stimmt schon.. aber wir menschen wollen es halt nicht immer so wahrhaben, nach dem motto:" was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"..dass das totaler blödsinn ist, weiß man glaubig von selbst.
war grad beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen, ich glaub er ist auch ein bisschen gespannt was ich nun habe. mein blutdruck war heute zumindestens besser als gestern.. ich glaub gestern war er 160 zu 90, heute 120 zu 90... aber mal sehen, ich muss jetzt erstmal auf die ergebnise warten, er hat sich noch meine nummer notiert, falls ich tatsächlich zucker haben sollte, damit er mich gleich anrufen kann.. macht mir ja schon ein wenig angst.. ich hätte es eigentlich auch wissen sollen, weil ich jeden tag 2-3 liter am tag trinken MUSS, ich kann garnicht anders und versteh auch nicht, wie manche menschen sagen können, dass sie das trinken irgendwie vergessen hätten. Am Dienstag hab ich tatsächlich 4 Liter Wasser getrunken.. mir ist das garnicht aufgefallen, erst am Abend...naja, bringt jetzt eigentlich auch nichts irgendwie spekulation darzulegen, einfach abwarten. vielleicht ists ja auch nicht so schlimm.
achso.. und ja ich bin privatversichert, aber jeder test war begründet.. das meine lunge nicht so dolle ist, war aber schon immer so.. ich war mal beim arzt als ich 12 war und er meinte er wüßte nicht warum ich so ein merkwürdigen husten hätte und wieso ich beim sport anfange zu hyperventielieren.. wurde dann auch verschiedene allergien getestet, aber alle waren negativ.. er hat mir dann auch einfach ein asthma spray verschrieben, wobei er sich auch nicht wirklich sicher war.. dass einzige was er meinte war "fangen sie bloß nicht an zu rauchen", nach 3 jahren hab ich das allerdings schon wieder vergessen, und als mir das wieder einfiel, hab ic mich schon längst dran gewöhnt.. ich werd nun davon ausgehen, dass ich tatsächlich aufhören muss..
Lesezeichen