+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: verliebt

  1. #1

    30 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2008

    verliebt

    hi leutz
    hab ein Problem vllt könnt ihr mir ja helfen.
    Also, ich(männlich) hab viele gute Freundinnen , aber "nur" platonisch. Und das ist auch gut so, da ich erst mal keine Beziehung mehr haben will, so wie meine letzte lief...
    Leider passiert es oft dass sich Mädchen in mich verlieben, die ich eben nur freundschaftlich mag. Die tun mir dann immer sehr leid wenn ich denen das Herz brechen muss. Was könnte man machen dass sich niemand in einen verliebt? Total gamlig rumlaufen und alle sch***** behandeln will ich nicht....
    lg dark light

  2. Nach oben    #2

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Du kannst sie ja zu mir schicken

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich glaube das Problem was du schilderst lässt sich leider nicht vermeiden. Ausserdem kannst du ja nichts dafür, wenn sie sich in dich verlieben, trotz der Tatsache, dass sie wahrscheinlich? (hoffentlich) über deine momentane Einstellung zu Beziehungen Bescheid wissen. "Gebrochene Herzen" gehören zu, leben dazu, und wenn du den Mädels keine Hoffnungen machst tust du ihnen meiner Meinung nach schon ienen großen gefallen du könntest ja schließlich ihre Verliebtheit positiv für dich nutzen und mit jeder ins Bett springen. TUste aber ja nicht! So machste eigentlich schon alles was man meiner Meinung nach bei diesem problem tun kann! Halt die Ohrn` steif!
    Lg Lexy

  4. Nach oben    #4

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    das kenn ich auch, hab vorhin ner 13(!!!) jährigen (ich bin 18) sagen müssen,dass es nich klappen wird . ohmaaaan jetzt will sie gerüchte in die welt setzen,dass ich was mit ihr hatte
    naja das aber extrem fall die andern die ähnlich ticken,wie von dir beschrieben sind alle älter ~17 un so.

    naja ich sag ihnen halt dann,dass ich nicht mehr als freundschaft will un sie nich verarschen will oder ähnliches.....

    wenn sie nich zu meinen guten freundinnen gehören, gibts sex :P

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von dark light
    Leider passiert es oft dass sich Mädchen in mich verlieben, die ich eben nur freundschaftlich mag. Die tun mir dann immer sehr leid wenn ich denen das Herz brechen muss.
    willkommen in meiner welt.
    mein nick ist ja nicht willkürlich gewählt...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Verhindern kannst du es ja schlecht, dass die sich in dich verlieben.

    So gesehen, kannst du ja sowieso nur eines tun, und zwar ihnen freundlich aber direkt und offen klar machen, dass es nichts wird, wenn du die Mädels als gute Freundinnen behalten willst.

    Ich glaube kaum, dass sie sehr darunter leiden werden. Immerhin ist es besser, gleich zu wissen woran man ist, als sich ewig Hoffnungen zu machen. Denen läuft irgendwann ein anderer übern Weg, in den sie sich verlieben können.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von dark light
    Was könnte man machen dass sich niemand in einen verliebt?
    ich sag immer, dass ich einen total kleinen penis habe

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich sag immer, dass ich einen total kleinen penis habe
    ich dachte das wär den weibern egal

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von olowain
    ich dachte das wär den weibern egal
    Wenn es ihnen nicht egal ist, weißt du auf jedenfall dass du sie nciht bemitleiden musst, weil sie dann bestimmt nicht wirklich verliebt waren!

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    einfach eine schwule "scheinehe" mit einem kumpel spielen und schon bis du sie alle los bzw bist du von allen die beste freundin.

  11. Nach oben    #11

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Phalanx
    einfach eine schwule "scheinehe" mit einem kumpel spielen und schon bis du sie alle los bzw bist du von allen die beste freundin.
    Aber dann gibt's Stress mit Eltern und Freunden (wenn er nicht gerade in der liberalsten Ecke der Welt wohnt)

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    ich weiß ja nicht in welcher ecke der welt du wohnst aber bei mir gäb das nur stress mit meiner Freundin.
    Meine eltern und meine freunde wären sicher cool damit wenn ich das ufer wechseln sollte...

  13. Nach oben    #13

    aus Deutschland
    38 Beiträge seit 04/2002
    tcha ich weiss nicht wie man jmd das Herz brechen kann wenn nichts gelaufen ist. So ist nun mal das Leben man verliebt sich und vielleicht erwiedert der andere deine Liebe nicht das ist doch kein Weltuntergang.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Jina7
    tcha ich weiss nicht wie man jmd das Herz brechen kann wenn nichts gelaufen ist. So ist nun mal das Leben man verliebt sich und vielleicht erwiedert der andere deine Liebe nicht das ist doch kein Weltuntergang.
    du hast dich wohl noch nie richtig verliebt.
    das ist natürlich ein WELTUNTERGANG! liebeskummer kann einen krass ficken also laber nicht....

  15. Nach oben    #15
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Feliks
    liebeskummer kann einen krass ficken also laber nicht....
    stimmt

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    wenigstens kann keiner schwanger werden, wenn einen der liebeskummer fickt...

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    witziger weise hab ich für dein Beitrag oben 1x positives und 1x negatives karma bekommen

    btw: ist der Edit-Button zusammen mit der SuFu durchgebrannt?

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Von mir hättest auch ein postives bekommen...aber das böse System lässt mich nicht!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    das problem zu liebenswert für diese welt zu sein hätt ich auch mal gern....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Verliebt
    Von Carpe im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 18:48
  2. kumpel verliebt?
    Von hannah im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 19:37
  3. Verliebt
    Von girlov im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 16:50
  4. Immernoch verliebt...
    Von mouzz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:53
  5. Verliebt.... Vorschläge!!
    Von KleinerEngel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 00:07

Lesezeichen für verliebt

Lesezeichen