+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: Sex beim 1. Date???

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008

    Sex beim 1. Date???

    So hab mal eine Frage an alle männlichen User, die weiblichen können ihre Meinung natürlich auch äußern
    Bin jetzt zu müde, um meine Geschichte noch dazu zu erzählen, weil die echt lange ist...bei interesse schreibe ich wenn ich wach bin die Story.

    Wenn ihr beim 1. oder sagen wir auch erst beim 2. Date mit der Frau Sex macht, ist sie dann für eine ernsthafte Beziehung uninteressant?

    Bussi, Sunshine21

  2. Nach oben    #2

    aus Sucht zurueckgekehrt.
    97 Beiträge seit 12/2002
    Nein.

    Bussi, Psychopath

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Also bis jetzt hat bei mir jede längere Beziehung mit Sex beim ersten oder zweiten Date angefangen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ist ja eigentlich auch nix schlimmes bei. sofern beide lust drauf haben. wieso nicht. hat sogar noch den vorteil, man kauft die katze quasi nicht im sack
    ich mein in zeiten von rezession, bankenkrisen und weltwirtschaftskrise, muss man Geld sparen. daher wieso Geld fürn zweites Date investieren, wenn es sich eh nicht lohnt
    (letzters sollte übrigens ein kleiner Scherz sein)

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gott static, wenn ein witz so sclecht ist, dass man schon angst hat err könne nicht als witz aufgefasst werden, dann lässt mans doch einfach.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    nein

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    nicht unbedingt

  8. Nach oben    #8

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wenn der sex gut war, dann ergibt sich minimum die möglichkeit auf eine langfristige beziehung als booty call

  9. Nach oben    #9
    ich haolte es eher für untypisch. aber da wir heir im oxybrain sind, wird mind jeder zweite user beim ersten date sex gehabt haben

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Keine Ahnung, wie das die Männer so sehen. Aber ich denke, dass das das Interesse an einer Beziehung nicht gleich kaputt machen wird.

    Umgekehrt, wenn mir ein Typ beim ersten oder zweiten Date auf die Pelle rückt und quasi anklingen lässt, dass er Sex will, wär er bei mir schon ziemlich abgeschrieben. Da müsste er sich schon ordentlich bemühen, damit das nochmal was werden könnte.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Wenn man gleich beim ersten oder zweiten Treffen Sex hat, dann waren ja beide so leicht für den anderen zu haben, also sollte das dann auch passen.

    Ich sehe das nicht als Beziehungs-Ausschlusskriterium und hab auch keine Probleme damit, wenn mir der Typ recht früh klar macht, dass er gerne mit mir ins Bett will, solange das nicht seine einzige Motivation zu sein scheint.

    Dass es bei mir aber mal so schnell zum Sex kommt, bezweifel ich erstmal, weil es einfach etwas sehr nahes ist und ich den anderen erstmal gut kennen und mögen muss, damit ich überhaupt den Wunsch habe ihn so nah zu lassen.

  12. Nach oben    #12

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    sex ist die einzige motivation eine beziehung zu führen für männer, alles andere kann man sich auch wo anders günstiger besorgen

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Also falls das die einzige Motivation für eine Beziehung sein sollte, dann müsste er erst recht eine Beziehung haben wollen.....der Sex war bombastisch gut...und ich glaube nicht, dass er das komplett anders sieht als ich!
    Er ist etwas älter als ich, ich dachte mit seinem Alter hätte man sich die Hörner abgestoßen???
    Aber jetzt will er nur Freundschaft obwohl er mir erst voll die Hoffnungen machte und deutete sogar an, dass wir nicht am ersten Tag miteinander hätten schlafen sollen...warum sagte er nicht!
    Naja, vielleicht will er sich mich nur warm halten??????

    Und ich finde das Sprichwort mit der Katze im Sack total zutreffend!!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Vielleicht war er von Anfang an nur auf Sex aus, wittert jetzt aber Verpflichtungen in Form einer Beziehung und hat in "vielleicht hätten wir nicht am ersten Tag miteinander schlafen sollen" einen guten Grund gefunden dich in der hinsicht zurückzuweisen, ohne selbst als Arsch dazustehen.

    Vielleicht will er auch erst noch ein paar andere "ausprobieren"

    Vielleicht klaffen eure Wahnehmung von der Qualität des Sex wirklich auseinander..

    Vielleicht ist er auch einer von der Sorte, die zwar zu Sex nicht nein sagen, aber dennoch von Frauen, die sich gleich darauf einlassen, eine schlechte Meinung haben.

    Vielleicht ist er auch ein ganz sensibler und ihm gings einfach alles zu schnell und er merkt, dass er sich selbst überfahren hat..

    Vielleicht hat er aus irgendeinem Grund das gefühl dir nicht genug zu sein..

    Vielleicht war "lass uns lieber (weiter) freunde sein" auch wirklich nur der feigste, aber einfachste weg, die bekanntschaft mit dir langsam im sand verlaufen zu lassen..



    Wird wohl nur er wissen, wir können nur raten..

    Entweder du nimmst es so hin, guckst ob eine Freundschaft erstrebenswert ist (so er das denn ernst gemeint hat) und schaust, ob sich mit der Zeit nicht doch noch mehr entwickelt, oder du sprichst ihn offen darauf an, dass du sein Verhalten nicht kapierst und nagelst ihn darauf fest Klartext zu reden oder du hakst die ganze Geschichte unter "dumm gelaufen" ab.

    Das musst du selbst entscheiden.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    @ Sickness:

    Interessant was du schreibst und was du so für Thesen aufstellst, ich muss gestehn, sooooo viele Gedanken hab ich mir nicht gemacht
    Im nachhinein glaube ich auch das er nur auf Sex aus war, aber hat mir echt übelst Hoffnungen gemacht (und ich mache mir nicht einfach so Hoffnungen- da muss schon was passieren)

    das er noch mehrere ausprobieren will, das kann sein...so gut kenn ich ihn ja net.

    das der Sex ihm net gefallen hat-glaube ich net...sowas merkt man doch... habe ich sogar analsex mit ihm gemacht *schäm*...habe ich vorher noch nie ausprobiert.

    sensibel- ne!!!

    gefühl mir net genug zu sein- ne!!!

    Mit der Freundschaft meint er glaub ich ernst....hat schon nachgefragt wann wir was unternehmen...

  16. Nach oben    #16
    Anal beim ersten Date? Da wird sich der Rotzer äähh Sneazer aber freuen..

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Ja war insgesamt 3 Tage bei ihm...das war net am 1. Tag sondern am dritten
    muss ich dazu sagen, damit die schande net zuuuu groß ist!!!
    Der Sneazer ist mir egal...aber bin trotzdem froh das man hier einigermaßen anonym bleibt

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    sex ist die einzige motivation eine beziehung zu führen für männer, alles andere kann man sich auch wo anders günstiger besorgen
    LOOOOOOOOOOOOOL

    wohl eher umgekehrt du vogel

  19. Nach oben    #19

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    einen neukunden zu gewinnen kostet das 7 fache von dem was es kostet einen bestandskunden zu halten, daher rechnet sich die beziehung doch wenn man alle streitbaren themen outsourced. dann spart man sich die ganzen kleinen aufmerksamkeiten die man sonst los wird weil man mal wieder irgendwelche nervigen aufgaben der frau aufgehalst hat.

    man sieht also, anständiges controlling lohnt sich auch in der beziehung

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von drunkenP
    einen neukunden zu gewinnen kostet das 7 fache von dem was es kostet einen bestandskunden zu halten, daher rechnet sich die beziehung doch wenn man alle streitbaren themen outsourced. dann spart man sich die ganzen kleinen aufmerksamkeiten die man sonst los wird weil man mal wieder irgendwelche nervigen aufgaben der frau aufgehalst hat.

    man sieht also, anständiges controlling lohnt sich auch in der beziehung
    fehler: liebe kann man nicht outsourcen. :>

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    du hattest dein erstes date mit ihm über 3 tage?

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    In Zeiten von Interetliebeleien, auf Grund derer dann einer den anderen besuchen fährt, ist das nicht mehr so ungewöhnlich, glaub ich..

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    natürlich nicht, aber es dann als normales date zu betiteln find ich schon lustig

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    joar, ist jetzt nicht soo lustig

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Zitat Zitat von Tequilla
    du hattest dein erstes date mit ihm über 3 tage?

    klingt komisch ist aber so.....ne der wohnt nur 15 min entfernt von mir...das hat sich halt so ergeben das wir zu ihm gegangen sind....
    okay als "normales" Date kann man es wirklich nicht betiteln, sondern schon iwie mehr....er wollte das ich noch bleibe

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Sunshine21
    das der Sex ihm net gefallen hat-glaube ich net...sowas merkt man doch... habe ich sogar analsex mit ihm gemacht *schäm*...habe ich vorher noch nie ausprobiert.
    Also ich persönlich könnte auf keinen Fall soetwas mit einem Menschen ausprobieren, den ich nicht richtig kenne und daher auch nicht vertrauen kann. Aber gut, jedem das seine...

  27. Nach oben    #27

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Ich muss nicht jemanden Lieben um mit ihm Sex zu haben...wenn es so ist - dann ist es natürlich noch schöner...aber das muss für mich net zusammen gehören..so lang es spass macht!

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich habe nicht von Sex an sich gesprochen, sondern davon, Analsex mit jemandem auszuprobieren, den man nicht wirklich kennt.
    Ich persönlich hätte einfach Angst, dass das schief gehen könnte. Analsex kann auch weh tun, wenn der Typ vorsichtig ist. Und das dann mit jemandem zu machen, dem man nicht vertraut und von dem man nicht weiß, wie der im Bett so ist, wäre mir zu riskant.

    Aber wie gesagt: Jedem das seine...

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also ich vermute mal, dass sich aus sowas selten ne beziehung entwickelt. würds aber nicht zwangsläufig auf das "leicht zu haben"-ding schieben, gibt ja sicherlich auch genug andere gründe. schließlich kann ja auch was draus werden, bei manchen leuten jedenfalls.
    meistens führts aber doch eher zu ner bumsgeschichte.

    und siehs mal so: eigentlich isses nur fair, dass er dir relativ bald danach mitgeteilt hat, dass da nix draus wird. dass du mit ihm geschlafen hast war deine entscheidung, vorwerfen kannst du ihm also nix. sofern er nicht vorher behauptet hat, er würde dich über alles lieben etc. pp. ... da du sowas allerdings nicht angemerkt hast, war die sache doch eher unverfänglich. wenn ers jetzt einfach weiterlaufen gelassen hätte und du wärst auf die idee gekommen, das würde was ernstes werden und er hätte dir erst ganz spät (zu spät?) gesagt, wie er das alles sieht, DANN wärs mies. aber so, naja, passiert. is das risiko an nem ons. (edit: nur weil euer treffen ein paar tage gedauert hat heißt das ja nicht, dass sich bei einem (oder beiden) auch tiefergehende gefühle entwickeln)

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    @sweetdevil: ja haste schon recht....erstmal war ich natürlich enttäuscht, aber ich rechne ihm das schon an, das er so fair zu mir gewesen ist..

    war schon wieder bei ihm..lieg abends mit ihm im Bett und wir kuscheln....muss noch net mal was laufen...naja, so kann ne Freundschaft auch aussehen

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von Sunshine21
    Wenn ihr beim 1. oder sagen wir auch erst beim 2. Date mit der Frau Sex macht, ist sie dann für eine ernsthafte Beziehung uninteressant?
    Vom Kopf her: Ja, definitiv.

    Wie es in der Praxis im Einzelfall läuft ist dagegen eine ganz andere Frage und unvorhersehbar.

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Sex beim ersten oder auch zweiten Date würde eine Person nicht unbedingt für mich bedeuten, dass ich keine Beziehung in Betracht ziehe. Gerade so weiß man doch, was man hätte und klauft nicht die Katze im Sack.

    Damit will ich nicht sagen, dass man nur eine Beziehung eingehen kann, wenn man vorher mit dem jenigen geschlafen hat. Manchmal ist es auch gut es nicht zu tun.

    hab gerade vor ein paar wochen einen typ kennengelernt, den ich total toll fand, wollte mir mit dem sex aber zeit lassen. nach 3 oder 4 treffen fand ich ihn nurnoch nervig und war froh, dass ich nicht mit ihm geennt hab

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Sunshine21
    klingt komisch ist aber so.....ne der wohnt nur 15 min entfernt von mir...das hat sich halt so ergeben das wir zu ihm gegangen sind....
    okay als "normales" Date kann man es wirklich nicht betiteln, sondern schon iwie mehr....er wollte das ich noch bleibe
    ist was draus geworden?

    der typ scheint ja schon ein kleiner verführer zu sein. direkt beim ersten treffen für drei tage ans bett fesseln und dann auch noch anal bimmeln.. super typ!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date:Kino
    Von Snekma im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:31
  2. Geräuschpegel beim sex
    Von Hot Chica im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:24
  3. date movie
    Von H3Nn355Y im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 23:37
  4. Hitch- der Date Doktor
    Von thisbi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:01
  5. Blind date?
    Von bandchef im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 14:51

Lesezeichen für Sex beim 1. Date???

Lesezeichen