+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 93 ErsteErste ... 33383940414243444546474853 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.387 bis 1.419 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #1387

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    stimmt schon.. aber wir menschen wollen es halt nicht immer so wahrhaben, nach dem motto:" was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"..dass das totaler blödsinn ist, weiß man glaubig von selbst.
    war grad beim arzt und hab mir blut abnehmen lassen, ich glaub er ist auch ein bisschen gespannt was ich nun habe. mein blutdruck war heute zumindestens besser als gestern.. ich glaub gestern war er 160 zu 90, heute 120 zu 90... aber mal sehen, ich muss jetzt erstmal auf die ergebnise warten, er hat sich noch meine nummer notiert, falls ich tatsächlich zucker haben sollte, damit er mich gleich anrufen kann.. macht mir ja schon ein wenig angst.. ich hätte es eigentlich auch wissen sollen, weil ich jeden tag 2-3 liter am tag trinken MUSS, ich kann garnicht anders und versteh auch nicht, wie manche menschen sagen können, dass sie das trinken irgendwie vergessen hätten. Am Dienstag hab ich tatsächlich 4 Liter Wasser getrunken.. mir ist das garnicht aufgefallen, erst am Abend...naja, bringt jetzt eigentlich auch nichts irgendwie spekulation darzulegen, einfach abwarten. vielleicht ists ja auch nicht so schlimm.

    achso.. und ja ich bin privatversichert, aber jeder test war begründet.. das meine lunge nicht so dolle ist, war aber schon immer so.. ich war mal beim arzt als ich 12 war und er meinte er wüßte nicht warum ich so ein merkwürdigen husten hätte und wieso ich beim sport anfange zu hyperventielieren.. wurde dann auch verschiedene allergien getestet, aber alle waren negativ.. er hat mir dann auch einfach ein asthma spray verschrieben, wobei er sich auch nicht wirklich sicher war.. dass einzige was er meinte war "fangen sie bloß nicht an zu rauchen", nach 3 jahren hab ich das allerdings schon wieder vergessen, und als mir das wieder einfiel, hab ic mich schon längst dran gewöhnt.. ich werd nun davon ausgehen, dass ich tatsächlich aufhören muss..

  2. Nach oben    #1388

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    stimmt schon.. aber wir menschen wollen es halt nicht immer so wahrhaben, nach dem motto:" was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"..dass das totaler blödsinn ist, weiß man glaubig von selbst.
    Richtig, es lebt sich einfach ziemlich bescheiden, wenn man bei jedem Herzstich gleich denkt: Ja, jetzt's hats mich erwischt. Das ist Kammerflimmern, gleich geh ich hops.

    Oder bei jedem Picks im Rücken: Ja, jetzt verknöchert meine Wirbelsäule. Ab morgen bin ich Quasimodo.


    Das ist eher eine Frage der psychischen Belastung, die zwangsläufig mit all den Untersuchungen und Arztbesuchen auftritt. Nicht eine Frage der rationalen Logik, die einem sagt: Geh zum Arzt. Er hilft dir.

  3. Nach oben    #1389
    meine alte geht mir auf die eier!!!

  4. Nach oben    #1390
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    deine mutter oder deine freundin-frau-aeltesteschuelerindeinerklasse?

  5. Nach oben    #1391

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Wie du meinst, aber nimm sie dir geschmacklich nicht als Vorbilder
    Nur um zu zeigen wieso ich denke dass ich mich besserte

    Heut ist ein toller Tag
    Zitat Zitat von Muiya
    Blattfüße, hihihihi.


    Chucks sind ganz okay, auch wenn ich die Originalen überteuert finde. Die Fakeviecher unterscheiden sich rein qualitativ sowieso kaum von den echten, sind meinen Ehrfahrungen nach sogar meist noch etwas robuster. Rein von der Bequemlichkeit geht aber sowieso nichts über FlipFlops (dem Barfußlaufen am Ähnlichsten) oder richtig gute Wanderschuhe. Letztere sind halt nicht sonderlich stylisch, sondern meistens ziemlich klobig-hässlich. Seufz.

    Gut gemacht Jeric. Ohne Bart ist ja alles nur noch halb so schlimm.
    Naja, ich finde, selbst _wenn_ sie nur halb so lange halten wie die Originalen, sie kosten ja auch weit weniger als die Hälfte, man hat also einen besseren Kosten/Nutzen-Faktor.
    Und danke dir.
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    hehe, die zeit ist auch vorbei. da hatte ich noch pink schwarze haare und war eh etwas schräg.
    farbe? aehm, war glaubig so n schottenmuster.
    Kommt aus der Zeit auch dein Nickname?

    Ich hab nen Ohrwurm, OMD - Genetic Engineering, das war bei Vinylsingles dabei, die mir ein Kumpel schenkte

  6. Nach oben    #1392

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    jap, da hab ich mich grad hier angemeldet. eigentlich müssten manche noch fotos von mir kennen

  7. Nach oben    #1393

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Ja, ich glaube sogar schon.

  8. Nach oben    #1394

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ja,ja. Solche Bilder vergisst man nicht.

  9. Nach oben    #1395
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004

  10. Nach oben    #1396

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    da gibts aber bedeutend lustigere von ;d

  11. Nach oben    #1397

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    heute mit nem 2€ wettschein 75€ gemacht

  12. Nach oben    #1398
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.856 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Hupengustav
    meine alte geht mir auf die eier!!!

    Ballbusting...ouch...

  13. Nach oben    #1399

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    lalalala. doofer tag irgendwie

  14. Nach oben    #1400
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.856 Beiträge seit 10/2001
    stimmt...


    Das ist nicht mehr mein Pauli

  15. Nach oben    #1401

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Man! Das Wochenende ist vorbei

  16. Nach oben    #1402

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Man! Meine Crappy Kopfhörer sind mal wieder im Arsch.
    (Dafür habe ich heute einen echt tollen Ohrwurm -
    http://www.youtube.com/watch?v=KdmLmIArqWM - und eben die neue Neon gekauft )

  17. Nach oben    #1403

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    ohman.und ich muss noch was für die schule tun.um kurz vor halb 4 wieder in der schule sein und vor allem direkt nach der schule ab 6 arbeiten.manno

    dafür steht mir jimmy eat world bei!

  18. Nach oben    #1404

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich muss heut quasi auf Oma aufpassen, wohooo Naja, is eh Mistwetter, aber gammeln nervt heut trotzdem irgendwie.

  19. Nach oben    #1405

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    mal nicht in die hose machen.... ich hab morgen früh um 7 uhr sport...und zum glück soll es morgen früh auch nur regnen...


    sport hab ich übrigens draußen

  20. Nach oben    #1406

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    ich hab mir grad die Verhaltensforschung (bzw das ich im menschen) von Freud, Skinner und Sartre reingeprügelt. dummerweise schreiben wir morgen ne arbeit und ich hab 8 von 10 stunden gefehlt, schade marmelade!

  21. Nach oben    #1407

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    heute 4 stunden lk geschrieben, 19 spalten ca..
    UND DU HEULST RUM :P

  22. Nach oben    #1408

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Unbezahltes Praktikum, und 40-Stunden-Woche! Und ihr heult rum!

    (Man isst ja während so etwas nicht weniger, im Gegenteil gibt man deutlich mehr Geld aus. Da beneide ich die Leute wirklich nicht, die dazu zusätzlich noch arbeiten müssen. Wobei das eigentlich echt kein Zustand sein sollte, dass der Staat da nicht einspringt oder so.)

  23. Nach oben    #1409

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    und wahrscheinlich bringt einem son praktikum mehr als meine scheiß lk klausur, freundchen

  24. Nach oben    #1410

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    und wahrscheinlich bringt einem son praktikum mehr als meine scheiß lk klausur, freundchen
    Nen Scheißdreck, das ist für die Prüfungsordnung.

    Um 19 Uhr rausgekommen, schnell zum Ullrich am Zoo gehetzt, um morgens was zu essen zu haben, und dann ne McDoof-Tüte im Zug gefuttert, um Zeit zu sparen, was sonst gar nicht mein Stil ist.

    Naja, klar, man lernt was, aber wenn wir dann noch Gesetzessammlungen für 35 Euro kaufen müssen...

  25. Nach oben    #1411

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    naja gut. wer studiert auch jura

  26. Nach oben    #1412

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    naja gut. wer studiert auch jura
    Was willst du denn mal studieren?

  27. Nach oben    #1413

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    als ich 12 war wollte ich immer jura studieren, ich weiß garnicht mehr warum ichs aufgegeben habe. studiert willi nicht auch jura?

  28. Nach oben    #1414

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von evilboy
    Was willst du denn mal studieren?
    international business läuft.

    jura ist eh zu überlaufen, zumindest bis ich da raus wär..

  29. Nach oben    #1415

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Lady in Pink
    als ich 12 war wollte ich immer jura studieren, ich weiß garnicht mehr warum ichs aufgegeben habe. studiert willi nicht auch jura?
    Ja, und Andúril auch...

  30. Nach oben    #1416

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von evilboy
    Unbezahltes Praktikum, und 40-Stunden-Woche! Und ihr heult rum!

    (Man isst ja während so etwas nicht weniger, im Gegenteil gibt man deutlich mehr Geld aus. Da beneide ich die Leute wirklich nicht, die dazu zusätzlich noch arbeiten müssen. Wobei das eigentlich echt kein Zustand sein sollte, dass der Staat da nicht einspringt oder so.)
    In Kanzleien die was auf sich halten sind 14 Stunden/Tag normal, Gesellschaftsrechtler fangen da gerade erst an Allerdings werden Praktika dort regelmäßig auch entsprechend entlohnt.

  31. Nach oben    #1417

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    In Kanzleien die was auf sich halten sind 14 Stunden/Tag normal, Gesellschaftsrechtler fangen da gerade erst an Allerdings werden Praktika dort regelmäßig auch entsprechend entlohnt.
    Danke. Jetzt wurde mir mal wieder sanft beigebracht, dass ich blöd war.
    Naja, wie auch immer. Auf die Schnelle konnte ich während des Uniwechsels auch nichts mehr zusätzlich an Bewerbungsverfahren stemmen.

  32. Nach oben    #1418
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jura ist doch mittlerweile sogar meist ohne nc zu studiern, wiel keiner mehr bock hat.

    also grad genau die richtige zeit. aber wär nix für mich.

  33. Nach oben    #1419

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Da standen grad zwei nette Affen im Anzug vor meiner Haustür und wollten mir 25 Euro schenken. Um das tun zu können hätten sie lediglich sämtliche meiner Daten und eine Unterschrift gebraucht. Allerdings hatten sie auf dem "Datenerhebungszettel" ausversehen angekreuzt, dass ich fünf (!) Handyverträge mit Congstar abschließen will.
    Super Sache! Ich hab bei diesem einmaligem Angebot natürlich sofort zugeschlagen.



    Soll man sowas eigentlich bei der Verbraucherschutzzentrale melden?

    Und wieso hab ich nur 79 Beiträge?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 21:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 20:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 01:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen