+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Auseinandersetzungen

  1. #1

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2008

    Auseinandersetzungen

    Wie gesagt,ich bin neu hier und weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt.

    Aber egal, hier könnts/sollts ihr eure Erfahrungen/Erlebnisse bei Auseinandersetzungen reinschreiben.

    Ich fang gleich einmal mit meiner neuesten an^^

    Gestern war ich wiedermal im U4, eine der berühmtesten Diskotheken in Wien, wenn nicht sogar ganz Österreich.
    Wir haben den Geburtstag von meinem besten Freund, der in der selben Security Firma arbeiten wie die vom U4.
    Jedenfalls wars schon 4 oder 5 und es ist schon ziemlich viel alkohol geflossen.
    Irgendwer rempelt mich von hinten an, ich dreh mich um und stoß denjenigen, und dann merk ich erst: OH FUCK, EIN SECURITY!!
    Und das war wirklich ein kleines Viech.
    Wie ich das bemerkt habe, habe ich mich sofort entschuldigt und bin auf abstand gegangen, nur der zuckt auf einmal vollkommen aus, geht vollgas auf mich los (ich mein, es war echt lächerlich, die ersten Angriffe von ihm hab ich noch abgewehrt, aber dann hab ich ma dacht dass es eh keinen Sinn hat, die werden alle auf mich losgehn wenn ich keinen Frieden geb) also hab ich mich in den Schwitzkasten nehmen lassen und hab mich raushaun lassen^^
    Aber dafür dass er ein Security is, hat er echt nichts drauf gehabt, da hab ich ja mehr drauf und bin halb sie viel Viech wie er^^

    War ein echt gelungener Abend, nächste Woche wieder!

    Hattet ihr schon mal eine Schlägerei?
    Bei mir war das ja Gott sei Dank keine^^

    Grüße
    Remus

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Trotz vorlautem Mundwerk musste ich mich noch nie prügeln, finde ich ausgezeichnet. Bzw.: was ist ein "Viech"

  3. Nach oben    #3

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    word, anduril!
    ein paar mal knapp vor ner schlägerei gewesen.
    aber im endeffekt doch nie eine gehabt.
    da bin ich auch stolz drauf.
    bin echt nich scharf drauf überall rum zuerzählon, dass ich von irgendwem zusammengewichst wurde

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2008
    ^^naja ich finds lustig,
    ich hab auch noch nie eine orge schlägerei gehabt, zumindest nicht wirklich, ich hab einmal eine gfangen, da hab ich mich dann umgedreht und hab meinen hut aufgehoben, dann sind schon die feuerwehrleute gekommen, war eh besser so, war zu betrunken^^
    und einmal hab ich mich mit meinem besten freund geprügelt, aber dass war mal nötig^^

    ansonsten zieh ich probleme immer magisch an,
    ich trau mich mal zu behaupten, dass ich schon so ausschau dass man sich nicht leichtfertig mit mir anlegt, aber trotzdem unterschätzen mich die meisten, die wissen nicht dass ich seit 10 jahren kampfsport mache...
    sie merken es dann beim ersten kontakt und dann is auch schon wieder alles vorbei weil freunde von dem kommen und freunde von mir, und mädls und securitys usw.

    Zur Worterklärung Viech:
    Wir sagen zu Leuten die verdammt muskolös sind Viech, also einen Bodybuilder zum Beispiel würden wir als Viech bezeichnen ^^

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich mag österreichischen Slang, alleine das Wort "Gespritzten" oder so ähnlich

    Im Kindergarten hab ich mich auch regelmäßig mit meinen Freunden und Cousins geprügelt, das hat aber eigentlich auch nie wehgetan und war daher eher witzig Heute werde ich aber eigentlich nie angepöbelt und erst recht nicht angegriffen, liegt vielleicht an der Größe und daran, dass ich nur im Rudel auftrete

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    gestern nacht, bzw heut morgen erst wieder musste so n blöder arsch mich anpöbeln..."fick deine mutter, scheiß deutscher" etc....

    Als ich nicht reagiert hab wollt er sich mit mir schlagen, was an sich jetzt auch nicht sooo ein problem gewesen wäre, lies mich dann aber doch von einer Freundin überreden es nciht zu tun^^

    So betrunken und verstrahlt wie ich war, hätte das wohl auch kein gutes Ende genommen^^
    Besonders, weil ich erst nachdem sich die Situation beruhigt hatte, sah, dass die etwas weiter entfernte Meute zu ihm gehörte.
    Aber, wenn ich solche Sachen wie oben zitiert höre, kann ich irgendwie verstehen warum Menschen so blöd sind und NPD wählen.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2008
    Ich kann verstehst auch,
    gut bei uns is es dann die FPÖ und das BZÖ

    Wenn dann solche (sry wenn das jetzt irgendwen beleidigt, aber es sind Gott sei Dank nicht alle so) sch... Ausländer Probleme machen, da könnt ich so auszucken!
    Früher war ich nicht so eingestellt, aber jetzt bemerk ich immer öfters wie diese Kanacken einfach nur deppert sind.
    Und die sind ja nie allein, die haben ja immer ihre ganze Familie dabei!

    Wenigstens gibts auch normle von denen!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Remus
    Gestern war ich wiedermal im U4, eine der berühmtesten Diskotheken in Wien, wenn nicht sogar ganz Österreich.
    nix geht über die schicht
    schicht ist pflicht!
    bam oida!

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ich versuch mich meistens rauszuhalten, hab immer angst das mein arm den jenigen zu doll zerschroten könnte .

    solange mich auch keiner angreift gibts keinen grund jemanden zu verhaun.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    11 Beiträge seit 11/2008
    Bam oida Fix oida

    geh bitte, scheiß auf die schicht^^

    jeder der ein bisschen Stil hat war zumindest einmal im U4

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich bin zu groß und zu breit das sich jemand wirklich mit mir prügeln will, idr regel trauen sogar die securitys sich nicht mich anzupacken.
    als ich das letzte mal wo rausgeflogen bin hats immerhin 7 von denen gebraucht und ich konnte mich vor lauter alkohol kaum noch auf den beinen halten.

    ansonsten provozier ich auch gerne mal, allerdings verzichten die meisten dann von vornerein und räumen das feld oder ich werd abgehalten weiterzumachen.

    falls es dann doch wirklich mal handgreiflich wird, ists meistens auch schon nach einem schubs auf den solarplexus oder mit einem griff zum fixieren vorbei und wenn nicht dann nach dem ersten treffer.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Bist'n ganz cooler, wa?

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    soulslayer is neidisch...

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    was hat das mit cool zu tun, ich hab das spielchen nicht erfunden.
    wer sich provozieren lässt ist selber schuld wenner dann nix reißen kann und wer selber anfängt zu provozieren oder meine begleitung bzw freunde dumm anmacht ist auch selber schuld.

    don't hate the player, hate the game

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ja ich bin total neidisch!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich könnte deine Mutter beleidigen, dann wirste bestimmt auch so ein harter kerl.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also ich hab hier und da mal ne backpfeiffe bekommen...aber meistens war ich so voll, dass ich einfach lustig weiter drauf los gelabert habe...und jedesmal wars dem andern dann zu doof... haha

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Auseinandersetzungen

Lesezeichen