+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 85

Thema: wieder angriffe auf israel...

  1. #34

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    warum gehst du nur auf die dir liebsamen fragen ein channel?
    frage nr 2 von crackbitch hast du ganz vergessen zu beantworten...

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    zu 2.: weil es wohl kaum eine internationale allianz ganzer staaten und abermillionen von islamistischen haltungen von menschen in der arabischen und westlichen welt gegen eine einzige minderheit der aboriginees oder indianer gibt. es handelt sich beim antisemitismus eben nicht um einen ganz gewöhnlichen minderheitenhass, sondern er stellt als weltbild eine geschlossene ideologie dar, die über jahrhunderte gewachsen ist und einen wesentlichen bestandteil vom kapitalistischen normalbetrieb darstellt, bzw. im nationalismus meist angelegt ist.

    man könnte es entfernt mit den sinti und roma vergleichen. die juden stellen genau wie sie den inbegriff des parasitären volks ohne raum dar, welches "vagabundierend" die ehrbaren nationen dieser welt und ihre menschen bedrohen.
    juden werden mit macht, verschlagenheit, verschwörung und reichtum assoziiert. sinti und roma mit schmutz, dreck, verwahrlosung, zügellosigkeit und diebstahl. beides sind willkommene stereotype, damit der durch nationalismus und entfremdung geformte autoritäre charakter nach oben schimpfen und nach unten treten kann.
    eine gleichsetzung mit anderen verfolgten minderheiten ist demzufolge unsachlich. davon abgesehen, dass ein jude im gegensatz zu einem aboriginee oder indianer wahrscheinlich im iran, syrien, saudi arabien, libanon usw. keine zwei straßen weit laufen könnte ohne gelyncht zu werden. wo bitte schön sind native americans so einer verfolgung und bedrohung ausgesetzt? in amerika etwa? oder australien?

  3. Nach oben    #36

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    und zu drittens: warum die juden selbst unbedingt genau dort eine nation wollen, hab ich oben erklärt. um die diaspora zu beenden, das ist aus dem zionismus heraus motiviert. warum ich selber denke, dass es einen jüdischen staat geben muss erklärt sich aus den wesenszügen des antisemitismus heraus. wie im vorherigen beitrag geschrieben, ist es eben so dass juden immer wieder und überall opfer von pogromen werden können und es auch werden, vielleicht sogar einer 2. shoa.
    wenn es nicht als einzige konsequenz in einer welt voller staaten mit nationalen kollektiven auch den juden gewährt wird, einen staat als schutzraum zu haben, der zur selbstverteidigung dient und indem gewährleistet ist, dass sie dort keine minderheit darstellen. wohlgemerkt: es kurden hätten z.b. auch gute gründe einen eigenen staat zu erhalten, das haben eine menge ethnische gruppen, aber nur juden sehen sich mit der weltweit verbreiteten ideologie des antisemitismus konfrontiert.

    und zum ersten punkt:
    die juden sind ganz grob gesagt nach meinung antijudaistischer christen die ungläubigen und verlorenen kinder, denn sie glauben zwar an den einen gott, doch als er ihnen den messias schickte um sie zu erlösen, da folterten und kreuzigten und verrieten sie ihn. wer nicht an den messias glaubt, aber doch ans alte testament, der hat den messias quasi mit auf dem gewissen.

    der islam erhebt genauso, wie das christentum absolutheitsanspruch. das heißt: abraham als der stammvater aller israelischen völker wird ebenso, wie die juden es tun als der wahre gläubige, der, der an den einen gott glaubt verehrt. allerdings wird nur jenen monotheistischen gläubigen alles heil zuteil, die nach den weisungen leben, die der erzengel gabriel mohammed in form der koranverse verkündete. denn nur die haben den wahren glauben. simple as that.

    dadurch das juden im gegensatz zu christen und muslimen in der welt verstreut leben mussten- unter christen und muslimen -wurden sie dementsprechend oft opfer von minderheitenhass, noch ehe sich der antisemitismus mit der entstehung des kapitalismus auftat.

    und noch was aus der wikipedia, dass wohl ganz interessant ist, wenn es um die haltung des islam zu israel geht:

    "Zudem bestätigt der Koran den Exodus Israels aus Ägypten als Willen Allahs (Sure 7,137), gesteht den Juden den Besitz des Landes Israel zu, fordert ausdrücklich, dass sie dieses Privileg in Anspruch nehmen (Sure 5,20-21) und stellt die Sammlung der verlorenen zehn Stämme Israels, die nach ihrer Verschleppung durch die Assyrer nicht zurückkehrten, für das Jenseits in Aussicht (Sure 17,104). Damit bekräftigt der Koran wesentliche biblische Verheißungen JHWHs an Israel und entzieht denen, die Juden ein Existenzrecht in Israel bestreiten, die religiöse Rechtfertigung."

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @crackbitch:
    Das Völkerrecht ist kein herkömmlisches Gesetz, das durch Parlamentsbeschluss gesetzt wird. Es ergibt sich aus Tradition sowie Verträgen, die zwischen Souveränen geschlossen werden. Der Westfälische Friede von 1648 beispielsweise war kein Akt der Verfassungsgebung für das Sacrum Imperium wie es die Verabschiedung der Weimarer Verfassung 1919 für den deutschen Staat war, sondern viel eher vergleichbar mit der Etablierung der UNO oder der EU: ein völkerrechtlicher Akt. So lange es Instanzen gibt, die sich als Rechtsnachfolger derer begreifen, die gewisse Verträge geschlossen haben, und von anderen als solche anerkannt werden, bleiben diese Verträge in der Theorie wirksam. Das islamische Reich, das 1453 Konstantinopel überfallen und eingenommen hat, sah sich - wenn überhaupt - nur begrenzt in einer solchen Nachfolge. Von anderen wurde es als solches nicht anerkannt. Das heißt folglich: die Osthälfte des römischen Reiches ist seit 1453 vakant und muss mit der Westhälfte, die ja bis 1806 einen legitimen Kaiser hatte, wiedervereinigt werden. Es gibt fortan also nur noch einen römischen Kaiser.
    Die ganze Sache wurde natürlich durch die napoleonischen Umwälzungen zu Beginn des 19. Jahrhunderts noch verkompliziert. Der Zerfall des Sacrum Imperium, die Umwandlung des Herzogtums Österreichs zum vermeintlichen Kaiserreich - dies waren Aktionen, die geltendes (Völker-)Recht, nämlich den Westfälischen Frieden von 1648, brachen. Der Deutsche Bund hat diesen Zustand noch zementiert und spätestens in den 1950ern (kann aber auch das zweite Vaticanum sein) hat auch die Kirche die Macht des Faktischen anerkannt und das Gebet für den römischen Kaiser nicht mehr verpflichtend gemacht, nachdem sie bereits im Zuge des Deputationshauptschlusses ihre Diözesanstruktur den bestehenden Verhältnissen angepasst hat.
    Was ich damit sagen will: entweder argumentiert man völkerrechtlich, so wie es vornehmlich die Gegner des Staates Israel tun. Dann muss man aber auch all dies bedenken, was ich vorhin geschrieben habe: das Heilige Land gehört zum römischen Reich, dessen Thron seit 1806 vakant ist. Egal, ob nun Juden oder Mohammedaner einen Staat darauf gründen - das Völkerrecht wird vergewaltigt.
    Oder aber man anerkennt das Faktische. Und da haben wir einen Staat Israel, der - unabhängig vom Völkerrecht, das nach außen hin gilt - seine innere Souveränität durchsetzt und verteidigt. Auf dieser Grundlage haben die "Palästinenser" kein Recht, irgendein Stück Land für sich zu reklamieren, sofern es ihnen privatrechtlich nicht gehört, ganz zu schweigen vom Kampf für diese Gebiete "mit allem, was in ihrer macht steht", ohne kriminell zu werden. Es gelten letztendlich die israelischen Gesetze, die von der Knesseth beschlossen werden. Und ich glaube nicht, dass die das mutwillige Töten von Zivilisten oder gar das Herumballern mit Raketen gutheißen.

    bekommst du eigentlich jedesmal einen steifen, wenn du "mohammedaner" sagst anstatt moslems/muslime?
    Sollte ich das?
    Ich sehe das so: der, der den Lehren des Christus folgt, ist Christ. Der, welcher den Lehren des Buddha folgt, ist Buddhist. Und der, der den Lehren Mohammeds folgt, ist Mohammedaner.
    Die Bezeichnung "Muselmann" hat mir - obwohl sie dereinst ein ganz normales deutsches Wort war, in anderen Sprachen problemlos benutzt wird und auf eine persisch-arabische Selbstbezeichnung zurückgeht - den Vorwurf eingebracht, ich stünde geistig in der Nähe des nationalen Sozialismus, da in vergangenen Tagen bestimmte KZ-Insassen so genannt wurden.
    Das Wort "Moslem" oder "Muslim" halte ich insofern für problematisch, da es nach meinem Kenntnisstand entweder "der Gläubige" oder "der Unterworfene (unter den Willen Allahs)" heißt. Letzteres sollte eigentlich kein Problem für mich darstellen, da das Gegenteil des Unterworfenen der Freie darstellt. Andererseits aber wird mit dem angefügten "(unter den Willen Allahs)" unterstellt, seine Taten seien von seinem Gott so verfügt. Damit wird dem Mohammedaner die Kompetenz zu eigenverantwortlichem Handeln abgesprochen, er wird als bloßes Werkzeug seines Gottes aufgefasst. Das verträgt sich nicht mit meiner Sichtweise. Und warum ich mich dagegen wehre, einen Anhänger Mohammeds als "Gläubigen" zu bezeichnen, dürfte sich von selbst verstehen: im Umkehrschluss wäre ich nämlich, als Christ, ein "Ungläubiger".
    Daher benutze ich die neutrale Bezeichnung "Mohammedaner".

  5. Nach oben    #38

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Bei einer derart ausgedehnten Argumentationsbasis kann man jedem alles erklären, ohne je alles wissen zu müssen.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Kann man je alles wissen?

  7. Nach oben    #40

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    Vorschlag zur güte:

    "Eine Falle für zwei

    von Ivo Bozic


    Hosni Mubarak hat es nicht einfach. Die arabische Straße bezeichnet ihn als Verräter, denn seine Kritik an der israelischen Militäroffensive in Gaza ist halbherzig, in der „Jungen Welt“, dem deutschen Zentralorgan der Hamas, wird gar „Mubaraks Dolchstoß“ gegeißelt. Gut, letzteres wird ihn nicht besonders erschüttern, aber, es ist unverkennbar, der Druck auf Ägypten wird tatsächlich größer, die Grenze zu Gaza zu öffnen.

    Und da spricht der Herr Mubarak plötzlich so deutliche Worte, dass man zuerst meint, sich verhört zu haben. Aber nein, so hat er es wohl gesagt: „Wenn Ägypten in der jetzigen Situation die Grenze zu dem von der radikal-islamischen Hamas kontrollierten Gebiet öffne, könne Israel versuchen, den Gazastreifen vom Westjordanland ‚’abzutrennen’’. Zudem könne die israelische Führung die Verantwortung für das Gebiet Ägypten zuschieben, begründete Mubarak seine Position: ‚’Ägypten wird nicht in die israelische Falle tappen.’’ (SWR)

    Ägypten, sagt Mubarak, will auf gar keinen Fall die Verantwortung für Gaza, für das wilde Hamastan, übernehmen. Den Ärger mit diesen Palästinensern sollen mal bitteschön die Israelis austragen. Dabei gehört der Gaza-Streifen historisch gesehen am ehesten den Ägyptern. Denn nicht palästinensisches Land besetzte Israel einst, sondern ägyptisches und jordanisches. Was Mubarak als die „israelische Falle“ bezeichnet, ist seine Befürchtung, dass Ägypten sich nicht auf Dauer seiner Verantwortung wird entziehen können.
    Und Mubarak lenkt den Blick dabei auch noch auf die vielleicht einzige greifbare Lösung des Nahost-Konflikts: Die Aufteilung der beiden palästinensischen Gebiete, Westbank und Gaza. Wenn die so genannte Weltgemeinschaft, oder sagen wir, wenn z.B. Europa jetzt etwas Gutes tun möchte, dann sollte es Schiffe nach Gaza schicken und allen Bewohnern dort anbieten, sie - bei Abschwörung des Terrorismus - in einem EU-Land aufzunehmen und jedem einzelnen eine Eigentumswohnung, einen Fernseher und ein schickes Auto zu schenken. Das wird teuer? Ein Klacks gegenüber dem Geld, das heutzutage Jahr für Jahr in den palästinensischen Gebieten verschwindet!
    In Gaza könnte die Hamas dann entmachtet werden, ohne dass sie sich hinter einem Schutzschild aus Zivilisten verkriechen kann, und der Gazastreifen anschließend unter ägyptischer Kontrolle wieder aufgepäppelt werden. Sollte sich dann eine moderate, demokratische palästinensische Autonomieregierung bilden, könnte eine Vereinigung mit der Westbank angedacht werden - aber womöglich hätte Ägypten dann plötzlich gar kein Interesse mehr daran, den Gaza-Streifen wieder herzugeben. Wer weiß?

    Zugegeben, das sind verrückte Planspielereien, die mit der Realität nichts zu tun haben. Die Frage aber ist: Warum ist das eigentlich so? Die Antwort auf diese Frage ist auch die Antwort auf viele andere Fragen."

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    @crackbitch:
    Das Völkerrecht ist kein herkömmlisches Gesetz, das durch Parlamentsbeschluss gesetzt wird. Es ergibt sich aus Tradition sowie Verträgen, die zwischen Souveränen geschlossen werden. Der Westfälische Friede von 1648 beispielsweise war kein Akt der Verfassungsgebung für das Sacrum Imperium wie es die Verabschiedung der Weimarer Verfassung 1919 für den deutschen Staat war, sondern viel eher vergleichbar mit der Etablierung der UNO oder der EU: ein völkerrechtlicher Akt. So lange es Instanzen gibt, die sich als Rechtsnachfolger derer begreifen, die gewisse Verträge geschlossen haben, und von anderen als solche anerkannt werden, bleiben diese Verträge in der Theorie wirksam. Das islamische Reich, das 1453 Konstantinopel überfallen und eingenommen hat, sah sich - wenn überhaupt - nur begrenzt in einer solchen Nachfolge. Von anderen wurde es als solches nicht anerkannt. Das heißt folglich: die Osthälfte des römischen Reiches ist seit 1453 vakant und muss mit der Westhälfte, die ja bis 1806 einen legitimen Kaiser hatte, wiedervereinigt werden. Es gibt fortan also nur noch einen römischen Kaiser.
    Die ganze Sache wurde natürlich durch die napoleonischen Umwälzungen zu Beginn des 19. Jahrhunderts noch verkompliziert. Der Zerfall des Sacrum Imperium, die Umwandlung des Herzogtums Österreichs zum vermeintlichen Kaiserreich - dies waren Aktionen, die geltendes (Völker-)Recht, nämlich den Westfälischen Frieden von 1648, brachen. Der Deutsche Bund hat diesen Zustand noch zementiert und spätestens in den 1950ern (kann aber auch das zweite Vaticanum sein) hat auch die Kirche die Macht des Faktischen anerkannt und das Gebet für den römischen Kaiser nicht mehr verpflichtend gemacht, nachdem sie bereits im Zuge des Deputationshauptschlusses ihre Diözesanstruktur den bestehenden Verhältnissen angepasst hat.
    Was ich damit sagen will: entweder argumentiert man völkerrechtlich, so wie es vornehmlich die Gegner des Staates Israel tun. Dann muss man aber auch all dies bedenken, was ich vorhin geschrieben habe: das Heilige Land gehört zum römischen Reich, dessen Thron seit 1806 vakant ist. Egal, ob nun Juden oder Mohammedaner einen Staat darauf gründen - das Völkerrecht wird vergewaltigt.
    schön, aber ziemlich OT


    Nur ganz kurz zum Thema:

    Die Mohammedaner haben scheisse gebaut und werden es aufgrund Ihrer geistigen und somit gesellschaftlichen Zurückgebliebenheit auch weiterhin tun. Da ist es gut dass Israel sich vom Weg der ewigen und (anscheinend absolut nutzlosen!) Diplomatie getrennt hat und dem Verein mal ordentlich Feuer unterm braunen Hintern macht
    Die verstehen doch keine Andere Sprache, sind total verrückt und schneiden Geiseln die Köpfe ab. Hallo, haben wirs vor oder nach Christi Geburt?

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von chuibock

    Die Mohammedaner haben scheisse gebaut und werden es aufgrund Ihrer geistigen und somit gesellschaftlichen Zurückgebliebenheit auch weiterhin tun. Da ist es gut dass Israel sich vom Weg der ewigen und (anscheinend absolut nutzlosen!) Diplomatie getrennt hat und dem Verein mal ordentlich Feuer unterm braunen Hintern macht
    Die verstehen doch keine Andere Sprache, sind total verrückt und schneiden Geiseln die Köpfe ab. Hallo, haben wirs vor oder nach Christi Geburt?
    Oha, da hat aber etwas gegen Muslime. Die Juden sind keinen deut besser, nur das sie anstatt Geiseln den Kopf abzuschneiden, einfach bequem aus sicherer Entfernung Artillerie, Panzer oder Raketen benutzen.
    Lest ihr denn keine Zeitung? Wisst ihr wieviele unschuldige Zivilisten die Israelis alleine in den letzten fünf Tagen ermordet haben?

    Hier wird offenkundig Rassenhetze betrieben und keiner sagt was. Diesen geistigen Dünnschiss sollte ein Mod löschen. Und das war nicht der einzige grenzwertige Beitrag in diesem gesetzesloses Forum..

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von sexystudent
    Oha, da hat aber etwas gegen Muslime. Die Juden sind keinen deut besser, nur das sie anstatt Geiseln den Kopf abzuschneiden, einfach bequem aus sicherer Entfernung Artillerie, Panzer oder Raketen benutzen.
    Oha, da erzählt uns jemand aber eine brandheisse Neuigkeit! Vielen Dank Herr Professor! Leider habe ich meine BILD-zeitung grade nicht zur Hand, sonst hätt ich gleich mal nachgesehen...

    kurze Frage: möchtest du lieber durch eine Rakete umkommen oder lieber die Hauptrolle als Schlachtvieh in einem schlechten Homevideo spielen?

    ich könnte bis zum umfallen schreiben, aber bei Leuten wie dir macht das leider keinen Sinn

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von chuibock
    Oha, da erzählt uns jemand aber eine brandheisse Neuigkeit! Vielen Dank Herr Professor! Leider habe ich meine BILD-zeitung grade nicht zur Hand, sonst hätt ich gleich mal nachgesehen...

    kurze Frage: möchtest du lieber durch eine Rakete umkommen oder lieber die Hauptrolle als Schlachtvieh in einem schlechten Homevideo spielen?

    ich könnte bis zum umfallen schreiben, aber bei Leuten wie dir macht das leider keinen Sinn
    Oha Monsieur polemisiert auf niedrigstem Niveau!

    Scheiße man ich will am besten gar nicht sterben, scheiß egal ob durch ein Messer oder durch eine Rakete.

    Aber das wird ein Rassist wie du sowieso nicht verstehen wollen, nicht wahr?

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Also ich glaube ich würde das Messer nehmen...

    so ganz zerfetzt ist doch eklig.






  13. Nach oben    #46
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Okay, was genau ist wie wo warum "Rassenhetze"?

    Weder Juden noch Mohammedaner sind eine eigene Rasse. Gerade bei letzteren sollte man doch - nach allem, was man so hört - eine Überwindung des Rassegedankens vermuten.

    Oder darf ich ab sofort auch jegliche Kritik am Papst unter dem Stigma "Rassismus" anprangern?

  14. Nach oben    #47

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    @sexy student: es macht einen unterschied, aus welchen gründen menschen zu schaden kommen und sterben. wenn im krieg zivile opfer zu beklagen sind, die aber nicht beabsichtigt (wenn allerdings auch zumindest miteinkalkuliert) sind, dann ist das eine völlig andere geschichte, wie wenn ich einfach nur aus judenhass und fanatismus soviele unschuldige menschen, wie möglich in die luft jagen will und einem unschuldigen zivilisten den kopf abschneide, weil er ein jude ist und ich diesen menschen grundsätzlich kein lebensrecht zugestehe!

    genau aus diesem grund kann man den industriell und marktwirtschaftlich geplanten völkermord an juden aus rassistischem wahn heraus im NS auch nicht mit jeder kriegerischen handlung zur verteidigung zivilisatorischer mindeststandarts in einem bürgerlichen rechtsstaat gleichsetzen, wie israel einer ist(mit bürgerlicher demokratie, rechten für minderheiten, die im gesetz festgeschrieben sind, einem funktionierenden rechtssystem, was nach dem gleichheitsprinzip funktioniert usw., du weisst ne?). und aus demselben grund kannst du auch nicht einfach opferzahlen miteinander aufrechnen, um herauszustellen wer "die böseren" sind und aus dem selben grund kannst du auch nicht einfach so "MORD!" schreien, sondern höchstens "FAHRLÄSSIGE TÖTUNG!". aber das macht jeder kapitalistische staat, wenn er krieg macht.

    also bevor du deinen antisemitischen reflex gutmenschlich an israel entlädst, fang lieber an die nato oder staaten und kapitalismus an sich zu kritisieren. das macht nämlich israel und krieg erst zur notwendigen bedingung auf dieser welt.

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    man könnte den nahost-NS-vergleich auch mal andersrum ziehen:

    Wie ein Hamas-Versteher die weltpolitische Lage Ende 1944 kommentieren würde

    Schon einmal, von 1914 bis 1918, hat Großbritannien gegen Deutschland Krieg geführt. Deutschland blieb im Felde unbesiegt, und langfristige Stabilität wurde nicht erreicht, wie die Ereignisse seit 1939 zeigen. Aber die britische Regierung hat daraus nichts gelernt. Mit völlig unverhältnismäßigen Bombardements in dicht besiedelten Gebieten reagiert sie darauf, dass in London immer wieder primitive selbstgebaute V2-Raketen niedergehen, die zwar Angst und Schrecken verbreiten, aber kaum Schäden anrichten.

    Doch auch mit brachialer Gewalt kann Großbritannien diesen Krieg nicht gewinnen. Denn selbst wenn es gelänge, die gesamte Führungsebene der NSDAP auszuschalten, wäre die Organisation noch lange nicht am Ende. Es stehen genug frustrierte, radikalisierte junge Männer bereit, um die Plätze von getöteten NSDAP-Mitgliedern einzunehmen. Die NSDAP ist keine Terrorgruppe, sondern eine Massenorganisation, die Wohlfahrtseinrichtungen betreibt und durch Wahlen legitimiert wurde. Auch ein vollständiger Stopp des Beschusses Großbritanniens ist nach Meinung von Experten nur kurzfristig zu erreichen. Zwar schwäche die Offensive die Infrastruktur der NSDAP, aber langfristig werde sie wieder in der Lage sein, Raketen auf britisches Gebiet abzufeuern.

    „Es wird keinen Sieger in diesem Krieg geben“, fasste ein Europaexperte seine Einschätzung der Lage zusammen. „Die NSDAP wird kurzfristig den Raketenbeschuss einstellen und sich dann rächen – vielleicht sogar mit Selbstmordanschlägen in Großbritannien.“ Profitiert von der britischen Offensive haben bis jetzt nur die extremistischen Organisationen in ganz Deutschland. Durch den Krieg werden die gemäßigten Kräfte innerhalb der NSDAP geschwächt, während die radikalen neue Anhänger dazu gewinnen.

    Ein sofortiger Waffenstillstand ist notwendig. Adolf Hitler und Rudolf Heß haben in der Vergangenheit angedeutet, dass sie unter bestimmten Bedingungen dazu bereit sind. Einen langfristigen Frieden in Europa kann es indessen nur geben, wenn Großbritannien sich aus den deutschen Kolonien zurückzieht und die soziale und wirtschaftliche Lage in den Deutschengebieten entscheidend verbessert. Nur aus Verzweiflung über das an ihnen jahrzehntelang begangene Unrecht haben die Deutschen einen Weltkrieg begonnen. Das muss London endlich einsehen.

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wie wenn ich einfach nur aus judenhass und fanatismus soviele unschuldige menschen, wie möglich in die luft jagen will und einem unschuldigen zivilisten den kopf abschneide, weil er ein jude ist und ich diesen menschen grundsätzlich kein lebensrecht zugestehe!
    also dass ist ja ma nen ticken zu schwarzgemalt, oder?
    ich glaube nicht, dass die anders reagieren würdne, wären es keine juden, die ihr land bestezt halten.
    und wenne schon mit rassenhass kommst...dann les dir doch ma die jüdischen bücher durch.... da gilt es auch alles zu vernichten, was nicht jüdisch ist.
    woher weisst du denn nun, ob die nicht die selbe motivation haben, bei ihrer übertriebenen zusammenführung?

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    ich könnte dir jetzt nochmal länger ausführen, warum die hamas eben nicht nur eine reine widerstandsorganisation zur "befreiung palästinas" von "israelischer besatzung" ist, sondern eben durch antisemitische ideologie motiviert gegen israel kämpft. dafür müsste ich dir jetzt aber ne ganze menge zu islam, verhältnis zu staat, recht, säkularismus und gesetz erzählen, aber das würde den rahmen hier im forum sprengen und ich hab auch keine lust dazu. der moderne islam sieht diese trennung eigentlich nicht vor, ausnahme bildet da der kemalismus in der türkei. im modernen judentum und christentum ist das anders.

    der jüdische staat hat eben in seiner verfassung nicht die zehn gebote, sondern das bürgerliche recht verankert. da kannst du nunmal nichts dran drehen das ist fakt. auch in den usa, ein land von puritanischen christen begründet, ist diese trennung festgeschrieben. eine folge bürgerlicher revolutionen und der aufklärung. da können die leute die drin leben und die politiker noch so religiös sein, die formelle organisation des staates und seiner gewalt ist NICHT auf religiösen dogmen aufbauend.

    so oder so ändert das doch nichts an dem faktum, dass auch ein einfacher kampf besatzer gegen besetzte, nichts daran ändern würde, dass selbstmordanschläge und gezielte tötung von so vielen zivilisten wie möglich gerechtfertigt wären, und einen unterschied zur militärischen kriegsführung darstellen. oder heisst du terroranschläge auf zivilisten gut, wenn sie z.b. im apartheidssüdafrika vor 20 jahren ein paar weiße im cafe zerfetzt hätten? das hätte dann jedenfalls nichts mit antisemitismus zu tun.

  18. Nach oben    #51
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    @ Channel

    Du verbreitest aber auch ganz schöne Lügen, aus Unwissenheit oer Absicht, ich weiss es nicht? Bin neu hier,

    Du schreibst Juden können im Iran keine paar meter über die Sraße laufen ohne Angst zu haben.

    Da muss ich strengsten widersprechen! Ganz im Gegenteil. Die Juden im Iran potestieren gegen Israel.

    Und die wirklich gläubigen Juden finden es nicht gut was Israel macht, manche Orthodoxe lehnen Israel sogar insgesamt ab. Die Orthotoxen Juden sind auch die einzigen, die in Israel den Wehrdienst einfach so verweigern dürfen, selbst Frauen müssen da "zum Bund".

    Hugo Chavez (guter Mann) hat die israelische Botschaft aus Venezuela seines Landes verwiesen, weil Israel Völkermord!!, ethnische Säuberungen und Kriegsberbrechen begeht. Und dieser Chavez hat immer seine Stimme gegen jeglichen!! Rassismus erhoben. Aus anderen Südamerkianischen Ländern, in denen viele Juden und Moslems wohnen, klingt es ähnlich.

    Ich schließe mich dem an.

    Nur weil Israel (bzw. die Juden) selbst Opfer war, haben sie heute nicht das Recht, selbst Verbrechen zu begehen.

    Ich schäme ich als Deutscher nicht für Sachen, die vor 60 Jahren passiert sind und auf die ich keinen Einfluss hatte.

    Ich schäme mich das ich Deutscher bin für die Sachen, die HEUTE in meinem Namen passieren, wie Krieg von deutschem Boden gegen Irak, unterstützung Israels bei oben gennaten Verbrechen etc..

    Das ganze Holocaustgerede ist doch nur Ablenkung, die Israelis instrumentalisieren diesen zur Ablenkung und Rechtfertigung eigener Verbrechen.

    @ Channel
    Ist meine Meinung schon antisemitisch?

    Natürlich nicht, auch ncht antizionistisch.

    Aber wenn man mal sich anschaut, wie Israel die nichtjüdische, insbesondere die Moslems im Land behandelt, dann erinnert das zu Recht an das Apahrtheitsregime in Südafrika.
    Das hab ich mir nicht zusammengeträumt, so wie du, das im Iran die Juden nicht vors Haus gehen können, sondern das hat die UN in einer Resolution ausgedrückt

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    channel, du verteidigst Kinder- und Frauenmörder. Weißt du was die Juden da unten treiben?

    Das hier:

    http://www.imemc.org/attachments/mar..._file_2007.jpg

  20. Nach oben    #53

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    @eurofighter: die juden im iran protestieren also gegen israel. glaubst du eigentlich auch sie könnten dort für israel protestieren? oder glaubst du dass sie eine wahl haben?
    und was bitteschön bezeichnest du als "wirklich gläubigen juden"? was ist überhaupt für dich ein jude? eine rasse? und wirklich gläubige sind dann nur die orthodoxen und der rest ist einfach nur jüdische rasse? oder eine glaubensrichtung und alle die nicht gegen israel sind, sind keine richtigen juden bzw. haben den falschen glauben oder glauben gar nichts? und was macht sie dann noch zu juden ?

    und zu chavez: aha. chavez, der "che guevara für arme", glühender antisemit und enger diplomatischer verbündeter von holocaust-leugnern wie hizbollah-chef hassan nazrallah und ahmadinedschad, die ikone aller linken antiimperialistischen weltverbesser. seit er an der macht ist sieht sich die jüdische community venezuelas massiver kriminalisierung, diskriminierung und medienhetze ausgesetzt. er setzt alle juden der welt mit israel und den USA gleich und zieht wilde nazi-vergleiche und verschwörungstheorien. das ist typisch für antisemitische argumentationsweise. das du dich dem anschließt kann ich mir denken und spricht bände.

    das du dich nicht für dinge schämst die vor sechzig jahren passiert sind und für die du nix kannst, glaub ich dir. dass du aber stolz bist auf dinge oder leute, die vor ein paar hundert jahren hier passiert sind oder hier geboren wurden (für die du auch nix kannst) das ist natürlich auch klar. das eine hat mit dir nix zu tun und ist laaaange her, aber goethe und schiller und den deutschen wald auf die berufst du dich gerne. wer von deutschland sprich, der darf aber vom holocaust nicht schweigen. du bist halt einfach typisch deutsch und stolz drauf. :kotz: . und den holocaust haben die juden wahrscheinlich selbst gemacht, damit sie ihn heute "instrumentalisieren" können gegen deutschlands feiste "israel-kritiker" und die armen palästinenser.
    zu deiner frage
    ist deine meinung antisemitisch? ja.

    wie genau behandelt denn israel ihre nichtjüdische minderheit?Bitte verrate es mir.

    @sexy stundent: oh man, das überzeugt mich jetzt aber doch irgendwie. trägst du hier auch nochmal was inhaltliches bei? oder drückst du auf die propaganda-tränendrüse?

  21. Nach oben    #54
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    @ Channel, die Frage ist wie Definieren sich die Juden selbst!!!

    Liste der UN-Resolutionen, die Israel niemals eingehalten hat:

    Res. 57 u. Res 59 (18. Sept., 19. Okt. 1948) wegen der Ermordung von Graf Folke Bernadotte durch die Zionisten.

    Res. 61 (4. Nov. 1948) Der Security Council verlangt die Rücknahme israelischer Truppen.

    Res. 89 (17. Nov 1950) Aufforderung an Israel, Friedensverhandlungen durchzuführen.

    Res. 92 (8. Mai 1951) Aufforderung an Israel, das Feuer an der demilitarisierten Zone an der syrischen Grenze einzustellen.

    Res. 100 (27. Okt 1953) Aufforderung an Israel, die Wasserabgrabungen bei Hawlah einzustellen.

    Res. 101 (24.Nov. 1953) Verurteilung Israels wegen dem Massaker in Qubiya im Okt. 1953)

    Res. 106 (29. März 1955) Verurteilung Israels wegen Massaker und Aggression im Gazastreifen.

    Res. 111 (19. Jan 1956) Verurteilung Israels wegen Aggression auf syrischem Staatsgebiet (Tiberius-See)

    Res. 237 (14. Juni 1967) Aufforderung an Israel, die Menschenrechte bei Kriegsgefangenen einzuhalten.

    Res. 248 (24. März 1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen in Karama (Jordan)

    Res. 256 (16. Aug.1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen in Salt (Jordan)

    Res. 262 (31. Dez.1968) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen gegen den internationalen Flughafen in Beirut.

    Res. 271 (15. Sept. 1969) Verurteilung Israels wegen dem Vorfall (Massenmord) in der al-Aqsa Moschee. Interessanterweise wird der Massenmord selbst NICHT verurteilt.

    Res. 280 (19.Mai 1970) Verurteilung Israels wegen kontinuierlichen militärischen Aggressionen gegen den Libanon.

    Res. 316 (29. Juni 1972) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen im Libanon und die Aufforderung, syrische Gefangene freizulassen.

    Res. 317 (21. Juli 1972) Verurteilung Israels wegen seiner Weigerung, Res. 316 zu erfüllen.

    Res. 332 (21. Apr. 1973) Verurteilung Israels wegen wiederholter militärischer Aggressionen gegen den Libanon. Verurteilung Israels wegen Gefährdung von Zivilisten und des internationalen Luftverkehrs.

    Res. 337 (15. Aug. 1973) Verurteilung Israels wegen ständiger Verletzung des libanesischen Staatsgebietes. Verurteilung Israels wegen Entführung eines libanesischen Zivil-Flugzeuges, welches an den Irak verliehen wurde.

    Res. 452 (20. Juli 1979) Verurteilung Israels wegen militärischer Operationen und der imperialistischen Expansionspolitik auf besetzten arabischen Gebieten, inkl. Jerusalem. In anderen Worten, die völkerrechtswidrige Siedlungspolitik Israel auf geraubten Boden wurde bereits 1979 verurteilt und wie man weiß, bis heute ohne jeden Erfolg.

    Res. 468 (8. Mai 1980) Aufforderung an Israel, alle illegalen Maßnahmen, u.a. alle zwangsweisen Deportationen in Hebron und Halhoul zu unterlassen. Und wie man heute weiß, wurden auch diese UNO-Resolutionen bis heute völlig ignoriert.

    Res. 469 (20. Mai 1980) Verurteilung Israels wegen Nichtbefolgung der Res. 468.

    Res. 573 (4. Okt. 1985) Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen und Operationen in Tunis. Die Folge waren schwere zivile und materielle Verluste. Die UNO wurde angewiesen, Maßnahmen gegen Israel zu treffen die eine Wiederholung verhindern.

    Res. 592 (8. Dez. 1986) Betrifft die Verurteilung Israel's Armee wegen militärischer Aktionen (Massaker) gegen Studenten an der Bir Zeit Universität.

    Res. 605 (22. Dez. 1987) Verurteilung Israels wegen wiederholter Missachtung der Menschenrechte in den besetzten Gebieten. Verurteilung Israels wegen ständiger Verletzung der in Geneva definierten Menschenrechte für Zivilisten in Kriegsgebieten.

    Res. 607 (5. Jan 1988) Nochmalige Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten.

    Res. 608 (5. Jan. 1988) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten.

    Res. 611 (25. Apr. 1988) Abermalige Verurteilung Israels wegen militärischer Aggressionen und Operationen in Tunis am 16. April 1988 in Khahil al Wazir. Die Folge waren schwere zivile und materielle Verluste. Die UNO wurde angewiesen, Maßnahmen gegen Israel zu treffen die eine Wiederholung verhindern.

    Res. 636 (6. Juli 1989) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Und die Aufforderung, weitere Deportationen zu unterlassen.

    Res. 641 (30 Aug. 1989) Abermalige, offenbar fruchtlose Verurteilung Israels wegen der Deportation palästinensischer Zivilisten von den widerrechtlich besetzten Gebieten. Und die offensichtlich fruchtlose Aufforderung an Israel, alle bisher Deportierten zu repatriieren.

    Die Anti-Rassismus-Resolutionen 242 und 243 sind aus den Akten der UNO "verschwunden".

    Die neusten UN-Resolutionen sind noch nicht aufgeführt, in der Hoffnung Israel halte sich vielleicht doch noch daran.
    Israel hat bisher ca. 70 UN-Resolutionen ignoriert, wobei es von den USA bei 20 dieser Resolutionen durch Veto im Sicherheitsrat unterstützt wurde.

    Soviel zum Thema Existenzrecht LoL, wurde unter UN gegründet, hält sich aber nicht EINMAL an die Regeln der Gemeinschaft!!!

    Wenn dann Leute sagen, sie wollen sie ausradieren, brauchen die nicht ankommen mit Anti-Dingsbums

    Zu den Opfern Israels durch Kassam Raketen:

    Zum Verhältnis: seit 2000 etwa 5000!!! abgefeuerte Raketen, Tote Israels dadurch 50 aufgerundet.

    Jedes Jahr sterben wahrscheinlich mehr im Jerusalemer Stadtverkehr. Das sind Verzweiflungstaten, Ihr sprecht von Terror OK

    Dann gebt den Palästinensern Schwere Waffen, damit sie einen Krieg nach Deinen Vorstellungen führen können

  22. Nach oben    #55
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Zitat von Channel:
    und zu chavez: aha. chavez, der "che guevara für arme", glühender antisemit und enger diplomatischer verbündeter von holocaust-leugnern wie hizbollah-chef hassan nazrallah und ahmadinedschad, die ikone aller linken antiimperialistischen weltverbesser. seit er an der macht ist sieht sich die jüdische community venezuelas massiver kriminalisierung, diskriminierung und medienhetze ausgesetzt. er setzt alle juden der welt mit israel und den USA gleich und zieht wilde nazi-vergleiche und verschwörungstheorien. das ist typisch für antisemitische argumentationsweise. das du dich dem anschließt kann ich mir denken und spricht bände.

    Wie kann man nur so neurotisch verblendet sein. Du stehst voll hinter Frau Ferkel und Israel EGAL was sie machen, auch wenn sie alle anderen in Gaskammern stecken würden würdeste dann immer noch zu Israel halten?

    Anscheindend schon

    Wenn du wüsstest, das Chaves sich immer gegen Rassismus in jeder Form ausgesprochen hat und auch ganz klar zwischen der Regierung und dem Volk an sich unterschieden hast. Er rief die Israelis auf sich gegen ihr eigenes regime zu erheben!!!

    Ich weis nicht wieso du so viel Propaganda unserer Medien glaubst, genauso wie die Sache mit dem Iran immer falsch zitiert wird

    JEDE Kritik an Israel ist Antidingsbums, darauf hast du dich auch schon ganz schön versteifen lassen

    Die Israelis behandeln ihre nichtjüdischen Mitmenschen ungefähr so wie sie es bei den Deutschen "gelernt" haben


    PS: Ich bin nicht Stolz auf Goethe, etc, kenne aber im Gegensatz zu dir ihre Schriften, und wie die damals über Juden geschrieben haben, würde heute auf jeden Fall zu einer Anzeige wegen Volksverhetzung führen

    Und bitte bitte @ Channel keine Lügen mehr, und keine Propaganda mehr, du unterstellst mir sogar dinge die ich nie gesagt habe, schon lustig. Wo habe ich denn erwähnt dass ich stolz auf Deutschland bin? Bevor du noch was schreibst, zeige mir bitte wo ich das geschrieben haben soll!!

    Du bist echt Widerlich!!! "arme Palästinenser" verhöhnst sie auch noch, wie dreckig, nicht nur Lügen sondern auch noch Verbrechen gutheißen

  23. Nach oben    #56
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    @ Channel, um es kurz zu machen:


    http://www.inminds.co.uk/img/inminds-5598.315w.jpg

    Sind das Antisemiten, Judenhasser oder sonstwas? Wenn ja bin ich auch einer.

    Wenn nein bin ich auch keiner!!!

    Und ja oder nein? Mal gemerkt was du an Blödsinn verzapfst??? Mit Begriffen die du überhaupt nicht einordnen kannst???

    Ansonsten tust du mir (wirklich, ohne Ironie) verdammt leid

    Nachtrag: Fast alle Südamerikanischen Staaten haben gegen den Angriff Israels ebenso schaf kritisiert, alles Antisemiten!!!

  24. Nach oben    #57

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Afterburner?

  25. Nach oben    #58
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Verbrechen auf Verbrechen:

    http://www.n24.de/news/newsitem_4399097.html

    Jetzt werden schon Hilfstransporte angegriffen und UN Mitarbeiter (nicht das erste Mal) getötet, damit die Menschen weiter ausgehungert werden können, denn die UN hat die Hilflieferungen eingestelllt.

    Das Fahrzeug war mit Blauen Fahnen markiert, die Route mit ISrael abgesprochen worden.

    ISrael= Größter Verbrecher der Menschheitsgeschichte!

    Wer stoppt Israel??? Die UN MUSS in Israel einmarschieren und die ISraelis entwaffenen, besonders denen die Atombomben wegnehmen.
    Natürlich genauso Pakistan!

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    allein die ganze sache, dass selbst juden GEGEN israel sind abzutun mit:
    @eurofighter: die juden im iran protestieren also gegen israel. glaubst du eigentlich auch sie könnten dort für israel protestieren? oder glaubst du dass sie eine wahl haben?
    und was bitteschön bezeichnest du als "wirklich gläubigen juden"? was ist überhaupt für dich ein jude? eine rasse? und wirklich gläubige sind dann nur die orthodoxen und der rest ist einfach nur jüdische rasse? oder eine glaubensrichtung und alle die nicht gegen israel sind, sind keine richtigen juden bzw. haben den falschen glauben oder glauben gar nichts? und was macht sie dann noch zu juden ?
    zeigt doch schon, wie uninformiert du selbst bist.
    das schild "alles was JUDE heisst aufjedenfall unterstützen und beschützen" verbarikadiert dir deine gedanken, mein freund ^^

  27. Nach oben    #60

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    okay jetzt nochmal ganz simpel zum mitschreiben:

    die einen sprengen leute in die luft. egal wen, zivilisten oder sonstwen. hauptsache juden und soviele wie möglich. das ist mord und terror. die anderen haben einen kapitalistisch-bürgerlichen staat, dessen gebiet in seiner souveränität mit waffengewalt angegriffen wird und dem das existenzrecht aberkannt wird. dagegen wehrt sich dieser staat mit den mitteln, die bürgerlich-kapitalistische staaten in solchen fällen anwenden. mit krieg, bei dem "kollateralschaden" mit einkalkuliert wird. das ist in der motivation kein völkermord, auch kein mord aus hass an zivilisten und auch kein terrorismus, das ist die (perfide) logik eines bürgerlich-kapitalistischen nationalstaats entsprechende strukturen zu zerschlagen, die ihn bedrohen, auch wenn es zivile menschenleben kostet.

    die tatsache, dass genau israel so etwas vorgeworfen wird, ist aus antisemitischen motiven heraus zu erklären. es gibt hundert andere staaten,da hängt man schwule am kran auf und ehebrecher werden gesteinigt und aufgeknüpft, aber ISRAEL, der einzige staat in der gesamten region der die mindeststandarts einer bürgerlich-demokratischen zivilisation darstellt, wird für den umgang mit seinen minderheiten hier gebasht und sein selbstverteidigungsrecht negiert. was soll das? niemand wird in israel gezwungen ein kopftuch, eine burka oder sonstwas zu tragen, jeder kann selbst entscheiden, ob er männer oder frauen oder beides liebt, das internet und die presse ist frei zugänglich und unterliegt eben nicht einer religiösen staatsdoktrin und jeder bekommt das recht auf einen anwalt und ein verfahren.

    aber dessen ignorierend israel wird soviel kritisiert für seine gesellschaft, für seine regierung, für seine medien, die armee, jede bewaffnete auseinandersetzung, die im grunde immer nur aus dem grunde aus sicht der hamas durch israel heraufprovoziert wird, weil israel nunmal da ist (aber für meine existenz würde ich mich auch nicht entschuldigen), und und und. mal sind sie nazis,kindermörder, frauenmörder, völkermörder, terroristen, weltverschwörer, kriegstreiber, besatzer usw., ja sogar schichtweg "größter verbrecher der menschheitsgeschichte"
    und das obwohl deutschland ihnen in den jahren 33-45 pädagogisch hilfreich zur seite stand ihnen eine lehrstunde in verfolgt-werden erteilte und gerade sie nun ja wissen müssten, wie schlimm das ist, völker aus purer lust am töten zu vernichten. diese arroganten jüdischen geldsäcke haben wohl schon total vergessen, wie gut wirs gemeint haben und sind uns noch nicht mal dankbar .

  28. Nach oben    #61
    hannel, du verteidigst Kinder- und Frauenmörder. Weißt du was die Juden da unten treiben?

    Das hier:

    http://www.imemc.org/attachments/ma...__file_2007.jpg

    echt lustig

    ich weiß nicht warum israel immer so dargestellt wird als würden sie spaß am krieg haben ... ja klar diese ganzen soldaten sagen jetz hey ich habe bock mein leben zu riskieren für einen ungefähr 7 km langen streifen land, dass zudem erst noch von meinem land geräumt wurde damit uns die leute die uns beschießen immerhin von ihrem eigenen land beschießen können.

    Ich glaube wirklich nciht das Israel darauf aus ist einfach nur zu töten, ein land das seid jahren beschossen wird, indem es städte gibt in denen jahrelang 3-4 mal die wochen raketen "landen" will einfach nur der welt zeigen, dass das ein ende haben muss.

    ich meine bei einem dauerhaften beschuss der 3 städte terrorisiert hat muss sich israel wehren.

    und ich glaube was auch noch wichtig ist, israel ist ein land so groß wie hessen, wenn es in keinster weise um antisemitismus gehen würde, gäbe es in diesem land keine probleme ich meine wieso kämpft man so verbissen um ein stück land man geht über menschenleben und das tut nicht nur israel das hauptsächlich die eigene zivilbevölkerung schützen möchte, sondern das tut auch die Hammas.

    und ein bild von kindern im gaza die sterben ist in diesem sinne wohl ziemlich lachhaft. wahrscheinlich hätte man sie eh mit nem sprengsatz über die grenze geschickt um sich in nem bus hochgehen zu lassen iwo zwischen jerusalem und tel aviv!!! ist es dann okay das die kleinen palästinenser kinder sterben????? zwischen dem jahr 2000 und heute sind über 500 kinder als selbstmordattentäter über die grenze geschickt worden! was is mit denen wenn die verrecken is okay... ah jez versteh ich

    ganz im ernst ich verstehe nicht was die welt von israel will soll es ein stück des "heiligen landes" abgeben sich von den menschen denen dieses land gegeben wird terrorisieren und beschießen lassen und dann auch hilfsgüter liefern???

  29. Nach oben    #62
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Zitat Zitat von channel
    okay jetzt nochmal ganz simpel zum mitschreiben:

    die einen sprengen leute in die luft. egal wen, zivilisten oder sonstwen. hauptsache juden und soviele wie möglich. das ist mord und terror. die anderen haben einen kapitalistisch-bürgerlichen staat, dessen gebiet in seiner souveränität mit waffengewalt angegriffen wird und dem das existenzrecht aberkannt wird. dagegen wehrt sich dieser staat mit den mitteln, die bürgerlich-kapitalistische staaten in solchen fällen anwenden. mit krieg, bei dem "kollateralschaden" mit einkalkuliert wird. das ist in der motivation kein völkermord, auch kein mord aus hass an zivilisten und auch kein terrorismus, das ist die (perfide) logik eines bürgerlich-kapitalistischen nationalstaats entsprechende strukturen zu zerschlagen, die ihn bedrohen, auch wenn es zivile menschenleben kostet.

    die tatsache, dass genau israel so etwas vorgeworfen wird, ist aus antisemitischen motiven heraus zu erklären. es gibt hundert andere staaten,da hängt man schwule am kran auf und ehebrecher werden gesteinigt und aufgeknüpft, aber ISRAEL, der einzige staat in der gesamten region der die mindeststandarts einer bürgerlich-demokratischen zivilisation darstellt, wird für den umgang mit seinen minderheiten hier gebasht und sein selbstverteidigungsrecht negiert. was soll das? niemand wird in israel gezwungen ein kopftuch, eine burka oder sonstwas zu tragen, jeder kann selbst entscheiden, ob er männer oder frauen oder beides liebt, das internet und die presse ist frei zugänglich und unterliegt eben nicht einer religiösen staatsdoktrin und jeder bekommt das recht auf einen anwalt und ein verfahren.

    aber dessen ignorierend israel wird soviel kritisiert für seine gesellschaft, für seine regierung, für seine medien, die armee, jede bewaffnete auseinandersetzung, die im grunde immer nur aus dem grunde aus sicht der hamas durch israel heraufprovoziert wird, weil israel nunmal da ist (aber für meine existenz würde ich mich auch nicht entschuldigen), und und und. mal sind sie nazis,kindermörder, frauenmörder, völkermörder, terroristen, weltverschwörer, kriegstreiber, besatzer usw., ja sogar schichtweg "größter verbrecher der menschheitsgeschichte"
    und das obwohl deutschland ihnen in den jahren 33-45 pädagogisch hilfreich zur seite stand ihnen eine lehrstunde in verfolgt-werden erteilte und gerade sie nun ja wissen müssten, wie schlimm das ist, völker aus purer lust am töten zu vernichten. diese arroganten jüdischen geldsäcke haben wohl schon total vergessen, wie gut wirs gemeint haben und sind uns noch nicht mal dankbar .
    Kritisieren, Kritisieren Kritisieren, merkst du noch was.

    Ich habe doch oben mal die UN Resolutionen gegen Israel aufgelistet. NICHT EINE wurde beachtet.

    Man kann nicht nur immer kritiersieren kritiersieren kritisieren.

    Man muss HANDELN!!!

  30. Nach oben    #63
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Zitat Zitat von Krautrockfan
    hannel, du verteidigst Kinder- und Frauenmörder. Weißt du was die Juden da unten treiben?

    Das hier:

    http://www.imemc.org/attachments/ma...__file_2007.jpg

    echt lustig

    ich weiß nicht warum israel immer so dargestellt wird als würden sie spaß am krieg haben ... ja klar diese ganzen soldaten sagen jetz hey ich habe bock mein leben zu riskieren für einen ungefähr 7 km langen streifen land, dass zudem erst noch von meinem land geräumt wurde damit uns die leute die uns beschießen immerhin von ihrem eigenen land beschießen können.

    Ich glaube wirklich nciht das Israel darauf aus ist einfach nur zu töten, ein land das seid jahren beschossen wird, indem es städte gibt in denen jahrelang 3-4 mal die wochen raketen "landen" will einfach nur der welt zeigen, dass das ein ende haben muss.

    ich meine bei einem dauerhaften beschuss der 3 städte terrorisiert hat muss sich israel wehren.

    und ich glaube was auch noch wichtig ist, israel ist ein land so groß wie hessen, wenn es in keinster weise um antisemitismus gehen würde, gäbe es in diesem land keine probleme ich meine wieso kämpft man so verbissen um ein stück land man geht über menschenleben und das tut nicht nur israel das hauptsächlich die eigene zivilbevölkerung schützen möchte, sondern das tut auch die Hammas.

    und ein bild von kindern im gaza die sterben ist in diesem sinne wohl ziemlich lachhaft. wahrscheinlich hätte man sie eh mit nem sprengsatz über die grenze geschickt um sich in nem bus hochgehen zu lassen iwo zwischen jerusalem und tel aviv!!! ist es dann okay das die kleinen palästinenser kinder sterben????? zwischen dem jahr 2000 und heute sind über 500 kinder als selbstmordattentäter über die grenze geschickt worden! was is mit denen wenn die verrecken is okay... ah jez versteh ich

    ganz im ernst ich verstehe nicht was die welt von israel will soll es ein stück des "heiligen landes" abgeben sich von den menschen denen dieses land gegeben wird terrorisieren und beschießen lassen und dann auch hilfsgüter liefern???
    Nö aber wenigsten Hilfsgüter durchlassen ohen das die Fahrer GEZIELT erschossen werden. Aber war ja nurn Versehen was. Würden die nie mit Absicht machen. Wie komme ich nur auf diesen Gedanken - Ihh ich bin Antisemit

    Man kann nicht iin ein fremdes Gebiet kommen, die Leute die da Leben massakrieren und terrorisieren, vertreiben und dann hoffen, dass die es vergessen?
    Hat bei den Deutschen schon nicht geklappt. Aber wieso sollte Israel nicht an den Maßstäben gemessen werden, nach dem Deutschland gemessen wurde

    Wann sollen wir unsere Stimme denn erheben. Wenn die Palästinenser vergast werden oder wenns einen 3. Weltkrieg gegeben hat?

    Und nein, die Israelis tun mir genauso leid, weil sie von einem verbrecherischen Regime geführt werden. Ich mag das Regime aus Theran auch nicht, aber es verhält sich friedlich!!! Entgegen manch Propaganda.

    .Oder behauptet ihr etwa die ISraelis wären in ein leeres Land gekommen und die Leute sind freiwillig und mit großer Dankbarkeit gegangen.

    So stehts vielleicht in Deutschen Geschichtsbüchern

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Eurofighter
    .Oder behauptet ihr etwa die ISraelis wären in ein leeres Land gekommen und die Leute sind freiwillig und mit großer Dankbarkeit gegangen.
    Bitte lies dir mal die ersten beiden Seiten dieses Threads durch.

  32. Nach oben    #65

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    dito. wenn du hier mitreden willst, dann lies dir bitte mal die gegenargumente zum begriff "fremdes land" auf den ersten seiten durch. die bestimmung dessen, wer hier wen besetzt hat und wer zuerst da war, gerät unter betrachtung der historischen fakten nämlich ziemlich zur farce.

    und um das nochmal klar zu stellen: ich hab nicht vor, die menschen im gaza-streifen zu verhöhnen. dass dort eine humanitäre katastrophe herrscht, ist richtig, nur es ist vermessen israel dafür verantwortlich zu machen. die palästinenser sollten sich mal mit der wirklichkeit arrangieren und sie würden sehen, dass ein frieden und ein gutes leben im nahen osten mit israel sehr schnell möglich wäre. israel will niemanden um sich herum vernichten, sondern seine existenz garantiert wissen.

    ich verteidige auch israel in erster linie nicht in seiner rolle als staat unter anderen staaten, sondern quasi als eine notbehelfsmaßnahme gegen den antisemitismus, wogegen in einer welt voller kapitalistischer staaten unter denen sich nationale kollektive ordnen und nach außen hin ihre interessen verteidigen, eben nur ein eigener staat helfen kann der ebenfalls eine armee besitzt mit der er seine bevölkerung verteidigen kann. im gegensatz zu anderen staaten setzt jedoch israel sein militär nicht überall in der welt ein und überzieht sie mit krieg, sondern nutzt sie tatsächlich nur um sein staatsgebiet gegen seine aggressiven nachbarn zu verteidigen. mir ist jedenfalls kein auslandseinsatz der IDF am andern ende der welt bekannt, was man von den nato-armeen nicht behaupten kann.

    es wäre schön wenn wir den kapitalismus nicht mehr an der backe hätten, und menschen sich nicht in nationalstaaten, sondern in der "assoziation freier individuen" organisieren würden, dann wäre ein staat israel wohl auch nicht mehr notwendig. leider wird das wohl noch etwas dauern. insofern gehe ich wohl auch nicht mit merkel oder sonstwem d´accord.

  33. Nach oben    #66

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    und zur vertriebenen-problematik: es heißt immer nur "flüchtlingslager". aber diese flüchtlingslager sind ganz real existierende befestigte städte und 99% der bevölkerung sind auch von nirgendswo geflohen sondern beanspruchen ihr "rückkehrrecht" auf rein ideologischer basis. eine reale verbesserung ihres lebens wäre sofort möglich, wenn man sich auf palästinensischer seite mal ausnahmweise mit der realität befassen würde.

    das ist so als würde deutschland heute noch ganz offen die rückgabe der ostgebiete, umsiedlung aller polnischen bürger und rückkehr aller in böhmen etc. geborenen 90+ alten opas und omas einschließlich ihrer kinder, enkel und urenkel fordern. abgesehen von der npd und etwas verhohlener dem deutschen vertriebenen-verband macht das aber hierzulande auch niemand. und ich glaube kaum, das ein 17jähriger gymnasiast aus köln lust hätte mit den letzten drei generationen seiner familie auf einen mährischen bauernhof zu ziehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 17:07
  2. Israel sucks
    Von Forscher im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:05
  3. Israel tötet UN-Soldaten
    Von DammedEarth im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:56
  4. und wieder ich
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 20:01
  5. Israel nach Europa verlegen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 00:19

Lesezeichen für wieder angriffe auf israel...

Lesezeichen