+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005

    Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Am 15.01.2009 kommt die Verfilmung von Stephenie Meyers Biss zum Morgengrauen in die Kinos.

    Hat jmd von euch die Bücher gelesen? Ich hab gerade alle drei druch und erwarte mit Spannung den Film und im Februar das neue Buch

    Was denkt ihr, wird der Film so gut, wie das Buch?

  2. Nach oben    #2
    Also leider bin ich noch nich dazu gekommen diese tollen bücher in die hände zu nehmen und sie zu lesen aber ich bin schon sehr gespannt auf beides , es soll ja auch ein 4. teil rauskommen Bis(s) zum ende der Nacht oder so..
    ne freundin hat mir die bücher empfohlen und ich weiß schon was auf meiner B-day liste steht...eigentlich heist es ja alle guten dinge sind 3, aber in diesem besonderen fall eben 4
    wenn der film rauskommt bin ich so schnell im kino das man zuhause nur noch eine staubwolke von mir sieht
    ich finde den trailer ziehmlich interessant und ansprechend
    ICH KANN ES KAUM ERWARTEN!!!!!

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab den Film nun 6x gesehen , aber das Buch ist trotzdem um längen besser, da die Liebesgeschichte da einfach besser rauskommt und man viel besser nachvollziehen kann, warum die Beiden sich so bedingungslos lieben. Im Film ist das so kompakt, dass man das nur für übertrieben und naiv hält, wenn man das Buch nicht kennt. Trotzdem find ich ihn gut, auch wenn ich mir noch einige Szenen aus dem Buch im Film gewünscht hätte.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von soseductive
    es soll ja auch ein 4. teil rauskommen Bis(s) zum ende der Nacht oder so..
    ne freundin hat mir die bücher empfohlen und ich weiß schon was auf meiner B-day liste steht...eigentlich heist es ja alle guten dinge sind 3, aber in diesem besonderen fall eben 4
    auf englisch ist der doch auch schon draußen... ich finds ja was arg, was da mit dieser schönen geschichte passiert ist, aber was solls..

    Den film hab ich noch nicht gesehen und hadere auch noch mit mir, ob ich ihn mir überhaupt reinziehen soll.
    Die Bücher habe ich verschlungen, aber mir passen schon die schauspieler nicht. und dass es sehr "komprimiert" sein soll, hab ich auch schon gehört.. nur mit mehr negativ wertung ^^
    Ich denke interessehalber werd ich ihn schon anschauen, aber ich erwarte lieber nicht zu viel..

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich find es gut, dass der viel Teilweise 1zu1 übernommen wurde...

    Aber ehrlich gesagt, war ic nach dem film eher müde, als alles andere... das buch ist um läääängen besser

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Dafür sieht der Typ absolut scharf aus! Das macht das halb so schlimm.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Chaotin1988
    Dafür sieht der Typ absolut scharf aus! Das macht das halb so schlimm.
    jaja der typ ist wirklich heißer als die polizei erlaubt...
    hab den film gesehen und innerhalb eines abends das zweite buch verschlungen ... warte darauf das ich den dritten in die finger bekomme von einer freundin die ihn hoffentlich ausgelesen hat wenn ich heim komme

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Lesezeichen