+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Freundschaft wieder herstellen^^ komplizierte geschichte :P

  1. #1

    31 Jahre alt
    1 Beiträge seit 12/2008

    Freundschaft wieder herstellen^^ komplizierte geschichte :P

    So hallo :P

    mein name ist stefan un ich bin 16 jahre alt.

    das mädchen mit der ich wieder "befreundet" sein will heißt antonia. ich war mit ihr schon gut befreundet bis es eines Tages im Bauwagen (party-hüttle) zwischen uns funkte (danke alkohol^^). ich hab danach auch bei ihr übernachtet ^^ und ja jedesma wenn ich sie sah halt mit ihr rumgemacht un bei ihr übernachtet (das is jetz 1 jahr her, also da war ich noch 15).

    wir haben abends öfters telefoniert manchmal 4-5stunden mit ihr konnte man einfach über alles reden.

    eines tages im bauwagen hatte sie wohl ein "emotionen-ausbruch" o.ä. auf jedenfall wie gewohnt wir trinken was und fangen wieder an rumzumachen. auf einmal hockt sie sich auf den boden und fängt an zu heulen "mein hamster is toooood"

    ich natürlich die voll ausgelacht so "HÄH? wie isn die drauf ? wir sin hier zum party machen" un bin weg, sie schrieh mir hinterher "verpiss dich du wi..er ich will dich nie wieder sehn"

    keine 10 minuten später kommt sie wieder her "schaaaatz ich liebe dich" und macht wieder mit mir rum (WIR WAREN NICHT ZUSAMMEN!!)

    da wir öfters rummachten dachte ich nun ich könnt sie fragen ob wir eigentlich zusammen sein wollen^^ sie antwortete natürlich "ja!"

    wie es kumpels halt mitbekommen hört sie eines tages von ihrer freundin das ich nich so ne "prickelnde" vergangenheit habe, plötzlich fing sie an mich zu ignorieren.

    da ich das nich auf mir sitzen lassen konnte wollte ich sie zur rede stellen aber sie reagierte nich, da dacht ich mir naja egal scheiß auf die und fing an jedesmal wenn ich sie sah zu schreien "MEIN HAMSTER IS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD" xD

    sie war davon gar nicht begeistert und hasst mich jetz über alles, ich habe keine chance mehr an sie ranzukommen wenn ich sie anruf, legt sie auf. obwohl ich fast 1jahr kein kontakt mehr mit ihr hatte.

    über kwick.de hab ich auh probiert mich zu entschuldigen, sie leitete eine kontaktsperre ein^^

    wenn ich sie ab und zu seh ignoriert sie mich, so wie ich sie auch.

    was kann ich nun tun um wieder mit ihr befreundet zu sein?

    ein rat wäre nicht schlecht, danke schonmal

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich bin zwar nicht ganz vom Wahrheitsgehalt dieser Geschichte überzeugt, aber ich habe trotzdem einen Rat an den Threadersteller:
    Wenn man mit jemandem zusammen sein möchte - egal, ob nun freundschaftlich oder partnerschaftlich, dann sollte man sich im Klaren darüber sein, dass die ausgewählte Person auch Gefühle hat.
    Also ist es ratsam, Dinge wie "Mein Hamster ist tot!" (Ich nehme an, dass der Hamster tot ist und nicht der Tod. ) nicht ins Lächerliche zu ziehen oder es gar als Mittel zu verwenden, um den anderen zu blamieren/ärgern.
    Das Verhalten ist absolut unreif und wird NICHT dazu führen, wieder in Kontakt zu kommen mit dem Mädchen.
    Du solltest akzeptieren, dass man Menschen respektvoll behandelt. Solltest du keine Einsicht zeigen, dass dein Verhalten einfach total daneben war, wird das nichts mit der gewünschten Freundschaft.

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    die jugend von heute ist echt noch unfähiger als die jugend von früher

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Warum willst du sie denn zurück?
    Damit du wieder rummachen kannst?

    Oder magst du sie etwa wirklich? .. dann stellt sich mir allerdings die Frage, wie du es lustig finden kannst, dass sie unter dem Tod ihres Hamsters leidet und sie immer wieder an den verlust erinnerst..
    Es ist vollkommen, absolut daneben.

    Schonmal auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht auf der Party hätte in den Arm genommen und aufgemuntert werden wollen?
    Du stellst die Party vor sie. Zeigst ihr nur Zuneigung, wenn sie gut gelaunt ist und das mitmacht, was du gerade machen willst.

    Freundschaft (und auch Beziehung) bedeutet, dass man auch für den anderen da ist, wenns ihm scheiße geht..und ganz sicher nicht, dass man den anderen auch noch auf niveauloseste und kindischste Art verarscht..

    Sogar jetzt beschreibst du uns das ganze noch höchst amüsiert und stellst sie so dar, als hätte sie nicht mehr alle tassen im schrank.

    Falls die Geschichte stimmt, kann ich nur für das Mädel hoffen, dass sie dich weiter meidet, solange du dermaßen unreif und unsensibel bist.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    alter... ich hoffe echt mal, sie hat genug grips dich weiter zu meiden...
    so ein bescheuerter pubertärer schwachsinn...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von shaggie
    ich bin 16 jahre alt.
    [...]
    hört sie eines tages von ihrer freundin das ich nich so ne "prickelnde" vergangenheit habe
    harhar

  7. Nach oben    #7

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    sag nem Kollegen von dir ,dass er sie Abends überfallen soll und versuchen sie zu vergewaltigen un dann komm im Supermankostüm und rette sie!!!!
    danach fick sie hart!

  8. Nach oben    #8

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    sag nem Kollegen von dir ,dass er sie Abends überfallen soll und versuchen sie zu vergewaltigen un dann komm im Supermankostüm und rette sie!!!!
    danach fick sie hart!
    Ich hoffe doch sehr, dass das nicht ernst gemeint war :irre:

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von shaggie
    ich war mit ihr schon gut befreundet bis es eines Tages im Bauwagen (party-hüttle) zwischen uns funkte (danke alkohol^^).
    LOL
    das nenn ich WAHRE liebe

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich kann sickness nur zustimmen. Sieh hat genau das ausgesprochen, was ich sagen wollte.

    Ich kann dir noch so viel dazu sagen:
    Ich habe mit meinem ehemals besten Freund kein einziges Wort mal geredet, seit er eines Abends auf einer Party besoffen und mit erhobener Faust vor mir stand und mir eine reinpfeffern wollte. Hat er zwar nicht getan, aber allein die Geste hat gereicht....
    Wenn sie klug ist, kennt sie dich nicht mehr...und wenn du klug bist, lernst du daraus, dass verbale Ohrfeigen auch verdammt weh tun können.

  11. Nach oben    #11
    Bin ich eigentlich der Einzige der findet, dass das Mädel Fehler gemacht hat?
    Ich mein Hallo wayne dass ihr Hamster abgekratzt ist, kann sie ja immernoch blasen oder so. shaggie hat da schon voll Recht, und dass er sie danach mit dem Tod ihres Hamsters verarscht hat, ist auch angemessen, vieleicht checkt sie dann wie kindisch so ein Hamster überhaupt ist und, wie sehr shaggie sie mag.

    Aber um mal was wirklich nützliches zum Thema bei zu tragen. Du hast dich echt scheiße verhalten. Dem Mädel gehts schlecht und sie will mit dir reden und du lachst sie aus, was bist du denn fürn Clown? Anstatt dich zu entschuldigen verarscht du sie,und wunderst dich dann warum sie nicht mehr mit der reden will?
    Du hast irgendwie ein seltsames Verständniss von Freundschaft.
    Imho würd ich die Sache einfach vergessen, man kann nicht mit jedem befreundet sein, wenn man sich scheiße verhalten hat und der andere keinen Wert auf eine Entschuldigung legt, dann sollte man das akzeptieren und es gut sein lassen. Für die Zukunft würde ich aber an deiner Stelle drüber nachdenkenwie du dich gegenüber deienn Mitmenschen verhältst und ob du da nicht was ändern willst im Sinne eines guten miteinanders.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft...was nun?
    Von Sille im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:11
  2. Komplizierte Beziehungs Kiste(n)
    Von sad im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 14:29
  3. Freundschaft vs Beziehung
    Von Dead Poet im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 00:09
  4. Ehemals "perfekte" Freundschaft wieder neu aufbauen...
    Von Jump0r im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:03
  5. Freundschaft - nicht Freundschaft?
    Von Il_Nino im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:47

Lesezeichen für Freundschaft wieder herstellen^^ komplizierte geschichte :P

Lesezeichen