+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 34

Thema: Welche Farbe hat dein Pass oder: Welchem Staat gehörst du an?

  1. #1

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008

    Welche Farbe hat dein Pass oder: Welchem Staat gehörst du an?

    Weißt du was die Farben eines Passes international bedeuten?

    Blau – Souverän

    Grün – Provisorisch

    Rot – Abhängig

    Und welche Farbe hat dein Pass?

    Übrigens, warum ist auf deinem „BRD-Reisepass vorne der Reichsadler (mit sechs Federn je Seite) und innen ein Adler mit je sieben Federn pro Schwinge zu sehen? Zwei Hoheitszeichen in einem Pass?

    Wenn du das deutsche Territorium verlassen willst, ist es zwingend notwendig, dass das gültige Staatswappen außen auf dem Reisepass abgebildet ist. Also der Reichsadler.

    Zur Erinnerung: Deutschland bedeutet (gem. Definition SHAEF-Gesetz Nr. 52 Artikel 7 Abs. e) das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31.12.1937 bestanden hat (völkerrechtliche Grenze).

    Das Deutsche Reich ist nie untergegangen und nach wie vor rechtsfähig. „DEUTSCH“ ist kein Staat und die „BRD“ war nie Deutschland!

    Der Adler mit je 7 Federn je Flügel (14 Ministerien) wurde vom III. Reich verwendet, also von den „Nazis“. Darum darf dieser Adler auf keinen Fall vorne auf einem Reisepass sein. Welche Adler innen abgebildet sind, spielt dabei keine Rolle.

    Sind dir die unterschiedlichen Adler denn niemals aufgefallen?

    http://commander_j.freehostia.de/Deu...staatgross.jpg

    Da muß also irgendwas mit der Nationalität sein…

    Kucken wir uns mal diesen Antrag auf Einbürgerung vom 24. November 2005, ausgestellt vom Landkreis Demmin, an

    http://commander_j.freehostia.de/Deu...hoerigkeit.jpg

    ZITAT-Aus dem Grundsatz des Fortbestandes des deutschen Staatsvolkes folgt, dass es eine Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland, deren Erwerb Sie anstreben, nicht gibt.-ZITAT

    Die Frage nach der Staatsangehörigkeit nochmals aufgreifend, möchte ich ergänzend darauf hinweisen, dass Sie vielleicht das Argument hören werden, dass der „Bundespersonalausweis“ als Bestätigung hierfür ausreicht. Dem ist allerdings nicht so! Das „Staatsministerium Bayern“ hat zu dieser Thematik bereits folgendes selbst ausgeführt:

    “Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.”

    Leider wird auch von dort nicht erläutert, für welchen Staat denn nun eine Staatsangehörigkeit besteht, da „Bundespersonalausweis“ und „Reisepass“ ja lediglich die Nationalität (deutsch) bestätigen. Dies kannst du ebenfalls aus folgendem Dokument ersehen.

    http://commander_j.freehostia.de/Deu...ft/urkunde.jpg

    "Die BRD ist kein wirksamer Rechtsstaat, sondern eine Illusion"
    (Urteil EGMR 75529/01)

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ahja,
    übrigens die amis waren nie auf dem mond, die illuminaten unterwandern gerade deine mutter und der 11. sep. war fake

  3. Nach oben    #3

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von welobe
    Zur Erinnerung: Deutschland bedeutet (gem. Definition SHAEF-Gesetz Nr. 52 Artikel 7 Abs. e) das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31.12.1937 bestanden hat (völkerrechtliche Grenze).
    Ich kenne das zwar nicht, aber das müsste doch durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag derogiert worden sein.

    Zitat Zitat von welobe
    Die Frage nach der Staatsangehörigkeit nochmals aufgreifend, möchte ich ergänzend darauf hinweisen, dass Sie vielleicht das Argument hören werden, dass der „Bundespersonalausweis“ als Bestätigung hierfür ausreicht. Dem ist allerdings nicht so! Das „Staatsministerium Bayern“ hat zu dieser Thematik bereits folgendes selbst ausgeführt
    Welches Staatsministerium denn? Es gibt mehrere Staatsministerien in Bayern.

    0 Punkte fürs wissenschaftliche Zitieren

    Ich bin Deutscher im Sinne des Art. 116 GG und im Sinne des § 1 StAG, das reicht mir (auch wenn ich nicht blond oder blauäugig bin)

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also bitte. Jene großpreußische Union, die in mancher Gedankenwelt als "Nationalstaat Deutsches Reich" existiert, war doch selbst eine illegitime Gründung, eine Usurpation auf dem Grund und Boden des Sacrum Imperium. Es gab niemals einen rechtmäßigen Staat "Deutsches Reich" - schon allein der Tatsache geschuldet, dass ein Reich über- oder vornationalen Charakter besitzt und damit die Antithese zum Nationalstaat darstellt.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    @welobe: du scheinst ja relativ genau zu wissen, was du nicht bist, sollte doch erstmal reichen für den anfang...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    du nervst...

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    du nervst...
    Schönes Totschlagargument... Fruchtet nur nich bei mir...! *freu*

  8. Nach oben    #8

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008
    Zitat Zitat von Tobi_26
    ahja,
    übrigens die amis waren nie auf dem mond, die illuminaten unterwandern gerade deine mutter und der 11. sep. war fake
    Wenn die Argumente ausgehen, dann wird polemisiert und diffamiert...! Kenn ich...! Nix Neues...! Bringt nur bei mir nix!

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ach je...
    und was hast du davon dass es bei dir nichts bringt? willst du weiter seitenlange texte aus irgentwelchen verschwörungsforen kopieren, willst du weiter mit Abkürzungen und Paragraphen um dich werfen?
    viel spaß, leider nimmt dich niemand hier ernst...

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    und auch hier noch mal:

    Welobe gehört der rechtsextremen "Reichsbürgerbewegung" an. Wenn er schon selbst mit Paragraphen und Rechtsverdrehereien um sich schmeißt, um zu verbergen wessen Geistes Kind der ist, dann mach ich das jetzt halt mal.
    Hier mal ein paar Informationen zu den Neonazistischen Zielen und Ideologien der Reichsbürgerbewegung:

    http://www.netz-gegen-nazis.de/lexik...uergerbewegung

    http://www.netz-gegen-nazis.de/artik...schutz-hamburg

    //www.unser-land-bleibt-tolerant.de/Reich_lich_Unsinnig_di.311.0.html

    http://www.netz-gegen-nazis.de/artik...uergerbewegung

    http://www.verfassungsschutz.nieders...0_D0_I541.html

    und ihren bekanntesten Aktivisten: Horst Mahler
    http://www.netz-gegen-nazis.de/artik...ismus-kampagne

    http://www.adelaideinstitute.org/Con...ahler1.htmhttp

    die Linkliste ist unvollständig. wer mehr wissen will, sollte einfach mal googlen oder die gerichturteile und deren begründungen zur Reichsbürgerbewegung durchlesen.

    Hör auf mit deiner Nazi-Sekte hier propaganda zu machen und verpiss dich zu Horst Mahler in den Knast!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich bitte darum, das Adjektiv "rechtsextrem" im Zusammenhang mit der "Reichsbürgerbewegung" zu vermeiden. Mit ihrer Gefolgschaft gegenüber einem erhofften Reichspräsidenten stehen sie viel eher in der Tradition eines Lassalle.

  12. Nach oben    #12

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008
    Zitat Zitat von Tobi_26
    ach je...
    und was hast du davon dass es bei dir nichts bringt? willst du weiter seitenlange texte aus irgentwelchen verschwörungsforen kopieren, willst du weiter mit Abkürzungen und Paragraphen um dich werfen?
    viel spaß, leider nimmt dich niemand hier ernst...
    Ich zitiere lediglich Gesetzestexte (u.A. das GG)... Keine Forenbeiträge!

    Und seit wann ist das BverfG, das GG für die BRD, das Bundesbeamtengesetz, die Alliierte Hohe Kommission "rechtsradikale" Propaganda...??? Ich würd sagen, der "Pawlowsche Reflex" läßt grüßen...

    Ich berufe mich immernoch auf die Weimarer Verfassung 1919. Und falls ihr meine Beiträge mal richtig gelesen hättet, dann würdet ihr meine Einstellung zu unserem durchgeknallten Ösi kennen!!!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben, extra für dich, welobe: die Verfassung von 1919 hat ein illegitimes Staatsgebilde umrissen, das auf dem Grund des Sacrum Imperium erschaffen wurde. Sie ist keine Grundlage, um gegen die Illegitimität (oder gar Illegalität?) des Grundgesetzes und der Bundesrepublik Deutschland zu argumentieren.

  14. Nach oben    #14

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben, extra für dich, welobe: die Verfassung von 1919 hat ein illegitimes Staatsgebilde umrissen, das auf dem Grund des Sacrum Imperium erschaffen wurde. Sie ist keine Grundlage, um gegen die Illegitimität (oder gar Illegalität?) des Grundgesetzes und der Bundesrepublik Deutschland zu argumentieren.
    Ich hab NIE aus der Weimarer Verfassung zitiert. Hab nur BUNDESGESETZE und URTEILE DES BUNDESVERFASSUNGSGERICHTS zitiert...!

    Und übrigens, mir geht es nicht um den Begriff Deutsches Reich, mein politisches Ziel liegt im Art 146 des GG, um mal das Polittheater der OMF-BRD mitzuspielen...! Darüber hinaus gibt es noch eine Menge weiterer Gründe, aber die werde ich hier definitiv nicht aufzählen. Diejenigen, die die momentane Situation WIRKLICH begreifen bzw begriffen haben, werden meine Beweggründe erkennen bzw kennen. Alle anderen werden es wissen, wenn es zu spät ist!

    Kleiner Tip: Wenn man einem Sklaven die Illusion gibt, daß er frei ist, dann erbringt er eine viel höhere Arbeitsleistung, als wenn er weiß, daß er in Gefangenschaft lebt...

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von welobe
    Ich berufe mich immernoch auf die Weimarer Verfassung 1919.
    qft und so.

    Artikel 146 GG ist scheißegal. So lange der römische Kaiserthron vakant ist und auf dem Gebiet des Sacrum Imperium ein usurpatorischer Staat neben dem anderen regiert, wird das Recht gebeugt, wenn nicht sogar gebrochen.

    Wenn du glaubst, die momentane Situation tatsächlich begriffen zu haben, dann lege ich dir nahe, dich einmal über die Niederlegung der Reichskrone (die keine Auflösung des Reiches bedeutete!) durch Franz II. im Jahre 1806 zu informieren.

  16. Nach oben    #16

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Artikel 146 GG ist scheißegal.
    Du bist also der Ansicht, daß das deutsche Volk kein Recht auf eine freigewählte Verfassung hat...?! (Und bitte, das GG ist keine Verfassung!!! Ich sag nur Carlo Schmid)

    VOLKSVERRÄTER! Du bist der größte Dreck in meinen Augen!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2


    Zitat Zitat von welobe
    VOLKSVERRÄTER!
    Wer ist jenes ominöse Volk, das ich verraten haben soll?
    Mich verbindet mehr mit einem kultivierten Franzosen als mit einem deutschen Prolet-arier. Und genau letzteren markierst du gerade mit dieser Aussage. Schade eigentlich. Das zeigt, wes Geistes Kind du bist.

    Aber warum das Grundgesetz keine Verfassung ist, darfst du hier bitte einmal elaborieren, das habe ich noch nicht ganz verstanden.

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    *lol*

    Mit einem hat welobe allerdings recht...die krauts haben einfach keine demokratische oder republikanische tradition, wie z.b. die franzosen oder amerikaner in ihrer politischen vergangenheit und genau deswegen sind revanchisten wie du einer bist eben die wegbereiter gegen bürgerliche errungenschaften in die barbarei, wie sie schon einmal millionen tote gefordert hat.

    du willst die gebietsverluste deutschlands rückgangig machen, die als konsequenz aus dem aggressiven angriffskrieg mit dem deutschland ganz europa überzogen hat, an polen gefallen sind. im übrigen hatten auch vorher bereits beide ein historisch begründetes anrecht darauf.
    du verdrehst täter und opferrolle und stellst die angegriffenen regierungen und ihre bevölkerung als imperialistische landräuber an deutschland dar und machst nazi-profiteure zu vertriebenen-opfern ethnischer säuberungen infolge dieser "Landnahme". und verhöhnst damit alle durch die deutschen ermordeten.

    sowas kommt halt von sowas. es ist an sich schon ein skandal, dass deutschland nach dem krieg nur die "ostgebiete" aberkannt bekam und nicht grundsätzlich aufgelöst wurde, indem man es in vier alliierte enklaven plus eine jüdische schutzzone unterteilt hätte. das wäre jedenfalls konsequent gewesen. stattdessen wurde es wiederbewaffnet, wiedervereint und bekam seine souveränität skandalöserweise wiedererteilt.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Auweia, channel ...

    Demokratische und republikanische Traditionen bedeuten nicht unbedingt Freiheit. Hitlers Deutschland beispielsweise war eindeutig eine Republik und als Führer hat der Herr bekanntermaßen den Volkswillen auszudrücken gepflegt.

    Churchills Plan einer Donaukonföderation wäre es gewesen!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von welobe
    Schönes Totschlagargument... Fruchtet nur nich bei mir...! *freu*
    Das stört mich herzlich wenig, denn du nervst wirklich. Und irgendwie kommst du mir so vor, wie dieser Anarchisten-Typ, der vor einer Weile hier mal mit seinen Lebensweisheiten rumgenervt hat, nur eben ideell in genau die entgegensetzte Richtung.

  21. Nach oben    #21

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Wer ist jenes ominöse Volk, das ich verraten haben soll?
    Mich verbindet mehr mit einem kultivierten Franzosen als mit einem deutschen Prolet-arier. Und genau letzteren markierst du gerade mit dieser Aussage. Schade eigentlich. Das zeigt, wes Geistes Kind du bist.
    Ich hätte mich jetzt fast hinreißen lassen zu polemisieren..., aber diesen Gefallen werd ich euch nicht tun. Wie kultiviert Franzosen sind, bekomme ich mehrmals pro Woche mit. Vorne hui - hinten pfui! Das trifft garantiert nich auf alle Franzosen zu, aber was ich so mitbekomme auf die Mehrzahl.
    Schon wieder urteilt jemand hier über mich ohne mich zu kennen. Ich finde das immerwieder erstaunlich. Aber nu gut, wenn man halt voller Vorurteile, Rassenhass und einfacher Denkweisen ist, dann werd ich dazu einfach nur NICKEN UND GRINSEN!!! Ach so, deine lieben Franzosen waren am Holocoust nicht unbeteiligt. Sie haben AKTIV mitgemacht. Kuck dir mal die Geschichte der SNCF an...

    Zitat Zitat von Overkill
    Aber warum das Grundgesetz keine Verfassung ist, darfst du hier bitte einmal elaborieren, das habe ich noch nicht ganz verstanden.
    Nein, werde ich nicht! Ließ dir mal das GG für die OMF-BRD aufmerksam durch... Falls du nicht lesen kannst (was ich nicht vermute - ich denk mal, daß bei dir die aufgenommenen Infos hinter den Augen nicht weiterverarbeitet werden können), so ließt es dir bestimmt die Betreuerin deiner Kindergartengruppe vor... Ansonsten gibt - wie gesagt - ein gewisser Carlo Schmid darüber Auskunft...

  22. Nach oben    #22

    46 Jahre alt
    aus geburt des fliegenden Spaghettimonsters
    34 Beiträge seit 02/2008
    Zitat Zitat von channel
    (...)Welobe gehört der rechtsextremen "Reichsbürgerbewegung" an. Wenn er schon selbst mit Paragraphen und Rechtsverdrehereien um sich schmeißt, um zu verbergen wessen Geistes Kind der ist, dann mach ich das jetzt halt mal.(...)Hör auf mit deiner Nazi-Sekte hier propaganda zu machen und verpiss dich zu Horst Mahler in den Knast!
    Juppa, ich hätte da auch noch nen paar "Vereine", in denen ich Mitglied sein könnte, vorzuschlagen. Reichsbürgerturnverein, Verband für Bewegung an der frischen Luft, Interessenverband der Sockenträger usw... Nur, ICH BIN ES NICHT!!!

    Ich find's schön zu erfahren, wie ihr Meinungsfreiheit definiert. Jeder darf seine Meinung äußern, solange sie der euren entspricht! Ihr seid die übelsten Faschisten!!! Sorry, aber was anderes fällt mir hier echt nicht mehr ein! Einfach nur widerwärtig! So wie ihr mit Andersdenkenden umgeht, hat es auch Adolf gemacht!

    Evelyn Beatrice Hall sagte einmal:

    Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen.

    Schöne Vorstellungen habt ihr von Demokratie und Freiheit...

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von welobe
    Ich find's schön zu erfahren, wie ihr Meinungsfreiheit definiert. Jeder darf seine Meinung äußern, solange sie der euren entspricht! Ihr seid die übelsten Faschisten!!! Sorry, aber was anderes fällt mir hier echt nicht mehr ein! Einfach nur widerwärtig! So wie ihr mit Andersdenkenden umgeht, hat es auch Adolf gemacht!
    Dann geh doch wieder weg?
    Niemand zwingt dich, dich hier zum affen zu machen...

    geh halt für deine meinung demonstrieren

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ja, Adolf Hitler hat sich auch immer mit Andersenkenden in Internetforen getroffen, um über sinnlose Themen zu diskutieren. Chapeau vor dieser Erkenntnis!

    Ich finde es, nebenbei bemerkt, schade, dass solche Diskussionen irgendwann an einen Punkt gelangen, an dem man einfach nicht mehr rational argumentieren kann. Das ist hier schon sehr früh geschehen. Früher war das alles anders, da ging das noch länger.

  25. Nach oben    #25

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von welobe
    mein politisches Ziel liegt im Art 146 des GG
    Art. 146 GG ist ein historisches Relikt und wird in absehbarer Zeit nicht umgesetzt werden (können).

    Zitat Zitat von welobe
    Du bist also der Ansicht, daß das deutsche Volk kein Recht auf eine freigewählte Verfassung hat...?! (Und bitte, das GG ist keine Verfassung!!! Ich sag nur Carlo Schmid)

    VOLKSVERRÄTER! Du bist der größte Dreck in meinen Augen!


    Das GG kann man sicher unter einen Begriff der Sorte "Verfassung im materiellen Sinne" einordnen
    Nach ganz überwiegender Ansicht ist das GG, so wie es in der Präambel ausgedrückt wird, nicht als von den Besatzungsmächten oktroyiert zu sehen ("hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben")...

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Ja, Adolf Hitler hat sich auch immer mit Andersenkenden in Internetforen getroffen, um über sinnlose Themen zu diskutieren. Chapeau vor dieser Erkenntnis!

    Ich finde es, nebenbei bemerkt, schade, dass solche Diskussionen irgendwann an einen Punkt gelangen, an dem man einfach nicht mehr rational argumentieren kann. Das ist hier schon sehr früh geschehen. Früher war das alles anders, da ging das noch länger.
    Als man noch über den Iran diskutieren konnte, gell?

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ganz genau. Selbst du hast mich nie als "Volksverräter" oder "Dreck" bezeichnet.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    Früher war das alles anders, da ging das noch länger.
    Wir alten Hunde wissen wie´s is! Früher war alles besser

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    könnt ihr bitte weiter machen? es war grad so spannend

  30. Nach oben    #30

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    könnt ihr bitte weiter machen? es war grad so spannend
    Nä.

  31. Nach oben    #31

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    @welobe:

    Alle genannten Fakten werden hier widerlegt:

    http://www.krr-faq.net/faq.php#teil2

    Irgendwo zwischendrin liegt sicher die Wahrheit.

    Wobei ich auch glaube das "wir" (=Deutschland) indirekt von den USA regiert werden.

  32. Nach oben    #32
    Zitat Zitat von Tobi_26
    ahja,
    übrigens die amis waren nie auf dem mond, die illuminaten unterwandern gerade deine mutter und der 11. sep. war fake
    Bis auf das in der Mitte wirste wohl recht haben

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von welobe
    Du bist also der Ansicht, daß das deutsche Volk kein Recht auf eine freigewählte Verfassung hat...?! (Und bitte, das GG ist keine Verfassung!!! Ich sag nur Carlo Schmid)

    VOLKSVERRÄTER! Du bist der größte Dreck in meinen Augen!
    Ja wir haben keinen Staat zu machen , und das GG ist ein Provisiorium. Komisch nur, das die neuen Machthaber hier es jetzt Verfassung nennen, das steht denen gar nicht zu, erst wenn sich das widervereinigte deutsche Volk sich in freier Entscheidung eine Verfassung gegeben hätte...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ICQ Blume ?? farbe aendern
    Von EchORauscH(*.*) im Forum Internet : Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:12
  2. Dein Pic wenn du breit bist.
    Von BankAmWegesrand im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 23:37
  3. Dein FilmTip?
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 00:08
  4. Farbe von Taskleiste ändern
    Von TiGerTeeTh im Forum Internet : Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 17:41
  5. Welche Schuhe zu welchem Rock?
    Von AnnI im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:58

Lesezeichen für Welche Farbe hat dein Pass oder: Welchem Staat gehörst du an?

Lesezeichen