+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KIEZKUNST - finest rap

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006

    KIEZKUNST - finest rap

    Wer deutschen Hip Hop mag -> http://www.myspace.com/kiezkunst

    Haben es endlich geschafft etwas hochzuladen. Feedback ist erwünscht - bitte konstruktiv.
    Sicher nicht jedem seine Musik.

    Gruß

  2. Nach oben    #2

    30 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    "Es ist Zeit" gefällt

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    find ich gut... geht gut ins ohr... sehr ausgereifte flows...coole beats.
    allerdings mir etwa szu soft und einfahc zu viele zweckreime...da muss noch was gemacht werden.

    ansonsten ergänzen sich die beiden sehr gut find ich. also jetz nicht übermäßig krass...aber besser als der meiste internet-rap-müll... weil man das "Herz" rasuhört ^^

  4. Nach oben    #4

    29 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    danke erstmal fürs feedback

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    welcher bist du davon (lied und part am besten sagen einfach) ... weil einen von beidne find ich persönlich besser...sags aber noch net...huhuhu ^^

  6. Nach oben    #6

    29 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    ich weiß jetzt schon wen du besser findest. ihr regelt das schon - der erste >>>"nehmt ihr euch wirklich raaauuuuus"


    du findest aber takt besser, find ich persönlich auch

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für KIEZKUNST - finest rap

Lesezeichen