+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 85 von 85

Thema: wieder angriffe auf israel...

  1. #67
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Zitat Zitat von channel
    und zur vertriebenen-problematik: es heißt immer nur "flüchtlingslager". aber diese flüchtlingslager sind ganz real existierende befestigte städte und 99% der bevölkerung sind auch von nirgendswo geflohen sondern beanspruchen ihr "rückkehrrecht" auf rein ideologischer basis. eine reale verbesserung ihres lebens wäre sofort möglich, wenn man sich auf palästinensischer seite mal ausnahmweise mit der realität befassen würde.

    das ist so als würde deutschland heute noch ganz offen die rückgabe der ostgebiete, umsiedlung aller polnischen bürger und rückkehr aller in böhmen etc. geborenen 90+ alten opas und omas einschließlich ihrer kinder, enkel und urenkel fordern. abgesehen von der npd und etwas verhohlener dem deutschen vertriebenen-verband macht das aber hierzulande auch niemand. und ich glaube kaum, das ein 17jähriger gymnasiast aus köln lust hätte mit den letzten drei generationen seiner familie auf einen mährischen bauernhof zu ziehen.
    Hier irrt Channel wie immer!
    Es geht nicht darum ein Recht zu beanspruchen!!!
    Es geht DARUM ÜBERHAUPT EIN RECHT ZU HABEN!!!
    Ich will nicht den Holocaust leugnen, aber ich WILL DAS RECHT dazu haben.
    Ich will nicht die Deutsche Flagge in der öffentlichkeit verbrennen, aber ich will das recht dazu haben. Ich will keine Waffen besitzen, aber ich will das Recht dazu haben. Ob man es dann nutzt, muss man selbst entscheiden.

    Ein Israelischer Kabaretist hat mal vor offenen Publikum den Holocaust geleugnet. Er wurde von einem Deutschen Zuschauer angezeigt.

    Er wurde NICHT verurteilt.

    Das heißt, irgend ein israelischer/jüdischer Künstler, ein Ausländer auf jeden Fall, hat mehr Rechte als ich als Deutscher in meinem eigenen Land!

    SAG MAL GEHTS NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist aber Realität!!

  2. Nach oben    #68
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    das ist so als würde deutschland heute noch ganz offen die rückgabe der ostgebiete, umsiedlung aller polnischen bürger und rückkehr aller in böhmen etc. geborenen 90+ alten opas und omas einschließlich ihrer kinder, enkel und urenkel fordern. abgesehen von der npd und etwas verhohlener dem deutschen vertriebenen-verband macht das aber hierzulande auch niemand. und ich glaube kaum, das ein 17jähriger gymnasiast aus köln lust hätte mit den letzten drei generationen seiner familie auf einen mährischen bauernhof zu ziehen.

    1991 !! war es für die CDU!! und andere nicht akzeptabel, auf einen Großteil Deutschlands!!! zu verzichten
    Es ist immer noch Deutschland NICHT POLEN. Es steht unter Polnischer Verwaltung.

    Mann muss nur suchen, dann weiß man auch das zwischen Deutschland und Polen NIEMALS ein völkerechtsgülter Vertrag besteht.
    Man kann eben nicht (Völkerrecht, UN charta) einen Teil eines Landes, auch per, Vertrag, besetzen bzw. sich einzuverleiben. Die Regierungen sind gar nicht befugt, solche Verträge überhaupt abzuschließen!!!

    BEACHTE: Anschluss an Tscheslowakei, "RÜCKABWICKLUNG"
    Damals war es ein völkerrechtsKONFORMER Vertrag, hinterher NAZI unrecht.

    Es wandelt sich auch wieder einmal alles andersrum!!!! Es kommt nur auf die MAcht an, und wehe wenn in Deutschland wieder das Volk regiert....dann können sich einige warm anziehen

  3. Nach oben    #69
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    im gegensatz zu anderen staaten setzt jedoch israel sein militär nicht überall in der welt ein und überzieht sie mit krieg, sondern nutzt sie tatsächlich nur um sein staatsgebiet gegen seine aggressiven nachbarn zu verteidigen

    Selten so gelacht. Sein Staatsgebiet. Wieso sind denn nie Nachbarn so agressiv?
    Waren die Palästinener nicht friedliebende Leute BEVOR ISrael besetzt wurde.
    Terror hat von Anfang an NUR Israel gemacht, farg mal die Palästinener von DAMALS oder die BRITEN.

    FAKT IST: DER TERROR WURDE MIT DEM STAAT ISRAEL GEBOREN.

  4. Nach oben    #70
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Schockierende Vorwürfe der UN: Mehr als 100 Palästinenser sollen von israelischen Soldaten in ein Haus gebracht worden sein, wo sie Schutz suchen sollten. 24 Stunden später wurde das Haus bombardiert.

    Nur Stunden nach der Friedensresolution der Vereinen Nationen zitiert ein UN-Bericht Zeugen für ein israelisches Bombardement auf ein Haus voller Zivilisten. Demnach tötete die israelische Armee bei einem Angriff am 4. Januar 30 Zivilisten in Gaza, die mit etlichen weiteren Palästinensern in einem Haus Schutz gesucht hatten.

    Wie das UN-Büro für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (OCHA) unter Berufung auf Zeugen mitteilte, waren rund 110 Palästinenser von israelischen Soldaten in ein Haus im Stadtteil Seitun gebracht worden. Ihnen sei angeordnet worden, das Gebäude nicht zu verlassen. "24 Stunden später bombardierten die israelischen Kräfte dieses Haus mehrmals", hieß es in der Erklärung weiter. Dabei seien 30 Zivilisten ums Leben gekommen.

    Auch das Rote Kreuz wurde beschossen

    Damit hat sich das so. Existenzrecht Israel grad in Luft aufgelöst...
    Schade @ channel

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja...mit solchen horror-nachrichten werben ist meiner meinung nach auch nicht so ganz das richtige. das kann die gegenseite nämlich auch ganz gut.

  6. Nach oben    #72

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    also das einige die ostgebiete insgeheim natürlich gerne zurück hätten ist mir natürlich auch klar. die ganzen vertriebenen nazi-kollaborateure und nutznießer hätte ich nachdem was in polen abging aber auch mit einem arschtritt samt ihren familien richtung rhein gejagt! leider haben die alliierten deutschland noch viel zu heile gelassen nach dem 2. weltkrieg. aber bomben auf den kopf reichen nicht. man hätte deutschland einfach auch politisch auseinander nehmen müssen. nur zehn jahre später standen sie schon wieder mit eigener armee und einem wunder von bern auf der matte und sangen im stadion lauthals die erste strophe des deutschland-liedes. nochmal vierzig jahre und die grünen begründen den ersten auslandseinsatz der BW ausgerechnet mit dem holocaust. jetzt "sichern wir wieder den frieden" überall dort wo es deutschland nützt.

    die einzig wirksame alternative um den deutschen großmachts-größenwahn zu verhindern wäre der morgenthau-plan gewesen. dann hätten wir jetzt wohl polnische und französische sektionen die im schlimmsten falle 2-sprachig geprägt wären und keine deutsche soße mehr mit der europa in beständiger regelmäßigkeit immer wieder übergossen wird. israel hätte ja in hessen noch eine außenstelle (so wie z.b. französisch-guayana) einrichten dürfen und hätten ihren verdienten teil vom kuchen und sogar einen 2. staat erhalten. die dänen schleswig holstein, die holländer teilen sich mit frankreich niedersachsen, polen kriegt auf jeden fall berlin und ostdeutschland, frankreich noch bawü...und bayern, naja bayer will eh keiner haben. das machen wir auch gleich zur israelischen kolonie.

  7. Nach oben    #73

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    deutschland fachgerecht zerlegt; so hätten wir ein problem weniger:

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20071017184711

  8. Nach oben    #74

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    junge... hast du eigtl ne ahnung, was der morgenthau plan beinhaltet?
    das wäre eine völlige agrarisierung deutschlands gewesen... einmal zurück in die steinzeit... demontierung sämtlicher industrie... völlig fürn arsch... selbst nach schätzung der anhänger dieses plans wären die hälfte der einwohner verhungert...
    und wenn du deutschland so hasst, dann wandere doch aus... solche leute wie dich, will hier eh keiner haben...

  9. Nach oben    #75

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    sorry aber wenn man so ein geschribsel wie eurofighter lesen muss, dann ist irgendwann der punkt für reine provo gekommen. ich hab in diesem thread bisher sinnvolle argumente gebracht und mich bemüht meine position auch sachlich darzulegen. aber als antwort kommt nur hetze, polemik und emotionales hysterisches aufschreien.

    eigentlich dachte ich auch ich mache hier einen thread auf, in dem über den konkreten angriff der hamas auf israel diskutiert wird (die gegenangriffe hatten zu dem zeitpunkt noch nicht begonnen) bzw. über den aktuellen krieg im gaza allgemein.
    leider musste ich feststellen, dass das nicht möglich ist. weil nur eine kleine minderheit hier überhaupt israel als reguläre konfliktpartei mit daseinsrecht akzeptiert. eigentlich ging es von anfang an nur darum über israel grundsätzlich zu diskutieren oder besser gesagt das ganze ding zu diskreditieren. auf dieser grundlage ist keine differenzierte auseinandersetzung möglich.

    das schlimmste ist, dass wegen solcher haltungen die leidtragenden die menschen unten im gaza sind. aber die sind den israel-hassern ziemlich scheissegal, wenn sie auf ihrer humanitären schiene für die "leidenden palästinenser" plädieren, sie als schutzschild für diese polemik verwenden, aber gleichzeitig den fakt ignorieren, das eine zwei-staaten-lösung im endeffekt doch vor allem an einem hängt:

    akzeptieren die welt und die palästinenser endlich dass israel (ganz prinzipiell, ohne siedlungen) da ist und wollen sie mit ihnen zusammen leben, oder wollen sie die harte tour, die aber für die eigenen leute immer wieder krieg, tote und terror bedeuten wird. die realität kann ein ende von hunger, leid und krieg sein. aber eben nur wenn israel endlich unbestritten da sein darf. das ist eben nicht einmal im oxy konsens und so wurde hier auch bislang kaum ein wort verloren über die tatsächlichen konflikte dort im moment. und außer mir hat auch niemand konkrete lösungsvorschläge genannt, was ich äußerst bändesprechend empfinde. lieber in ideologischen denkmustern mauern...

    vorschlag zur güte: wir machen noch einen thread auf. und alle die nicht konstruktives beizutragen haben und eigentlich nur israel von der landkarte tilgen wollen, halten ihre fresse

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    du sagst doch auch die ganze zeit nur das selbe.

  11. Nach oben    #77
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Deutsche wehrt euch [...]

  12. Nach oben    #78
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    kartoffeln sind geshcmacklos

  13. Nach oben    #79

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    kommt echt drauf an, wie du sie zubereitest... bratkartoffeln können echt geil schmecken^^

  14. Nach oben    #80
    Süßkartoffeln sind auch nicht zu verachten, allerdings darf man sie nicht zulange im kochenden Wasser lassen, sonst werde sie matschig.

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jaja... und dann wieder geshcmacklos

  16. Nach oben    #82

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Türken essen keine kartoffeln, den ganzen tag nur döner und knoblauchzehen.

    weiss doch jeder..

  17. Nach oben    #83
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wir haben ja auch je 5 knoblauchzehen an den füßen

  18. Nach oben    #84

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Och Leudde, die Diskussion driftet nun aber doch etwas ab...

    (Sry, dass ich selbst grad nix gescheiteres beitragen kann )

  19. Nach oben    #85
    Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner....

    Ich hale ehrlichgesagt die letzten Beiträge hier für sinnvoller als so manchen vorangegangenen

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:07
  2. Israel sucks
    Von Forscher im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 15:05
  3. Israel tötet UN-Soldaten
    Von DammedEarth im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:56
  4. und wieder ich
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:01
  5. Israel nach Europa verlegen
    Von Schlitzauge im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 23:19

Lesezeichen für wieder angriffe auf israel...

Lesezeichen