+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Intimpiercing

  1. #1

    38 Jahre alt
    4 Beiträge seit 11/2008

    Intimpiercing

    Hallo an alle!

    Ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing machen zu lassen.
    Meine Frage nun an euch: Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen (stechen, Sex)?
    Ich warte gespannt auf eure Antworten!

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    gegenfrage: was versprichst du dir davon?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wende dich am besten per pn direkt an Mondhexe. Die kann dir da am besten weiterhelfen.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    4 Beiträge seit 11/2008
    Was ich mir davon verspreche?? mehr spaß am sex, natürlich!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ja sowas! fühlt sich das dann besser an?
    if so, gibts sowas auch für bubis?
    das wäre ja was. so ein stück metal und es fühlt sich besser an
    weeeeeeeee!!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich bete, dass niemals eine Nadel in Berührung mit meinem "Bubi" kommt zudem finde ich es in jedem Fall unästhetisch

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich bete, dass niemals eine Nadel in Berührung mit meinem "Bubi" kommt zudem finde ich es in jedem Fall unästhetisch
    word!!!!!!11111einseinself

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Andúril
    Ich bete, dass niemals eine Nadel in Berührung mit meinem "Bubi" kommt zudem finde ich es in jedem Fall unästhetisch
    ja, aber so wie sie das anpreist, muss das schon der knüller sein!
    stell dir einen orgasmus mit 5 multipliziert vor!

    gut, möglicherweise ist das resultat von so einem quatsch auch, dass du dein orgasmus gefühl mit 0 (null) multiplizieren darfst, weil dein ömes nach dem eingriff wie eine halbgare salami in der buchse baumelt.
    yoink!

    btw: bubis = verniedlichung von buben. nix mit penis, was ihr verwutzen rewi-er immer denkt

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Einige Intimpiercings haben neben ihrer rein ästhetischen Funktion noch den Effekt, beim Geschlechtsverkehr zusätzliche Stimulation auszuüben und somit eine Reizsteigerung herbeizuführen. Während Intimpiercings bei Frauen nur einen Effekt auf die Trägerin selbst haben steigern Intimpiercings beim Mann (insbesondere Ampallang sowie Apadravya) das Lustempfinden für beide Partner.
    (Auszug aus wikipedia)

    Hab auch schon von Leuten gehört, dass es schon zusätzlich stimuliert beim sex, aber sicher nicht in wirklich großem Ausmaß.

    Wenn man also das Gefühl hat mehr Spaß am vögeln zu brauchen, dann sollte man eher an neuen Stellungen, mit Spielzeug oder von mir aus auch gleich mit nem neuen Partner rumprobieren.

    Nen kleines Stück Metall bringt sicher nicht DIE Erfüllung...
    Findet mans einfach optisch schön, dann ist das ein besserer Grund als ein fades Sexleben.


    Wenn dann aber am besten eins durch die Klitorisvorhaut. Erstens kann man je nach größe bestimmen, an welcher stelle die Klit berührt wird und somit den reibungsgrad etwas variieren.
    Außerdem heilt es am schnellsten und ist am unproblematischsten, weil eben nur durch ein bisschen Haut und nicht durchs Fleisch gestochen.
    Ganz davon ab, dass an der Klitoris natürlich auch die meisten Nervenenden im Intimbereich zusammenlaufen, aber das sollte ja eh klar sein.


    Bei nem Kerl fänd ichs allein vom ansehen wohl mehr AUTSCH als irgendwas anderes.. eigentlich komisch, aber Schwänze wirken auf mich doch nochmal empfindsamer. *g*

  10. Nach oben    #10
    ein intimpiercing kann interessant aussehen, wenn die frau entsprechen gut ausssieht. wenn du eh hässlich bist, rettet das auch nix mehr.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    4 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von echelon
    ein intimpiercing kann interessant aussehen, wenn die frau entsprechen gut ausssieht. wenn du eh hässlich bist, rettet das auch nix mehr.
    keine angst, hässlich bin ich nicht.
    hat denn schon irgendwer erfahrungen sammeln dürfen?

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich persönlich finds bei Männlein wie Weiblein nicht gerade einen angenehmen Anblick und genauso wie Brustwarzen-Piercings äußerst unästhetisch. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen, was er mit sich anstellt...

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Lil'Steffi
    keine angst, hässlich bin ich nicht.
    hat denn schon irgendwer erfahrungen sammeln dürfen?
    hehe, dann ist ja gut.
    Bei dem thema finde ich aber, dass weniger mehr ist. wenn da alles vollhängt, naja, wirkt irgendwie wie ein schrottplatz

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Du musst das romantischer sehen.. noch ein paar pieksige stoppeln und es ist fast wie ein weihnachtsbaum.. dann noch ne kerze.. nein, jetzt wirds ekelig..

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    yummi.
    find beim mann siehtn frenulumpiercing nice aus. aber bei ner frau... hm nee. gefällt mir eig nichts. und hätt viel zu viel da was kaputt zu machen. frag doch einfach in nem piercingforum nach

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    du hast zu viel an/in deiner muschi das kaputt gehen koennte?
    tequillanator - halb shot, halb maschine?

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Naja, ohne Klitoris wäre schon scheiße oder was würdest du mit ner tauben Eichel machen

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    das war auf tequilla bezogen, du held.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wer hat was anderes behauptet, großer

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    du hast zu viel an/in deiner muschi das kaputt gehen koennte?
    tequillanator - halb shot, halb maschine?
    aber hallo, meine muschi ist heilig und meine Klit sowieso. die muss einfach nich noch gekrönt werden.

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Dein ist die Kraft und die Herrlichkeit!

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007

    Haben!

    Ich will auch eins ...

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    aber hallo, meine muschi ist heilig und meine Klit sowieso. die muss einfach nich noch gekrönt werden.
    ich hatte eher an geraete gedacht, deren funkwellen durch das metall gestoert werden koennten :P

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    funkwellen? uiuiui. meine phantasie kommt nich hinterher.

  25. Nach oben    #25

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Traurig ich hab aber "Nur" ein Christina Piercing, das hat beim Sex keinerlei Einfluß da es nur aufm Schambein sitzt.

    Direkte Intimpiercings durch die Schamlippen oder Klitorisvorhaut müssen net unbedingt sein.

    Direkte Klitpiercings sind eh quatsch, meist ist dannach alles im Eimer als das es was bringt

    Ganz ehrlich ein Piercing, auch intim, sollte man sich aus anderen Gründen stechen lassen, als das man sich davon mehr Spaß beim Sex erhofft.
    Wenn man so schon wenig oder gar keinen hat, dann hat man damit auch netmehr.

    Ganz ehrlich die einzigen Intimpiercings die ich geil finde auch aus persönlicher Erfahrung, sind Brustwarzen, weil die wirklich effektiv was bringen.

    Kat

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ganz ehrlich die einzigen Intimpiercings die ich geil finde auch aus persönlicher Erfahrung, sind Brustwarzen, weil die wirklich effektiv was bringen.

    Kat
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Anblick von Brustwarzen-Piercings schwerstens abstoßend. :kotz:

  27. Nach oben    #27

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Traurig is ja zum Glück alles geschmacksache)

    Kat

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ja, ist es. Wäre auch traurig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

    Aber wenn wir schon beim Thema sind, kann ich ja gleich nach der Meinung einer Expertin fragen:

    Ist es wirklich so, dass Brustwarzen-Piercings irgendwas "kaputt machen" könnten, sodass es dann beim Stillen Probleme geben könnte. Bzw. sollte man die Dinger beim Stillen rausgeben? Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das für ein Baby so gut ist, wenn es beim Stillen am Metall rumnuckelt...

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich finde intimepiercings jetzt nicht gerade der hammer. aber ist wie gesagt geschmacksache

  30. Nach oben    #30

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Traurig normalerweise gar kein Problem. Du hast genug Milchkanäle so das es auf die 1-2 die kaputt gehen net wirklich ankommt.

    Man kanns auch auf 1,2 Stabdicke stechen (macht mein jetziger Stammpiercer eh bei Frauen)

    Also bei mir kam dannach noch Milch ohne Probleme *g*

    Aber ich denke zum Stillen selbst sollte man sie kurz rausnehmen, is ja aber net das DIng, sind ja schnell raus und rein

    Kat

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Boah...mir läuft die Gänsehaut, wenn ich nur schon dran denke, wie jemand mit einer spitzen Nadel durch einen Nippel sticht...

  32. Nach oben    #32
    manche stehen drauf...

  33. Nach oben    #33

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Traurig ja ungelogen es waren bisher die schlimmsten, durch kein anderes Piercing bisher toppbar beim stechen......

    Und ich bin froh das icjh beide am selben Tag hab machen lassen, sonst hät ichs mir sicher anders überlegt...

    Aber ansonsten find ich sie nur genial *g*

    Und gesehen hab ich eh nix von

    Kat

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Intimpiercing

Lesezeichen