+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hashimoto Thyreoditis...

  1. #1

    59 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2008

    Hashimoto Thyreoditis...

    Hallo an alle,

    sagt mal, hat jemand eine Ahnung, ob man eine Hashimoto Thyreoditis heilen kann, oder ob man zumindest etwas machen kann um "Entzündungsphasen" zu vermeiden oder zu verkürzen?

    Bitte bitte gaaaaanz schnelle Antwort...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mehr als onkel google hergibt weiss hier wahrscheinlich auch niemand...
    http://www.hashimotothyreoiditis.de/

  3. Nach oben    #3

    59 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2008
    Vielen Dank, aber die Seite kenn ich schon....vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip....

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ist unheilbar, allen informationen nach. aber die entzündungen sollten sich in den griff bekommen lassen, mithilfe der richtigen behandlung natürlich.

    kenne mich damit aber nicht aus - würde mich da eher von einem hausarzt zu nem facharzt überweisen lassen. und von denen gibts ne menge - weiß ich zufällig, da ich selbst absolut keine schilddrüse habe

  5. Nach oben    #5

    59 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2008
    beim facharzt war ich mal vor einem jahr, der hat das festgestellt...mein hausarzt hat mir dann die schilddrüsenhormone verschrieben und das war es dann auch schon, ich glaube der kennt sich mit der Krankheit auch nicht wirklich so gut aus....
    warum hast du denn keine schilddrüse mehr?

    Viele Grüße,
    geli

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    lass dich nochmal zu nem spezialisten überweisen, mach n wenig druck, kann ja nich angehn, dass man dich mit schilddrüsenhormonen abspeist...

    ich hatte nie eine schilddrüse, kam schon ohne auf die welt ich gehe von aus, dass es ein vererbungsfehler war (meine großeltern haben beide probleme damit) sofern das möglich ist, keine ahnung, aber ich lebe dank tabletten wie ein ganz normaler mensch

  7. Nach oben    #7

    59 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2008
    wow, von so etwas hat ich auch noch nie gehört...ein Glück, dass es dank der Tabletten auch ohne Schilddrüse geht...

    Ich werd mal mei meinem Hausarzt anfragen, ob ich nochmal eine Überweisung zum Spezialisten bekomme...

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    schilddrüsenüber oder -unterfunktion kann meines erachtens nach beides nicht geheilt werden. behandelt wird es mit einer homrontherapie in form von tabletten (meine mutter hatte diese erkrankung ebenfalls, worauf ihr die schilddrüse entfernt werden musste. sie muss ihr leben lang hormontabletten nehmen).
    du solltest dich deswegen wirklich dringend an einen spezialisten wenden. meine mutter hat die hormondosis von ihrem hausarzt bekommen und hast fast ein jahr lang die falsche dosis zu sich genommen, bis sie bei einem spezialisten war, der sie darauf komplett durchgecheckt hat und ihr die richtige dosis verschrieben hat.

  9. Nach oben    #9

    59 Jahre alt
    7 Beiträge seit 10/2008
    Wow, vielen Dank für Eure Hilfe....
    Ich werde mir sobald wie möglich eine Überweisung zum Facharzt geben lassen....
    Viele liebe Grüße,
    Geli

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hashimoto Thyreoditis...

Lesezeichen