+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ja, ich hab schon wieder Sorgen...

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Ja, ich hab schon wieder Sorgen...

    Meine Ärgernisse häufen sich langsam aber sicher...

    Ich hab mich von meinem Freund getrennt, hatte darüber ja schon berichtet.

    Naja, wir haben uns wieder angenährt, er sagte, dass er mich noch liebe, ich liebe ihn ja nach wie vor und wir wollten einfach noch paar Wochen vergehen lassen.

    Jetzt hab ich rausgefunden, dass er mich nur zum Bumsen gebraucht hat, weil er keine andere auf die Schnelle gefunden hat.

    Sonnabend waren wir auf einer Feier, er wollte UNBEDINGT, dass ich dabei bin... es hat sich rausgestellt, dass das alles ein Spielchen gewesen ist. Die sind alle davon ausgegangen, dass ich auf dem Geb. meines Bruders bin, der ist aber ins Wasser gefallen... also bin ich natürlich zu dieser Feier gegangen. Das hat ihm gar nicht gepasst, denn er wollte eine andere vögeln. Der hatte das schon richtig geplant. Ja, dumm war, dass ich da war...

    Das wurde mir alles brühwarm gestern erzählt. ALLE meine "Freunde" wussten davon und keiner hat was gesagt. Nur hat es eine richtige Freundin "blöderweise" rausgefunden und mir das sofort erzählt.

    Ich bin am Boden zerstört! Ich kann niemandem mehr vertrauen, denn alle wussten genau, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn zurück haben will. Und keiner sagt was. Denn er hat schon lange mit mir abgeschlossen, hat mir aber was vorgegaukelt, damit er was zum Ficken hat...

    Naja, wollte das mal loswerden, denn jetzt kann ich echt nicht mehr!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    oh man....das tut mir wirklich sehr leid für dich!
    Als Aussenstehender kann man immer leicht sagen : "vergiss ihn" !
    Aber das ist ja alles andere als einfach.
    Ich bin auch sehr sensibel und nah am Wasser gebaut, mich würde das auch total aus der Bahn werfen.
    Meinem ersten Freund habe ich auch sehr lange nachgeheult,weil er mich auch sehr verletzt hat.
    zurück willste ihn doch nicht oder?
    Am besten ist meiner Meinung nach vieeel Ablenkung..und mit deinen Freunden würd ich mal ein Hühnchen rupfen...das geht ja mal gar net!
    Lass das Ganze nicht zu nah an dich rankommen-oder versuch es wenigstens!
    Liebe Grüße und Kopf hoch

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Eine Frage gleich mal vorneweg: Woher weißt du, dass ALLE Freunde, über diese Sache Bescheid wussten?!

    Das mit den Freunden kenn ich auch...sowas ist echt scheiße.
    Bei mir war zwar kein Ex, sondern ein Typ, der was von mir wollte. Ich war aber in einen anderen verliebt und als sich da zwischen dem und mir was entwickelt hat, hat der andere das nicht verkraftet und angefangen, mich aus der Gruppe rauszuekeln. Ein paar meiner sogenannten "Freunde" haben kräftig mitgemacht, weil sie das anscheinend lustig fanden und die anderen haben einfach nichts gesagt.
    Ich hab dann daraus die Konsequenzen gezogen und mich (auch wegen einiger anderer Dinge) von diesen falschen Freunden verabschiedet.

    Ich denke, da musst du für dich selbst entscheiden, ob es diese Freunde überhaupt wert sind, dass du dich nochmals mit dem Ganzen auseinandersetzt und sie fragst, was dieser Scheiß sollte. Wenn sie es sind, wäre es gut, wenn du die Sache ansprichst. Wenn nicht, dann kannst du ebenso gut auf die verzichten.
    Du solltest dabei aber auch üblegen, ob das das erste Mal war, dass sie sich sowas geleistet haben oder ob solche Dinge des öfteren vorkommen. Auch wenn die Situation scheiße ist und Freunde sowas absolut nicht machen sollten, denke ich, dass jeder mal Mist bauen kann man auch verzeihen können sollte, solange die anderen den Fehler einsehen und sich entschuldigen.

    Was deinen Ex betrifft: Ich weiß, leichter gesagt als getan: Aber vergiss ihn. Wer sowas macht, ist es echt nicht wert, dass auch nur noch ein einziger Gedanke an ihn verschwendet wird.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Danke, ihr Lieben.

    Ich habe sämtliche Nummern gelöscht und alles, was mich an ihn erinnert, weggesperrt...

    Zu den Leuten habe ich vorläufig den Kontakt abgebrochen.

    Ich weiß das von einer Freundin und einem Kumpel. Die haben alles "gebeichtet" sozusagen. Und die anderen können mir an Arsch packen. Ich will mit dem Gesocks nichts mehr zu tun haben.

    Ich hoffe, dass ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen kann.

    Aber mir geht's echt verdammt schlecht. Ich hab alles getan, damit wir wieder zusammen kommen. Er hat mir auch voll Hoffnungen gemacht. Und dann erzählt der so'n Mist über mich und hintergeht mich voll.

    Das ist doch einfach nur dämlich! Ich bin ihm doch nur ein Klotz am Bein gewesen. Hätte er mich von Anfang an abgeschossen, wäre das nicht so schlimm für mich gewesen.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    welcome to #reality

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich hasse die Realität!

    Verstehe nicht, was er davon hatte, dass er mir nur noch was vorgemacht hat...

    Wenn ich jemanden scheiße finde oder kein Interesse ( mehr ) habe, dann quäl ich mich doch nicht noch mit der Person rum!?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wärst du mit ihm ins Bett gegangen, wenn er gesagt hätte "Hey, eigentlich finde ich dich scheiße, aber die andere, die ich nageln will ziert sich noch, deswegen musst du jetzt nochmal herhalten!" ????
    Wohl eher nicht...deswegen das Verstellen.

    Sicher ist das scheiße. Und man sollte das auch nicht tun, schon gar nicht mit einem Menschen, den man einmal gern hatte...aber naja, die Realität ist eben anders und nicht jeder hat hohe Moralvorstellungen.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das stimmt wohl.

    Naja, ich danke euch erst mal für eure Meinungen und Tips. Ich versuch den jetzt einfach nur noch zu vergessen...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Urteile nicht vorschnell über die anderen. Wenn dir jemand etwas anvertraut, was einen anderen schädigen kann, wägst du auch ab, ob der mögliche Schaden schlimmer als der Geheimnisverrat ist.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    eben.
    das is immer ne kack situation. am besten hält man sich da ganz raus.
    wenn man allerdings mal in die situation kommt mitwisser zu sein ist es egal was man macht. es ist falsch. entweder is man petze oder scheiss freund(in).

    ganz ehrlich, ich hätte auch nix gesagt.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich hätt zumindest gesagt, dass der Typ eine andere in Aussicht hat und man sich besser nicht darauf einlassen sollte.

    Zu dem, ob da jetzt irgendeine beabsichtigte gemeine Aktion von ihm im Gang ist oder nicht, hätt ich nichts gesagt, weil man sich bei sowas, meiner Ansicht nach nicht sicher sein kann.

    Aber als Freundin sollte man, meiner Meinung nach, doch versuchen, den anderen vor Schaden zu bewahren. Und den Schaden hat Milka ja jetzt davon...

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich weiß gar nicht, warum die Leute immer sauer sind, wenn man gesagt bekommt, dass der Freund einen bescheißt oder sonst was!

    Ich für meinen Teil finde es scheiße, wenn NICHTS gesagt wird und absolut geil und freundschaftlich, wenn es gesagt wird... aber ich leb eh verkehrt...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder der beste Freund..
    Von Teq. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:15
  2. sie tut es schon wieder...
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 18:30
  3. ich war schon wieder in der glocke und will was wissen.
    Von paper:chase im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 11:17
  4. Es geht schon wieder los!!!
    Von suendenmadl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 11:47

Lesezeichen für Ja, ich hab schon wieder Sorgen...

Lesezeichen