+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wert des Lebens

  1. #1

    Wert des Lebens

    Für ein geschändetes und ermordetes Kind: 5000 € Belohnung

    Für einen niedergestochenen Bullen : 5000 € Belohnung

    Die Bankdaten einer Liechtensteinerischen Bank: Unbezahlbar

    Soviel zum "Wert" menschlichen Lebens in Deutschland.

    Dem Staat ist Kohle (0llen und 1sen auf dem Konto) mehr wert als wirklich zu schützendes Gut (Menschenleben und Gesundheit)

    Pervers

    Was haltet ihr davon??

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Siehe Abtreibung und so.

  3. Nach oben    #3

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Wo wie was? Quelle?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jojo... so ist das nunmal

    total falsche verhältnisse.
    für das auto, dass dir kaputt gemacht wird, bekomsmte mehr, als für den arm

    trauer

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Und wenn du im Fußballverein unbedingt rechtsaußen spielen willst, ist das schlimmer als wenn du im Namen des gerechten Antifa-Volkszorns deine Wohngegend in ein Kriegsgebiet verwandelst.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Lest ihr über die Beiträge eigentlich selbst noch manchmal drüber?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Gelegentlich.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Overkill
    Und wenn du im Fußballverein unbedingt rechtsaußen spielen willst, ist das schlimmer als wenn du im Namen des gerechten Antifa-Volkszorns deine Wohngegend in ein Kriegsgebiet verwandelst.
    Da geb ich dir recht. Holocaustkomplex oder so. So was zieht bei mir überhaupt nicht. Genauso wie Propaganda ARD mit Türkisch für Anfänger. Das ist doch nur, damit die Akzeptans von Ausländern hier erhöht wird, weil in der Serie viele Türken mitspielen und Türken und Deutsche zusammen sind und so weiter..

    Das Problem ist, in der Serie reden die alle besser Deutsch als ich, haben alle Arbeit und verhalten sich voll angepasst.

    Die Realität sieht nur leider ganz anders aus

    Ich bin übrigens für die Abschaffung dieses schwachsinnigen Holocaustparagraphen. Weder die Politik noch die Justiz noch der Zentralrat der Juden noch sonst jemand haben geschichtliche Vorgänge zu dogmatisieren.
    Das gilt für die Türken natürlich genauso!

    Denn Geschichte ist "sensibel", siehe Himmelsscheibe von Nebra, deswegen musste teilweise die Geschichte umgeschrieben werden, weil unsere Ahnen von Astronomie doch mehr Ahnung hatten als wir glaubten

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    nun, was du beschreibst ist nach den interessen des rechtsstaats nur konsequent: der erhalt einzelner menschenleben ist für den fortbestand der bestehenden ordnung von weniger hohem interesse, wie delikte, die besitz und eigentumsverhältnisse unterlaufen. denn letztere sind ja erst konstitutiv für den bestehenden staat. dementsprechend hoch bestraft er es, wenn diese rechte missachtet werden.

    private gewalt einzelner untereinander ist zwar im grunde auch inakzeptabel, hat aber weniger bedrohlichen charakter für den fortbestand der herrschenden besitz-, wirtschafts- und rechtsverhältnisse, da sie diese nicht direkt angreift.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich halt auch nix von diesne komplexbeladenen deutschen.
    geschichte ist geschichte...und wenn man die ganze zeit auf :"uhh jetz muss ich nochma darüber nachdenken, ob dass denn auch poltisch korrekt ist, was ich von mir gebe" ... dann ist damit auch niemandem geholfen....

    wollt ich nur ma loswerden kurz ^^

  11. Nach oben    #11

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Mein Vater hatte nu nen Hundebiss anner Hand mit Infektion und zig OPs etc und die Krankenkasse musst auch so 20.000€ bezahlen...
    Für meinen einfachen Knochenbruch im Arm gab's grade mal 1.5k

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von channel
    nun, was du beschreibst ist nach den interessen des rechtsstaats nur konsequent: der erhalt einzelner menschenleben ist für den fortbestand der bestehenden ordnung von weniger hohem interesse, wie delikte, die besitz und eigentumsverhältnisse unterlaufen. denn letztere sind ja erst konstitutiv für den bestehenden staat. dementsprechend hoch bestraft er es, wenn diese rechte missachtet werden.

    private gewalt einzelner untereinander ist zwar im grunde auch inakzeptabel, hat aber weniger bedrohlichen charakter für den fortbestand der herrschenden besitz-, wirtschafts- und rechtsverhältnisse, da sie diese nicht direkt angreift.
    1:1 was ich denke.

    Leider hast du es nur geschrieben wie es ist, aber darf ich auch noch deine Meinung dazu hören?

    Dazu aus passendem Anlass:

    "Regiert sein heisst unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben...

    Regiert sein heisst, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizenziert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

    Es heisst, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schliesslich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, misshandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

    Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral."

    Pierre Joseph Proudhon 1809 - 1854

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. schicksal oder zufall? ist es wert sich darüber gedanken zu machen?
    Von Osterhase im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 15:16
  2. Ein Versuch ists wert!;) MS
    Von Epiphanes im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 14:26
  3. sinn des lebens
    Von naggüh im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 23:34
  4. Der sinn des lebens ist....?
    Von Link im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 20:42
  5. Wert von filmen
    Von Zippez im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 17:57

Lesezeichen für Wert des Lebens

Lesezeichen