+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: verstärker und boxen für pc

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002

    verstärker und boxen für pc

    weihnachten naht und ich hab mir überlegt, meinen baldigen "reichtum" in nen ordentlichen verstärker + boxen für meinen pc zu investieren. allerdings muss ich zugeben, dass ich von sowas absolut 0 plan hab.
    die letzten jahre habens auch die klassischen pc-boxen getan, aber nen anständiger sound wär auch mal was. vor allem für parties usw. das ganze sollte aber nach möglichkeit nich allzu teuer sein... isses denn möglich, für unter 200€ was nettes zu bekommen, was auch taugt?

    edit: ach und lohnt sich das fürn pc überhaupt? oder wärs sinnvoller, das geld in nen gutes lautsprechersystem zu stecken?

  2. Nach oben    #2
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Hi du,
    habe mit diesem hier sehr gute Erfahrungen gemacht http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

    Auch wenns damals teurer war. Ordentliche Verarbeitung und mächtig Schub. Sollte für jeden normalen Menschen langen, ich beschalle damit meine ganze Wohnung und alle Nachbarn drumrum.... grade der Bass ist sehr satt und voll.

    Mit nem aktuellen PC hast du ja auch 5.1 Anschlüsse hinten, ansonsten gibts auch noch nen kleines 2.1 System von denen, oder nach Oben offen, wenn dein Reichtum etwas grösser ausfällt

    Gruss,
    Flo

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also erstmal ja, man bekommt für 200€ was ordentliches fürn PC. (z.b. das was flo dir vorgeschlagen hat)

    Wobei ich eigentlich eher den PC an die Anlage hängen würd, und mir dann ne gescheite Anlage kaufen
    Weiss ja nicht was da schon vorhanden ist, aber dann wird das wohl nix mit den 200€.

    Kommt halt auch auf den Einsatzzweck an. Im Prinzip tuts so ein nettes 2.1 System fürn PC auch.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    das hatte ich auch schon im auge mir hat gestern nen kumpel empfohlen, dass auch logitech ganz nette sachen in der richtung produziert, die eher im günstigen bereich angesiedelt sind...

    bspw. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF (bin grad zu doof für link)

    taugt das was?
    ich vermute, für meine zwecke wirds reichen... 25qm-zimmer, gelegentlich laute musik bei party usw... also nix weltbewegendes.

  5. Nach oben    #5
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Ja, Logitech hat auch günstigere, aber wenn ich vergleiche wie die sich von der Wertigkeit anfühlen im Vergleich...

    Für mich macht das schon nen unterschied ob das System "laut genug" ist, oder ob es auch gut klingt. Und da bevorzuge ich immernoch die Holzboxen von Teufel gegenüber den Plastikbombern von Logitech

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Ich würde auch das Teufel nehmen . Hängt auch an meinem PC und ist klaglich absolut top.

    Du wirst in diesem Preisbereich nix besseres finden als das Teufel .

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo teufel habe ich auch nur gutes gehört...wollt ich mir auch holen...aber jetz ersma wieder bissl das konto erholen lassen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit PC Boxen
    Von soul:furic im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 17:41
  2. Boxen
    Von diggawigga im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 00:31
  3. Boxen
    Von UltraEdition im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 22:13
  4. Pc Boxen im auto
    Von Tomatenkopf im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 19:05
  5. Boxen
    Von SunDazzle im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 21:25

Lesezeichen für verstärker und boxen für pc

Lesezeichen