+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 38 von 38

Thema: Freche Klappe

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Ah. es gibt so viele kränke leute.
    allerdings

  2. Nach oben    #35

    Mann steht...

    Jau, "den Mann" stehen soll ich, das glaube ich auch fast.
    Also DIE Vorlage konnte ich mir jetzt nicht entgehen lassen.
    Ihr kleiner Bruder hat mit mal verklickert, dass bei ihnen zu Hause ein sehr rauher Ton geherrscht hat. Wie schon sachst, Tequila, es gibt so kranke Leute - aber warum gerate ich bloß an so eine Sippe???
    Die Mutter hatte einen Arsch voll Probs und war nicht immer bedacht bei der Art, wie sie ihre Welpen behandelt hat. Der gute Ton ist bei denen scheinbar, dass man sich als Männchen angemessen aufführt...
    Ich fürchte, damit ist nicht gemeint, dass man immer schön vor einem "dass" mit zwei "s" ein Komma macht und sich beim lullen hinsetzt...
    Die gewünschte Schiene kann ich aber leider nicht fahren: denn, wenn ich einen Spruch mache, dann ist der so hart, dass ich danach alleine bin, weil ich nämlich die Wahrheit sage. Sowas, wie: das arme Mädel wurde von irgendeinem Verwandten vernascht und empfindet deshalb heute nix, wie es andere tun, wenn sie angefasst werden.
    Oder: wo ich hinschlage, wächst kein Gras mehr. Deshalb mache ich das ja auch nicht - nie!
    Ich glaub, mein nächster LAP issn Männchen, die wissen wenigstens meist auch, was man gegen Langeweile in der Nacht machen kann und die sind dann auch nicht verwundert, wenn man es alleine macht - hihi

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Lap?

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    LebensAbschnittsPartner

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von Cy
    fick sie hart

    Zitat Zitat von sickness
    an der Gurgel packen, gegen die Wand drücken und dann noch hart ficken.. hm.. wieso klingt das für mich eher nach Belohnung?
    oh man hab ich gelacht

    Lass dir nicht alles gefallen von deine Freundin. Manchmal muss man sie in ihre Schranken weisen - genauso auch umgekehrt, aber Gewalt hilft da nie, auch wenn manche hier meinen das "sanfte Gewalt"->"an der Gurgel packen" in Ordnung wäre, aber eine Frau packt man niemals so an ! Andere Methoden sind da um einiges wirksamer !!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freche kiddies
    Von stumpewilli im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 10:10

Lesezeichen für Freche Klappe

Lesezeichen