+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: An die Mädels: richtig Nagellack auftragen

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    An die Mädels: richtig Nagellack auftragen

    Hallo!

    So, ihr Oxy-Mädels ich brauche echt eure Hilfe: Vorhin habe ich (versucht!!!) meine Fingernägel zu lackieren. Das ist total in die Hose gegangen weil ich den Lack mal zu dick oder mal zu dünn aufgetragen habe. Habe dann auch versucht den Lack wieder zu entfernen. Ist mir auch größten teils gelungen. Leider ist der Lack schwarz, sodass meine Nägel jetzt aussehen als hätte ich in Erde gegraben.

    Könnt ihr mir einen Rat geben wie man Nagellack richtig auftragen muss, damit es auch gut aussieht?

    Helft mir bitte, Mädels!!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    also erstmal bei farbigen Lack nen Klarlack drunter, grad dass sich das net in den Nagel frisst.
    dann beim Auftragen den Handballen abstützen und du kannst normalerweise wenn zu viel drauf ist, den Lack mim Pinsel wieder abtragen. musst halt schnell sein

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Schön, dass doch jemand geantwortet hat, dankeschön! Werde ich mir für's nächste mal merken.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Am längsten hält der Lack, wenn man die Nägel vorher entfettet.

    Dunkler Nagellack (besonders schwarzer), ist schwieriger aufzutragen als heller, weil er meistens dickflüssiger ist (warum weiß ich auch nicht). Man sieht auch mehr, wenn er ungleich aufgetragen ist.

    Also am besten vorher die Hand möglichst ruhig halten, dann tief einatmen und zügig den Lack aufpinseln.
    Immer schön von der Nagelhaut weg nach außen und vor allem nicht bis ganz ran an die Haut, sonst läuft der Lack drunter.

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von sickness
    ...und vor allem nicht bis ganz ran an die Haut, sonst läuft der Lack drunter.
    Das habe ich leider auch gehabt. Wie gesagt, so oft mache ich es nicht. Aber danke auch für deine Tipps.

  6. Nach oben    #6

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Kauf dir auch einen dressierten Affen,der macht das für dich!!!

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich wusste nicht mal, dass es da irgendwelche Regeln bei zu beachten gilt... interessant.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    ich mach das immer so: Ich tauch den Pinsel rein, und dann streich eine Seite des Pinsels am Rand ab, so ist meistens genau richtig viel drauf. Beim Daumen musste eventuell bisschen mehr nehmen und beim kleinen ein bisschen weniger.
    wenn man ein kurzes Nagelbett hat, sollte man die Seiten etwas frei lassen, so wirken sie länger...fällt auch kaum auf.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wenns wirklich gut aussehen soll: kosmetikerrin. die können das echt einfach am besten. ist natürlich praktisch wenn man so wen kennt der das flott in 10 minuten in der freizeit für einen macht

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    @Diary: Bei uns hier hat ein neuer Laden aufgemacht. Das sind aber alles chinesinen. Denen hatte ich (versucht!) zu erklären, dass ich nur meine normalen Nägel gemacht haben wollte. Aber die wollten mir immer zu falsche andrehen. Und falsche Fingernägel finde ich alles andere als schön! Es gibt aber auch noch mehrere Läden hier. Werd' ich mich mal umhören. Auch was die Preise so angeht...Allzu viel wollte ich ja dann nun auch nicht dafür ausgeben. Habe ja keinen Goldesel zu Hause.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich würd gleich in so n beauty center ding gehen, die sind da gut. chinesinnen? ich dachte das machen immer vietnamesinnen?

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Ja, oder Vietnamesinnen halt... Halt so ein neues Nagelstudio. Und die machen halt nur falsche Nägel da.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer es so richtig dick mag...
    Von Dreakster im Forum Witze : Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 21:51
  2. seh ich das richtig ?
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 00:04
  3. Richtig ornanieren?
    Von Raidmax im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 01:44
  4. Richtig masieren
    Von Dreakster im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:36
  5. richtig und falsch...
    Von Gabi Carell im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 01:10

Lesezeichen für An die Mädels: richtig Nagellack auftragen

Lesezeichen