+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Evanesence

  1. #1

    31 Jahre alt
    aus Detmold
    24 Beiträge seit 09/2008

    Evanesence

    Hallo,
    durch Zufall bin ich habe die Band Evanesence entdeckt. Sie machen gute Musik und hören sich auch gut an. Ich will mir Alben von den kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen??

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Zitat Zitat von The Patriot
    Hallo,
    durch Zufall bin ich habe die Band Evanesence entdeckt. Sie machen gute Musik und hören sich auch gut an. Ich will mir Alben von den kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen??
    Schwing doch deinen Arsch vom PC weg und geh in den Palttenladen deines Vertrauens und hör in die CD´s rein ....

  3. Nach oben    #3

    31 Jahre alt
    aus Detmold
    24 Beiträge seit 09/2008
    Und was ist, wenn ich kein Plattenladen meines Vertrauens habe?
    Ich wollte eigentlich wissen, was für Alben gut sind....

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Dann geh in ne Media Markt oder Pro Markt oder was immer ...
    Da knnst dann rein hören und dann wirst schon sehn ob dir des Album gefällt

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich würde diese Band an deiner Stelle nicht mit einem Plattenkauf unterstützen!
    Naja, kauf dir auf jedenfall niemals eine Konzertkarte! Das ist die schlechteste Live-Band die ich je gesehen habe! Die Frau kann nämlich irgendwie kein Stück singen bzw. trifft keinen Ton!
    Entschuldigt bitte, aber das mussste cih los werden!
    Da kauft man sich für 120 tacken ne Rock am Ring Karte und dann bekommt man so einen Shit geboten!!!!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also als ich die 2003 bei Rock am Ring gesehen hab, fand ich das richtig gut.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Overkill
    Also als ich die 2003 bei Rock am Ring gesehen hab, fand ich das richtig gut.
    Dann war sie vielleicht nicht gut drauf im letzten Jahr aber das klang alles ziemlich unvollständig und schief: sprich einfach kacke! Und es kommt wirklich selten vor, dass ich einen Gig bzw. n Konzert früher verlasse aber da hab ichs echt nicht ausgehalten.
    Naja dafür waren die restlichen Bands umso besser!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Evanesence

Lesezeichen