+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: Freche Klappe

  1. #1

    Freche Klappe

    Mir ist aufgefallen, dass mich meine Liebste besonders gerne mit direkten Attributen belegt.
    Besonders, wenn sie schlechte Laune hat - an der ich dämliches Arsch natürlich gewöhnlich Schuld bin - bekomme ich ihre freche und rücksichtlose Klappe zu spüren.
    Es mag ja sein, dass ich übertrieben sensibel bin und mich meine Mutter als Einzelkind auch nur zu freundlich behandelt hat, so dass ich heute ein Arsch bin, der meint, er könne stets mit einem Lachen durch sein Leben gehen.
    Wir sind jetzt auch beziehungstechnisch nicht mehr in der rosaroten Anfangsphase...
    Aber irgendwie frage ich jetzt mal:
    Wieviele Männchen, die in einer Beziehung leben, werden an jedem Wochenende mindestens zweimal "dämmliches Arschloch" genannt oder gebeten doch mal endlich "für immer deine dämliche Klappe" zu halten.
    Ist es normal, dass man sich bei Bedarf schön Mühe gibt, zu erklären, was einen stört und dann plump nachgeplappert bekommt, "genau so machst Du es mir vor"
    Kann man besseres Benehmen, als das, was man von seiner Mutter gelernt hat, wohl auch noch als Erwachsene lernen?
    Wie macht man es in solchen Fällen, dass man nicht immer heulen möchte, wenn man Menschen sieht, die durch ihre Partnerin irgendwann auch scheinbar positive Erlebnisse haben und irgendwann gemeinsam gute Laune haben.
    Oder kann man sich in solchen Fälle einfach nur trennen - oder springen...

  2. Nach oben    #2

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Beleidige sie das nächste einfach mal mit dem Schl-Wort und dem du Blö-fot-Wort und hoffe,dass sie merkt, dass sie scheiße is ,oder dass sie schluss macht...dann musst dus wenigstens nimmer machen.

    Sowas würd mir gar nicht rein gehn -.-

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    herzlichen glückwunsch.
    ich tippe mal, dass du dir eine degenerierte (groß-)stadt-freundin im teenager alter (u18) geangelt hast.

  4. Nach oben    #4
    Männchen passiert das bestimmt mehrmals täglich. Männern nicht.
    => fail.

    Zitat Zitat von Philix
    ...mit direkten Attributen...
    Bist du irgendwie Informatiker oder sowas?
    Das mim Springen lässt aber mal schön bleiben, andere Mütter haben auch schöne Töchter, womöglich sogar intelligente^^

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Freche Klappe?

    Die Gute ist einfach unverschämt und unfreundich und anscheinend so sensibel wie ein toter fisch (oder du übersensibel und alles dramatisierend, aber davon geh ich erstmal nicht aus^^)

    Man kann seinen Partner ruhig auch mal "arroganter sack" oder "blöder arsch" nennen, aber es kommt auf den Tonfall und den Kontext an.

    Sobald sich einer ernstlich beleidigt fühlt, ist das nicht mehr lustig. Ob sie das aber einsieht, wenn du es schon so lange mitgemacht hast.. nunja..

    kannst ihr ja nochmal versuchen klarzumachen, wie scheiße du dich dadurch fühlst und dass du darüber nachdenken wirst müssen dich zu trennen, wenn sie sich nicht anständiger dir gegenüber verhält.

    Ansonsten zieh dir Shakespeare "Der Widerspenstigen Zähmung" rein

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mach deiner alten mal klar, dass man bei jedem Zoff dem anderen gegenüber einigermaßen fair und einigermaßen respektvoll bleiben sollte.

    Pack sie an der gurgel und drück sie mal an die wand oderso. also ich bin kein freund jeglicher gewalt, aber zeig ihr, dass du zur Not auch Grenzen überschreiten kannst. Und dass das kein schönes gefühl is...
    Denk du erreichst da weder mit worten, noch mit einfach schlucken was. Lass dir doch nich von ihr auf der Nase rumtanzen, nur weil ihr euch liebt und sie weiss, dass sies mit dir machen kann.


    ich würd dass nich schreiben, wenn ich nich selbst ne kleine principessa wäre, die sich manchmal zu viel rausnimmt,wenn sie merkt, dass sies machen kann.
    Achja, vielleicht die etwas sanftere methode: lass sie stehen. pack dein Zeug und geh. soll sie kucken wo sie bleibt.

    wichtig ist, dass du dich wie ein Arschloch verhälst.


    Andrer Aspekt ist natürlich, dass sie gerade insgesamt gefrustet zu sein scheint und ihr vielleicht nen gemeinsamen Weg finden solltet wieder zueinander zu finden und ihren Stress oder was auch immer, abzubauen.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    fick sie hart

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    an der Gurgel packen, gegen die Wand drücken und dann noch hart ficken.. hm.. wieso klingt das für mich eher nach Belohnung?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sickness
    Ansonsten zieh dir Shakespeare "Der Widerspenstigen Zähmung" rein
    als ich das las, dachte ich schon, dir sei die libido verloren gegangen.

    Zitat Zitat von sickness
    an der Gurgel packen, gegen die Wand drücken und dann noch hart ficken.. hm.. wieso klingt das für mich eher nach Belohnung?
    aber spätestens hier merkte ich, dass es dir doch gut geht und sich keiner sorgen machen brauch. hehe

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Cy
    fick sie hart
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cy erneut bewerten kannst.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Cy
    fick sie hart
    Die Lösung aller Fragen...

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von sickness
    an der Gurgel packen, gegen die Wand drücken und dann noch hart ficken.. hm.. wieso klingt das für mich eher nach Belohnung?
    Für mich klingt das eher nach ner Straftat

    @Topic Eigentlich wollte ich ja jetzt soetwas schreiben wie "Red mal mit ihr und sag dass es dich stört". Aber scheinbar hast du das schon getan und es wirkt nicht? Trenn dich von ihr hatte auch mal so eine, auf die Dauer machen die einen Wahnsinnig.

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von sickness
    an der Gurgel packen, gegen die Wand drücken und dann noch hart ficken.. hm.. wieso klingt das für mich eher nach Belohnung?
    weil du weißt was du verdienst?

    @topic: selber schuld wer sich von ner frau sowas gefallen lässt

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    weil du weißt was du verdienst?
    *sing*
    ...was du verdienst ist was du kreigst...
    */sing*

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    Pack sie an der gurgel und drück sie mal an die wand oderso
    [sing]
    manchmal aber nur manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gern....
    [/sing]


  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Mh,
    Du solltest ihr klar machen, dass dich solche Beleidigungen verletzten und wenn sie dich wirklich liebt, das versuchen sollte zu lassen.
    Man kann sich immer irgendwie zurückhalten.

    Mein hm jetzt Ex-Freund, war zum Beispiel schon total traurig als ich einmal zu ihm im kleineren Streit 'Ach leck mich doch' sagte.. Eg wollte ich ihn damit auch gar nicht beleidigen oder sowas, aber er hat es halt so aufgefasst und hat mir dann halt auch gesagt, wie er sich dabei fühlt..
    Danach ist es mir noch ein paar mal irgendwann mal rausgerutscht, aber jedes Mal habe ich dann sofort daran gedacht, dass ich das ja eg gar nicht sagen wollte, weil ich nicht vor hatte, ihn zu verletzten..

    Sprich mit ihr darüber, was du davon hälst, wie du dich dabei fühlst ect.
    Und danach versöhnt euch schön...

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von n3xXx0s
    [sing]
    manchmal aber nur manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gern....
    [/sing]

    hm. find ich eigentlich genauso deplaziert wie sickness die raushängen lassn muss dass sie auf machtspielchen und brutalität steht

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus nahmen ahmen die nachnahmen nach =)
    45 Beiträge seit 05/2004
    mach einfach schluss muddi ^^ wenn se jetzt schon so abgeht kommt se dann in der nächsten phase mitm nudelholz und solchen sachen

    Und wenn du net grade auf SM-Spielchen stehst, rate ich Dir, das Weib in die Wüste zu schicken und dir ne neue zu besorgen

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Meiner Ansicht nach ist die das absolute Proleten-Weib.
    Ich krieg Aggressionen, wenn ich höre, wie respektlos manche mit ihrem Partner umgehen. Nichteinmal im Streit würde mir sowas wie "Arschloch" gegenüber meinem Partner rausrutschen, auch wenn ich noch so sauer bin - und genau das gleiche erwarte ich mir auch von ihm.

    An deiner Stelle hätte ich die Alte schon längst abgschoben. Auch, wenn man etwas cholerisch veranlagt ist und nicht gerade die beste Erziehung hatte: Wenn der Partner schon mehrmals sagt, dass er soetwas nicht will, dann hat man das zu akzeptieren und zu versuchen, es zu ändern. Wenn sie das nicht tut, hat sie dich nicht verdient.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    hm. find ich eigentlich genauso deplaziert wie sickness die raushängen lassn muss dass sie auf machtspielchen und brutalität steht
    ja, aber echt. über sowas spricht und schreibt man nicht!

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ja, aber echt. über sowas spricht und schreibt man nicht!
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Heartbreakkid erneut bewerten kannst.

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    hm. find ich eigentlich genauso deplaziert wie sickness die raushängen lassn muss dass sie auf machtspielchen und brutalität steht
    Falls du dich und deinen Rat nicht ernstgenommen fühlst: so wars nicht gemeint.

    Falls du einfach nur raushängen lassen musst, dass du viel subtiler bist: lass dich nicht stören

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nee, eher das son rat der eigentlich ziemlich unschön is, so auf die leichte schulter genommen wird.

    HBK du alter Stalker!

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich würd genauso mit ihr umgehen, wie sie es mit dir tut. mal schauen obs ihr gefällt.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    HBK du alter Stalker!
    ha! sei froh, dass das oxy so ein kurzes gedächtnis hat.
    es werden bei der suche nach beiträgen ("mehr beiträge von tequilla finden") immer nur die letzten 200 angezeigt.
    und auf 21 seiten threads durchsuchen hatte ich keine lust. hab nach fünf aufgehört :P
    obwohl du zu diesem thema noch viiiiiel öfter was geschrieben hast, hehe

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    nee, eher das son rat der eigentlich ziemlich unschön is, so auf die leichte schulter genommen wird.
    wie gesagt, das sollte es nicht heißen. Ich find deinen Rat nichtmal böd.

    Nur ich mag eben auch nicht immer alles bierernst nehmen.. sobald alle guten ratschläge gegeben sind, kann man nen thread schließen oder eben das oxy oxy sein lassen.
    Und ich profiliere und identifiziere mich sicher nicht über die "brutalität" meines sexlebens.. ich halte damit nur auch nicht schüchtern hinterm Berg. Ich find es einfach nicht erstrebenswert nur hinter vorgehaltener Hand über "liebe machen" zu kichern (aber du ja eigentlich auch nicht) und lache auch gerne mal gerade über ernste themen.. wenn mans da nicht kann, ist das leben ein ganzes stück grauer..

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    jo passt schon, hab ja auch teilweise meine launen beim schreiben...

  28. Nach oben    #28

    Muchas Gracias

    und vielen Dank für eure Meinungen.
    Der Thread bringt mich gut zum Lachen.
    Jau, Proletenweib - sie hat es so vonne Mutter gelernt.
    Vermutlich wartet sie, dass ich sie haue oder so
    Ich werde sehen, ob ich es bringe, sie stehen zu lassen.
    Das ist ja nie so ganz einfach...
    Oder ob ich sie auch nur shice behandele???
    Obwohl die Idee mit dem Nudelholz macht mir echt Angst

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich weiß nicht, aber ich bin nicht gerade ein Fan von "Feuer mit Feuer bekämpfen". Sicher, manchmal geht es vielleicht nichts anders.
    Aber gerade hier glaube ich, dass sie - wenn sie es nicht versteht, wenn du ernst mit ihr darüber reden willst - es nie verstehen wird.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ist es nicht normal das man sich hin und wieder irgendwelche schimpfwörter an den kopf wirft?

    der ton macht die musik

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Vielleicht hat sie zu viel K.I.Z. - Böses Mädchen gehört

    "Irgendwann schlag ich das Luder tot, die Nutte hat ne Meise!"

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von Andúril
    Vielleicht hat sie zu viel K.I.Z. - ..... gehört
    Dann ist sowieso alles zu spät

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von PacMan
    ist es nicht normal das man sich hin und wieder irgendwelche schimpfwörter an den kopf wirft?

    der ton macht die musik
    man sich, das kommt auf die beziehung an. aber sie immer ihm? nope. nich normal.

    philix, jo. vielleicht wartet sie wirklich darauf,dass du ihr eine langst. vielleicht kennt sies wirklich nich anders... Sieht das ganze aber vielleicht auch gar nich als so schlimm an? vielleicht will sie ja dass du "deinen mann stehst"?
    Ah. es gibt so viele kränke leute.

    viel glück

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freche kiddies
    Von stumpewilli im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 11:10

Lesezeichen für Freche Klappe

Lesezeichen