Du armer. Hast du wenigstens was bekommen?Zitat von oRbb
Du armer. Hast du wenigstens was bekommen?Zitat von oRbb
Naja...
150€
was ist denn so tragisch daran zu den großeltern zu fahren? bisschen familiensinn schadet ganz sicher nicht..
ich freu mich darauf, wenn am 29. die ganze Sippe bei meiner Großmutter einfällt und bleibe sogar noch ein paar tage bei ihr.
Kommt halt drauf an, was für Großeltern man hat, was?
Naja...Montags PS3 kaufen und solange mit meiner Kleinen hier zusammen sitzen und nur knuddeln.
also meine ist echt nervig, aber es ist meine Oma.
150 Euro und Knuddeln, geht doch. Hast doch ne chillige Zeit.Zitat von oRbb
Auf mich wartet das harte Leben in den Straßen von <s>Berlin</s> Stuttgart.
wär froh wenn meine oma noch da wär.
also schätz die zeit lieber die du mit deinen großeltern hast.
ich sag nur:
'schlechte Zeiten machen einen aufmerksam auf die guten Zeiten denen man zu wenig beachtung geschenkt hat.'
StimmtZitat von evilboy
Morgen geht an die PS3!!!
Welches Spiel gibts dazu?
Mirror's Edge und Little Big Planet
Hm, würden mich auch reizen, allerdings hab ich CoD 4: Modern Warfare und Fifa 09 dazu geholt und die beschäftigen mich schon locker 90 Minuten am Tag und dazu für ein Spielchen zwischendurch noch Shaun White Snowboarding. Ist im Hinblick aufs Studium nicht sooooo gut Aber auf jeden Fall eine geile Sache, viel Spaß!
Mirror's Edge ist aber auch affengeil und LBP ist urlustig
Zitat von prodigy
wohl wahr... naja weihnachten is cool.
Morgen früh Silvesterlauf, warum melde ich mich auch jedes Jahr aufs neue an Naja, nächstes Jahr wird alles besser, wenn ich das Rauchen aufgegeben habe
omg. 6.33 fährt mein zug in richtung aachen.
und ich schlafe immernoch nicht...
woaah
gn8!
Schlaf, das ist auch nur so ein halbherziger Koffeeinersatz...
Gute Reise
Oh mann.. was für ein seltsames silvester.. aber schön wars trotzdem.
Nur irgendwie sorgt es für eine komische Stimmung, dass sich an diesem Tag immer das Zurückblicken und Erinnern mit dem zuversichtlichen Blick in die Zukunft vermengt.. emotionale scheiße.. *g*
Auf dass dieses Jahr ein gutes werden möge!
Jup, Silvester ist da immer eine etwas andere Nacht, mit vielen Gedanken über das was war, was ist und was kommen wird.
Schlussendlich aber immer ein Anlass um gut zu feiern
Frohes Neues!
Ein frohes neues Jahr euch allen
boooohhh ...
ich fühl mich als würd ich 9x in der Sekunde explodieren
und ne Abrissbirne versucht sanft meine Schädeldecke zu öffnen .
Juuuhuu. Ich kann wieder MechWarrior 3 spielen.
Das hab ich als 8-Jähriger zum abkacken gespielt.
silvester war priiiiiiiiiiiiima
nur leider muss ich heute wieder heim fahren, da ich morgen arbeiten muss...aber mein freund is ja ab dem 4. auch wieder in meiner nähe *dops*
wehe die rufen heute abend dann, dass ich das WE frei habe..dann gibts aber stunk..jaahaa!
Klar war es das. Warst ja offenbar in Aachen.Zitat von ThatsMe87
Ja, war ich auch.Zitat von BoondockSaint
Super Stadt
im übrigen finde ich hotspots an den bahnhöfen eine klasse erfindung. macht eine 4h zugfahrt glei viel entspannter (im kombi mit nem netbook und nem netten film natürlich...)
Benutzt du kein 3G?Zitat von ThatsMe87
redest vom neuesten umts oder vom iphone 3g?
und nein, ich hab nen eeePC, mutter ist der telekom und ich hab die hotspotdaten
bah.. es ist so schweinekalt draußen..
Von ersterem - oder seh ich so aus, als würde ich mir ein iPhone leisten?Zitat von ThatsMe87
Aber es liegt Zentimeterdick Schnee! Juhuuu!Zitat von sickness
Scheiss Züge!
Musste 30min auf meinen Zug warten und habe meine Zehen nicht mehr gespürt!
ich bin raus
20 cm oder so -.-Zitat von John_Doe
und -12° , echt geil
1. keinen schimmer wie du aussiehstZitat von evilboy
2. es kann sich mittlerweile jeder vogel son vieh "leisten" wieso nicht auch du?
ich werd damit nie was anfangen können, v.a. hat mich mein sitznachbar im zug letztens zu arg irritiert. der hat auf seinem ipod touch "guitar hero" gezockt und iich war kurz davor, ihm mein netbook über die ohren zu hauen, bei der zuckerei mit der hand. meine güte. aber knuffig sahs schon aus, das bübchen...
Lesezeichen