+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deko für Bad-Taste-Party

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    Deko für Bad-Taste-Party

    Hallo an alle!

    Wir haben am Samstag eine Bad-Taste-Party. Da die Burschen wieder mal äußerst frühzeitig auf die Idee gekommen sind, dass sie vielleicht Deko brauchen können, bleibt das wieder mal an mir hängen...und noch dazu mit relativ wenig Zeit.

    Das einzige, das die Burschen organisieren, sind Poster von möglichst abartigen Sängern/Musikgruppen, die sie an die Wände kleben werden. Und ich glaube, auch noch irgendwelche bunten, widerlichen Folien, die sie auf die Tische kleben.

    Der Rest bleibt mir überlassen. Nur hat mich irgendwie die Kreativität verlassen.
    Das einzige, was mir bis jetzt eingefallen ist:
    - Aus rosa Plüschstoff Überzieher für die Barhocker nähen
    - je nachdem wie teuer der Stoff ist, eine Art Überwurf für die Couch, oder, wenn zu teuer, dann rosa Plüschkissen
    - so einen abartigen 80-iger-Jahre Plastik-Fadenvorhang, den man bei allen möglichen Durchgängen aufhängen kann. (Nur weiß ich nicht, wo ich sowas herbekomme.)

    Ansonsten hab ich keine Ahnung, was man da noch so machen kann. Es sollte nicht unbedingt viel kosten und auch nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch nehmen, weil die Party ja schon am Samstag ist.

    Werd heute mal diese ganzen Ramsch- und Cent-Shops durchschauen. Vielleicht tut sich da was Abartiges auf...

    Bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar.

    LG
    T

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Plastikblumen!!!
    Möglichst schlecht gemachte, billige.. kannst damit alles mögliche dekorieren oder einfach in eine Vase stellen.
    Die Vase könntest du auch noch mit einem weißen Tennissocken überziehen oder einige dieser klassichen mit streifen an einer Wäscheleine quer durch den Raum aufhängen.
    Du könntest auch aus Pappe oder braunem/schwarzem Plüschstoff schicke Oberlippenbärte ausschneiden, die du dann an die Gläser klebst, so dass jeder der trinkt, kurzfristig einen absolut stillosen OLiBa hat.
    Ich persönlich finde ja auch Raubkatzen- oder Reptilien-Print-Stoffe und aufblasbare Dekoelemente ganz scheußlich.
    Ebenso wie schlecht gemachte Kukuksuhren, röhrende Hirsche, Lacktischdecken mit Blumenmuster und Plastikschonüberzüge für Sofa und co.
    Auch Kuscheltiere auf der Sofalehne zeugen für mich von absolut fehlendem Geschack, aber das ist sicher Ansichtssache.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das ist geil: Ich hab so einen rosafarbenen, aufblasbaren Sessel irgendwo herumliegen. Den werd ich mitnehmen.

    Plastiblumen sollte ich ja in Ramschläden relativ billig bekommen.

    Was ich gerade noch erfahren habe: Wir haben im Vereinslokal so "Kugel"-Lampen. Da kommen bunte Glühbirnen in allen möglichen Farben rein. Das gibt sicher ein absolut widerliches Licht.

    So ein Leoparden-Stoff ist echt was Kotzhässliches. Mal schauen, wieviel sowas kostet und was man daraus alles so machen kann.

    Die Idee mit den Socken und der Wäscheleine find ich genial. Das wird wahrscheinlich umgesetzt. Vielleicht noch ein paar so alt-oma Unterhosen in Überdimensional dazu...*kotz*...falls man sowas irgendwo auftreiben kann.

  4. Nach oben    #4
    Heino, Kübelböck oder Florian Silbereisen einladen. Dann ist die Deko überflüssig.

    Vor der Tür könnte man dazu noch nen Fiat Multipla parken und sich rot-grün-gestreift anziehen. Hehehe.

  5. Nach oben    #5

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    Guten Abend Traurig!!!,

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Was ich gerade noch erfahren habe: Wir haben im Vereinslokal so "Kugel"-Lampen. Da kommen bunte Glühbirnen in allen möglichen Farben rein. Das gibt sicher ein absolut widerliches Licht.
    Aus Neugier, wenn ich fragen darf: Was denn fuer ein Verein(slokal)?

    Schoenen Gruss,
    j.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Vielleicht wohn ich hinterm Mond oder so???
    Aber ich habe Bad-taste-party noch nieeee gehört....was ist das genau für eine Party?...bitte um Erklärung!

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    tip:
    denk mal an die englische sprache

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    da gibts nur schlechtes essen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. entf-taste tuts nich mehr :(
    Von SweetDevil im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:03
  2. entf-taste tuts nich mehr :(
    Von SweetDevil im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:03
  3. deko aus Naturmaterialien
    Von ego im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:00
  4. laptop Fn Taste
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 15:33
  5. Party
    Von Vampir Angel im Forum Party : Events
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 15:00

Lesezeichen für Deko für Bad-Taste-Party

Lesezeichen