+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Intimpiercing

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Bayern
    14 Beiträge seit 09/2007
    Ich hab ein horizontales Klitorisvorhautpiercing und ich LIEBE es

    Ich persönlich finde es macht extrem Spaß, mag aber auch zu einem gewissen Teil Einbildung sein


    Stechen war total unproblematisch, und nach zwei Wochen wars auch so gut wie verheilt, "untenrum" geht das wohl etwas leichter, als damals mit meinem Brustwarzenpiercing, das war nicht so angenehm

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus Bayern
    14 Beiträge seit 09/2007
    Zitat Zitat von mondhexe
    @Traurig ja ungelogen es waren bisher die schlimmsten, durch kein anderes Piercing bisher toppbar beim stechen......

    Kat

    Oh doch, durch vernarbtes Gewebe ein zweites Mal zu stechen....da ist ein Nippelpiercing ein Kindergeburtstag dagegen.

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Mit dem gedanken eines Intimspiercing hab ich solange gespielt, bis ich mir die brustwarze hab durchstechen lassen

    Danach wollte ich das nicht mehr... ich mein, das Stechen selber war nicht das problem, aber der heilungsprozess hat sich über Monate hingezogen und war sehr unangenehm..

    Wenn jmd noch ne horrorgeschichte zum Thema brustwarzenpiercing braucht: Hing mal damit in der duschkabine fest und habs mir ruckartig rausgerissen, die dicke kugel an einem ende ist komplett durch den stichkanal gerissen!!!

    Aber ist ja nicht jeder so tollpatschig wie ich

  4. Nach oben    #37

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Also das mit dem unangenehmen Heilungsprozess kann ich bestätigen!
    Aber ... ich weiß jetzt warum ich nur einen Duschvorhang habe, da kann man mit Nasen-Brustwarzen- und Itimpiercing und Gott weiß noch alles nicht hängen bleiben!

  5. Nach oben    #38

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Anblick von Brustwarzen-Piercings schwerstens abstoßend. :kotz:
    ich finds bei mädels irgendwie ansprechend
    aber intimpiercings...brauch ich nicht :P

  6. Nach oben    #39

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Ich hab eins.

    Aber ich bin keine Frau. Von daher.

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Ich hab eins.

    Aber ich bin keine Frau. Von daher.
    Naja..., bei Männern kann es, wenn es dezent ist... d.h. keinen riesigen Ringe oder dergleichen, auch recht nett ausschauen, find ich!

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    frenulum piercing

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Spürt man(n) bzw. Frau den Unterschied?

  10. Nach oben    #43

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Andúril
    Spürt man(n) bzw. Frau den Unterschied?
    Also... ich finde es gibt beim eigentlichen Geschlechtsverkehr keinen Unterschied! Beim Blasen höchstens...! Ich für meinen Teil hatte eher Angst es ausversehen rauszureißen oder eben auch, dass es beim Sex mal verloren geht.

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Mopsybaby

    Wenn jmd noch ne horrorgeschichte zum Thema brustwarzenpiercing braucht: Hing mal damit in der duschkabine fest und habs mir ruckartig rausgerissen, die dicke kugel an einem ende ist komplett durch den stichkanal gerissen!!!
    Schauderhaft! :kotz: Meine Nippel tun schon vom Lesen weh! aaaaaaarg!!!!!

    Was hast du dann gemacht? Hast es zuheilen lassen oder hast jetzt ein fettes Riesenpiercing drinnen?

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Schauderhaft! :kotz: Meine Nippel tun schon vom Lesen weh! aaaaaaarg!!!!!

    Was hast du dann gemacht? Hast es zuheilen lassen oder hast jetzt ein fettes Riesenpiercing drinnen?

    hab es unter schmerzen wieder reingemacht, ist dann normal weiterverheilt

    War echt schauderhaft, so nackt auf dem badezimmerfußnoden und überall blut

    Aber nach ein paar monaten hab ich es ganz wieder entfernt, weil es nicht mehr verheilen wollte...

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Lil'Steffi
    Hallo an alle!

    Ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing machen zu lassen.
    Meine Frage nun an euch: Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen (stechen, Sex)?
    Ich warte gespannt auf eure Antworten!

    tu es

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Intimpiercing

Lesezeichen