+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 92 1234561151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 3028

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #1

    18 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006

    The real OXY SMALL TALK

    Dann mal los...

  2. Nach oben    #2
    gut, bin nicht der einzige mit dem phänomen

  3. Nach oben    #3

    aus blafbar bis 5 atü
    303 Beiträge seit 10/2006
    wie ausgestorben...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    30 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    *alten muff rausfeg*

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.662 Beiträge seit 05/2004
    oh, tequilla
    oh, dont you sweep the oxy
    for i came from alabama
    with my besom on my knee

    http://de.youtube.com/watch?v=rijQX5S1AYM

  6. Nach oben    #6

    28 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    obama hat, nach vielen meinungen, auch das 3. tv duell gewonnen. zu sehen in voller länge bei utube. find ich gut. fieber da voll mit. OBAMA 08!

  7. Nach oben    #7

    18 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Feliks
    obama hat, nach vielen meinungen, auch das 3. tv duell gewonnen. zu sehen in voller länge bei utube. find ich gut. fieber da voll mit. OBAMA 08!
    Ohne die Unke spielen zu wollen: Ich kann mir das schon vorstellen, dass der Pommesfabrikant auf irgendeine Art und Weise diese Stimmung drehen kann...

  8. Nach oben    #8

    aus blafbar bis 5 atü
    303 Beiträge seit 10/2006
    .. gibt ja auch noch die Wahlmaschinen..

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Feliks
    obama hat, nach vielen meinungen, auch das 3. tv duell gewonnen. zu sehen in voller länge bei utube. find ich gut. fieber da voll mit. OBAMA 08!

    warum fieberste da mit?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.694 Beiträge seit 12/2001
    Weil es auf Europa ankommt! Obama wird die US-Truppen aus dem Irak abziehen und deutsche Kontingente als Ersatz fordern - da muss man einfach mitfiebern, weil das genau das ist, was die Deutschen sei Bushs überwältigender Wiederwahl sich schon immer gewünscht haben!

    Obama hat dieselbe Stimme wie Deacon von King of Queens in der Originalfassung. Ob er von derselben Person synchronisiert wird?
    Und wer hat schon Nailin' Palin, den Porno zu McCains Vizepräsidentin, gesehen?
    Und wird sich der Meeresspiegel noch weiter senken, wenn Obama zum Präsidenten gewählt wird?

  11. Nach oben    #11

    28 Jahre alt
    aus bla
    599 Beiträge seit 06/2006
    war so klar, dass ich dafür verarscht werde....
    mir egal

  12. Nach oben    #12

    23 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.147 Beiträge seit 10/2006
    zufällig bin ich auch nochmal vorbeigeschneit.

    huhu

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    aha.

  14. Nach oben    #14

    29 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    notiert

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.116 Beiträge seit 11/2005
    Da war ich ewig nicht mehr hier, und nun das?

    Und die SuFu funzt noch immer nicht. Whatev0r.

  16. Nach oben    #16

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    BÖÖÖÖÖH!!! Korrekt! Bin grad durch Zufall auf die Startseite von MySpace gelangt und was seh ich da? Richtiiiig. Is da doch tatsächlich ein Werbebanner von Gin am Start! Das find ich geil

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    nicenice. schon mitbekommen, dass callejon fuer wacken bestaetigt sind?

  18. Nach oben    #18

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Lol, ernsthaft jetzt?
    WIe geil ist das denn? : D
    Nehmen die dich und Peter als Crew mit? ^^

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    hab ich peter schon drauf angesetzt, aber der hoden meint "warum soll ich das versuchen, klappt ja eh nicht"... naja. ich hoffe mal er versucht es. wie uebergeil das waere auf wacken backstage zu kommen

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    AAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!

    ICH HAU IHN WECH!!!!!

    Mein DVD-Recorder hat grad die letzten 5 Minuten Dr.House "verschluckt"... und als wär das nicht genug, reagiert mein Sat-Reciever jetzt plötzlich nichtmehr auf meine Fernbedienung und ich bin im Programm von RTL gefangen, wenn ich mich nicht neben das Gerät auf den Boden setzen will um zu zappen...

    Meine Elektrogeräte haben sich gegen mich verschworen, ich sollte aufpassen, dass mein MacBookPro nicht anfängt mir in die Finger zu beißen.

    Beim Thema beißen fällt mir ein, dass ich die Katze noch füttern muss, die ich durch meinen Wutschrei leider wieder aufgeweckt habe. Also muss ich ja doch aufstehen... kann es NOCH schlimmer kommen?

    So das musste jetzt mal raus.

  21. Nach oben    #21

    28 Jahre alt
    28 Beiträge seit 11/2008
    Es kann schlimmer kommen...

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ... merkste selber oder?

    btw. hab ich grad beim zappen (ja es geht wieder, nach einem kalt-reboot meines Sat-Recievers) gesehen, dass Dr.House just in diesem Augenblick wiederholt wird. Also den DVD-Recorder wieder angeworfen und flux die Aufnahme gestartet. Und so werde ich morgen beim Frühstück erfahren wie die Folge zu ende ging.

    Fazit vor dem zu Bett gehen:
    1. Manchmal muss man etwas Dampf ablassen
    2. Es geht mir schon viel besser, nachdem
    a) meine Fernbedienung wieder tut und
    b) auch die verlorengeglaubten fünf Minuten Dr.House sich nachträglich nochmal einfangen lassen
    3. natürlich immer alles noch viel schlimmer kommen kann, nicht auszudenken mein TV hätte bei "singing Bee" das weg-zappen verweigert...
    4. satte Katzen sind faule Katzen

    Gute Nacht

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.694 Beiträge seit 12/2001
    Ebenfalls gute Nacht.

  24. Nach oben    #24

    28 Jahre alt
    28 Beiträge seit 11/2008
    Guten Morgen! ach ne...es ist ja schon Mittag...also: Mahlzeit

  25. Nach oben    #25

    30 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.976 Beiträge seit 09/2003
    n8dienst ftw ^^

    guten mittag, meine nacht hatte gefühlte zwei stunden, da ich nich richtig gepennt habe, und die kids heute morgen waren die hölle... aber nach 2 monaten in diesem heim kann man halt auch keine höchstleistungen vollbringen. nein. kann man nicht. kommt alles noch. hab ja noch 3 jahre zum üben!

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    und zack hats angefangen zu schneien. Wehe ich werde heute eingeschneit!

  27. Nach oben    #27

    18 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Ich bin wie ein begossener Pudel heimgekehrt, aber immerhin unbeschadet.
    Sonst haben wir ja freitags traditionell frei, aber heute haben sie ne Veranstaltung verschoben :kotz: und ich musste mich um 7 Uhr aus dem Bett quälen

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Ich hab mir schön "frei"genommen, aber heute Abend will ich schon raus

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    top. gleich noch englisch, dann beginnt das wochenende. heute abend schon den dortmunder sieg gegen karlsruhe gucken, danach dann in ne disse ziehn, dat wird ma wat.

    haut rinn da mien jungens.

  30. Nach oben    #30

    31 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich hab mir schön "frei"genommen, aber heute Abend will ich schon raus
    oooh, du wirst doch wohl nicht ins kuz gehen heute...

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy Avatar von Hupengustav
    38 Jahre alt
    aus München
    1.625 Beiträge seit 01/2005
    so schauts aus, wenn ich abends aus meinem fenster schaue....münchner dächer und abendhimmel

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.796 Beiträge seit 03/2003
    jedes mal? sieht ja nett aus. mag auch n richtiges unwetter
    aber bisher gab's nur muschischnee in augsburg

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.694 Beiträge seit 12/2001
    Hier in der Oberen Riedstraße liegt Schnee auf den Dächern.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 92 1234561151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen