+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geburtstagsgutscheine

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003

    Geburtstagsgutscheine

    Heyho,

    Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein paar Gutscheine schenken ( 12 - für jeden Monat einen) Hab auch schon ein paar Ideen, aber würde mich freue wenn ihr mir noch ein paar Anregungen geben könntet. Also lasst euren Fantasien freien Lauf
    dankeee

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hallo!

    Da ich nicht genau weiß, was du suchst (also ob es was kosten darf oder nicht), hab ich dir meine Antwort in 2 Teile aufgeteilt:

    Billig bis gratis:
    -Massage
    -ihr Lieblingsessen für sie kochnen
    -Picknick
    -Falls deine Freundin ein Hobby hat wie Laufen, Reiten, Basteln, Backen, sonst irgendetwas, das dich eigentlich nicht sonderlich interessiert, dann einen Tag, an dem du sie dabei unterstützt/bewunderst (je nachdem, was halt so möglich ist)
    -eine Woche lang sämtliche Hausarbeiten übernehmen (falls ihr zusammen wohnt)
    -einen Adventkalender für sie basteln
    -gemeinsam tanzen gehen
    -wenn ihr gerne weggeht und dabei auch reichlich trinkt und immer streiten müsst, wer jetzt das Promilletaxi ist, dann einen Gutschein für den Fahrer spielen, ohne vorher lang herumzudiskutieren (kann man auch auf mehrere Male ausweiten)
    -beim nächsten gemeinsam Urlaub darf sie sich das Ziel aussuchen und du sagst nicht nein
    -ein "Verwöhntag" für sie, an dem du alles für sie tust und sie sich für nichts anstrengen muss
    -je nachdem, wie kitschig deine Freundin veranlagt ist: gemeinsam eine Collage oder ein Album mit gemeinsamen Fotos und Erinnerungsstücken anlegen
    -falls du irgendeine Angewohnheit oder ein Hobby hast, die/das sie absolut nicht leiden kann, dann eine Woche ohne diese Sache auskommen


    Teurer bis kostspielig:
    -einen Tag in der Therme
    -einen Mädelsabend für sie und ihre Freundinnen organisieren, alles herrichten, den Damen einen schönen Abend wünschen und dann verschwinden (kann auch billiger sein, je nachdem, was man für die Mädels einkauft)
    -für ihren nächsten Geburtstag eine Party für sie organisieren und dabei sämtliche Arbeiten (und vielleicht auch Kosten) übernehmen
    -einen Tanzkurs besuchen
    -in ein schönes Restaurant essen gehen
    -ihr bei der Finanzieren irgendeines Hobbies helfen (z.b. 10-er Block Reitstunden oder ähnliches)
    -Fotosession (kann auch billiger sein) entweder selbst Fotos machen oder gemeinsam bei einem Fotografen machen lassen


    So, mehr fällt mir spontan nicht ein! Hoffe, es hilft.

    LG
    T

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Geburtstagsgutscheine

Lesezeichen