tun möchte.

    Auf der einen Seite wäre ich sicher nicht sonderlich erfreut, zu hören, dass der Sex langweilig geworden ist, aber andererseits würde ich es auf jeden Fall verstehen und auch versuchen, gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden. Immerhin ist es doch immer besser, eine ungute Neuigkeit zu hören und dafür rechtzeitig eine Lösung zu finden, als die Wahrheit erst dann zu erfahren, wenn sich vielleicht nichts mehr reparieren lässt...

    Hm...naja, etwas wirr das ganze, glaube ich. Aber in meinem Kopf siehts auch nicht besser aus.
    Falls mir jemand dazu was sagen möchte, wärs ganz nett....vielleicht kommt dann mal Licht ins Dunkel.

  2. Nach oben    #2
    Wenn das erst seit kurzer zeit so ist, würde ich mal auf Stress bei Ihm tippen. Wenn gerade viele Dinge zu erledigen sind (gesundheitliche Probleme nehme ich mal mit dazu), kann das Sexbedürfnis schon schwinden. Ist er auch Student? Prüfungsstress?

    Wobei, der einzige gute Rat, den du bei Beziehungsproblemen im Inet finden wirst, ist Kommunikation.
    Wenn einem von beiden was stinkt, sollte man darüber reden.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    naja, dass der sex jetzt nich gut war, und deine gefühle dabei und danach, versteh ich vollkommen. is doch normal, dass man sich an sowas nich erfreuen kann, wenns eigentlich nich um den sex als solchen geht, sondern um den beweis, dass man noch sex haben kann.
    weil für mich wär die aktion von ihm nichts anderes als das...

    aber ihr habt wohl 7 jahre ohne anständige diskussionen eine beziehung geführt, überleg dir wieso es dich jetzt auf ein mal so stört

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Es ist ja nicht seit kurzer Zeit so. Es geht jetzt ungefähr 1 Jahr oder länger so. Zwischendurch hatte er eine kurze Phase, wo alles wieder normal war und nach kurzer Zeit war er wieder so desinteressiert.

    Wir haben nicht 7 Jahre lang eine Beziehung geführt, ohne zu reden.
    Es war zwar schon immer schwierig, mit ihm zu reden, aber früher war es einfacher. Da hat er sich irgendwie mehr Mühe gegeben, aus sich raus zu gehen. Er ist zwar nie von sich aus gekommen und hat gesagt, wenn was gepasst hat, aber zumindest hat er es erzählt, nachdem ich ihn gefragt habe.

    Über dieses Thema haben wir uns auch irgendwann mal "gestritten". Da hat er nur gemeint "Menschen ändern sich halt".

    Aber es ist irgendwie so seltsam:
    Wir verstehen uns so immer noch bestens, unternehmen viel zusammen und lassen uns aber auch die Freiräume, die jeder braucht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert das Zusammenleben auch super.
    Nur, wenn etwas nicht funktioniert und jeder andere Mensch eigentlich über das reden würde, haut es bei uns irgendwie gar nicht hin. Wenns wirklich mal etwas heftigeres ist, schaffen wir es schon, sonst wären wir ja nicht mehr zusammen. Aber ich denke, dass es auch Sachen gibt, die einzeln nicht unbedingt beziehungsgefährdend wären, aber in einer Menge von nie besprochenen Sachen, doch schwer wiegen können.

    Und Teq, du hast recht, es war wirklich für mich wirklich irgendwie so auf "dann rutsch ich halt drüber über sie, damit sie mich endlich in Ruhe lässt". Da kann einem nur die Lust vergehen...

    Mein Freund ist Student, aber der hat alles andere als Stress. 1. ist jetzt noch vorlesungsfreie Zeit - für ihn fängt die Uni erst nächste Woche wieder an - und zweitens geht er auch nicht arbeiten.
    Wenn der Stress in seinem Leben hat, dann weiß ich echt nicht, was ich hab...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich bin sowieso immer offen für Neues und sicher alles andere als prüde. Ich habe ihn sogar schon gefragt, ob er mal einen 3er machen möchte. Ich hätt an und für sich nichts dagegen, aber das will er nicht.
    Er sagt immer, dass unser Liebesleben schön ist usw...
    face palm

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    ????

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    jetzt gehts!

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Sorry, aber bin heute mit meinem verwirrten Geist nicht gerade die hellste Leuchte im Luster...weil er keinen 3er will oder wie???!!!???

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Sorry, aber bin heute mit meinem verwirrten Geist nicht gerade die hellste Leuchte im Luster...weil er keinen 3er will oder wie???!!!???
    this card activates when someone says or does something so unbelievably stupid and fails so hard, a single facepalm can't handle it.

    Traurig!!!: hey freund. du bürstest schon seit 7 jahren die selbe frau. oral, vaginal und anal. wie wäre es, wenn wir zur abwechslung mal einen dreier machen?
    Freund: ach nein. unser liebesleben ist doch schön.

    das muss man sich mal überlegen. der bekommt zu dem üppigen drei-gänge-menü noch das uberdesert serviert und lehnt ab! (fails hard)
    und dann benutzt er auch noch das wort "schön", um das liebesleben zu beschrieben. (says something unbelievably stupid)
    yoink! needs unlimited face palms!

    btw: was ist eigentlich ein "luster"?

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ganz so ist es nicht, wie du es jetzt dargestellt hast.

    Ich hab ihn mal gefragt, ob er das gerne möchte und gesagt, dass ich es selbst interessant finden würde und wir uns das ja mal überlegen könnten...
    Er hat aber gemeint, an und für sich würde er es interessant finden, aber er will es innerhalb einer Beziehung nicht, weil da zu viel Eifersucht im Spiel wäre. Er meint, er will nicht sehen, wie ich jemand anderen küsse (oder dann eben auch mehr), egal, ob das Männlein oder Weiblein ist. Und er meint, er will es auch mir nicht antun, dass ich sowas sehen muss, weil er der Meinung ist, dass wir danach nur noch streiten würden.

    Und die Bezeichnung "schön" fürs Liebesleben...find das jetzt nicht so schlimm oder seltsam, aber egal. Sicher "geil", "aufregend", wasauchimmer wär besser, was solls...



    Ach ja: Luster = (meist kitschige) Ansammlung von Lichtern, siehe hier:
    http://www.doellersheim.at/doellersh...orf_luster.jpg

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    das dochn lüster?

  12. Nach oben    #12

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    98 Beiträge seit 12/2002
    Luester war mir bisher gar nicht bekannt, duden meint aber, dass Luster nur oesterreichische fuer Luester ist.

    Gibt es bei Euch in Deutschland auch sowas wie Kristallluester oder heissen die dann auf jeden Fall Kristallleuchter?
    Weil wir haben durchaus Kristallluster.

    Luester klingt mir zu luestern fuer so ein Ding.

    Gruss,
    P.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Psychopath
    Gibt es bei Euch in Deutschland auch sowas wie Kristallluester oder heissen die dann auf jeden Fall Kristallleuchter?
    kronleuchter ftw!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das Wort "Lüster" kenn ich auch...klingt - meiner Meinung nach - aber irgendwie scheiße. Und dass ich "Luster" benutze, ist irgendwie logisch...


    Zu meinem Problem nochmal:
    Ich weiß jetzt nicht ganz, was ich tun soll. Im Moment ist es so, dass ich jegliche Versuche von ihm, mit mir zu schlafen von vornherein abblocke, weil es mir gerade irgendwie "falsch" vorkommt.
    Wie beschissen ist das denn, dass ich ihm sagen muss, dass in einer gesunden Beziehung eigentlich Lust auf mich haben sollte und er erst dann auf die Idee kommt, dass er ja mal poppen könnte?!

    Ich fühl mich einfach in meinem Stolz und was weiß ich noch alles, schwer zurückgesetzt.
    Und jetzt hab ich keinen Bock auf Sex...obwohl ich die ganze Zeit dauergeil bin und deshalb die Wände hochgehen könnte.

    Dazu kommt noch, dass in der ganzen Zeit, wo er mich sexuell quasi ignoriert hat, immer mehr das Interesse an anderen Männern aufgekommen ist...jetzt nicht beziehungstechnisch sondern nur sexuell.
    Ich weiß selbst, dass das irgendwie bescheuert ist. Ich weiß, dass ich meinen Freund liebe und Sex mit ihm deshalb einzigartig ist, dass es "nur" Sex ist, und dass ein anderer gar nicht wissen würde, was mir gefällt usw und es deshalb mit größter Wahrscheinlichkeit nicht besser wäre, als mit meinem Freund (wenn wir denn mal Sex haben... ).
    Aber trotzdem ist dieses Interesse da und es lässt sich auch nicht irgendwie unterdrücken/wegpacken...

    Hab mir schon Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht mal das Thema ansprechen sollte, dass wir beide einmal mit jemand anderen was haben sollten. Nichtzuletzt auch deshalb, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass er als Mann nach knapp 7 Jahren Beziehung mit der Frau, mit der er sein erstes Mal hatte, und noch dazu mit einem Alter von 22, kein Interesse an Sex mit einer anderen hat.
    Ich hab aber extreme Bedenken, dass das unserer Beziehung enorm schaden könnte. Immerhin will er ja auch keinen 3er, weil da seine Eifersucht wirklich enorm ist.
    Andererseits könnte das auch eine Bereicherung für unser gemeinsames Liebesleben sein...
    Ich weiß nicht...

    Ich hab keine Ahnung, ob ich das Thema überhaupt mal zur Sprache bringen sollte. Im schlimmsten Fall ist er ewig sauer auf, weil er denkt, dass er mir nicht genug ist. Aber so ist es definitiv nicht. Ich liebe ihn und würde die Beziehung für nichts aufgeben wollen. Und wenn ich die nötige Beachtung von ihm bekomme, ist auch der Sex phantastisch.

    Dreck!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    uh uh uh da kriselts aber gewaltig.

    alte, NIE NIE NIE in der situation sex mit nem andren sexualpartner ansprechen.
    sowas kann man machen, wenn das sexleben an sich läuft. aber sonst is das glaub nur verunsichernd.

    du hast dich eigentlich selbst in die enge getrieben. überwinde dein stolz und lass dich einfach mal wieder auf vögeln ein. ich glaub wenns gut is, kommt der rest von alleine.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Selbst in die Enge getrieben...ja, irgendwie schon.

    Ich glaube aber kaum, dass es im Moment wirklich eine gute Idee wäre "mich einfach vögeln zu lassen". Dafür bin ich viel zu seltsam drauf. Dann würd wahrscheinlich wieder das gleiche raus kommen wie beim letzten Mal, was uns beide nur verunsichert.

    Ich versteh einfach nicht, wieso er nicht auf die Idee kommt, mich vielleicht mal darauf anzusprechen, wenn er merkt, dass etwas nicht stimmt. Und das muss er mittlerweile einfach gemerkt haben, sonst wirds echt bedenklich.
    Warum muss ich ständig ihm mit seinen und meinen Problemen hinterherlaufen, damit wenigstens irgendwann mal etwas besprochen wird?!
    Das kann ja auch für ihn nicht ganz Sinn der Übung sein, oder?!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nein nein nein. du sollst dich auf die vorstellung guten sex mit ihm zu haben einlassen, und das dann umsetzen.
    nicht darauf, dich "vögeln zu lassen"

    gut, aber da musst du dich kennen. aber es muss doch möglich sein, dass du mal den kopf abstellst und dich auf ihn einlässt. was soll der arme kerle eigentlich machen?
    erst kriegt er aufs dach weil er keinen bock hat und nachdem ihm das vielleicht klar geworden ist und er was ändern will, zickst du, weil du dir jetzt doof vorkommst.
    vielleicht weiss ers einfach nich besser?

    Knall ihm das was du uns erzählst doch nochmal um die ohren. vielleicht passier dann was... aber ich glaub nich, dass er im Moment wenn du ihn nich aus der reserve lockst, was passiert.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    sag ihm einfach dass du dich in einem online forum über euer sexualleben ausgelassen hast, ich denke das wird ihm entweder den rest geben oder ihn motivieren was zu ändern

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich weiß, dass das eine scheiß Situation ist. Und ich weiß auch, dass mein Verhalten beschissen ist. In Wahrheit kann er im Moment gar nichts tun, um die Situation zu verbessern, außer, dass er einmal ehrlich zu mir ist und mir geradeheraus sagt, was in letzter Zeit eigentlich schief gelaufen ist.
    Aber damit will ich ihm nicht schon wieder nachrennen müssen, obwohl ich weiß, dass ich es tun sollte. Ich wusste von Anfang an wie er ist und hab mich für diese Beziehung entschieden. Jetzt sollte ich auch damit umgehen können, dass er nicht von sich aus zu reden anfängt...

    hm...ich werd heute nochmal versuchen, mit ihm zu reden. Vielleicht bringts ja endlich was, wenn er kapiert, wie ernst mir die Situation ist.

  20. Nach oben    #20
    solange du nicht mit "schaaaatz, wir müssen reden!" anfängst. da schalten nämlich alle männer vorsorglich ihre sinne aus, als schutzfunktion vor seelischen traumata.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wie willst du sowas sonst eröffnen, damit du Aufmerksamkeit bekommst? Einfach so anfangen zu reden, funkt nicht, weil er dann vielleicht glaubt, ich erzähl ihm wie mein Tag so war und erst recht nicht zuhört...

    Gestern hatten wir leider keine Zeit zum Reden -> scheiß Arbeit, scheiß Vorlesungen!!!

    Aber heute gehts hoffentlich aus. Mal schauen...

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Am Samstag hab ich vor seinen Augen mit einer anderen Frau geknutscht und er fand es "nett".

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    kann es vielleicht sein, dass euer problem etwas umfangreicher ist? also nicht nur die sex-sache. wie siehts denn mit eurer beziehung aus? hat sich da was geändert? ich könnte mir vorstellen, dass seine unlust nur die auswirkung eines viel tieferliegenden problems ist.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mit unserer Beziehung passt im Großen und Ganzen eigentlich alles. Es hat sich jetzt auch nicht irgendetwas extrem geändert, das in diesen Zeitraum fallen würde.

    Am Samstag hatten wir im Rausch ein kurzes Gespräch darüber. Er hat gemeint, dass er einfach unter Druck steht, weil er mit der Uni nicht richtig zurechtkommt. Er hatte im letzten Semester irgendwie zu wenig Stunden, deshalb wurde ihm fast die Familienbeihilfe aberkannt. Dann kommt er in einem Fach nicht zurecht usw. usw.
    Ich hab ihm gesagt, dass wir ja gemeinsam "Lernstunden" organisieren könnten, damit sich jeder von uns hinsetzt und was für sein Studium tut oder dass er wegen dem einen Fach jemanden von seiner Uni einladen könnte, der ihm hilft, das zu checken und ich koch denen in der Zwischenzeit was.
    Hatte noch so ein paar Ideen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ihn das so sonderlich interessiert hätte.

    Finds irgendwie schon schlimm, dass er nicht fähig ist, mir sowas gleich zu sagen. Da hindert ihn dann immer sein scheiß Stolz daran, weil er es nicht verkraftet, dass ich solche Probleme beim Studieren nicht habe. Und helfen lässt er sich auch nicht.
    Ich kann nicht mehr tun, als versuchen, ihn zu unterstützen.

    Er benimmt sich so dämlich. Solche Dinge erfahre ich immer erst dadurch, dass er nicht poppen will. Ansonsten benimmt er sich komplett normal, ist weder gestresst noch grantig noch sonst irgendwie anders. Und ich darf mir dann aus den Fingern saugen, was er so hat. Männer....

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Am Samstag hab ich vor seinen Augen mit einer anderen Frau geknutscht und er fand es "nett".
    erzähl uns mehr davon! :>

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    tu es nicht! hbk ist ein lüsterner sack! :P

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    tu es, evildragon will es auch hören

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    War in Wahrheit nichts besonderes. Waren am Samstag auf einer Geburtstagsfeier und alle schon sehr angetrunken. Da hat ein Mädel gemeint, sie würde gerne mal mit einer anderen Frau knutschen. Ich hab ihr gesagt, wenn mein Freund nichts dagegen hat, stell ich mich gerne zur Verfügung. So schnell hab ich gar nicht schauen können, hatte ich ihre Zunge im Hals.
    War auf jeden Fall eine Erfahrung wert, vor allem weil die relativ gut küssen konnte. Um ehrlich zu sein, irgendwie fand ich das schon geil...

  29. Nach oben    #29
    ich weiss gar nicht, wrum Männer das so scharf finden (mich eingeschlossen). Männliche homosexuelle findet Mann ja eher abstoßend

  30. Nach oben    #30
    jahrelange forschung hochspezialisierter wissenschaftler aus der ganzen welt haben mit einsatz modernster neurologischer untersuchungs- und simulationsmethoden der biotechnologie unter einbeziehung der hormonellen auswirkung auf die humane evolution folgende erkenntnisse im bezug der sexuellen stimulation des maskulinen stammhirns hervorgebracht:

    frau = geil
    doppelt frau = doppelt geil

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001


    Naja, meiner findet doppelt Frau anscheinend nicht doppelt geil...
    Dafür hats wenigstens mir Spaß gemacht.

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    erzähl mal n bisschen detaillierter. reicht sonst nich zum wichsen.

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von dermel
    frau = geil
    doppelt frau = doppelt geil
    Die Formel, die die Welt erklärt

    Will Traurig nen Dreier? Wird das Ihre beziehung retten? Und was haben die illuminaten damit zu tun? => Ein Fall für das Galileo Mystery Team

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akrobatik im Bett
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 18:30
  2. Teuflisch gut im Bett...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 11:44
  3. ins bett mit dem besten freund??
    Von böse_Fee im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 21:49
  4. Frauen nerven im Bett
    Von ExiTuS im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 12:52

Lesezeichen für Flaute im Bett?!

Lesezeichen