+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 93 ErsteErste ... 1858636465666768697071727378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.212 bis 2.244 von 3048

Thema: The real OXY SMALL TALK

  1. #2212

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Oha. Die besuchen also auch mal wieder die Heimat? Hat dasn bestimmten Grund? Hat irgendwer Geburtstag oder was is auf einmal los?
    Ich schick dir per Studi mal meine "neue" Handynummer. Kannst mir bei der Gelegenheit auch deine schicken, insofern du irgend ein anderes Handy zur Verfügung hast.
    Oder Festnetz, oder...oder...oder..ach keinen Plan.
    Wird schon gehn^^

  2. Nach oben    #2213
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    auf mein moggele isch halt verlass
    ja einer muss dir ja die fahne halten ehm stange ach

  3. Nach oben    #2214

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    berlin. aber wie es aussieht wird sie wohl besser als ihr ex. und der hatte ne 11,7

    voellig verstaendliche reaktion. mache ich gerade so aehnlich. nur nicht aufgrund der pruefungen, sondern der damen wegen, wegen jener ich gerade wenig klarkomme. machste nix. fluch der besten. oder so.
    Weiber ey...

    Aber Berlin ist auch nicht Süddeutschland

  4. Nach oben    #2215

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    besser so.

    süddeutsche frauen sind hart ätzend
    und das meine ich so.. boooh!

  5. Nach oben    #2216

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Kommst du ausm dirrty south? cO

  6. Nach oben    #2217
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    gucken wir mal, thatsme
    ich lass mich gerade echt ueberraschen. auch von den verhaltensschemata.

    @andu: hmm... was hat nochmal das geschlecht meiner schwester damit zu tun, was sie kann?
    und so gesehen: ich bin derzeit auch noch im sueden deutschlands... sicher kann man da einige sachen als "haerter" bezeichnen, bzgl des studiums, aber den teufel an die wand malen wuerd ich jetzt auch nicht

  7. Nach oben    #2218

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Naja, ich glaube, dass das diese süddeutsche Oberflächlichkeit ist, man wird angelächelt und hört dann über fünf Ecken, dass sie einen nicht leiden können

    Da lobe ich mir doch den Osten. Willi, warum kommste nicht auch hierher, wo alles schöner ist, Schätzchen?

  8. Nach oben    #2219
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ganz ehrlich? ich hab egtl vor, nach dem grundstudium nach berlin zu wechseln. ich liebe die stadt.

  9. Nach oben    #2220

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Ost oder West? (HU oder Elite-Uni?)

  10. Nach oben    #2221
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    geplant ist egtl hu... aber da hab ich egtl keine praeferenzen

  11. Nach oben    #2222
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Berlin - das Mannheim vom Deutschland.

  12. Nach oben    #2223

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    @justastranger: Joah, ich wohne im Badischen, wenn auch nicht hier geboren ^^ aber man bekommts nicht wieder los...

    @evilboy: Das machen die sogar untereinander so... ^^

    *imkreisdreh* Ich mag auch mal nach BERLIIIIIIN!!!
    Jetzt gehts erstma nach Paris.. dieses Jahr oder so... aber Berlin mag ich auch mal. Und nach FFM und nach Dresden und nochmal nach Köln (noch viel oft!) und München sowieso auch nochmal und... Hach! Hamburg.

    Das wars

    Achso. Stuttgart fehlt

  13. Nach oben    #2224

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Berlin - das Mannheim vom Deutschland.
    Ich hab nen Arbeitskollegen, der aus Monnem kommt. Bis auf die schöne Sprache ("Horsche Sie mal zu, schicke Sie bitte einen Wagen in die Öwere Riedstrohß zweehundatfähzäh, bei uns sind die Deller vunn de Wännd geflogen") kenn ich von dort aber nix Besonderes. Ich denke, Sachsen ist doch das Monnem Deutschlands, oder?

    Stuttgart ist für mich eh eine besondere Form von Dunkeldeutschland.

    Nur, warum stehen alle so auf die HU? Die ist nicht halb so exzellent wie die etwas abgelegenere Elite-Uni, doch was sind schon 10 Minuten Fahrtzeit mehr...

  14. Nach oben    #2225

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    gucken wir mal, thatsme
    @andu: hmm... was hat nochmal das geschlecht meiner schwester damit zu tun, was sie kann?
    und so gesehen: ich bin derzeit auch noch im sueden deutschlands... sicher kann man da einige sachen als "haerter" bezeichnen, bzgl des studiums, aber den teufel an die wand malen wuerd ich jetzt auch nicht
    Das mit den "Weibern" war nicht auf deine Schwester bezogen, sondern auf die Sache mit den "Damen"

    Allerdings ist es eine Tatsache, dass es zwischen den Bundesländern gravierende Unterschiede gibt. Aber Schwamm drüber Ich habs hinter mir und es war "okay".

  15. Nach oben    #2226
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    auf die hu hatte ich es bisher abgesehen, weil meine schwester da studiert.
    ist wie gesagt nicht so, dass ich da ne praeferenz haette. ich bin schon froh, wenn ich nach berlin komme

  16. Nach oben    #2227
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von evilboy
    Ich hab nen Arbeitskollegen, der aus Monnem kommt. Bis auf die schöne Sprache ("Horsche Sie mal zu, schicke Sie bitte einen Wagen in die Öwere Riedstrohß zweehundatfähzäh, bei uns sind die Deller vunn de Wännd geflogen") kenn ich von dort aber nix Besonderes. Ich denke, Sachsen ist doch das Monnem Deutschlands, oder?
    Sachsen war die fünfte Besatzungsmacht in Berlin, nicht mehr und nicht weniger. Sofern man dem gelernten DDR-Bürger trauen darf, der meine diesjährige Berlinfahrt betreut hat.

    Oberreut ist die Bronx von Karlsruhe, Mannheim ist das Oberreut von Baden-Württemberg, Berlin ist das Mannheim von Deutschland.
    Wenngleich sich mein Eindruck von der Stadt selbst im Vergleich zu meinem mittlerweile vorletzten Besuch dort dann doch sehr gebessert hat. Was vielleicht auch damit zusammenhängen könnte, dass diesmal keine Frau in meinem Alter dabei war, wer weiß. Jedenfalls hab ich selbst für den Bruchteil eines Tages mit dem Gedanken gespielt, hier alles stehen und liegen zu lassen und als freischaffender Künstler in Berlin einfach eine Wohnung zu konfiszieren. Ich hab die Idee dann aber doch wieder fallenlassen, als ich gemerkt habe, dass der Transport meines Gitarrenverstärkers viel zu große Komplikationen machen täte. Schließlich kann ich schmächtiger Wurzelsepp den noch nichtmal alleine tragen.

    Wähschwieschmehn?

  17. Nach oben    #2228

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Das war vor zwanzig Jahren mal populär, als im Raum zwischen den KWVen ein Machtvakuum schwebte. Sogar Angela Merkel soll mal eine leerstehende Wohnung in Berlin besetzt haben.

    Zuwanderer aus dem Süden der Republik werden in Berlin halt eher belächelt, wie ich selbst auch sehen durfte, weil man sie mit gewissen Stereotypen verbindet. Man lästert ganz gern über die "Ökoschwaben", die die Mieten hochtreiben, grün wählen, aber alles von Papa finanziert bekämen.

    Allerdings höre ich aus deinen Sätzen heraus, dass du wirkliche Begeisterung für Berlin hegst. So einer wie du ist bestimmt bei jedem Berliner herzlich willkommen

    Denn Hand aufs Herz, welcher Berliner kann auch eine echt berlinische Abstammung nachweisen? Heinrich Zille ist auch in Sachsen zur Welt gekommen.

  18. Nach oben    #2229

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Hab grad die "BTS BauTechnische Systeme" durchgeblättert (so ein Handwerksbedarf-Katalog) und musste feststellen, dass das quasi ein sehr sehr verkommener Playboy-Fake is...
    Die stellen einfach mehr oder minder hübsche, halbnackte Mädels neben die abgelichteten Produkte (z.B. eine Schubkarre), getreu dem Motto "sex sells"...
    wie arm die doch sind...
    Als ich auf den ersten halbnackten Man gestoßen bin hab ich den Katalog zugeschlagen. Wie arsch die sind.


    PS: Ihr Baden habt die hässlichste Sprache Deutschlands.
    Immer wenn ich diese Radiowerbung vom "Seidebacher sein Müsli" höre würd ich am liebsten jemandem den Kiefer justieren. Vornehmlich dem erst Besten...
    Die Sachsen klingen wenigstens noch zum lachen. Berlin und Hamburg hat irgendwie style. Bayern is...kA...geht klar. Aber Baden? Wuäh... :kotz:
    Nichts gegen dich, Overkill. Absolut nicht.
    Nur gegen eure Klick-Laut-Kommunikation.

  19. Nach oben    #2230
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hohoho, langsam! Seitenbacher ist mitnichten aus Baden, es ist - wenn überhaupt - aus Badisch-Sibirien, sprachlich aber so ein Mischmasch aus dem Heilbronner Dialekt und dem Würzburger Fränkisch. Zwischen Baden-Baden und Bruchsal spricht man definitiv anders, alles andere gehört nur politisch (mehr oder weniger unrechtmäßig, je nachdem, wie man zu Napoleon steht) zu Baden, keineswegs kulturell (selbiges gilt übrigens auch für Mannheim/Heidelberg/Kurpfalz und Freiburg/Vorderösterreich).

    Saitenschneider!

  20. Nach oben    #2231

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Stop mal, Killyschatz!

    Ich finde, Bruchsal hat, warum auch immer, ganz viel fieses Pfälzisch mit drin! Und ich muss mir das täglich anhören *schluchz*
    So am Rhein entlang, sagen wir, bis Kehl runter.. ( ) wird noch ordentliches Badisch gesprochen, aber ab Baden-Baden ist das schon ziemlich fies, was da so rumkommt. Auch in KA selbst.

    Und Seitenbacher ist ne Mörderwerbung! Dann lieber das Video "mehr als 80Mio Menschen in D sprechen nicht richtig Badisch. Do misse mer was mache!" auf Youtube

    Was mir heut aber wieder auffiel: Badisch-stämmige Kinder haben es noch schwerer, ordentliches Deutsch zu lernen, als andere... "Die Frau, die was da läuft..!" WTF?!... s läwe isch kei Schlodsa!

  21. Nach oben    #2232

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ok, gut. Wieder was gelernt.
    Verzeih mit bitte mein (Kultur)geografisch ungebildetes Dasein, dass ich friste.
    Bin da eher unbewandert, insofern ist das für mich einfach alles Einerlei:
    BaWü

    Ich hoffe ich hab dich damit nich beleidt. Das war, wie oben gesagt, keines wegs meine Absicht^^

    Dieses Seidebacher-sein-Müschli find ich dennoch nachwievor zum noch Mal und noch Mal und noch Mal durch den Kopf gehn lassen.
    En plus is mir das Badische dennoch nich ganz geheuer.

  22. Nach oben    #2233

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von evilboy
    ...Zuwanderer aus dem Süden der Republik werden in Berlin halt eher belächelt, wie ich selbst auch sehen durfte, weil man sie mit gewissen Stereotypen verbindet. Man lästert ganz gern über die "Ökoschwaben", die die Mieten hochtreiben, grün wählen, aber alles von Papa finanziert bekämen...
    Fragt sich nur wer lächerlicher ist, der "Ökoschwabe" oder die linken Hippen, die den Knall noch nicht gehört haben

    Im übrigen Dortmund! Zwar nicht die schönste Stadt, aber die mit dem tollsten Verein

    Ganz am Rande: dem Seitenbacher Typ würde ich gerne mal einen Müslieinlauf verpassen, damit er mal seine verbale Verdauung ing den Griff bekommt!

  23. Nach oben    #2234

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Der Ökoschwabe möchte gerne so hip sein wie die Linken, aber bringt's nicht übers Herz, links zu sein, weil sein Papa für die CDU im Gemeinderat hockt und mehrere Mietshäuser im Osten über zehn Ecken vererbt bekommen hat. Da ist es schon viel einfacher, sein Leben mit Latte Macchiato und Macbook zu genießen. Hoffentlich geht's ganz nach dem Motto "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".

  24. Nach oben    #2235

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Hab grad die "BTS BauTechnische Systeme" durchgeblättert (so ein Handwerksbedarf-Katalog) und musste feststellen, dass das quasi ein sehr sehr verkommener Playboy-Fake is...
    Die stellen einfach mehr oder minder hübsche, halbnackte Mädels neben die abgelichteten Produkte (z.B. eine Schubkarre), getreu dem Motto "sex sells"...
    wie arm die doch sind...
    Als ich auf den ersten halbnackten Man gestoßen bin hab ich den Katalog zugeschlagen. Wie arsch die sind.

    Irgendwie muss ich an Pearl denken
    Und:
    Berlin :flirt:
    in Hamburg war ich leider noch nie.

  25. Nach oben    #2236
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    An Hamburg habe ich ambivalente Erinnerungen. Einerseits eine tolle Studienfahrt mit außerplanmäßiger Stadtrundfahrt und Alleinedurchkämpfen in Hammersbrook. Andererseits aber ein mieses Hotelzimmer mit Menstruationsflecken auf dem Bettlaken, grober Kopfsteinpflaster, der mir beinahe die Knie kaputtgemacht hat, die vielen Penner, die am Straßenrand sitzen, die Unfreundlichkeit der Passanten, wenn man sich am Straßenrand ausruht und eine Zigarette raucht, ... nunja.

    Köln war bisher die einzige deutsche Großstadt, bei der es auf Anhieb gefunkt hat. Muss wohl am Rhein liegen, der heimische Gefühle weckt.

  26. Nach oben    #2237

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Köln is einfach ne geile Stadt.

    Von HH kenn ich nur den Hafen - waren damals mit Vaddern im Musical
    Ansonsten wohnt meine Kusine mit ihrem Typ dort...und das Großstadtleben scheint ihr nicht so gut zu tun.

  27. Nach oben    #2238

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ach, Köln ist auch scheiße. Dabei fällt mir auf, dass ich eine Abneigung gegen die meisten Städte Deutschlands habe, wohl der Grund, warum ich auf dem Land lebe und in die Städte nur pendle Barcelona ist bombe

  28. Nach oben    #2239
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    wir wissen eh alle, dass düsseldorf am besten ist..

  29. Nach oben    #2240

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Barfelona ist überbewertet.
    Hingegen kann ich über Berlin kein einziges schlechtes Wort verlieren. Na gut, die Hundescheiße. Aber sonst.

  30. Nach oben    #2241
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003

  31. Nach oben    #2242
    drei jahre meines lebens vergeudet!

    übern chat in irgendsonen komischen schottischen polizisten verknallt, denkt übers auswandern nach und grad komm ich heim und seh sie, wie sie sich an MEINEM pc vor MEINER webcam und vor SEINEN augen einen runterholt und ihm beim wichsen zuschaut!

    die is 35 und führt sich in den letzten wochen auf wie die letzte
    *##*>>'##€²³²{[]!?!!@@@!?!!!grrmml!!!!!!beeeep!!!!!!

    zwei wochen noch, dann hatse ne eigene wohnung. es wird sowas von zeit!
    ruhig bleiben und tieeef durchatmen. aufregen is nich gut fürs herz.
    rücksichtslos und ohne jegliches taktgefühl!
    aber dann was von freunde bleiben erzählen! wahhhhhhhhhhhhhh!

    gehts noch? wwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhr g!!!!!

    ich brauch ganz viel alkohol.

  32. Nach oben    #2243
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    oh man, wie mies ist das denn.. unendlich beleid von mir ;(

  33. Nach oben    #2244
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    direkt in's gesicht kacken.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. small : talk
    Von DrGonzo im Forum Talk : Sofa
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:10
  2. Foto vom Monsterfisch... Fake oder real??
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:10
  3. Bayern - Real
    Von Das_Ich im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 00:09

Lesezeichen für The real OXY SMALL TALK

Lesezeichen