+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: what life is about

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006

    what life is about

    what life is about


    es gibt besondere momente im leben.
    ich weiß, das ist leicht zu sagen, viele würden sagen 'natürlich gibt es besondere momente im leben, taufe(bar mizwah, was weiß ich ), einschulung, schulabschluss, heirat, geburt der kinder....'. man könnte ewig so weitermachen.
    doch darum geht es mir hier nicht. jeder erlebt diese momente in seinem leben, und manche schenken ihnen viel beachtung, andere weniger, das soll auch jedem selbst überlassen bleiben.

    ich meine andere augenblicke, die, wie ich finde, das leben erst lebenswert machen.
    momente wie...zum gleichen zeitpunkt wort für wort das gleiche sagen wie ein freund, was einem beweist wie gut man sich kennt und wie ähnlich man sich ist.
    wenn einen irgendetwas bewegt, man traurig ist, nicht weiter weiß, und dann zufällig ein lied im radio hört was genau die situation beschreibt in der man sich befindet.
    wenn man unverhofft einen anruf von jemandem bekommt, oder ne nachricht, ne sms, irgendwas, an den man lange nicht mehr gedacht hat, und von dem man sich immer weiter entfernt hat, dass man sich mal wieder sehen will.
    wenn man auf ner fete musik auflegt, und merkt wie begeistert alle sind und mitgehen, und einem zugenickt wird im vorbeigehen.

    solche augenblicke, in denen es einen schüttelt vor lachen, man gerührt ist und nicht weiß was man sagen soll, oder einfach nicht fassen kann was für ein glück man im leben hat.
    ich bin wirklich sehr, sehr dankbar für jeden moment, in dem mir vergleichbares geschieht.

    wer den sinn des lebens sucht, kann sich meinetwegen gern auf die suche machen, jahrelang fasten, irgendeiner religion ewig nacheifern, sein glück in irgendeiner tätigkeit, sei es beruf oder hobby oder hingabe anderen menschen gegenüber suchen..
    aber wieso das glück suchen, wenn es in so vielen dingen steckt, die man nur viel zu wenig beachtet?

    meinungen dazu?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    deine pubertät ist soooo süß

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ja, ich find auch
    wollte nur mal hören




    .



















    .





    spast, pubertät wtf

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ne also ich sag da : word

    mich bewegen manchma genau solche kleinigkeiten ...wo ich mir dann immer wieder denke: "ach gott....danke!"

    das kann ein schöner blauer himmel sein, ein geiles lied, ne schöne szene in nem film, nen blick in die augen der geliebten (falls vorhanden ^^), nen gespräch mit nem guten freund... oder einfach total dicht auf der box tanzen und abgehn... :p

  5. Nach oben    #5
    oxy:diert
    39 Jahre alt
    16 Beiträge seit 01/2009
    Ja nehmt mal LSD und schaut euch nen klaren Sternenhimmel an. Ein Erhabeneres Gefühl gibbets nicht

    Phantastisch

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Word aber diese Augenblicke werden immer seltener irgendwie. Was aber den Vorteil hat, dass man sie umso mehr genießt und auch dem Alltag etwas positives abgewinnt.

    http://de.youtube.com/watch?v=Zl5yNuGwXwk
    Der Junge hats trotz seines Alters gerafft

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    fr stinkt :p

    @euro: sternenhimmel kann auch ohne lsd wirken :p

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich geb dir gleich "stinkt"

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe... ne hat schon gute tracks für sien alter...und wenn man selber so 16-18 is... :p

    aber mir gefällt einfach seine stimme nicht...da kann man wohl nix machen.
    und ka... nur weil er nen iq von 110 hat und damit hervorsticht, wiel jeder andere rapper nen iq von 80hat...macht ihn nicht besonders ^^

    aber ne...wirklich... manche tracks sind musikalisch und inhaltlich recht cool... aber ich kanns mir einfach net geben.
    btw: sein dj gibt mir prozente bei snipes ^^

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    das hat definitiv ein Mädchen geschrieben^^

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    quellenarbeit. von wem stammt der text?

    aber sonst... stimmt schon.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ..ich hab das geschrieben

  13. Nach oben    #13

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    hehe... ne hat schon gute tracks für sien alter...und wenn man selber so 16-18 is... :p

    aber mir gefällt einfach seine stimme nicht...da kann man wohl nix machen.
    und ka... nur weil er nen iq von 110 hat und damit hervorsticht, wiel jeder andere rapper nen iq von 80hat...macht ihn nicht besonders ^^

    aber ne...wirklich... manche tracks sind musikalisch und inhaltlich recht cool... aber ich kanns mir einfach net geben.
    btw: sein dj gibt mir prozente bei snipes ^^
    1) Wenn ich so ein junges Talent sehe, muss ich wieder daran denken, wie wenig ich im Leben bisher zustande gebracht habe... Depressionen... Blubb. >.>*

    * Jaja, ich weiß, ich habe schon viel geschafft - aber nicht so viel tatsächlich abgeschlossen oder abschließen können, und sowas frisst am Selbstbewusstsein :-/

    2) Ja, deshalb höre ich lieber Sido, Bushido usw.
    Das beruhigt schön, wenn mich mal wieder der stressige Alltag packt.

    3) Ich hab mir mal vor Ewigkeiten ne Kundenkarte bei Snipes im Netz bestellt, die ich stolz mit mir rumtrage, aber ich weiß nicht, wann ich sie das letzte Mal eingesetzt habe.

    Semi-off-topic: Ich werde mich bald zur Feier des abgeschlossenen Grundstudiums mit einer (kurzen) Berlin-Reise belohnen. Kennt jemand dort gute Shops, wo ich mir Hip-Hop Style Anziehsachen kaufen kann? (Ich suche diesen Oldschool-Style, also nicht sowas wie Bushido oder Sido, sondern mehr so was wie 90er/Anfang 2000er, schwer zu sagen, mit Cap und großen/weiten Sachen und so, was halt gut aussehen tut )

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Als Jurist solltest du nicht einmal dran denken. Die Kleidung muss deine Rüstung sein!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja so oldshcool sachen hät iach auch gern.... weite cord-hosen gibt zb nirgends mehr
    überall ist strass und bling drauf und dollars und bitches... dass doch alles kacka

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Half-Life 2 absturz
    Von The Patriot im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:53
  2. Second life --> Erfahrungen
    Von Chillin im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:29
  3. 24.07 Waking Life
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 18:31
  4. Life Story
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 13:18
  5. damn life!...
    Von Felblade im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 03:38

Lesezeichen für what life is about

Lesezeichen