+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: Sex beim 1. Date???

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    sexy student....dann musst du dir mal die mühe machen und lesen was davor schon geschrieben wurde
    Aber bis jetzt ist nichts draus geworden...sind aber immer noch in Kontakt, und "sehen" uns noch ab und zu

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Sunshine21
    sexy student....dann musst du dir mal die mühe machen und lesen was davor schon geschrieben wurde
    Aber bis jetzt ist nichts draus geworden...sind aber immer noch in Kontakt, und "sehen" uns noch ab und zu
    also kuschelt ihr noch zusammen?
    übrigens.. hast du studi?

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Ja wir kuscheln noch ^^...ne du ich habe kein Studi, auch wenn ich es hätte, würde ich es net sagen...ich will doch anonym bleiben...uhhhuhhhh

  4. Nach oben    #37

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Sunshine21
    So hab mal eine Frage an alle männlichen User, die weiblichen können ihre Meinung natürlich auch äußern
    Bin jetzt zu müde, um meine Geschichte noch dazu zu erzählen, weil die echt lange ist...bei interesse schreibe ich wenn ich wach bin die Story.

    Wenn ihr beim 1. oder sagen wir auch erst beim 2. Date mit der Frau Sex macht, ist sie dann für eine ernsthafte Beziehung uninteressant?

    Bussi, Sunshine21
    ganz ehrlich :


    ne frau die sich beim ersten mal flachlegen lässt
    könnte ich nie wieder als auch nur annähernd gleichwertig ansehen

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    ganz ehrlich :


    ne frau die sich beim ersten mal flachlegen lässt
    könnte ich nie wieder als auch nur annähernd gleichwertig ansehen
    Bin zwar kein Mann, aber ich glaube nicht, dass man das so pauschal sehen kann, sondern eher situationsabhängig.
    Wenn die so schon irgendwie "billig" und ohne Selbstbewusstsein rüberkommt, ok, aber sonst...

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von diggawigga
    ganz ehrlich :


    ne frau die sich beim ersten mal flachlegen lässt
    könnte ich nie wieder als auch nur annähernd gleichwertig ansehen
    Kommt doch ganz auf die Frau an. Wie Traurig!!! das schon sagte. Wenn sie die perfekte Frau ist muss man unter Umständen auch noch um sie kämpfen NACHDEM man sie flachgelegt hat. Einmal Bumsen garantiert ja noch keine beständige Beziehung.

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich glaube eher, dass digga meinte, er würde mit so einer Frau keine Beziehung mehr wollen, eben weil sie sich so leicht flachlegen hat lassen und genau das macht sie in seinen Augen billig und "minderwertig" (?) und er steht seiner Meinung nach vom Niveau her über solchen Frauen.
    (Obwohl zum Poppen ja immer zwei gehören, aber bitte...)

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich glaube eher, dass digga meinte, er würde mit so einer Frau keine Beziehung mehr wollen, eben weil sie sich so leicht flachlegen hat lassen und genau das macht sie in seinen Augen billig und "minderwertig" (?) und er steht seiner Meinung nach vom Niveau her über solchen Frauen.
    (Obwohl zum Poppen ja immer zwei gehören, aber bitte...)
    ja aber der zweite muss ja nicht ich sein...

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Nur ging is in diesem Thread ja darum, ob Männer noch eine Beziehung mit einer Frau in Erwägung ziehen würden, nachdem sie gleich nach dem ersten Date miteinander gerammelt haben.

    Wenn du also schreibst, dass so eine Frau unter deiner Würde ist, muss ich davon ausgehen, dass du verstanden hast, worum es geht und weißt, dass sie unter deiner Würde ist, nachdem du sie gepoppt hast.

  10. Nach oben    #43

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Nur ging is in diesem Thread ja darum, ob Männer noch eine Beziehung mit einer Frau in Erwägung ziehen würden, nachdem sie gleich nach dem ersten Date miteinander gerammelt haben.

    Wenn du also schreibst, dass so eine Frau unter deiner Würde ist, muss ich davon ausgehen, dass du verstanden hast, worum es geht und weißt, dass sie unter deiner Würde ist, nachdem du sie gepoppt hast.
    ich muss sie um das zu wissen nicht selber poppen
    es reicht wenn ich mitbekomme dass sies mit andern macht
    sprich ne schlampe ist

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    und wenn du es nicht mitbekommst, weil die Frau nicht aus deinem Freundeskreis ist oder ähnliches und du mit ihr gleich nach dem ersten Date poppst?

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    und wenn du es nicht mitbekommst, weil die Frau nicht aus deinem Freundeskreis ist oder ähnliches und du mit ihr gleich nach dem ersten Date poppst?
    wieso sollte ich das selber machen
    wenn ich leute die das machen
    für scheiße halte ?

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    weil du deinen männlichen, animalischen trieben nicht entkommen kannst!

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    wieso sollte ich das selber machen
    wenn ich leute die das machen
    für scheiße halte ?
    Weiß nicht...kann doch mal vorkommen. Ich bin bei solchen Dingen eigentlich eher altmodisch, könnts aber nicht mit Sicherheit ausschließen, dass sowas nicht mal vorkommen könnte...

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    10 Beiträge seit 11/2001
    Bei mir hats nur mit Sex angefangen, wobei man sich vorher auch schon kannte, darum bin ich da ein bissl voreingenommen...
    Denke nicht dass es disqualifizierend ist, beim ersten Date kennt man sich im Grunde noch kaum, wie das sich weiterentwickelt wird man sehen.
    Wenn man sich auf der sexuellen Ebene gut versteht, ist ja schön und kann auch zu ner tollen Sexbez. führen, ob das ganze für ne Beziehung reicht wird sich bei den folgenden Dates zeigen.

    Was das "ne Frau is ne Schlampe wenn sie beim ersten mal an sich ranlässt" angeht, ich denke / hoffe dass die meisten unter uns doch genug aufgeklärt sind um sowas als Dummytalk hinzustellen... viele Mädels die ich kenne würden nen Kerl auch mal so flachlegen wenn sichs anbietet und der Kerl in ihrem Sinne attraktiv ist, das ist bei Männern ( ob Macho oder nicht ) nicht soviel anders, und ich find man sollte da nicht so sexistisch sein^^

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von sickness
    Dass es bei mir aber mal so schnell zum Sex kommt, bezweifel ich erstmal, weil es einfach etwas sehr nahes ist und ich den anderen erstmal gut kennen und mögen muss, damit ich überhaupt den Wunsch habe ihn so nah zu lassen.
    geil.. gerade nochmal gelesen.. und genau zwei Monate später kam ich mit meinem Kerl zusammen... nachdem wir am ersten gemeinsamen Abend gleich im Bett gelandet sind..

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    immerhin biste ehrlich :P

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich muss mein ansicht auch revidieren

  19. Nach oben    #52
    Mensch, so wie ich derzeit drauf bin, würde ich das erste Date sogar auf den Sex reduzieren. Ehrlich, ich glaube meine Hormone sind außer Kontrolle.

    Meldet euch, Mädels!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erstes Date:Kino
    Von Snekma im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 13:31
  2. Geräuschpegel beim sex
    Von Hot Chica im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 17:24
  3. date movie
    Von H3Nn355Y im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:37
  4. Hitch- der Date Doktor
    Von thisbi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 17:01
  5. Blind date?
    Von bandchef im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 13:51

Lesezeichen für Sex beim 1. Date???

Lesezeichen