+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Haushaltsdrogen

  1. #1

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007

    Haushaltsdrogen

    Hi,
    was für Haushaltsdrogen kennt ihr und wie wirken die?
    Gefahren?

    Und: Was lösen Schmerztabletten aus, wenn man keine Schmerzen hat?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    rohrreiniger soll ziemlich flashen

  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Chris1992
    Und: Was lösen Schmerztabletten aus, wenn man keine Schmerzen hat?
    Schmerzen?!

  4. Nach oben    #4

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    Interessant^^

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von drunkenP
    rohrreiniger soll ziemlich flashen
    ich find das nicht okay das du sowas schreibst...oder weißt du wie ernst Chris1992 das meint???

    Also KEIN Rohrreiniger!

  6. Nach oben    #6

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    rofl. da wär ich jetz gar net von selbst drauf gekommen^^
    aber wie dem auch sei: Mein Ziel ist es rauszufinden was für Halluzinogene etc in nem Haushalt rumliegen und wie "drogenähnlich" Schmerzmittel im Haushalt sein können. Wird nämlich ne Facharbeit in Biologie.
    Also, hoffe auf ein paar ERNSTHAFTE Antworten, weil ich nicht selbst alles ausprobieren will, was hier so rumliegt

  7. Nach oben    #7

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    nach diesem einem typen (ich glaube er hiess "willdrugs") oder so sind wir da denke ich vorsichtiger xD
    der typ hat sich alles reingezogen

  8. Nach oben    #8

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    oh cmon, mein Name is ja nich House oder Doherty...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    rohrreiniger soll ziemlich flashen
    hehe^^

  10. Nach oben    #10

    31 Jahre alt
    aus Detmold
    24 Beiträge seit 09/2008
    Zitat Zitat von chuibock
    hehe^^
    Na das ist ja wohl Spam...hehe

  11. Nach oben    #11

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von The Patriot
    Na das ist ja wohl Spam...hehe
    Das doch auch o.O

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmm ich persönlich kenne nichts was, wie du sagst halluzinogen wirkt, ausser paracetamol in rauen mengen(also ein fieber- und schmerzhemmendes Mittel) bei ca. 40,5 grad cellsius. Das war schon fast zu vergleichen mit nem lsd trip.
    und ansonsten ist die einzige wirkung bei mir bekannten schmerzmitteln, dass man bei zu viel von dem zeug, ganz schnell mal ohnmächtig wird und irgendwie ein beklemmendes gefühl auf der brust bekommt, dies kann schnell zu panik führen, jedoch meiner meinung nach nicht zu einem rauschzustand.
    Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen.
    ansonsten standard haushaltsdroge KLbestoff und universalverdünnung!
    Lg lexy

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    diverse Topflanzen oder ein paar so Gesträuch-Sachen, die im Garten wachsen, sollen auch eine lustige Wirkung haben...zumindest nach einem ehemaligen Schulkollegen von mir.

    Der hat so ziemlich alles probiert: Holzrosen, Goldregen, Trompetenblumen, ...

    Du brauchst nur schauen, welche davon giftig sind und dann weißt du, dass das etwas auslösen kann. Nur wie genau die Reaktionen sind, kann ich dir nicht sagen. Auch mit Dosierung usw soll das relativ schwierig sein, damit man nicht zu viel erwischt...

    Der Typ hat auch mal Schmerztabletten zermahlen und geschnupft. Er meint zwar, dass das etwas gebracht hat und er irgendwie Halluzinationen davon hatte, aber das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

  14. Nach oben    #14

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    okay, also eins stell ich nochmal klar:
    Ich will das Zeug nich ausprobieren, deswegen frag ich ja hier^^
    aber Schmerztabletten sollen durchaus ne berauschende Wirkung haben...

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    5 Beiträge seit 10/2008
    ich weiss zwar nicht, was du genau mit "haushaltsdrogen" meinst, aber es gibt da schon ein paar sachen, die ballern und die jeder im haus hat oder garten hat...

    bspw muskatnuss, engelstrompete, ratiopharm schleimlöser, coffein in hohen dosen...

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von drunkenP
    rohrreiniger soll ziemlich flashen


    Zitat Zitat von Chris1992

    was für Haushaltsdrogen kennt ihr und wie wirken die?
    Gefahren?
    Du kannst auch Schneckengift in die Nase ziehen ,
    oder Spiritus saufen ....

    man man man was bist du fürn Freak .
    Lass die Drogen sein, das ist nix für dich

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wahrscheinlich hat so ziemlich alles, das irgendwie "giftig" ist, eine Wirkung auf den Körper. Man muss halt immer nur auf die Dosis achten, damit man sich nicht gleich umbringt.

    Hier mal eine kleine Zusammenfassung, von allem, was schon genannt wurde bzw. mir noch eingefallen ist:

    - Diverse Planzen (Holzrosen, Trompetenblume, wahrscheinlich auch irgendwelche Fikus-Pflanzen)
    - Schmerzmittel
    - Hustensäfte (der Wirkstoff DXM, der in vielen drin ist, soll Halluzinationen verursachen)
    - diverse andere Medikamente (Beruhigungsmittel, ... Pakemed bringen mich immer ziemlich um, wenn der Arzt sie verschreibt)
    - Klebstoff und alle klebstoffähnlichen Sachen
    - diverse Putzmittel (vor allem Chlorreiniger, von dem war ich mal unbeabsichtigt etwas high, war sehr ekelhaft)
    - Alkohol
    - Koffein + Energiedrinks in großen Mengen
    - Lacke
    - Muskatnuss (lernt man in der Schule schon im Kochunterricht, dass man davon nicht zu viel nehmen darf, weil es sonst giftig ist)
    - das Gas aus den Kapseln von den Schlagobers-Spendern (Lachgas)
    - hab gehört, dass man einen Canabis-ähnlichen Rausch bekommen kann, wenn man Safran raucht (weiß aber nicht, in wieweit das stimmt)
    - Fliegenpilze??? (wachsen im Normalfall nicht im Garten, wären aber in einem Wald oder so vielleicht irgendwo aufzutreiben)
    - irgendjemand wollte mir mal einreden, dass getrocknete Bananenschale rauchen, auch irgendeine Wirkung haben soll. Find ich aber sehr fraglich.
    - und noch als Kombi: Medikamente mit Alkohol

  18. Nach oben    #18

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wahrscheinlich hat so ziemlich alles, das irgendwie "giftig" ist, eine Wirkung auf den Körper. Man muss halt immer nur auf die Dosis achten, damit man sich nicht gleich umbringt.

    Hier mal eine kleine Zusammenfassung, von allem, was schon genannt wurde bzw. mir noch eingefallen ist:

    - Diverse Planzen (Holzrosen, Trompetenblume, wahrscheinlich auch irgendwelche Fikus-Pflanzen)
    - Schmerzmittel
    - Hustensäfte (der Wirkstoff DXM, der in vielen drin ist, soll Halluzinationen verursachen)
    - diverse andere Medikamente (Beruhigungsmittel, ... Pakemed bringen mich immer ziemlich um, wenn der Arzt sie verschreibt)
    - Klebstoff und alle klebstoffähnlichen Sachen
    - diverse Putzmittel (vor allem Chlorreiniger, von dem war ich mal unbeabsichtigt etwas high, war sehr ekelhaft)
    - Alkohol
    - Koffein + Energiedrinks in großen Mengen
    - Lacke
    - Muskatnuss (lernt man in der Schule schon im Kochunterricht, dass man davon nicht zu viel nehmen darf, weil es sonst giftig ist)
    - das Gas aus den Kapseln von den Schlagobers-Spendern (Lachgas)
    - hab gehört, dass man einen Canabis-ähnlichen Rausch bekommen kann, wenn man Safran raucht (weiß aber nicht, in wieweit das stimmt)
    - Fliegenpilze??? (wachsen im Normalfall nicht im Garten, wären aber in einem Wald oder so vielleicht irgendwo aufzutreiben)
    - irgendjemand wollte mir mal einreden, dass getrocknete Bananenschale rauchen, auch irgendeine Wirkung haben soll. Find ich aber sehr fraglich.
    - und noch als Kombi: Medikamente mit Alkohol
    Danke für die einzigen SINNVOLLEN Antworten, die werd ich wenigstens in meiner Arbeit verwenden können^^
    Und an alle anderen: Sucht euch n Leben^^

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Noch was ist mir gerade eingefallen:

    Quitten sollen roh ungeniesbar sein. Vielleicht hat das auch irgendwie eine Wirkung...vielleicht verdirbt man sich nur den Magen. Keine Ahnung. Kann man aber sicher irgendwie rausfinden.

  20. Nach oben    #20

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Lexy123
    Hmm ich persönlich kenne nichts was, wie du sagst halluzinogen wirkt, ausser paracetamol in rauen mengen(also ein fieber- und schmerzhemmendes Mittel) bei ca. 40,5 grad cellsius. Das war schon fast zu vergleichen mit nem lsd trip.
    und ansonsten ist die einzige wirkung bei mir bekannten schmerzmitteln, dass man bei zu viel von dem zeug, ganz schnell mal ohnmächtig wird und irgendwie ein beklemmendes gefühl auf der brust bekommt, dies kann schnell zu panik führen, jedoch meiner meinung nach nicht zu einem rauschzustand.
    Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen.
    ansonsten standard haushaltsdroge KLbestoff und universalverdünnung!
    Lg lexy
    omg - bei 40+ fieber, bekommt man die halluzinationen meistens auch ohne schmerzmittel, frei haus mitgeliefert. paracetamol löst sowas in jedem fall nicht aus. pcm zerstört höchst sehr zuverlässig und langsam deine leber, was bei einer überdosis, tagelanges und jämmerliches krepieren heissen kann =)
    ausserdem ist pcm bei fieber ein absoluter griff ins klo, da es den stoffwechsel nur sehr unnötig belastet und keine wirkliche linderung eintritt. da ist ibuprofen wesentlich unschädlicher und wirkungsvoller^^

    insgesamt zu schmerzmitteln die missbrauchbar sind: davon gibts sehr viele, allerdings hat man diese idr nicht im haushalt. missbrauchbare schmerzmittel sind morphin, tilidin, oxycodon usw. (also präperate aus dem hause opiate/opioide) allerdings würde ich diese auch keinem empfehlen, da man sich damit sehr toll eine ziemliche sucht an den sack heften kann.....

    zu allen weiteren tips in diesem thread: bitte schnell vergessen, oder ihr seid potentielle kandidaten für den darwin award. die tips die hier gegeben werden sind nämlich äusserst gesundheitsschädlich, teilweise potentiell tödlich.....

    man sollte dieses forum schliessen^^ das ultra:prall ist eine regelrechte ansammlung geistiger retardiertheit^^

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    @ Simon Moon
    Das mit dem Paracetamol kann durchaus sein, also ich meine wie es um die Wirkung bei Fieber bestellt ist. Die Nebenwirkungen sind keinesfalls in Frage zu stellen und in jedem Beipackzettel zu finden.
    Allerdings hat dann Paracetamol eine Art placeboeffekt bei mir, mir gehts nämlich komischerweise danach immer gut und das Fieber senkt sich, wo hingegen Ibuprofen mich voll aus den Socken haut, da ist mit 3-5 Ohnmächten pro tag zu rechnen, warum auch immer. Und mit noch mehr Warnvorstellungen und Angstzuständen ist zurechnen.
    Bei allem anderen kann ich dir nur zu stimmen.

  22. Nach oben    #22

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    mhhhm - dann gehörst du wohl zu den sehr sehr wenigen menschen, die durch nsar's psychosen bekommen. ist das zb auch bei diclofenac der fall?
    gerade das is bei starkem fieber ja eigentlich das idealste schmerzmittel btw

    bei mir isses zum beispiel so, dass ibuprofen das zuverlässigste schmerzmittel überhaupt ist. also was das anwendungsgebiet bei zb sportverletzungen betrifft. selbst hochpotente opioide wie oxycodon killen bei mir den schmerz nicht so zuverlässig....
    wenn ich ne chronische schmerzerkrankung hätte, würde ich aber wohl trotzdem opioide/opiate vorziehen. die nebenwirkungen von nicht-opioiden schmerzmitteln wären mir da einfach viel zu krass^^

  23. Nach oben    #23

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Chris1992
    Und an alle anderen: Sucht euch n Leben^^
    Oho, wir werden schlagfertig?!

  24. Nach oben    #24

    31 Jahre alt
    aus Liechtenstein xD
    10 Beiträge seit 01/2009
    hehe bin ein bisschen spät aber egal

    ___wenn du was willst was fläscht ,, im haushalt dann nimm putzmittel fürs fenster ..da drin ist toluol und die wirkung kennt ihr vileicht.....orientierungssinn ist am arsch und ihr könntet wutanfälle bekommen...ansonsten nimmste am besten haarentfernungsmittel...nur diese wirkung is so zimlich tödlich auch schon beim schnüffeln ..



  25. Nach oben    #25

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Was heisst ein graues Kästchen? o.O

  26. Nach oben    #26
    Also ihr nichts wissenden Freaks:
    1. Die " TOPFPFLANZEN" : - der trompeten Baum oder trompeten Pflanze ist in Deutschland auf der schwarzen Liste für Betäubungsmittel
    - safran ballert extrem jedoch muss man große Mengen konsumieren und es ist nicht mit Cannabis vergleichbar
    - Muskat: nur das Öl aus der nuss enthält eine substanz die einen Trip verursacht...
    2. Die Medikamente: - ratiopharm husten stiller ( ich wiege 97 kg bin 1,90m Groß und habe einen durchschnittlichen Stoffwechsel) 9 Stück (tabletten)
    - die küelchen aus medikinet retard kapseln extrem fein mahlen ( es dürfen keine größeren Stücke bleiben da diese die nasenschleimhaut verletzen können, oder in die Atemwege gelangen und in der Lunge verklumpen...) Und die Nase hoch ziehen ...
    3. Sonstiges: - lösungsmittelhaltige Flüssigkeiten auf Raumtemperatur erwärmen und inhalieren
    - stechapfel: es gibt verschiedene Möglichkeiten:
    1. Samen: Samen zerstampfen und darausTee kochen ( 7 Minuten ziehen lassen )
    2. Die ganzen Früchte zu brei stampfen und mit Wasser einkochen und abseihen
    3. Die Samen und/oder die Blüten crashen und mit Tabak ganz normal wie Dope rauchen (Ca 3g nötig )
    -PCP: Holzschutzmittel: erhitzen auf 70-80 Grad und tief inhalieren...

    Das sind alles nur für deine ,,prüfung"

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 11/2015
    Zitat Zitat von Chris1992
    Hi,
    was für Haushaltsdrogen kennt ihr und wie wirken die?
    Gefahren?

    Und: Was lösen Schmerztabletten aus, wenn man keine Schmerzen hat?

    Kopfschmerzmittel gibt es verschiedene. Postanschrift macht ziemlich mutig. Ich erprobe gerade Safran. Aber Vorsicht.. 5g wäre dann tödlich. Man muss sich halt langsam heran tasten. Auch preislich hat sich das Gewürz gewaschen.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    2 Beiträge seit 11/2015
    Ponstan macht mutig..

    Mein lieblingstripp hole ich mir von weissem Pfeffer pulver 2 bis 3 Esslöffel löffelweise in den Mund und ein Glas Wasser trinken damit es runter gespült wird. Nach 2 h eine angenehme Müdigkeit und totale Entspannung. Die hält bis zumnächsten Morgen an und 1 h nach dem aufstehen ist man dann auch wieder super fit. Bester Cannabisersatz und ein gewürzdöschen für 5 Euro reicht locker für eine Woche. Ich kauf immer drei Dosen im Laden. Das Zeugs sollte harmlos sein gesundheitlich hoffe ich. Es wirkt aber wenigstens wirklich.

  29. Nach oben    #29

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    so nen bisschen stoff sollte man doch immer im haus haben

  30. Nach oben    #30

    25 Jahre alt
    3 Beiträge seit 01/2017

    Drogen

    Hei Leute,
    Ich nehme schon einigezeit Drogen. Naja keine richtigen. Ich sprühe Deo in ne Tüte und atme es dann ein und atme Nagellackentferner ein. Zudem konsumiere ich ein Nasenspray pro Tag. Berauschen tuts aber nicht besonderd kann mir jemand helfen ich brauche schnell eine Antwort ich brauch was was dich richtig hei macht. Meine Welt ist komplet scheiße ihrgentwas was entspannt und deine agresivität mildert. Hilfe!!!!

  31. Nach oben    #31
    Damit ruinierst Du nicht nur Deine Nase. Hör doch bitte auf damit. Wenns sein soll gönn Dir gelegentlich ein gemütliches Bier, wenn es stressig wird.

    Wenn Dein Leben derart Scheisse ist, dass das alles nicht reicht und Du nur weiter Nagellackentferner etc. schnüffeln willst - geh in ein Kriseninterventionszentrum. Ruf bei der Telefonseelsorge an. (Gut, da haben viele Menschen vorbehalte, weil es tendenziell konfessionell angehaucht ist, kann ich verstehen.) Geh zu einem sozialpsychiatrischen Notdienst.

    Mach das!

    Gruss,
    - hkb

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Haushaltsdrogen

Lesezeichen