+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Ultimative Frage

  1. #34
    blöde situation, kann ich nachvollziehen. sei jedenfalls nicht zu nett zu ihr. du darfst nicht mehr das liebe glücksbärchi sein das bei alle wehwechen mitleidet und stundenlang zuhört.

    da du das wahrscheinlich schon bist, ist es sehr schwierig aus dieser rolle wieder rauszukommen. fang an sexuelles interesse an ihr zu zeigen. schau ihr auffällig auf die titten, vielleicht auch mal nen kleiner klapps auf den arsch. anzügliche kommentare dürfen auch nicht fehlen.

    was auch wichtig ist: betrachte dich und betrachte sie. gibt es einen grossen unterschied zwischen deiner und ihrer attraktivität? menschen neigen dazu sich gleich attraktive partner auszusuchen. sollte sie also sehr sexy, eine super figur haben und noch dazu ein tolles gesicht, du aber eher bescheiden aussiehst, sind deine chancen extrem schlecht.

    wenn das alles nichts hilft... ich unterstütze diese herangehensweise auf keinen fall, zudem ist es moralisch verwerflich, dennoch oft erfolgreich:

    bevor du dich aus liebeskummer vor den zug wirfst, da hat niemand was davon, füll sie ordentlich ab, achte aber darauf aufzuhören bevor sie nur noch kotzt und auf der intensivstation landet. besoffen ist man oft nicht in der lage rationale urteile zu fällen und man verfällt in eine art affen-modus, alles was zählt ist die begattung des weibchens.

    wie auch immer, viel glück!

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von ~random~

    fang an sexuelles interesse an ihr zu zeigen. schau ihr auffällig auf die titten, vielleicht auch mal nen kleiner klapps auf den arsch. anzügliche kommentare dürfen auch nicht fehlen.
    Das kann aber schon nach hinten losgehen..

    Da befürworte ich eher die Abfülltaktik.

  3. Nach oben    #36

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Noch eine Möglichkeit...

    Sei direkt!

    "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"


    Und falls es TOTAL nach hinten losgeht, hast du hier eine Ausrede...

    http://www.muskelschmiede.de/forum/3...teinander.html

    ich bin raus

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Lexy123
    Tja aus dem Kumpelstatus kommt man halt nicht mehr raus!
    Und sich irgendwie verbiegen nützt auch nicht viel, denk ich, irgendwann muss doch jede gespielte Rolle Glaubwürdigkeit einbußen, weil der wahre Charakter durchkommt.
    Hilft also alles nix irgendwie. Vielleicht kommt sie irgendwann von allein drauf, dass sie ihn doch irgendwie toll findet.
    Ich hätte den Tipp jetzt nicht auf eine charakterliche Veränderung oder Schauspielern gemünzt, sondern eher auf eine äußerliche Veränderung: Neuer Haarschnitt, neues Styling usw. Wenn es wirklich eine krasse Veränderung ist, wirkt man auf die Leute oft ganz anders...vielleicht stellt sie dann ja fest "He, der ist eigentlich doch mein Typ." Nur kommts halt darauf an, dass man sich nur so verändert, dass man sich auch noch damit wohl fühlt, sonst wirkts scheiße.


    Zitat Zitat von prodigy
    wenn sie zB sagt "ich mach heut das und das"
    dann antwortet man als typ:
    'naja dann mach das mal, ich frag ich mich zwar immernoch wann du dich endlich traust mich zu fragen ob wir mal was zusammen unternehmen...aber naja, solang muss ich halt mit wem anders vorlieb nehmen "
    Wenn das ein Kumpel zu mir sagt, nehm ich ihn nicht ernst und lache maximal darüber, weil ich es für einen Witz halte...

  5. Nach oben    #38

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    @ Traurig!!! GUt, dass du das noch mal betonst, denn ich denke es gibt leider viele Menschen, die dann wirklich versuchen auf Krampf Charakterliche Schwächen zu verdecken oder Neue positive Dinge dazu zu erfinden.
    Hmm, der Tipp hilft bestimmt, wenn es tatsächlich nur am Aussehen/am Auftreten gescheitert ist.

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Am Charakter ist es sicherlich nicht gescheitert; immerhin sind die beiden ja Freunde.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass der Threadersteller vielleicht unattraktiv ist (weiß ich ja schließlich nicht), aber anscheinend findet ihn seine Angebetete einfach nicht in dem Maß ansprechend, wie er es gerne hätte. Vielleicht steht sie einfach auf ein anderes Styling. Was weiß ich. Da würde es sicher auch helfen, sich mal die Typen anzusehen, auf die sie sonst so abfährt und herauszufinden, was bei denen anders ist.

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Am Charakter ist es sicherlich nicht gescheitert; immerhin sind die beiden ja Freunde.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass der Threadersteller vielleicht unattraktiv ist (weiß ich ja schließlich nicht), aber anscheinend findet ihn seine Angebetete einfach nicht in dem Maß ansprechend, wie er es gerne hätte. Vielleicht steht sie einfach auf ein anderes Styling. Was weiß ich. Da würde es sicher auch helfen, sich mal die Typen anzusehen, auf die sie sonst so abfährt und herauszufinden, was bei denen anders ist.
    Hmm, naja ich habe ja auch gute Freunde, die einen tollen Charakter haben (nicht zu letzt deshalb bin ich mit ihnen befreundet).
    Aber ich weiß trotzdem ganz genau, dass ich mit ihnen niemals eine Beziehung eingehen würde.
    Es gibt halt, für mich zumindest, Charaktere mit denen ich gern befreundet bin, mit denen aber eine Beziehung einzugehen ziemlich aussichtslos wäre. Und es gibt Charaktere bei denen es vielleicht sogar umgekehrt wäre.

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Lexy123
    Hmm, naja ich habe ja auch gute Freunde, die einen tollen Charakter haben trotzdem ganz genau, dass ich mit ihnen niemals eine Beziehung eingehen würde.
    Charaktere mit denen ich gern befreundet bin, mit denen aber eine Beziehung einzugehen ziemlich aussichtslos wäre.

    kurz: du findest sie unattraktiv und irgendwie minderwertig

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Noch eine Möglichkeit...

    Sei direkt!

    "Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?"


    Und falls es TOTAL nach hinten losgeht, hast du hier eine Ausrede...

    http://www.muskelschmiede.de/forum/3...teinander.html

    ich bin raus
    wie geil is denn der thread in dem forum.

  10. Nach oben    #43

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wenn das ein Kumpel zu mir sagt, nehm ich ihn nicht ernst und lache maximal darüber, weil ich es für einen Witz halte...
    im internet zu schreiben ist eh die größte scheiße. ne konversation so aufzuziehen ist eh 10x witziger und bringt dir wahrscheinlich auch mehr sympathie ein.
    da spielt viel gestik und betonung und sowas ne rolle, was man schlecht hier im forum darstellen kann..

  11. Nach oben    #44

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von diggawigga
    kurz: du findest sie unattraktiv und irgendwie minderwertig
    Naja nicht zwingend!
    Habe ja auch Freunde, die ich durchaus attraktiv finde bei denen ich aber weiß, dass wir von Grund auf verschieden sind!
    Ich würde unter Garantie nach spätestens 3 Tagen Dinge finde die mich ankotzen und wenn es nur so banale Dinge wie Essensgewohnheiten oder dergleichen sind!
    Gibt n ganz gutes Beispiel:
    Einer meiner Freunde hat psychisch ziemlich ein weg! Ist aber ganz attraktiv! TRotzdem würd ich nie was mit im anfangen, weil ich weiß dass mich diese psychischen Probleme voll mit runter ziehen würden, weil er schon jetzt Vorschläge wie sich professionelle Hilfe zu suchen nicht annimmt sondern mir lieber regelmäßig erzählt wie scheiße doch alles ist und dass er eh kein Bock mehr hat.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von diggawigga
    kurz: du findest sie unattraktiv und irgendwie minderwertig
    Warum sollte man seine Freunde minderwertig finden???

    In meinem Freundeskreis gibt es einige Burschen, die ich attraktiv finde. Dass ich mir - wenn ich Singel wäre - nichts mit denen anfange würde, hat aber mehrere Gründe:
    1. Sind einige zwar wirklich gute Kumpels, aber meiner Meinung nach absolut nicht für eine Beziehung geeignet bzw. nicht für eine Beziehung mit mir geeignet.
    2. Sind sie zwar attraktiv und ich sehe auch, dass derjenige nicht schlecht aussieht und wie andere Mädels auf ihn reagieren, aber mich selbst berührt das nichtmal irgendwie. Allerdings habe ich noch nicht ganz herausgefunden, woran das liegen könnte. Einige entsprechen zwar meinem eigentlichen Geschmack (dunkle Haare, braune Augen, nicht zu groß) und sehen auch sonst gut aus, aber irgendwie...keine Ahnung...vielleicht sind die für mich einfach asexuell, weil ich sie als die besten Kumpels meines Freundes kennengelernt habe...???

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. der ultimative nachdenk-thread
    Von naggüh im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 01:38
  2. Der Ultimative Aufreg-Fred.
    Von Gabi Carell im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:46
  3. Ihr sucht das ultimative :ugly: Smilie?!
    Von Lax0r im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 01:25
  4. Frage !
    Von LiebesBabyGirl im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 08:56
  5. Ultimative Frage
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 17:47

Lesezeichen für Ultimative Frage

Lesezeichen