+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 93 ErsteErste ... 3035363738394041424344455090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.288 bis 1.320 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #1288

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Um ehrlich zu sein waren die letzten Bilder m. E. der Tiefpunkt. Ich meine das wie gesagt nicht böse und will auch nicht in Frage stellen, dass er ein netter Kerl ist. Aber damit alleine ist niemandem geholfen.

  2. Nach oben    #1289
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Muiya
    Btw, jemand eine Wohnung in Tübingen zu vermieten? Bringe Hund und kaum Geld mit.
    Hab dir ein zimmer bei uns in der wg, wo du unterkommen kannst solange du was suchst. von vorort suchen is eh gechillter,
    garten für hund. bei ernsthaftem interesse pn

  3. Nach oben    #1290

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    mh, ich weiß nicht was ich heute machen soll.
    hatte gerade ein "lustiges" erlebnis. war eben bei einer wg besichtigung.. es hat sich dann herausgestellt, dass meine schwester in dieser wg gewohnt hat vor 2 jahren ;D

  4. Nach oben    #1291
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Ha ha.

  5. Nach oben    #1292

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Dir fehlt Vorstellungsvermögen Mit ordentlichen Haaren, hübscherer Brille, ansprechender Kleidung und 5 Kilos mehr wäre da sicherlich schon einiges gewonnen. Aber er hört ja nicht
    Sollen wir ihn denn mit Cortison mästen?
    Zitat Zitat von Andúril
    Um ehrlich zu sein waren die letzten Bilder m. E. der Tiefpunkt.
    Die Haare haben ja so ein Echo ausgelöst. Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

    Zitat Zitat von Muiya
    Btw, jemand eine Wohnung in Tübingen zu vermieten? Bringe Hund und kaum Geld mit.
    Von wo und warum verschlägt es dich denn dorthin?

    Tübingen ist als nahezu reine Studentenstadt ein teurer Ort, in Stuttgart (Landeshauptstadt, ca. 50 Minuten mit dem RE) ist es auch nicht teurer. Generell ist der ganze Süden Deutschlands überbewertet teuer.

    Wenn du gleichzeitig im Umland wohnen und einigermaßen städtisch leben willst, empfehle ich dir, nach Stuttgart zu ziehen. Der letzte Stuttgarter Fernbahnhof, an dem die REs von und nach Tübingen so gut wie ausnahmslos halten, ist (S+U) Bad Cannstatt Bf. Genau in der Mitte der Strecke läge etwa (S) Esslingen Hbf, dort halten die REs auch.

    Zwar könntest du das Pferd auch von hinten aufzäumen und auf die Alb, etwa nach Hechingen oder so ziehen, aber ob das praktikabel ist, musst du selbst wissen. Ich musste ja längere Zeit in der Stuttgarter Ecke leben, von da aus gesehen kenne ich die Gegend und bin für Fragen auch zu haben

    Off-Topic: Ich werde jetzt in Berlin eine Psychotherapie beginnen, die ist indirekt auch aufgrund schlechter Erfahrungen, die ich aus meiner Tübinger Zeit mitgeschleppt habe und ihren Beitrag zu einer Angststörung geleistet haben, erforderlich geworden (ohne Witz, aber das war was Spezielles, der Ort ist absolut sicher, und ich war vielleicht auch vorbelastet).

  6. Nach oben    #1293
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    mh, ich weiß nicht was ich heute machen soll.
    hatte gerade ein "lustiges" erlebnis. war eben bei einer wg besichtigung.. es hat sich dann herausgestellt, dass meine schwester in dieser wg gewohnt hat vor 2 jahren ;D
    wenn die da schon gewohnt hat, wissen die ja was auf die zukommt. schon preise verhandelt mit den kerlen?

  7. Nach oben    #1294
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evilboy
    Sollen wir ihn denn mit Cortison mästen?
    Die Haare haben ja so ein Echo ausgelöst. Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

    Von wo und warum verschlägt es dich denn dorthin?

    Tübingen ist als nahezu reine Studentenstadt ein teurer Ort, in Stuttgart (Landeshauptstadt, ca. 50 Minuten mit dem RE) ist es auch nicht teurer. Generell ist der ganze Süden Deutschlands überbewertet teuer.

    Wenn du gleichzeitig im Umland wohnen und einigermaßen städtisch leben willst, empfehle ich dir, nach Stuttgart zu ziehen. Der letzte Stuttgarter Fernbahnhof, an dem die REs von und nach Tübingen so gut wie ausnahmslos halten, ist (S+U) Bad Cannstatt Bf. Genau in der Mitte der Strecke läge etwa (S) Esslingen Hbf, dort halten die REs auch.

    Zwar könntest du das Pferd auch von hinten aufzäumen und auf die Alb, etwa nach Hechingen oder so ziehen, aber ob das praktikabel ist, musst du selbst wissen. Ich musste ja längere Zeit in der Stuttgarter Ecke leben, von da aus gesehen kenne ich die Gegend und bin für Fragen auch zu haben

    Off-Topic: Ich werde jetzt in Berlin eine Psychotherapie beginnen, die ist indirekt auch aufgrund schlechter Erfahrungen, die ich aus meiner Tübinger Zeit mitgeschleppt habe und ihren Beitrag zu einer Angststörung geleistet haben, erforderlich geworden (ohne Witz, aber das war was Spezielles, der Ort ist absolut sicher, und ich war vielleicht auch vorbelastet).
    Ich wollte gerade nach den ersten zwei absätzen schreiben, "ja, bist du denn des wahnsinns" da habe ich den letzten abchnitt gelesen,sorry muss trotzdem lachen

    Muiya, tübingen is ne tolle stadt. ein kleines studentendorf. man kann durchaus preiswert und schön wohnen.
    ZIEH JA NICHT IN DIE UMLIEGENDEN DÖRFER!!! das einzige was noch okay is außer tübingen ist derendingen und lustnau, denn das sind tübinger stadtteile. Alles andere sind schwer erreichbare käffer im umkrei, die dich sämtlcihen studentenlebens berauben,...
    zieh nicht nach stuttgart, wie willst du denn dort anschluss finden?? mal ehrlich, mein stundenplan den ich habe, würde es mir fast unmöglich machen zu pendeln (vorrausgesetzt du studierst), die zugfahrkarte nach stuttgart ist irre teuer,... ich fahre die strecke tübingen stuttgart am woe und sie ödet mich an....

  8. Nach oben    #1295

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Ich wollte gerade nach den ersten zwei absätzen schreiben, "ja, bist du denn des wahnsinns" da habe ich den letzten abchnitt gelesen,sorry muss trotzdem lachen

    Muiya, tübingen is ne tolle stadt. ein kleines studentendorf. man kann durchaus preiswert und schön wohnen.
    ZIEH JA NICHT IN DIE UMLIEGENDEN DÖRFER!!! das einzige was noch okay is außer tübingen ist derendingen und lustnau, denn das sind tübinger stadtteile. Alles andere sind schwer erreichbare käffer im umkrei, die dich sämtlcihen studentenlebens berauben,...
    zieh nicht nach stuttgart, wie willst du denn dort anschluss finden?? mal ehrlich, mein stundenplan den ich habe, würde es mir fast unmöglich machen zu pendeln (vorrausgesetzt du studierst), die zugfahrkarte nach stuttgart ist irre teuer,... ich fahre die strecke tübingen stuttgart am woe und sie ödet mich an....
    Naja, das hat also fast gestimmt, was du gedacht hast.

    Das hat halt Vor- und Nachteile. Nachteil, dass man die selben Fressen immer wieder sieht und das aus dem Weg gehen schwer fällt.

    Vorsicht: Die Weststadt liegt zwar in Tübingen am Bahnhof Tübingen West, und ist anscheinend billig, aber die Busversorgung ist unterirdisch. Genauso verhält es sich mit dem Französischen Viertel, das formell als "autofreie Stadt" (rofl) eröffnet wurde.
    Wer Sido (Mein Block!) mag, zieht nach Waldhäuser- Ost, mit spitzenmäßiger Busverbindung zwar, aber es hat in Teilen eben das Ambiente einer Kombination aus Marzahn und Märkischem Viertel.

    Jede Fahrstrecke ödet einen nach einer gewissen Zeit an, wenn nicht zufällig gestreikt wird. Aber wenn eine Studentenstadt wochenends ausgestorben ist, woran liegt das wohl? An den Leuten, die offenbar wochenends stets zu Mama o.ä. fahren, da sie ursprünglich aus dem Umland stammen - und viele Landesfremde (d.h. Nichtwürttemberger) gibt's nicht in Tübingen.

    Ich gebe zu, dass ich aus Stuttgart gependelt bin, das war in meinem konkreten Fall im Nachhinein betrachtet aber als Selbstschutz die richtige Wahl.

    Und mit dem Anschluss finden ist es eh so eine Sache. Nicht, dass ich ein Meister dessen gewesen je war, im Gegenteil, aber ... Naja, ich werfe zur Integrationsförderung einmal folgende Links in die Runde:
    1) http://www.tagesspiegel.de/zeitung/D...art705,2874171
    2)
    http://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw&feature=related - ein guter Sprachkurs.

    Ahja Tequilla, warum darf ich keine Franzmänner dissen?
    Foto von mir? Werd ich vielleicht morgen auf der IFA machen. Vielleicht kommt ja mein Schnuggi mit.

  9. Nach oben    #1296
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    tage wie heute... einfach nich aufstehen.

  10. Nach oben    #1297

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ach was, Kahn hatte schon recht "immer weiter, immer weiter". Gibt es sowas wie Herbst-Melancholie? Wenn ja hab ich sie

  11. Nach oben    #1298
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evilboy
    Naja, das hat also fast gestimmt, was du gedacht hast.

    Das hat halt Vor- und Nachteile. Nachteil, dass man die selben Fressen immer wieder sieht und das aus dem Weg gehen schwer fällt.

    Vorsicht: Die Weststadt liegt zwar in Tübingen am Bahnhof Tübingen West, und ist anscheinend billig, aber die Busversorgung ist unterirdisch. Genauso verhält es sich mit dem Französischen Viertel, das formell als "autofreie Stadt" (rofl) eröffnet wurde.
    Wer Sido (Mein Block!) mag, zieht nach Waldhäuser- Ost, mit spitzenmäßiger Busverbindung zwar, aber es hat in Teilen eben das Ambiente einer Kombination aus Marzahn und Märkischem Viertel.

    Jede Fahrstrecke ödet einen nach einer gewissen Zeit an, wenn nicht zufällig gestreikt wird. Aber wenn eine Studentenstadt wochenends ausgestorben ist, woran liegt das wohl? An den Leuten, die offenbar wochenends stets zu Mama o.ä. fahren, da sie ursprünglich aus dem Umland stammen - und viele Landesfremde (d.h. Nichtwürttemberger) gibt's nicht in Tübingen.

    Ich gebe zu, dass ich aus Stuttgart gependelt bin, das war in meinem konkreten Fall im Nachhinein betrachtet aber als Selbstschutz die richtige Wahl.

    Und mit dem Anschluss finden ist es eh so eine Sache. Nicht, dass ich ein Meister dessen gewesen je war, im Gegenteil, aber ... Naja, ich werfe zur Integrationsförderung einmal folgende Links in die Runde:
    1) http://www.tagesspiegel.de/zeitung/D...art705,2874171
    2)
    http://www.youtube.com/watch?v=eF3qxtO70Zw&feature=related - ein guter Sprachkurs.

    Ahja Tequilla, warum darf ich keine Franzmänner dissen?
    Foto von mir? Werd ich vielleicht morgen auf der IFA machen. Vielleicht kommt ja mein Schnuggi mit.
    die weststadt schlechte busverbindungen?! willst mich eigentlich verarschen?
    und wer braucht in tü schon busse? es lebe das fahrrad oder einfach mal laufen... Und das kann man beides zum WHO nicht, weswegen ich es kategorisch ablehnen würde da oben zu wohnen,...

  12. Nach oben    #1299

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    die weststadt schlechte busverbindungen?! willst mich eigentlich verarschen?
    und wer braucht in tü schon busse? es lebe das fahrrad oder einfach mal laufen... Und das kann man beides zum WHO nicht, weswegen ich es kategorisch ablehnen würde da oben zu wohnen,...
    Da fährt mit viel Glück alle halbe Stunde was. Ja, das ist schlecht.
    Fahrrad ist für Mao-Zedong-Kommunisten und so. Hier verstopfen die Fahrräder immer die S-Bahnen und REs, und sind offenbar nur während der Hauptverkehrszeiten unterwegs, aber auf den Straßen gibt es sie nicht. Wenn die Mitnahme Geld kosten würde...

  13. Nach oben    #1300
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evilboy
    Da fährt mit viel Glück alle halbe Stunde was. Ja, das ist schlecht.
    geschwätz....
    die 8, 9,12 13, (14), 16, die 777 und die 779 fahren in die/durch weststadt,...
    http://www.naldo.de/fileadmin/media/...bingen_Tag.pdf
    sei mir nich bös, aber du laberst bisschen müll.

  14. Nach oben    #1301

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    geschwätz....
    die 8, 9,12 13, (14), 16, die 777 und die 779 fahren in die/durch weststadt,...
    http://www.naldo.de/fileadmin/media/...bingen_Tag.pdf
    sei mir nich bös, aber du laberst bisschen müll.
    Ich meinte den Bahnhof Tübingen West und die Ecke um Schleifmühleweg, Schwärzlocher Straße usw. Da ist der Übergang von Bahn zu Bus und das Drumherum tatsächlich scheiße.

    Jetzt verrate mir nur noch eins: Bist du ursprünglich Stuttgarterin?

  15. Nach oben    #1302
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von evilboy
    Ich meinte den Bahnhof Tübingen West und die Ecke um Schleifmühleweg, Schwärzlocher Straße usw. Da ist der Übergang von Bahn zu Bus und das Drumherum tatsächlich scheiße.

    Jetzt verrate mir nur noch eins: Bist du ursprünglich Stuttgarterin?
    ja gut, teile von schleifmühleweg und schwärzlocher sind ja noch innenstadt, danach ist das jwd klar. aber unter west-stadt kenn ich eigentlich nur die gegend herrenberger und rheinlandstraße. Für so kleine abgelegene sachen gibts ja in TÜ wieder das fahrrad

    Nope, keine stuttgarterin. Landei mit großstadterfahrung.

  16. Nach oben    #1303

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Also, nach Stuttgart bin ich im letzten Sommer gezogen. Hab dann hier mein Abi gemacht und werd jetzt in Tübingen anfangen zu studieren.
    Ich wollte zwar eigentlich weiter weg, kann mich jetzt aber doch nicht so ganz von den ganzen Freundschaften lösen, die hier in Stuttgart entstanden sind und da will ich wenigstens etwas in der Nähe bleiben. Als angehende Geisteswissenschaftlerin ist man in Stuggi ja leider ein wenig aufgeschmissen.

    Pendeln kommt für mich absolut nicht in Frage, ich wohn in Stuttagrt Ost und das sind 1,5 Stunden pro Strecke an Fahrtzeit - der Horror. Außerdem kostet die Monatskarte 115 Euro - das ist einfach zu viel Geld, insbesondere, da man durch den Zeitverlust beim Pendeln auch nicht wirklich arbeiten gehen könnte. Ich hatte mir das also nur als Übergangslösung für den Anfang gedacht, da ich keine Lust habe jetzt schon für Wohnungsbesichtigungen ständig hin und her zu fahren, wenn ich ab Mitte Oktober sowieso jeden Tag unten bin
    Und für Zimmer/Wohnungssuche mit Hund braucht man sowieso etwas mehr Geduld.

    Tequi, ich schreib dir mal ne PM.

  17. Nach oben    #1304

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    guten morgen, gute nacht..

  18. Nach oben    #1305

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    interessante themen hier

  19. Nach oben    #1306

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von evilboy

    Und wo kaufst du gerne deine Schuhe?
    ich kaufe vorzugsweise GARkeine Schuhe
    Da ich eine ungünstige Schuhgröße für ein Weibchen habe, muss ich auf Sneaker ausweichen, da es in meiner badischen Ecke wenige Schuhhändler gibt, die bezahlbare Damenschuhe herstellen.
    Ergo - im Moment kaufe ich im "Humanic" meine Schuhe. Wenns mir da auch jedes mal wehtut, die 50€ auszugeben für n paar gute Schuhe.

    Warn gestern mal in Köln unterwegs - hätte es mein Geldbeutel zugelassen, hätten die Mustang Pumps auch mir gehört... aber 80 Euro...?! Das würd ich ja nichmal für Klamotten ausgeben, wieso dann für Schuhe...

    Ansonsten habe ich mir meine Schuhe bestellen lassen und kaufen lassen - und nochmal mindestens den Schuhwert dafür bekommen, dass ich sie trage gewusst wie! warn aber eben alles nur sneaker.

  20. Nach oben    #1307

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00967xmgn.jpg
    Schuhe,Schuhe,Schuhe.
    Die oben rechts(weiß) sind häßlich, weiß garnicht warum ich die hab.
    Meine Lieblingsschuhe (lila, oben rechts) hab ich von Dorothy Perkins.

  21. Nach oben    #1308

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Das sind jetzt aber gar nicht sooooo viele. Aber viele mit Absatz, wenn ich das richtig sehe. Und das ist: AUA! Nee, ich hab eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nur flache Schuhe.

  22. Nach oben    #1309

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    geht ja auch nicht um quantität, ich versuch immer Schuhe zu suchen, die auch was hermachen. Sind auch nicht jedermanns geschmack, die blauen zB liebt oder hasst man.

  23. Nach oben    #1310

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wozu ich DIE anziehen sollte, aber hey... wer was passendes im Schrank hat: Why not?
    Ich hab sicherlich auch den ein oder anderen Schuh, den keine Sau tragen wollen würde.

  24. Nach oben    #1311

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    ich glaub ich hab mir auf grund der schuhe nen kleid gekauft. oder hab ich mir die schuhe auf grund eines kleides gekauft? irgendwie so. alles eine sache der kombination. ;-)

  25. Nach oben    #1312

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Naja, es ist halt zumindest für mich so gewesen, dass es besser ist, mal nicht ständig im Uni-Saft zu stecken, so dass ich auf der Straße immer erkannt werden würde. In Berlin kann mir noch so viel Peinliches passieren, es ist zumindest in der Regel unschädlich.

    ThatsMe87: Keine Schuhe kaufen? Was ist denn eine ungünstige Schuhgröße? Du Arme
    Ich glaube, diese Art von Geschäften funktioniert bei Jungs nicht so gut.

    Ich hab aber eigentlich fast nur Sneaker, aber auch echte Laufschuhe, wobei Nike Shox R4 und Air Max 360 aber wohl irgendwas dazwischen sind
    Meine Schuhe werden - alle - auch entweder geliebt oder gehasst...

  26. Nach oben    #1313
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00967xmgn.jpg
    Schuhe,Schuhe,Schuhe.
    Die oben rechts(weiß) sind häßlich, weiß garnicht warum ich die hab.
    Meine Lieblingsschuhe (lila, oben rechts) hab ich von Dorothy Perkins.
    die blauen sind schon richtig hässlich.
    die braunen von graceland auf 4, 5uhr von den blauen ausgehend, sehen wie männerschuhe aus.
    die weißen unterhalb der oben angesprochenen braunen sind auch nicht so schön. liegt vllt daran, dass die sehr ähnlich zu den blauen sind.

    ansonsten passt das schon.

  27. Nach oben    #1314

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    wie männerschuhe? neee. also live jedenfalls nicht, schon alleine wegen dem krassen absatz, was man jetzt vllt. nicht auf dem bild sieht.
    die hölle sind immernoch die brauen unter den lilanen, die machen mich echt fertig, aber sieht schon verdammt geil aus

    aber schoen mal was "nettes" zu hören, hbk.

  28. Nach oben    #1315

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    die ganze braune fraktion wäre nich mein fall....aber die mit den gelblichen/grünlichen schleifen find ich toll ;D

  29. Nach oben    #1316
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    schon nen ganzen tag lang kein post hier ... ich änder das mal fix.

  30. Nach oben    #1317

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    evilboy: 43/44, daher auch der Hass auf Schuhkauf

    LadyInPink: Wow, was ne Masse an Schuhen. Aber alle nicht mein Fall. Ich kann mit hohen Schuhen einfach nicht laufen - obwohl ich selbst ein Paar mit 8cm Pfennigabsatz besitze, die aber nur aufgrund vonnem Tanzkurs gekauft wurden...bin auch absolut nich der Typ für hohe Schuhe...zum Glück!
    Und Ballerinas sind bei mir eher eine Form von schön dekorierten Kindersärgen :kotz:

  31. Nach oben    #1318

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Dann hast du ja größere Füße als ich
    Muss auch mal wieder Fotos von meinen Schuhen machen...

  32. Nach oben    #1319

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Bilder von Schuhen? Hmmh... gute Idee.


    Edit:


    Hab ich gerade mal gemacht.

  33. Nach oben    #1320

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    hehe, ich hatte auch mal ne zeit, wo ich zich paar von chucks besaß.. aber mitlerweile reichen mir die weißen echt aus.
    die braunen rechts sind meinen doch ziemlich ähnlich..
    die andern sind nicht so mein stil, vllt. noch die schwarzen neben den braunen, aber das wars. vans mag ich garnicht mehr... ich hab mir die mal in schwarz/pink gekauft, weil ich die sooo schön fand.. hab die nie in meiner größe gefunden, deswegen hab ich sie mir einfach in gräße 41 gekauft & hab immer zwei paar socken angezocken

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen