+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: An Alle 15- Bis 22-jährigen !!!

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus Koblenz
    24 Beiträge seit 11/2008

    An Alle 15- Bis 22-jährigen !!!

    ICH BENÖTIGE EURE HILFE!!!

    Schenkt mir fünf Minuten eurer Zeit und füllt den Fragebogen zu meiner Diplomarbeit unter folgendem Link aus:

    www.marketing-mainz.de/stergatou/

    Mitmachen kann jeder! Brauche ganz dringend noch komplett ausgefüllte Bögen, sonst war die Arbeit der letzten Monate umsonst!

    Also viel Spaß beim Ausfüllen und vielen, vielen Dank im Voraus!!

    Eure Eleni

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    häh? den haste doch schon im smalltalk veröffentlich?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    ich glaub, einmal reicht das nun wirklich. Wenn du es hier noch öfter reinstellst, wirst du auch nicht mehr Rückmeldung bekommen, außer, dass die Leute sauer werden.

    Nimm die Tipps an, die man dir gegeben hat:
    Autoforen
    andere Jugendforen
    an die alte Schule bzw. generell an Schulen

    aber hör auf, damit rumzunerven!

  4. Nach oben    #4

    42 Jahre alt
    aus Koblenz
    24 Beiträge seit 11/2008
    Habe leider, leider noch nicht genug Antworten bekommen!

    Also trommelt alle eure Freunde zusammen und füllt fleißig aus!!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ganz ehrlich: Ich hab zwar deinen Fragebogen ausgefüllt, weil ich das für Studenten immer mache (bin ja selbst eine und werde vielleicht auch irgendwann sowas brauchen...), aber ich schick das sicher nicht an meine Freunde, mit der Bitte, einem armen, unbekannten Studenten zu helfen. Wenn die Fragen wenigstens irgendwie interessant oder unterhaltsam wären, dann vielleicht. Aber so nicht...

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    wie viele Leute müssen das denn für dich ausfüllen?

    traurig! und ich , sind ja schon mal 2

  7. Nach oben    #7

    31 Jahre alt
    aus Detmold
    24 Beiträge seit 09/2008
    Ich habe den auch gemacht.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Hab auch mal mitgemacht...

  9. Nach oben    #9

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    der ist auch ziemlich mies gemacht, finde ich.

    hab ihn trotzdem ausgefüllt.
    einige male, je mehr desto besser, nicht.

    viel spass mit den daten!

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus Koblenz
    24 Beiträge seit 11/2008
    Hey Leute!

    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    Ich brauch natürlich noch mehr, da mein Ziel noch nicht erreicht ist.

    Leider sind wissenschaftliche Fragebögen nie so wirklich interessant! Ich weiß, hab auch schon etliche für andere ausgefüllt, aber es hilft mir trotz allem weiter, wenn noch mehr antworten!
    Die Fragen erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck und stellen meine Forschungsfrage dar. Darüber darf ich leider nicht viel sagen, ausser, dass es um Jugendliche, Autos und Eltern geht!

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ganz ehrlich.. wirklich gut ist der Fragebogen echt nicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich die ganze Zeit die gleichen Fragen beantworte. Wieso muss nach einer Frage "Ich finde die Marke XY gut" die Frage "Ich finde die Marke XY unvorteilhaft/schlecht" folgen? Die Antwort ergibt sich jawohl bereits schon aus der ersten Frage...
    Und ich bin immer durcheinander gekommen.. ist bei "1" nicht normalerweise "ich stimme vollkommen zu" und bei "7" Ich stimme überhaupt nicht zu?




    Naja, zwischendurch war's sogar etwas belustigend: "Ich empfinde tiefe Gefühle für Alfa Romeo." HAHA!

  12. Nach oben    #12

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    @eleniste: es geht nicht um interessant oder uninteressant. und was Biskaya ansprach, soweit ich weiss ist es durchaus verbreitet, die gleichen Fragen anders formuliert nocheinmal zu stellen (wobei das mir bei Deinem Fragebogen zugegebenermassen auch extrem aufgefallen ist).

    aber er erschien mir an einigen Stellen einfach mies gemacht (und wenn das einem Laien wie mir schon auffallt...). Erstes Beispiel, so wie ich es noch ungefaehr in Erinnerung hab: Einerseits werden Nicht-Autobesitzer nicht ausgeschlossen, als dann aber nach der Automarke gefragt wird, gibt es fuer ebendiese keine passende Antwort anzukreuzen. Und so gehts halt weiter quer durch..

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus Koblenz
    24 Beiträge seit 11/2008
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Nur Kurz: Es wird ganz am Ende gefragt, ob man ein Auto hat oder nicht, und wenn jemand unter 18 ist, geh ich davon aus, dass er ankreuzt, dass er noch keins hat. Und für den gesamten Fragebogen ist es eigentlich egal, denn es geht darum, welches Auto die Eltern fahren. Und da geh ich mal davon aus, dass es in der Regel ein Auto in den Familien gibt. Heutzutage ist das ja üblich.
    Und da mir der Fragebogen mit viel Lob vom Prof abgesegnet wurde, kann ich mir ausser den Aspekt des "nicht so aufregend seins" nicht vorstellen, dass der AUS WISSENSCHAFTLICHER SICHT so mies ist.
    Aber darüber kann man sich wahrscheinlich auch in den ganz hohen Rängen streiten.

  14. Nach oben    #14

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    Und da geh ich mal davon aus, dass es in der Regel ein Auto in den Familien gibt. Heutzutage ist das ja üblich.

    Wenn Du das annimmst (voraussetzt), solltest Du den Fragenbogen auch nur fuer solche Familien/TeilnehmerInnen/Leute bewerben.

    Wie auch immer, viel Erfolg mit Fragenbogen, Daten, Auswertung etc.

    Gruss,
    P.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Alle weg und ich alleine...
    Von Christoph im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 20:28
  3. An alle Tennisfans :)
    Von BlackEagleYO! im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:39
  4. An alle Jungs...
    Von Angel07 im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:43
  5. Für alle WoW'ler
    Von ~NiGhTwIsH~ im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 06:20

Lesezeichen für An Alle 15- Bis 22-jährigen !!!

Lesezeichen