+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 93 ErsteErste ... 2161666768697071727374757681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.343 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #2311
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Hätteste mal was anständiges gelernt

  2. Nach oben    #2312

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Der Hammer: Eines unsrer Kids schluckt 6 Globuli im Monat gegen ADHS.
    Muss unbedingt mal rausfinden, was und in welcher Potenz.
    Scheint wohl im Süden die anerkannte Volksmedizin zu sein.

    Ich habe, hilfsbereit wie ich bin, mal ner älteren Dame (nach ihrem Akzent unverkennbar aus Bayern) geraten, mal ein richtiges NSAR zu sich zu nehmen, da hat sie nur gelacht.

    Wir hier drüben sind halt unzivilisierte Pillenschlucker. Plaste und Elaste aus Schkopau!

  3. Nach oben    #2313

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    evilboy alte Menschen sind aber auch oft aufm Bachblütentrip. Weiß ich noch ausm FSJ. Die schwörten da drauf... egal was auch immer sie hatten!

  4. Nach oben    #2314
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Keine anerkannte Volksmedizin! Aber weil Götz Werner der Chef von dm ist, und dm in Karlsruhe sitzt und der Götz Anthroposoph ist und Anthroposophen so kleine Globusse schlucken (selbst wenn sie Chemielaboranten sind und sich mit dem ganzen Schmonzens auskennen), ist das einfach so. Da wirds knallen über kurz oder lang. Aber das hat der Ulfkotte in seinem Buch leider vollständig ignoriert.

  5. Nach oben    #2315

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Irgendwann werden die Krankenkassen noch eine Badener-Zuzahlung verlangen.

    Hier in Berlin sind aber auch recht viele jüngere bildungsbürgerliche aus Wessiland gekommene Mütter auf so einem Alternativ-Eso-Trip. Kinderyoga-Angebote sind gerade echte Kassenschlager.

  6. Nach oben    #2316
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    stark

  7. Nach oben    #2317
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  8. Nach oben    #2318

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ist facebook gerade bei euch auch nicht erreichbar ?

  9. Nach oben    #2319

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Es spackt ohne Ende... -.-

  10. Nach oben    #2320
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Es spackt ohne Ende... -.-
    jammer nicht.. du hast gerade ein brett von mir bekommen

  11. Nach oben    #2321

    40 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Gaaaaaans!!

  12. Nach oben    #2322

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von damian
    jammer nicht.. du hast gerade ein brett von mir bekommen
    das kam aber nich an Hab aber eh alle. Ich brauch noch 3 Fläschchen bitte

  13. Nach oben    #2323

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich muss total out sein, wovon redet ihr?

  14. Nach oben    #2324

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Leute, ich brauch auch noch Fläschchen und alles außer Brettern und Tüchern!



    @Overkill: Wir haben bald nen Müller... BÄTSCH!!!
    Dieses dm- Monopol in KA stinkt fürchterlich. Ich liebe diesen Laden zwar abgöttisch, aber die Mischung aus Drogerie und Fachhandel, wie es der Müller aus meiner alten "Heimat" konnte, fehlt total

  15. Nach oben    #2325

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Mopsy, ich raff des auch nit

  16. Nach oben    #2326

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Wtf?
    ein dialogfetzen von 2 gerade hier vorbei gelaufenen kindern:
    a: "haha wir haben uns voll versteckt!...mit schlamm getarnt!"
    b: "ja! vor den amis!!"
    a: "und die alle abgeballert! hahaha"
    b (völlig euphorisch): "ja man! da liegen jetz überall nur noch LEICHEN rum!! *freut sich wien blöder*"
    a: *lacht und freut sich wie ein noch blöderer*

    und die waren MAXIMAL 10...
    was geht blos vorsich, in den köpfen der zukünftigen müllsucher und flaschensammler? Oo

  17. Nach oben    #2327
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    langsam müsste man mitbekommen haben, dass nichts mehr normal ist..

  18. Nach oben    #2328

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    das sind doch wahre dialoge!
    kann das nich aus ieinem Onlinegame sein? Oo

    bei uns isn Junge, der bringt gerne den Satz "Und morgen reiß ich dir den Kopf ab!" wenn er nicht mehr weiter weiss - und nur Krieg und Waffen und BÄÄNG im Kopf... grauenvoll!
    "Mein Kind schaut nicht unbeaufsichtigt Fernsehn!!11einself" ja, und beaufsichtigt ist jeder Horror/Splatter/Thriller/wasweissich auch gleich n harmloser Zeichentrickfilm.

    Manchmal, aber nur manchmal...

  19. Nach oben    #2329

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Joah, Familiy Guy und South Park sind halt auch Zeichentrick, da kann der Junge schon mal ein paar Ausdrücke fürs Leben mitnehmen. Giggity!

  20. Nach oben    #2330

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich hab mich jetzt informiert *hört, hört*
    Vermuuutlich meint Tiger mit dem Brett einen Gegenstand den man sich im Facebook gegenseitig zuschicken kann

    KLUK, ich bin so K. L. U. K.

  21. Nach oben    #2331

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Was solche Dialoge angeht...
    einfach mal schön Unterschichtenfernsehen auf Privatkanälen sehen. Da werden ganze Familienstreitigkeiten im schönsten sächsischen (je nach Verfügbarkeit auch schwäbischen oder berlinerischen) Dialekt übertragen. Das stumpft einen fürs Leben ab!

  22. Nach oben    #2332
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich hab mich jetzt informiert *hört, hört*
    Vermuuutlich meint Tiger mit dem Brett einen Gegenstand den man sich im Facebook gegenseitig zuschicken kann

    KLUK, ich bin so K. L. U. K.
    Ich bin so kluk, k-l-u-k...

  23. Nach oben    #2333
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von evilboy
    Was solche Dialoge angeht...
    einfach mal schön Unterschichtenfernsehen auf Privatkanälen sehen. Da werden ganze Familienstreitigkeiten im schönsten sächsischen (je nach Verfügbarkeit auch schwäbischen oder berlinerischen) Dialekt übertragen. Das stumpft einen fürs Leben ab!
    "Joa ... ich hätt so an Kevin-Pascal gedacht, ne? Wat? Findse nich gut? ... Was hättest du so - ... Rocco? Joa, Rocco find ich gut!"

  24. Nach oben    #2334

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    "Joa ... ich hätt so an Kevin-Pascal gedacht, ne? Wat? Findse nich gut? ... Was hättest du so - ... Rocco? Joa, Rocco find ich gut!"
    Sagt der Saggse:
    "Meine Gindor hab isch alle nachm Olphabet benannt. Der erste heißt Arnst, der zweete Baul, dann Cebedäus, Deodor, Erich und Fiktor. Aber beim siebten hab isch nen Fehler gemacht, den hab'sch Gindor getaüft. Und wenn isch jetzt Gindor rüf, gömmen sie alle, die Gindor!"

  25. Nach oben    #2335

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ostdeutsche sind schon ein eigener Volksstamm! Oder auch nicht, Ansichtssache

  26. Nach oben    #2336

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Überrascht mich halt nur nicht, dass zuerst im Schwabenländle ein solcher Fall aufgetreten ist. Das ist auch ein ziemlich eigener Volksstamm.

  27. Nach oben    #2337
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wenn sie schlau sind, dann schreiben die Arbeitgeber in Zukunft "- Kreuzberg" anstatt "- Türkei" auf die Bewerbungsunterlagen.

  28. Nach oben    #2338

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Nur mit dem Unterschied, dass Kreuzberg in letzter Zeit wieder, wie man sagt, "gentrifiziert" wird. Wohlhabende Deutsch-Deutsche ziehen dorthin, weil es so schön szenig ist.

    Von "Political correctness - jetzt Rechtspflicht" (Adomeit, NJW 2006, 2169) zu sprechen und alles auf die "Philosophie der 68er" zu schieben, ist übertrieben. Ob Antidiskriminierungsgesetze einen Sinneswandel auslösen können, ist aber natürlich trotzdem sehr zweifelhaft.

  29. Nach oben    #2339
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Umso besser, dann gerät man nicht in den Verdacht der Ausländerfeindlichkeit. In Kreuzberg leben viele Deutsch-Deutsche, aber die sind alle doof. Und dass der abgelehnte Bewerber jetzt türkische Wurzeln hat, ist halt Pech. Aber genau das ist doch Integration: dass ich einen vermeintlichen Ausländer ebenso ablehnen kann wie einen autochton Deutschen. Da wird nicht mehr getrennt, ne, alle sind sie Scheiße. Dann klappts nämlich auch mit der Antidiskriminierung.

  30. Nach oben    #2340

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Der Schwabe an sich lebt halt gerne in seiner eigenen Welt.
    Es ist im Allgemeinen irgendwo zwischen Dummheit und Frechheit angesiedelt, überhaupt eine solche Bemerkung zu präsentieren. Schade, dass der nicht abgewatscht wurde. Denn dummdreistes Handeln sollte wehtun.

  31. Nach oben    #2341
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wieso denn? Diskriminierung ist doch okay.

  32. Nach oben    #2342

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Leute, ich brauch auch noch Fläschchen und alles außer Brettern und Tüchern!
    Wenn du mir Link zu deinem Profil schickst adde ich dich und schenk dir den Kram ;D

  33. Nach oben    #2343

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Wieso denn? Diskriminierung ist doch okay.
    Man kann es natürlich niemandem verbieten, Ossis, Türken, Schwule, Frauen, Grüne usw. nicht zu mögen. Natürlich bin ich auch gegen Lehrerinnen mit Kopftuch und gegen Kruzifixe in öffentlichen Gebäuden wie auch gegen Gebetsräume in Schulen.

    Aber wer seine Abneigungen gegen die Herkunft des Bewerbers aber noch schriftlich fixiert, hat es nicht besser verdient. Der Gentleman schweigt und genießt - und in der Tat ist es doch so, dass erwachsene Menschen ihre Abneigungen besser nicht in Worten, sondern in Taten ausdrücken.

    So einem würde ich mal wünschen, mal Minderheit zu sein, z.B. ein Zugezogener in einem sächsischen Dorf...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 20:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen