+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 93 ErsteErste ... 3237383940414243444546475292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.354 bis 1.386 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #1354

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Also Chucks haben doch vorrangig was mit Bequemlichkeit zu tun. Die sind toll zu tragen und so alternativ sind sie ja auch nicht - jeder hat welche im Schuhschrank. Sogar diese ganzen Styler-Gangster.
    In den Sambas beispielsweise fühle ich mich, als hätte ich eine Betonplatte unterm Fuß kleben...sowas passiert mir nicht in Chucks, weil sie so bequem sind.

  2. Nach oben    #1355

  3. Nach oben    #1356

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Es gibt auch Schuhe jenseits von Sambas, Vans und Chucks. Und diese Kampagne nervt auch, ständig findet sie irgendwer wahnsinnig toll, weil sie bewusst macht oder verteufelt sie, weil sie Frauen-, Juden- und was weiß ich was feindlich sein soll. Es nervt.

  4. Nach oben    #1357
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    guten morgen

  5. Nach oben    #1358

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Gott zum Gruße.

  6. Nach oben    #1359
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    wie isset, rubinchen?

  7. Nach oben    #1360

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    in meiner hauptalternativen zeit hab ich meine chucks 2 winter durchgetragen .. letzendlich sind sie dann in einem erbärmlichen 15kilometer marsch um 3h nachts kaputt gegangen. ansonsten haben sie ihren zweck erfüllt, vom winter und der kälte abgesehen.
    im pogo mit so 2m monstern bei den dropkick murphys sind die auch eher uncool...vorallem wenn die anderen alle steels oÄ tragen :P

  8. Nach oben    #1361

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Also Chucks haben doch vorrangig was mit Bequemlichkeit zu tun. Die sind toll zu tragen und so alternativ sind sie ja auch nicht - jeder hat welche im Schuhschrank. Sogar diese ganzen Styler-Gangster.
    In den Sambas beispielsweise fühle ich mich, als hätte ich eine Betonplatte unterm Fuß kleben...sowas passiert mir nicht in Chucks, weil sie so bequem sind.

    Chucks sind aber total schlecht für'n Fuß!
    Kein Halt und so!
    Echt jetzt!

    Bequem können sie ja sein..aber wenn man sie stundenlang anhat?Tun die Füße dann nicht weh?

  9. Nach oben    #1362

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Gabi Carell
    Bequem können sie ja sein..aber wenn man sie stundenlang anhat?Tun die Füße dann nicht weh?
    Mir tun meine Füße nicht weh. Ich trage sie fast ausschließlich. Entweder sind meine Füße von Haus aus schon scheiße oder ich bin n' Sonderling was das betrifft.
    Ich hab nur dann Schmerzen im Fuß, wenn ich mich wieder in irgendwelche Schuhe reinzwänge, die mein Balancegefühl stark streitig machen können.
    Ich würd auch lieber barfuß laufen, aber im Winter ist das ein bisschen frisch.

  10. Nach oben    #1363

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    hm.sicher dass du keine blattfüße hast?:p


    hach,nackte kanone macht gute laune!

    ... "Er hat dunkle Haare und trägt einen Schnurrbart. Er ist recht groß, ca. 1,90 " "Na,dann hat er aber einen großen Schnurrbart!"

  11. Nach oben    #1364

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Blattfüße, hihihihi.


    Chucks sind ganz okay, auch wenn ich die Originalen überteuert finde. Die Fakeviecher unterscheiden sich rein qualitativ sowieso kaum von den echten, sind meinen Ehrfahrungen nach sogar meist noch etwas robuster. Rein von der Bequemlichkeit geht aber sowieso nichts über FlipFlops (dem Barfußlaufen am Ähnlichsten) oder richtig gute Wanderschuhe. Letztere sind halt nicht sonderlich stylisch, sondern meistens ziemlich klobig-hässlich. Seufz.

    Gut gemacht Jeric. Ohne Bart ist ja alles nur noch halb so schlimm.

  12. Nach oben    #1365

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Gabi Carell
    hm.sicher dass du keine blattfüße hast?:p


    Das sicherlich nicht, aber ich habe Füße, die ich schon als Kleinkind ziemlich geärgert habe und darauf folgten dann noch gefühlte eine Million Tanzstunden, - das wird es wohl gewesen sein.
    Krüppel hat Krüppelfüße, aber so muss das auch sein.

  13. Nach oben    #1366
    >hach,nackte kanone macht gute laune!

    Beste Komödienreihe ever.

  14. Nach oben    #1367

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    ja,seh' ich auch so.

    nächsten mittwoch kommt der letzte teil,soweit ich weiß!
    rettet einen den abend!



    btw: aspirin ftw!
    haha

  15. Nach oben    #1368
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    doch die aspirin knallt nich


    satans dicke kinder :>

  16. Nach oben    #1369

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    boa, ich bin krank!

  17. Nach oben    #1370

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Krank? *dir ne fette Dexa-Tablette geb* Da geht's dir für ein paar Stunden wieder gut und danach bist du noch kränker

    <-- futter gerade Gelomyrtol

    Aber bei den Chucks kommts ja sehr auf den Mythos und so an, da find ich schon dass es Originale sein sollten. Aber ich bin wohl nur ein verwöhntes Markenkind...

    Flip-Flops? da hat man gar keinen Halt..!
    nike air max + shox 4 ever!!

  18. Nach oben    #1371
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    boa, ich bin krank!
    Glückwunsch, hätte ich dir schon vor 3 Jahren sagen können

  19. Nach oben    #1372

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    ich war heute beim arzt, dass erste mal seit jahrhunderten.
    hab ihm ganz genau gesagt wie ich mich fühle etc.. ich wollte eigentlich nur wissen, was ich JETZT habe, aber er fing gleich mit dem ganz großen Kino an.. von ekg, lungenvolumen testen & blutdruck messen.. danach meinte er " so frau .... sie müssen mal etwas besser auf sich aufpassen, ihr lungenvolumen ist das einer 90jährigen und ihr blutdruck ist viel zu hoch für ihr alter! morgen nehmen wir ihn blut ab und machen eine urinprobe!" hört sich alles nicht so toll an.. er geht davon aus, dass ich asthma habe und zucker ... dabei war ich nur da, um zu wissen, warum ich jetzt krank bin, was eher ne erkältung oder so sein müsste..

    edit: haha, süß Pete!

  20. Nach oben    #1373
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich find flipflops auch nicht so doll. kein halt, nerviges "flapp flapp" geraeusch... und irgendwie bin ich der meinung, dass man badelatschen nur anziehen sollte, wenn man in's schwimmbad oder in die sauna geht.

  21. Nach oben    #1374
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    ich war heute beim arzt, dass erste mal seit jahrhunderten.
    hab ihm ganz genau gesagt wie ich mich fühle etc.. ich wollte eigentlich nur wissen, was ich JETZT habe, aber er fing gleich mit dem ganz großen Kino an.. von ekg, lungenvolumen testen & blutdruck messen.. danach meinte er " so frau .... sie müssen mal etwas besser auf sich aufpassen, ihr lungenvolumen ist das einer 90jährigen und ihr blutdruck ist viel zu hoch für ihr alter! morgen nehmen wir ihn blut ab und machen eine urinprobe!" hört sich alles nicht so toll an.. er geht davon aus, dass ich asthma habe und zucker ... dabei war ich nur da, um zu wissen, warum ich jetzt krank bin, was eher ne erkältung oder so sein müsste..

    edit: haha, süß Pete!
    So süß wie du niemals werden kannst

  22. Nach oben    #1375

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    ich will auch garnicht süß werden, sondern nur gesund

  23. Nach oben    #1376
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zur Abwechslung vielleicht ein realistisches Ziel, mit professioneller Hilfe natürlich.

  24. Nach oben    #1377

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    naja klar, ich bin weder gut genug in chemie noch in medizin um mir tabletten selbst zu basteln.

  25. Nach oben    #1378
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Kein Wunder, du bist in gar nichts gut

  26. Nach oben    #1379
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    was sich neckt, das liebt sich :>

  27. Nach oben    #1380

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    manchmal frag ich mich echt, wie gestört man sein muss um sowas zu einem menschen, irgendeinem menschen, zu sagen. jetzt mal von mir abgesehen, bringt dir das irgendwelche befriedigung? dass ist als würdest du wildfremden menschen beim vorbeigehen ins gesicht spucken. darum gehts nicht um die menschen, die du anspuckst, sondern um dich. vielleicht würdest du einfach mal gerne voller rotze sein. ansonsten find ich keine erklärung.

    ich geh schlafen.. mal sehen was ich morgen noch so zu hören bekomme vom doc ...

  28. Nach oben    #1381
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Wieso morgen? Heute

    Du amüsierst mich eben. Da bin ich egoistisch, ich lass mich gern unterhalten, und dafür muss man bei dir nicht viel machen.

    Ach ja: dasdass.de

    Lass mich meine Rotze sein! Selfmade-Rotz-Bukkake

  29. Nach oben    #1382

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    ich war heute beim arzt, dass erste mal seit jahrhunderten.
    hab ihm ganz genau gesagt wie ich mich fühle etc.. ich wollte eigentlich nur wissen, was ich JETZT habe, aber er fing gleich mit dem ganz großen Kino an.. von ekg, lungenvolumen testen & blutdruck messen.. danach meinte er " so frau .... sie müssen mal etwas besser auf sich aufpassen, ihr lungenvolumen ist das einer 90jährigen und ihr blutdruck ist viel zu hoch für ihr alter! morgen nehmen wir ihn blut ab und machen eine urinprobe!" hört sich alles nicht so toll an.. er geht davon aus, dass ich asthma habe und zucker ... dabei war ich nur da, um zu wissen, warum ich jetzt krank bin, was eher ne erkältung oder so sein müsste..

    edit: haha, süß Pete!
    Privat versichert?

    Mir wurde neulich erst in der Charité die Lungenfunktion gemessen (und natürlich hab ich das Blatt verschlampt, wie üblich...) und sie war 90%, aber das sei ok. Wenn man mit Überweisung reinkommt, lassen sie einen nicht mehr los und bestellen einen für banale Allergietests zu einem Termin nach dem anderen (Nein, das ist keine Schleichwerbung, ich find's nur amüsant. Aber wenn's die Kasse zahlt, dann werd ich mich ja wohl nicht beschweren.)

    Gute Besserung, Lady in Pink, und viele Grüße aus der Gesundheitsstadt Berlin

    EDIT: Achja, die Hemmschwelle ist nun mal niedriger, wenn man dem anderen nicht ins Gesicht sehen muss.

  30. Nach oben    #1383
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Gott sei Dank muss ich das nicht!

  31. Nach oben    #1384

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    ich war heute beim arzt, dass erste mal seit jahrhunderten.
    hab ihm ganz genau gesagt wie ich mich fühle etc.. ich wollte eigentlich nur wissen, was ich JETZT habe


    ....hört sich alles nicht so toll an.. er geht davon aus, dass ich asthma habe und zucker ... dabei war ich nur da, um zu wissen, warum ich jetzt krank bin, was eher ne erkältung oder so sein müsste..
    Tja, SO ist das mit den lieben Ärzten. SO habe ich auch erfahren müssen, dass ich einen Herzfehler habe. Ging hin mit den Glauben, dass die Bronchen immer noch zu sitzen und gehe nach Hause mit einem Herzfehler.
    Das Wissen, dass man chronisch krank ist, will man im Normalfall nicht haben. Aber Ärzte haben irgendwie die sadistische Ader, es einem auch gegen den eigenen Willen zu sagen.
    Deshalb vermeide ich es auch zu Ärzten zu gehen.
    Zahnärzte sind gerade noch so ok. Weil die einem nur so lustige Diagnosen wie Kieferentzündung sagen können, - Orthopäden, HNOs, Neurologen, Rheumatologen ..ach im Prinzip fast alle Fachärzte werden (fast) ohne Ausnahme gemieden.
    Dann passiert einem das auch nicht mehr.
    Hingehen mit einer Erkältung und untersucht werden, als sei man sterbenskrank. Pah! Nee,nee. Nicht (mehr) mit mir!

  32. Nach oben    #1385

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Naja, besser, als dass ein Aneurysma zur Unzeit platzt und man nach dem Schlaganfall dann natürlich vor Gericht geht und den Arzt verklagt. Denn er hat's einem ja nicht gesagt.

  33. Nach oben    #1386

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich weiß gar nicht was ihr habt. seid doch froh, dass ihr das wisst. dann kann man bei bestimmten symptomen direkt gegenmaßnahmen ergreifen anstatt widerlich vor sich hin zu lurchen.
    und wenn man zu einem arzt geht sollte man auch möglichst genau untersucht werden. gerade in zeiten der schweinegrippe und MRSA und sowas. man man. wenn ich sowas schon hör "zum arzt gehen is doof, deswegen mach ich das auch nicht mehr". dann aber nich wundern wenn man irgendwann wirklich mal mit nem herzkasper daheim rumliegt weil man die vorhergehenden symptome nicht ernst genommen hat.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 20:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen