+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die neue von meinem Ex...

  1. #1

    Die neue von meinem Ex...

    ich hab ein kleines problem was sich bald zu einem ganz großen entwichkeln könnte!!!!!!!!!!
    Es heißt:susi,die neue freundin von meinem ex.
    Thomas und ich waren mal vor einiger Zeit zusammen,danach ist er mit meiner besten Freundin gegangen!was für mich aber nicht das große Problem war denn ich selber hatte auch schon wieder einen neuen.Wir 3 verstanden uns echt super und mein ex und ich haben langsam aber sicher eine Freundschaft aufgebaut die auch echt super ist nun sind die beiden auseinander und er hat wieder eine neue am start!!!!!
    nun zum problem:
    er weiß das ich wenn auch nur wenig noch gefühle für ihn habe und für mich gehört er einfach zur famielie.nur weiß das seine neue auch und is ziehmlich eiversuchtig weil sie denkt das ich versuchen könnte ihn ihr auszuspannen!!!!!
    sie vertraut weder ihm noch mir,liest jede SMS die ich ihm schreibe und wenn da nur das kleinste HDL drunter steht tickt sie voll aus!sie lässt uns keine sekunde alleine und unsere freundschaft fängt allmählich an drunter zu leiden!
    ich weiß nicht mehr weiter und brauch dringend euren rat
    denn am liebsten würde ich sie so aussehen lassen
    eure soseductive

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Inkognito
    87 Beiträge seit 11/2008
    Haste denn schon mit Thomas darüber gesprochen? Sag ihm, wie sehr du unter der Situation leidest, vielleicht hat er eine Lösung und redet mal mit seiner Susi.
    Oder du lernst die Susi einfach mal kennen und sie dich....oder ist das ausgeschlossen?
    Also wenn ich einen Freund habe, möchte ich auch gerne besonders seine weiblichen Freunde kennen.
    Okay, du hast noch Gefühle für ihn...das würde mich ehrlich gesagt als seine Freundin auch super stören!!!

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Red dir ein das sie schlecht für ihn ist und bring die beiden auseinander.

    Verführ ihn, das klappt, Männer sind einfach...

    ich bin raus

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus einem Land vor unserer Zeit
    11 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Red dir ein das sie schlecht für ihn ist und bring die beiden auseinander.

    Verführ ihn, das klappt, Männer sind einfach...

    ich bin raus
    So rettet man Beziehungen^^


    Wenn du wirklich nur noch ein ganz kleines bisschen für ihn empfindest, lohnt es sich nicht sich die Arbeit zu machen und ihn ihr auszuspannen.. n kleiner Seitensprung seinerseits sollte's auch tun.. vermutlich war's eh das, was der Mann über mir meinte xD

    zur Susi:
    wenn dein ex ein eher ehrlicher Typ ist, dem man zutrauen könnte, dass er ihr von irgendwelchen Seitensprüngen erzählt, würde ich von der oben genannten Idee abstand nehmen.. oder auch nich. musst abwägen ob's grund genug für sie is, ihn zu verlassen oder ob se ihn behällt und jeden kontakt von euch beiden unterbindet^^
    Natürlich nur unter der voraussetzung, dass er sie wirklich liebt(wie wir alle wissen, is ein Seitensprung kein zwingender Beweis, dass ein männliches Wesen seine Frau/Freundin nicht mehr liebt.).. andernfalls ran an den Speck.

    Ja, was will ich mit diesem post sagen? im grunde nichts.. da du's sowieso nur selber entscheiden kannst was zu tun ist und jede beeinflussung von außen nur auf eine katastrophe hinauslaufen kann

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Fordere halt deinen Platz von ihm.
    Wenn eure Freundschaft ihm was wert ist, wird er seiner ollen mal die Grenzen aufzeigen !

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Sunshine21
    Oder du lernst die Susi einfach mal kennen und sie dich....oder ist das ausgeschlossen?
    Wenn ich die neue wäre, würde ich von der alten auch nichts wissen wollen...


    Zum Thema:
    Ich denke, es ist allein seine Sache, was in dieser Angelegenheit weiter geschieht. Er sollte wissen, ob er seine Freundin so sehr liebt, dass er damit leben kann, wenn sie ihn ständig kontrolliert usw.

    Ich an deiner Stelle würde zu den beiden einfach eine Weile auf Abstand gehen. Wenn du für ihn wirklich eine gute Freundin bist und ihm an dieser Freundschaft auch etwas liegt, kommt er von selbst auf dich zu.
    Effektiv einmischen, indem dass du die beiden auseinander bringst oder sonst etwas in diese Richtung startest, würde ich mich auf keinen Fall. Er hat sich diese Tussi nunmal ausgesucht und damit musst du leben, wenn du ihn als Freund behalten willst.
    Und solange sie ihre Wut nicht an dir auslässt, wenn ihr euch trefft oder so sondern an ihm, kann es dir ja auch egal sein. Immerhin sieht er dann, was er sich da mit der eingefangen hat... Und wenn er eure Freundschaft wegen ihr kündigt, war er sowieso kein richtiger Freund.

    Und wenn du Glück hast, dann hält das mit den beiden sowieso nicht lange, weil sie ihn mit ihrer Eifersucht so derartig nervt, dass er keinen Bock mehr hat.

  7. Nach oben    #7
    danke, danke, danke
    das problem ist susi und ich brauchen uns nich mehr kennenlernen, wir kennen uns schon im prinzip is sie nur durch mich an ihn gekommen weil wir eigentlich mal kumpelinen waren oder sind ach kp

    zu Der Mann: könnte ich locker schaffen wenn sie uns mal allein lassen würde, macht sie aber nicht

    ich hab gestern ma mit thomas gequatscht und ihm erzählt das ich heute mit n kumpel essen gehe weil wir uns long time nich gesehen ham
    aufjedenfall meinte er so JA DES IS DENN DER NÄCHSTE DER AUF DICH RAUF DARF!!!!!
    Also stellt er mich fast so als schlampe hin...
    er soll nur nich vergessen das ich die meiste Zeit für IHN die beine breit gemacht habe... naja egal ich will ihn jetz auch gar net sehen bin next week eh in potsdam bei meiner mom da seh ich nichts und höre nichts von ihm
    ich bin raus eure soseductive

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Es geht ab in meinem Heimatsland...
    Von Karpfenteich82 im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 01:20
  2. Ich hock ein meinem Bonker - WoW Version
    Von InSlumNational im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 22:23
  3. Ich hock in meinem Bonker
    Von White Eagle im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 22:58
  4. Ich hock in meinem Bonker
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:26
  5. In meinem Herzen
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 18:25

Lesezeichen für Die neue von meinem Ex...

Lesezeichen