+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: verzweiflung...?

  1. #1

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007

    verzweiflung...?

    Ich fasse mich kurz:
    Es gab mal ein Mädel, mit dem ich kurze Zeit zusammen war... Dann ist sie gegangen durch viele unglückliche Zufälle und wohl der Dummheit meinerseits
    Naja. Pech gehabt, unglücklich verliebt könnte man sagen... Aber kennt ihr das Gefühl, die eine getroffen zu haben?
    Das ganze ist jetzt ein Jahr her. Ich hab mir gedacht, es legt sich wohl wieder, wenn sich etwas neues anbahnt... Ich hab viele Mädels kennengelernt, bin ihnen näher gekommen, trotzdem, sobald es hätte ernster werden können, hat sich in mir irgendetwas total verkrampft... Dann seh ich wieder sie...
    Mittlerweile macht mich das so fertig, dass sie mich sogar schon in den Träumen verfolgt...
    Ich krieg deswegen auch mein ganzes Leben nicht mehr auf die Reihe, treibe kaum noch Sport (fühle mich selbst schon unwohl in meinem körper...), lasse die Schule schleifen (obwohl das Abi bald ansteht..).
    Jetzt will ich sie wenigstens noch einmal sehen, mich mit ihr aussprechen...Gäbe es da nicht ein Problem bei der ganzen Sache: Ich weiß nur grob, wo sie wohnt... Auch kenne ich ihren vollen Nachnamen nicht... Ich müsste also im Großraum Bremen jedes Haus abklappern...
    Haltet ihr das für ne gute Idee? Wie würdet ihr reagieren, wenn ich plötzlich bei euch vor der Haustür stehen würde? (würde dafür dann sogar extra meine Haare abschneiden...was sie sich immer gewünscht hat, wo ich mich aber geweigert habe...für mich sind sie Statussymbol, Ausdruck von Freiheit usw..)

    War jetzt wenigstens mal ein gutes Gefühl das alles von der Seele zu schreiben..
    Schonmal danke für eure Hilfe

    Grüße
    Hanibu

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Nur mal gleich zum Anfang: Du warst mit ihr zusammen und weißt weder genau, wo sie wohnt, noch wie ihr voller Name ist?!

    Und zu deinem Vorhaben: Lass es!
    1. Müsstest du ewig nach ihr suchen, was sicher auch nicht einfach wäre.
    2. Wenn vor meiner Tür plötzlich ein Ex auftauchen würde, mit dem ich eine so innige Beziehung hatte, dass er nicht mal meinen Nachnamen kennt, würde ich mich etwas verfolgt fühlen.
    3. Warum solltest du dir wegen ihr die Haare abschneiden? Wenn du deine Haare so magst, dann lass sie so, wie sie sind. Außerdem würde es ohnehin nichts an ihrer Einstellung zu dir ändern. Im Nachhinein würde es dir dann leid tun und das würde dich vielleicht noch mehr runterziehen, weil du ohnehin anscheinend schon seelisch etwas labil bist.
    Und 4. Was versprichst du dir davon? In deiner Phantasie läuft vielleicht alles wie in einem kitschigen Hollywood-Film ab: Du suchst sie ewig lang, stehst dann, frisch rasiert mit neuer stylischer Frisur vor ihrer Tür und gestehst ihr, dass du sie nicht vergessen kannst und sie fällt dir heulend um den Hals, weil es ihr genauso gegangen ist.
    Die Wirklichkeit sieht aber ganz anders aus: Wahrscheinlich findest du sie nicht, sie ist gar nicht zu Hause oder sie ist mit ihrem Neuen gerade am Poppen und du störst dabei. Im schlimmsten Fall kann sie sich nur noch vage bis gar nicht an dich erinnern, weil ihr die Beziehung nichts bedeutet hat (sonst wär sie nicht einfach ohne Aussprache gegangen).

    Für mich hört es sich ganz so an, als ob du das Mädel und die "Beziehung" zu ihr etwas idealisieren würdest. Versuch am besten, die Sache zu vergessen und dich auf etwas Neues einzulassen. Sicher ist das nicht einfach, aber alles andere hat meiner Meinung nach einfach keinen Sinn.
    Oder du lässt die Weiber generell eine Zeit lang links liegen und unternimmst nur was mit Freunden, gehst auf Parties usw.

    Viel Glück auf jeden Fall noch mit der Sache!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Nur mal gleich zum Anfang: Du warst mit ihr zusammen und weißt weder genau, wo sie wohnt, noch wie ihr voller Name ist?!
    willkommen im 21.jh., wo die icq-nummer den nachnamen ersetzt.
    das war wohl internet-liebe. ßüß!

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    Den Nachnamen hat sie nachträglich auf den ihrer Mutter ändern lassen, den ich nur einmal gehört hab und wieder vergessen hab..Bzw, nur noch grob weiß (was längeres spanisches..) und sie ist zu besagter mutter gezogen, wo ich eben auch nur grob weiß, wos ist...
    Aber gut, wenn keine ernsten Antworten kommen, lassts.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich kenne das sehr gut..

    Ich dneke es hätte keinen SInn jedes Haus abzulatschen und sich die Matte abzuschneiden....

    Warum ist es denn auseinander gegangen? vllt hat es keinen sinn es nochmal anzufangen...

    Und auch wenn es hart ist, wenn sie noch interesse hätte, hätte sie sich sicherlich gemeldet

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    was ist mit icq, studivz/schülervz, emailadresse,handynr, gemeinsame bekannte?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    icq, handy, mail und was weiß ich hab ich alles....
    Naja n paar mehr Details:
    Sie war sehr an mir gehangen, allerdings hats mich manchmal genervt und ich wurde etwas desinteressiert... (einer der schlimmsten fehler, die man wohl machen kann? -.-). N Monat später hat sie mir gesagt, dass sie mir noch ne Chance geben würde und dass sie immernoch ziemlich an mir hängt.. Naja.. Ich hab die Chance nicht genutzt.. (gerade andere Sorgen..Vater Krebs usw..)
    Daraufhin ist sie eben weggezogen.

    Ich könnte zu ihren alten Nachbarn fahren und sie fragen, ob sie was wissen...Wenn nicht.. Wollte sowieso mal ne Tour quer durch Deutschland machen und nen Bekannten in Bremen besuchen..

    achja, will nicht unbedingt neu anfangen.. Ich will mich einfach nur mit ihr mal aussprechen.. Wenn sie keinen Wert mehr darin sieht, muss ichs eben lassen. Allerdings wäre ich dann wenigstens die Schuldgefühle los...

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wenn du ihre handynummer hast, warum rufst du sie nicht an?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    dann such doch den weg über mail/handy etc. ganz ehrlich., is besser als vor der tür zu stehen.

    ich fänds sogar komisch, wenn mein ex, der meine adresse kennt,plötzlich hier stünde.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von HanibU
    Aber gut, wenn keine ernsten Antworten kommen, lassts.

    Auch, wenn du es vielleicht nicht hören willst, aber meine Antwort war sehr ernst gemeint.

    Dass sie ihren Namen geändert hat, hast du nicht gesagt, auch dass sie weggezogen ist nicht. Von daher, vergiss meine erste Frage. Aber der Rest war/ist ernst gemeint.
    Ich würds - aus bereits erklärten Gründen - lassen.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    ok es war überwiegend auf hbk bezogen..
    trotzdem danke für eure tipps..

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von HanibU
    ok es war überwiegend auf hbk bezogen..
    trotzdem danke für eure tipps..
    Warum TROTZDEM DANKE? Willst du ehrlich Antworten bekommen oder nur das, was du auch hören wolltest?

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Warum TROTZDEM DANKE? Willst du ehrlich Antworten bekommen oder nur das, was du auch hören wolltest?
    rethorische Frage oder? Natürlich will er hören, dass er unbedingt zu seiner Alten fahren soll. Die wird sicherlich ob solcher Obsession für sie spontan wieder in heißer Liebe für ihn verfallen und alles ist gut. Ich glaube niemand der hier einen Thread startet will eine ehrliche Antwort haben.

    @HanibU lass es lieber. Wenn meine Ex unangekündigt und ohne meine Adresse zu kennen bei mir auftauchen würde, würde ich die Tür einfach wieder zumachen. Schreib ihr erstmal eine email oder soetwas, bevor du anfängst sie zu stalken .

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung, oder: Biogas auf afrikanisch...
    Von X_mouse_X im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:44
  2. Verzweiflung... bitte um Hilfe!
    Von 1q2w3e im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 20:04
  3. Entäuschung? Trauer? Verzweiflung?
    Von White Eagle im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 20:44

Lesezeichen für verzweiflung...?

Lesezeichen