+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 93 ErsteErste ... 1555606162636465666768697075 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.113 bis 2.145 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #2113

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    obwohl es im april doch neue gibt.

  2. Nach oben    #2114

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    obwohl es im april doch neue gibt.
    was ich mir ja dann auch nciht kaufen sollte, weils im jahr drauf wieder n neues gibt, richtig?


    5) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags. Im mtl. Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120) 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."

    hab den complete 120 vertrag, muss ich da, wenn ich mehr als 300mb "verbrauche" 0,49€/MB bezahlen?

  3. Nach oben    #2115

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    was ich mir ja dann auch nciht kaufen sollte, weils im jahr drauf wieder n neues gibt, richtig?
    Du kannst dir kaufen, was du willst. Aber ich hätte mir, wenn ich jetzt nicht unbedingt drauf angewiesen wäre, eben erst im April das Neue gekauft. Ich bin aber auch mit meinem jetzigen iPhone mehr als glücklich, also spricht auch aus meiner Sicht nichts gegen das 3G(S).

  4. Nach oben    #2116

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    obwohl es im april doch neue gibt.
    Ja, so ist es nun mal im Leben. Die CHIP hat doch immer den Verbrauchern geraten, ein halbes Jahr nach dem Kauf nicht in diese Zeitschriften zu schauen, weil man sich ansonsten nur ärgert

    Ich war heute im Cyberport Store an der Schloßstraße und fand mich in einem ziemlich heftigen Verkaufsgespräch wieder. Um dieses elegant und höflich zu beenden, habe ich nach etwas Unmöglichem gefragt - einem MacBook Pro mit Intel Core i7.

    Nur, was ich bei mir seltsam finde: Obwohl ich inzwischen zusätzlich zu den 700 Euro/Monat von den Eltern auch noch berufstätig bin (220 Euro/Monat), reicht das Geld trotzdem vorne und hinten nicht und an Technikspielereien ist sowieso nichts mehr drin. Wie macht ihr das?

  5. Nach oben    #2117

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Das sind 40€ im Monat. Die kann ich investieren, obwohl ich kein Geld scheiße. Man muss Prioritäten setzen. Ich geb halt kein Geld für sinnlose Feierei oder für Zigaretten aus.

    Dass ich auch sonst nur Apple Produkte habe liegt einfach daran, dass ich an der Quelle sitze Das ist auch schon alles.

  6. Nach oben    #2118

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von evilboy
    Nur, was ich bei mir seltsam finde: Obwohl ich inzwischen zusätzlich zu den 700 Euro/Monat von den Eltern auch noch berufstätig bin (220 Euro/Monat), reicht das Geld trotzdem vorne und hinten nicht und an Technikspielereien ist sowieso nichts mehr drin. Wie macht ihr das?
    Cashflow Management ftw. Wenn du gefühlt genug Geld einnimmst, musst du eben deine Ausgaben mal durchsieben. Am wichtigsten ist, dass du am Ende jedes Monats insgesamt mehr eingenommen als ausgegeben hast (positiver Cashflow), alles andere ergibt sich dann fast von selbst. Klingt einfach, is es auch.

  7. Nach oben    #2119
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von evilboy
    Nur, was ich bei mir seltsam finde: Obwohl ich inzwischen zusätzlich zu den 700 Euro/Monat von den Eltern auch noch berufstätig bin (220 Euro/Monat), reicht das Geld trotzdem vorne und hinten nicht und an Technikspielereien ist sowieso nichts mehr drin. Wie macht ihr das?
    Wtf? 700€/Monat von den Eltern und das reicht hinten und vorne nicht? Ich hab im Monat alles in allem wenns hochkommt nur die Hälfte zur Verfügung und das reicht, trotz Miete/Nebenkosten (Wohnung und Proberaum) und sonstiger Ausgaben.

  8. Nach oben    #2120

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    700€ sind echt viel. Also zumindest für meine Verhältnisse...und die hätten meine Eltern bestimmt nicht einfach mal so eben locker sitzen. Bin schon froh, dass mein Bruder einigermaßen versorgt wird. Da zieh ich denen nicht auch noch unnötig Geld aus der Tasche.

  9. Nach oben    #2121

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich komme mit 900€ netto auch gut über die Runden.
    100€ schmeiss ich gleich aufn anderes Konto.
    Für die Wohnung zahle ich aber auch knapp 400€ warm inkl. Strom.

    Aber man sollte es schon schaffen, auch in Berlin, mit 900€ über die Runden zu kommen.

    Mal ne Kostenaufstellung gemacht?

  10. Nach oben    #2122

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Das sind 40€ im Monat. Die kann ich investieren, obwohl ich kein Geld scheiße. Man muss Prioritäten setzen. Ich geb halt kein Geld für sinnlose Feierei oder für Zigaretten aus.

    Dass ich auch sonst nur Apple Produkte habe liegt einfach daran, dass ich an der Quelle sitze Das ist auch schon alles.
    Schade, dass IBM keine Handys baut. ThinkPhone oder so
    Habe übrigens so um die 300 - 400 Euro im Monat zur Verfügung, aber man arrangiert sich mit Allem.

  11. Nach oben    #2123

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Genauso sehe ich das auch. Man muss lernen, mit dem, was man hat, umzugehen. Ich kann mir ja kein Porsche kaufen, wenn es nicht einmal für einen Twingo reicht.

  12. Nach oben    #2124

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Naja, es ist nicht immer leicht, und eigentlich kotzt es mich auch an.

  13. Nach oben    #2125

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Nu ham wa der Schweiz den Krieg erklärt. ^^

  14. Nach oben    #2126

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Angeblich kann die Schweizer Armee doch nichts außer Löcher in den Emmentaler schießen. So wurde es mir im Geschichtsunterricht in der Schule beigebracht.

    EDIT: Oder war der Satz jetzt rassistisch?

  15. Nach oben    #2127
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Schweizer Kriegsführung: mit allen verfügbaren Leuten ins Nachbarland rein, komplett verwüsten, Frauen schänden und Reichtümer rauben, dann wieder zurück nach Hause. Auf diese Weise macht man zwar keine Territorialgewinne, aber man kann dasselbe Gebiet immer wieder überfallen.

    Hat mir übrigens ein Professor aus der Schweiz geflüstert.

  16. Nach oben    #2128

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Das war nicht rassistisch gemeint.

    Das war ein Teilzitat aus dem Radio.
    Da wir von den Briten wohl diese Liste mit Steuersündern kaufen/gekauft haben, meint jetzt die Schweiz, dass wir ihnen den Krieg erklären, wenn wir gegen diese Menschen auf dieser Liste vorgehen würden.
    Is halt doof, wenn die da mit unsern Steuern fette Geschäfte machen.

    Achso, ansich sind die ja auch gegen Steuerhinterziehung. Aber die geben wohl nur dann Alarm, wenn sie selbst davon keinen Schaden haben. Ich hab die genaue Erklärung leider nicht mehr im Kopf, aber sie war sehr.."grau" - im Sinne von "löchrig wie Schweizer Käse"!

    Bei Geld hört die Freundschaft halt auf! Ich sags ja!

  17. Nach oben    #2129
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wo ist der Kerl, der hinter mir stehen sollte, um mir "Bedenke, du bist nur ein Mensch" ins Ohr zu flüstern?

  18. Nach oben    #2130

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Abgehauen, weil der auf der Liste steht vermutlich...

  19. Nach oben    #2131

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Guten Abend, die Herren/Damen.
    bin betrunken^^

    ihr auch, hoffe ich

    Ich melde mich hiermit für ein paar Stunden zur Dauerbetankung ab.

    [*Kehr mach*]

  20. Nach oben    #2132
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    [*Kehr mach*]
    "kehrt" heisst das wort.
    oh, oh. mit diesem fehler haben sie sich freiwillig als mg-träger beworben.

    herzlichen glückwunsch!

    mit kameradschaftlichen grüssen,

    ihr HG a.D.

  21. Nach oben    #2133

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ach fuck...naja, auch die besten machen Fehler^^


    Wurd gestern Abend angerufen.

    "Guten Abend, hier spricht ihr UvD, sie haben morgen Dienst, bitte begeben sie sich unverzüglich in die Kaserne"
    Alles was ich am Sonntag erledigen wollte, ist in einem Bruchteil einer Sekunde vor meinem geistigen Auge vorbeigezogen^^

    War dann doch nur n Scherzanruf -.-

  22. Nach oben    #2134

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    aww wie süss

  23. Nach oben    #2135
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    "kehrt" heisst das wort.
    oh, oh. mit diesem fehler haben sie sich freiwillig als mg-träger beworben.
    Och...MG schleppen war immer recht spaßig

  24. Nach oben    #2136

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Nu ham wa der Schweiz den Krieg erklärt. ^^
    Ist immerhin ein guter Zeitpunkt.

  25. Nach oben    #2137
    glück im spiel, pech in der liebe.
    frau zieht aus, aber aus lauter frust in den letzten beiden wochenenden insgesamt 20 (!!!) euro in daddelautomaten geworfen und ganz viel bier getrunken, alle bierrechnungen und kneipenrunden bezahlt und trotzdem noch 1300 taler über.
    ich geb ne runde aus.

  26. Nach oben    #2138
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    frau zieht aus?
    deine (ex)dame zieht es also wo anders hin?! :/

  27. Nach oben    #2139
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hätt ich heut direkt nach dem Aufstehen das Telefon in die Hand genommen und beim Radio angerufen, dann hätt ich wohl auch 1300 Euro über gehabt

    Moderator: "Zu welchem Lied gehören diese 1,1 Sekunden, die wir grad gehört haben? ... Ah, wir haben einen Anrufer, hallo. Also - was ist das, was wir grad gehört haben?"
    Anrufer: "Also das find ich ja mal richtig leicht - das ist eine Bass-Gitarre!"
    Moderator: "..."

  28. Nach oben    #2140

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Hätt ich heut direkt nach dem Aufstehen das Telefon in die Hand genommen und beim Radio angerufen, dann hätt ich wohl auch 1300 Euro über gehabt

    Moderator: "Zu welchem Lied gehören diese 1,1 Sekunden, die wir grad gehört haben? ... Ah, wir haben einen Anrufer, hallo. Also - was ist das, was wir grad gehört haben?"
    Anrufer: "Also das find ich ja mal richtig leicht - das ist eine Bass-Gitarre!"
    Moderator: "..."
    Dazu sag ich nur: "94,3 rs2 rein und her mit dem Schein!"

  29. Nach oben    #2141

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav
    glück im spiel, pech in der liebe.
    Die Erfahrung machte ich auch schon. Als ich ne freundin hatte gewann ich nie was, als ich keine hatte gewann ich mehrmals CDs, einen iPod Touch und fand mal 50 Euro

  30. Nach oben    #2142

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bist du blöde ey

  31. Nach oben    #2143

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Icke jetz?

  32. Nach oben    #2144
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich fragte mich, als ich hier im forum etwas las, ob ein besonderer reiz darin bestehen koennte, wenn ich so schriebe, wie andere zu schreiben pflegten.
    allerdings stellte ich waehrend des schreibens fest, dass man sich im rahmen des schreibens lediglich wie ein vollidiot vorzukommen scheint.

  33. Nach oben    #2145
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nicht nur dies, es war dies auch eine gute Übung, der teutschen Zunge teilhaftig mächtig zu werden. Ich vergaß, dass ebendies ja die höchste Form schulischer Ausbildung darstellte, und - holistisch perzeptioniert unter dem intrinsisch dennoch fragmentarisch gebliebenen Paradigma Chris' JeriChos - die Herzen der holden Weiblichkeit mehr als nur einmal in helle Aufregung zu versetzen vermochte. Doch, ach, leider - allein, alles Glück der Welt ist kurzer Traum nur, und so geschah es, dass ich den einsamen Weg entlanglief, der mich schon mein ganzes Leben über begleitete, ehe ich mir vor Augen führte, dass da ja eigentlich eine Brille auf meine Nase gehörte, die vor geraumer Zeit aber schon verschwand. Und so geschah es eben genau heute, dass mich eine zierliche Dame ansprach, nachdem wir uns lange in die Augen geblickt hatten, und ich mir nicht gewahr wurde, was da eigentlich vor sich ging. So parlierte ich ein paar wenige Sätze mit der holden Maid und ließ sie dann wieder von dannen ziehen, während ich mit einem großen Glas Cola wieder die Tanzhalle aufsuchte, in der die Band aufspielte.

    Und genau deshalb hat bis zum heutigen Tage noch kein Mensch einen Haifisch gesehen, der Schimpansenarme statt Flossen hat.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen