+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 93 ErsteErste ... 2262676869707172737475767782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.344 bis 2.376 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #2344
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    So gesehen hast du natürlich Recht - diese schriftliche Fixierung war dämlich und wer das so blöd macht, hat es einfach nicht anders verdient.
    Andererseits natürlich besteht hier wohl (?) ein Präzedenzfall, der das Antidiskriminierungsgesetz (oder zumindest "seinen Geist") aushöhlt. Noch ist Polen also nicht verloren.

  2. Nach oben    #2345

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Wieso denn? Diskriminierung ist doch okay.
    Nach dem heutigen Abend möchte ich zum vollständigen Boykott Italiens aufrufen. Was die sich gerade in der CL geleistet haben ist eine Beleidigung für die AUgen

  3. Nach oben    #2346
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    und deswegen wird münchen glanzvoll siegen!

  4. Nach oben    #2347

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Andererseits natürlich besteht hier wohl (?) ein Präzedenzfall, der das Antidiskriminierungsgesetz (oder zumindest "seinen Geist") aushöhlt. Noch ist Polen also nicht verloren.
    Die Richter wollten wahrscheinlich eher einen "Me-too"-Effekt vermeiden. Ansonsten wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis jeder Bayer in Hamburg bei einer kleinen Frotzelei bereits von rassistischen Benachteiligungen redet.

    Zum Glück hat das AGG nicht massenhaft Prozesshansel herangezüchtet, wie es manchmal befürchtet wurde. Möge es so bleiben!

  5. Nach oben    #2348

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Der Bayer in unserer Nachbarschaft hat nie was von Rassismus gesagt, immer nur "Saupreuß" Aber das konsequent auch zu mir als Kindergartenkind

  6. Nach oben    #2349
    TiGerTeeTh, warst du zufällig gestern/heute bei der Mayday anwesend?

  7. Nach oben    #2350

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nie wieder Mayday

  8. Nach oben    #2351
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    mayday ist ja so gay.

  9. Nach oben    #2352

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Du sagst es, alle in den 90ern hängengeblieben. Aber sehr cool war die Heimfahrt - ich glaube 2006 - parallel zum Gumball, ich war der schnellste!

  10. Nach oben    #2353
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Alter, vor zehn Jahren war die Expo in Hannover und ich bin da mit meiner Schulklasse hingefahren. Vor zehn Jahren. Und da hab ich schon zu den großen Schülern gehört.

  11. Nach oben    #2354
    verdammt. da kann ich mich auch noch dran erinnern. expo in hannover. als ob ich gestern dort gewesen wäre. dabei war ich da gerade am anfang meines studiums. bwl wars damals noch. das weiß ich so genau, weil ich mich an die leute erinnere mit denen ich dort war. unter anderem ein komilitone, der aus hannover kam und bei dem wir genächtigt haben. was wohl aus dem geworden ist!?

    achja...und auf der hinfahrt hab ich auf der autobahn meinen kippe ausm autofenster geworfen und die ist unsbsichtlich direkt in nem pferdetransporter gelandet. das schlechte gewissen verfolgt mich heute noch, weil ich mir danach eingebildet habe, dass die restglut dort das stroh auf dem boden entzündet und die pferde jämmerlich verbrennen, ohne dass es der fahrer merkt.

  12. Nach oben    #2355
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich hab an dem Abend, an dem ich von der Expo heimgekommen bin, die Gelegenheit verpasst, eine Freundin meiner Schwester, die bei ihr übernachtet hat und mich in einem luftigen Nachthemd begrüßte, weil sie "Moorhuhnjagd spielen" wollte, näher kennenzulernen. Warum? Weil ich lieber in den Hof gesessen bin und geraucht hab, nachdem ich ihr das Spiel an meinem Rechner geöffnet hab ...

  13. Nach oben    #2356

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Oh ja die Expo war klasse. War da vonner Höheren Handelsschule. An die Hinfahrt und Rückfahrt kann ich mich nicht erinnern. Aber an eine Freundin von der damaligen Freundin meines Bruders die ich an Silvester kennen gelernt hatte und die mich da überrascht hat. Aber wie das so ist, man trifft immer die Mädels wieder, die man am liebsten vergessen würde. Naja aber man verliert sich ja zum Glück sehr schnell auf so nem Gelände.

    Aber das wirklich geile an der Expo war so eine komische Art "Zelthütte" mitten in einer Halle. Die hatte 2 Eingänge und es war innendrin total dunkel. In der Mitte und an den Rändern der Hütte gabs Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten und wir haben uns dann zu dritt in die Mitte gelegt und waren ganz still und immer wenn jemand reinkam und uns versehentlich berührt hat haben wir angefangen irgend nen Unsinn zu brüllen wie "Nicht anfassen ich hab Aids!" oder "Oh mein Gott sie haben mir den Fuß gebrochen!" Das haben wir bestimmt ne Stunde lang gemacht und es wurde immer voller in der kleinen dunklen Hütte, weil alle mal die komischen Leute anfassen wollten

    Danke für die nette Erinnerung

  14. Nach oben    #2357
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    AUFSTIEG!!! (fast)

  15. Nach oben    #2358

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    sch... Wetter!

  16. Nach oben    #2359

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Sankt-Pauli-Fan?

    Das Lokalderby zwischen Hertha BSE und Eisern Union wird auch noch ein ganz besonderer "Spaß"...

  17. Nach oben    #2360

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Erdkunde verhaun

  18. Nach oben    #2361

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von aNd1
    hab lang nicht mehr nur ein "also" zwischen zwei kommas gesehen. >lolwut<
    War doch aber berechtigt in dem Falle, oder?
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    86% aller Kinder vertragen Ritalin
    14% aller Kinder vertragen es nicht oder sind immun gegen Ritalin.

    Ab 16 Uhr lässt die Wirkung von dem Kram, in den Dosen, die unsre Kids so bekommen, nach. Wir waren ab 18.30 Uhr mit ihnen unterwegs.

    Und gegen "Null Bock auf Sterne" hilft echt kein Ritalin - da hilft auch kein Geprügel oder Reden. Unsere Kids sind eh beratungsresistent.

    Im Übrigen sind die Meisten auch mit Ritalin anstrengend ohne Ende - aber wenn man den Eltern Glauben schenkt, ist das ohne den Kram noch VIIEEL schlimmer.

    Der Hammer: Eines unsrer Kids schluckt 6 Globuli im Monat gegen ADHS.
    Muss unbedingt mal rausfinden, was und in welcher Potenz.

    btw: WOCHENENDE! GRILLEN!
    Ich muss mir das Zeug auch mal wieder verschreiben lassen. Und ja, obwohl das oft nur so vorgeschoben wird, ich WEISS ich brauch den Scheiß und ich bin nicht glücklich damit.

    Zitat Zitat von Overkill
    Alter, vor zehn Jahren war die Expo in Hannover und ich bin da mit meiner Schulklasse hingefahren. Vor zehn Jahren. Und da hab ich schon zu den großen Schülern gehört.
    Ich habe damals immer ALLE beneidet, weil wir nicht hinfuhren, aber so ziemlich jeder den ich kannte damals da war.
    Das erste Mal in Hannover war ich entweder auf nem Forentreff 05 oder auf der CeBit 06. Ach nee, Hannovermesse wars...

    Zitat Zitat von Overkill
    Keine anerkannte Volksmedizin! Aber weil Götz Werner der Chef von dm ist, und dm in Karlsruhe sitzt und der Götz Anthroposoph ist und Anthroposophen so kleine Globusse schlucken (selbst wenn sie Chemielaboranten sind und sich mit dem ganzen Schmonzens auskennen), ist das einfach so. Da wirds knallen über kurz oder lang. Aber das hat der Ulfkotte in seinem Buch leider vollständig ignoriert.
    Das heißt aber doch GLOBEN!

    DM > Ihrplatz > Schlecker. Andere Drogerien gibt es hier nicht bzw habe ich nie bewusst betreten. Doch, mal so ne komische Kette aus Östtereich, um Condome zu kaufen, aber das ist ein anderes Thema


    Ey, Leute, eure komischen Themen in einem Thread, die Themenwechsel und alles... das ist wie Krautchan, nur langsamer!

    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Wtf?
    ein dialogfetzen von 2 gerade hier vorbei gelaufenen kindern:
    a: "haha wir haben uns voll versteckt!...mit schlamm getarnt!"
    b: "ja! vor den amis!!"
    a: "und die alle abgeballert! hahaha"
    b (völlig euphorisch): "ja man! da liegen jetz überall nur noch LEICHEN rum!! *freut sich wien blöder*"
    a: *lacht und freut sich wie ein noch blöderer*

    und die waren MAXIMAL 10...
    was geht blos vorsich, in den köpfen der zukünftigen müllsucher und flaschensammler? Oo
    Das wäre mal was für belauscht.de

    Zitat Zitat von evilboy
    Was solche Dialoge angeht...
    einfach mal schön Unterschichtenfernsehen auf Privatkanälen sehen. Da werden ganze Familienstreitigkeiten im schönsten sächsischen (je nach Verfügbarkeit auch schwäbischen oder berlinerischen) Dialekt übertragen. Das stumpft einen fürs Leben ab!
    Du meinst so Argumented-Reality-Sendungen?
    Zitat Zitat von Overkill
    "Joa ... ich hätt so an Kevin-Pascal gedacht, ne? Wat? Findse nich gut? ... Was hättest du so - ... Rocco? Joa, Rocco find ich gut!"
    Pascal? Wie die Programmiersprache?
    Zitat Zitat von Overkill
    Umso besser, dann gerät man nicht in den Verdacht der Ausländerfeindlichkeit. In Kreuzberg leben viele Deutsch-Deutsche, aber die sind alle doof. Und dass der abgelehnte Bewerber jetzt türkische Wurzeln hat, ist halt Pech. Aber genau das ist doch Integration: dass ich einen vermeintlichen Ausländer ebenso ablehnen kann wie einen autochton Deutschen. Da wird nicht mehr getrennt, ne, alle sind sie Scheiße. Dann klappts nämlich auch mit der Antidiskriminierung.
    Magst du Kreuzberger nicht, oder bin ich nur grad viel zu durch um dir zu folgen und ggf. Ironie zu erkennen?
    Zitat Zitat von evilboy
    Der Schwabe an sich lebt halt gerne in seiner eigenen Welt.
    Es ist im Allgemeinen irgendwo zwischen Dummheit und Frechheit angesiedelt, überhaupt eine solche Bemerkung zu präsentieren. Schade, dass der nicht abgewatscht wurde. Denn dummdreistes Handeln sollte wehtun.
    Ist das von diesem Typen, der auch mal dieses Köln-Bashing gemacht hat? Dieses "man kann fast überall leben, hamburg, sogar in münchen, aber köln, das geht gar nicht?"-Ding?

  19. Nach oben    #2362

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    Du meinst so Argumented-Reality-Sendungen?
    Das heißt Augmented, du Nerd.

    Zitat Zitat von JeriC
    Ist das von diesem Typen, der auch mal dieses Köln-Bashing gemacht hat? Dieses "man kann fast überall leben, hamburg, sogar in münchen, aber köln, das geht gar nicht?"-Ding?
    Man muss schon auf dem Mond oder in Meschede leben, um diese ganze Diskussion wirklich überhaupt nicht mitbekommen zu haben...

  20. Nach oben    #2363
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Dass JeriC nicht der allerhellste ist, sollte wohl jeder mitbekommen haben.

    /ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssss

  21. Nach oben    #2364

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Ach komm. Ich will nur ein wenig meinen Alltagsrassismus aktivieren.

  22. Nach oben    #2365
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    Das JeriC nicht der allerhellste ist, sollte wohl jeder mitbekommen haben.
    deswegen fehlt auch ein "s" in deinem satz....NOT

  23. Nach oben    #2366
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Auch wenn's keiner glaubt, auch du nicht, mein lieber Klaus, die Akkus meiner Tasta kacken langsam aber sich ab.

    Dass-Das und Seit-Seid hab ich drauf, keine Bange Ich krieg selber Augenschmerzen wenn ich solche Fehler lese.

    /sichER

    Nein, kein absichtlich eingebauter Fehler

  24. Nach oben    #2367
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von evilboy
    Ach komm. Ich will nur ein wenig meinen Alltagsrassismus aktivieren.
    "Ich liebe Rassismus!" - Spanky Ham

  25. Nach oben    #2368

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Drawn Together ist scheiße. Wenn schon Rassismus dann doch bitte von Eric Cartman.
    http://www.youtube.com/watch?v=3tYBNka7Pp8

  26. Nach oben    #2369

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von evilboy
    Das heißt Augmented, du Nerd.
    Ne, das heißt Scripted-Reality. Habe mich vertan gehabt.
    Zitat Zitat von evilboy
    Man muss schon auf dem Mond oder in Meschede leben, um diese ganze Diskussion wirklich überhaupt nicht mitbekommen zu haben...
    Ja, aber immerhin. So schlimm ist es nicht; ich lernte kürzlich Vorzüge des Auf-dem-Land-Lebens kennen. Ist aber 'ne längere Geschichte.

    Weiß jemand ob das Display im iPod Video (also 5g) identisch mit dem des iPod Classic (also 6g) ist? Auflösung und Diagonale passen soweit ich weiß.
    Habe hier nen iPod Video mit Displayschaden...

    Drawn Together mag ich auch nicht. South Park gucke ich erst seit 'nem Jahr oder so.

  27. Nach oben    #2370
    >Drawn Together auf Deutsch ist scheiße.

    Verbessert.

  28. Nach oben    #2371
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evilboy
    Sankt-Pauli-Fan?

    joa...

  29. Nach oben    #2372
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    >Drawn Together auf Deutsch ist scheiße.

    Verbessert.
    In der Übersetzung ist einiges verlorengegangen, stimmt schon ("It's real seal skin!"; Judge Fudge ist im Original auch tausendmal besser), aber alles in allem ist die Lokalisation doch ganz ordentlich gemacht. Das Problem sehe ich eher in der Abnutzung - die drei Staffeln werden rauf- und runtergespielt und irgendwann hat man sich sattgesehen.

  30. Nach oben    #2373
    Ich find, da ging mehr verloren. Allein schon Foxxy Love kommt im Deutschen echt beschissen, weil man diesen Slang nicht übertragen kann. Klar, man kann damit leben, aber wenn die Witze im Original ca. 20mal besser kommen und dann noch doppelt so viele dabei sind, fällt mir die Wahl nicht schwer.
    Allerdings, Spanky Ham for prez, auch im Deutschen.

    "I don't remember ordering a pizza...WITH SAUSAGE!!"

  31. Nach oben    #2374
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich würde ja auch das Original im Falle dieser Serie vorziehen. Ich würde die deutsche Synchronisation nur nicht als "Scheiße" bezeichnen.

  32. Nach oben    #2375

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Irgendwie sind alle Serien im englischen Original geiler. Egal welche.
    Aber wir sollten froh sein. Deutschland hat top Synchro-standarts. Die Übersetzungen sind alles andere als "wirklich schlecht" und die Quali ist echt top.

    Nichts geht über South Park und "The Boondocks" (gibts zum Glück nicht auf Deutsch, aber leider halt dem entsprechend auch nicht in Deutschland)!

  33. Nach oben    #2376

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    the Ren & Stimpy-show!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 20:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen