+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 68

Thema: Geschmack vom Schwanz verbessern

  1. #1

    42 Jahre alt
    2 Beiträge seit 08/2008

    Geschmack vom Schwanz verbessern

    Hey,

    meine Freundin wollte mir bis jetzt keinen blasen aber wir sind schon über zwei Jahre zusammen. So, nun habe ich es so verstanden, dass meiner Freundin mein Penis nicht schmeckt bzw. sie der Geschmack der so genannten Lusttröpfen missfällt. Es geht also nicht um den Spermageschmack! Was ich gleich noch dazu sage, ich halte sehr viel von Körperpflege. Nicht, dass jemand meint, ich erwarte, dass sie meinen dreckigen Schwanz in den Mund nimmt.

    Meine Frage an euch, welche Ideen und Möglichkeiten wisst ihr, um den Geschmack der so genannten Lusttropfen zu verbessern?

    Bin mal gespannt was für Antworten kommen.

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Vielleicht einfach einen Gummi drüber ziehen?
    Wobei ich persönlich den natürlichen Geschmack des Penis vorziehen würde. Aber mal im Ernst: Haste mal mit ihr drüber gesprochen was sie daran nicht mag? An deiner Stelle würd ich sie einfach mal fragen was sie denkt, wie ihr dieses Problemchen lösen könnt.
    Lg lexy

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich glaub wenn s ihr wirklich darum geht, dass ihr der geschmack von den Lusttröpfchen unangenehm ist, kannst da nix machen... ich mein schmier ihn ein mit honig, nutella, schokomassage zeugs...., gib im endeffekt nur ne schweinerei...
    und kondom beim blasen? urghs.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006

    Schwanz geschmacklich verbessern

    Vielleicht wirken generell die selben bekannten Einflussmöglichkeiten für den Spermageschmack, z. B. Ananas macht Sperma leicht süßlich und Chili leicht scharf. Spargel macht Sperma eklig, um nicht zu sagen ungenießbar.

    Also nie vor Spargel essen! Sogar Kotze schmeckt besser.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    gleitgel mit geschmack.

    waschen mit seife.

    erst blasen, dann anal,
    sonst schmeckt es schal.

    haha...

  6. Nach oben    #6
    "Schmackhaft machen" geht am besten mit Glutamat. Da schmeckt der Pimmel wie feinste Mailänder Salami.

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Wenns echt ums "Lusttröpfchen" geht, süsse Speisen.

    Rauchen und Spargel UNBEDINGT vermeiden.

    Jahrgang ´81 und keine Ahnung von solch rudimentären Dingen? Mein Beileid!


    Zitat Zitat von Tequilla
    ...und kondom beim blasen? urghs.
    Was meinst warum es Gummis mit Geschmack gibt?

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    um einen alten Witz abzuwandeln:
    "ein Penis schmeckt besser, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt". Ansonsten mal waschen probiern.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Der Mann
    Wenns echt ums "Lusttröpfchen" geht, süsse Speisen.

    Rauchen und Spargel UNBEDINGT vermeiden.

    Jahrgang ´81 und keine Ahnung von solch rudimentären Dingen? Mein Beileid!




    Was meinst warum es Gummis mit Geschmack gibt?

    ich bin raus
    Auch Gummis und Gleitgele mit Geschmack sind zum Kotzen!!
    Jeder, der das nicht glaubt sollte sich bitte selbst davon überzeugen, denn die Dinger gehen echt gar nicht.
    Schmeckt nach allem Möglichen nur nie nach dem was drauf steht.

  10. Nach oben    #10
    naja, ich finde das zeug stinkt so dermaßen nach chemie, da kann ein "natürlicher" penis gar nicht unangenehmer sein.

    Mal ne Frage an den TE: Wird sie gerne geleckt? Wäre das was zum erpressen??

    oder vorher in honig, nutella, wasauchimmer tauchen

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Naja wäre schon ziemlich fies von ihr, wenn sie sich gern lecken lässt und sich im Gegenzug weigert ihm einen zu blasen.
    Frauen sind zwar fies, aber so fiesdann hoffentlich doch auch wieder nicht!
    Und NUtella und Honig sind leider auch wenig wirksam, denk ich, da das ja schon nach einmaligem in den Mund nehmen "weg gelutscht" ist.
    Ich denke du wirst es wohl so hin nehmen müssen wies ist!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nach spätestens 2 minuten ist doch eh alles was irgendwie geschmack verursachen könnte "weggelutscht", ich finde das schmeckt nach gar nichts. eben einfach nur nach der eigenen Spucke. also entweder ist dein penis komisch, deine freundin, oder ich

  13. Nach oben    #13

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Sag ihr einfach, dass Frauen untenrum auch nicht grad nach Moschus riechen/schmecken

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    vergiss es. das bringt man nicht fertig.

    verwöhn sie weiterhin wenns dir spaß macht, oder lass das auch sein. liegt ganz an dir.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    Sag ihr einfach, dass Frauen untenrum auch nicht grad nach Moschus riechen/schmecken
    word

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    oh män leute. wenns ihr nich schmeckt schmeckts ihr nicht. ist das so schwer zu akzeptieren... ist doch scheiße sie unter druck zu setzen oder mit so blöden gegenargumenten zu kommen "bei dir schmeckts auch nich immer lecker" beim sex in ner beziehung sollte doch jetzt wirklich nicht gedacht werden "wie ich dir so du mir" ...

  17. Nach oben    #17

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    "wie ich dir so du mir" ...


    doch, genau so und nicht anders!

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    jetzt ernsthaft?


    Der Mann, Kondome mir geschmack? noch viel mehr beurks.

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Naja, nachvollziebarerweise habe ich die Dinger noch nie probiert. Auch hat sich noch keine meiner Partnerinnen über den Geschmack meines Gemächts beschwert.

    Wobei es halt schon darauf hinaus laufen sollte das wenn sie es nicht machen will, Mann sich halt damit ab zu finden hat. Ich kann mir auch gut vorstellen wie hier 90% aller Männer reagieren würden wenn sie mal den aktiven Part beim Analverkehr ausüben möchte... ->

    ich bin raus

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Naja es gibt halt einige Frauen, die das generell nicht gerne machen. Vielleicht nimmt sie das einfach als Vorwand, um es nicht machen zu 'müssen' .. (manche fühlen sich ja doch leicht dazu gedrengt, wenn der partner etwas so gerne möchte).. ich kenne das von einigen Freundinnen, man erzählt ja doch ab und zu über solche Dinge (natürlich nicht detailliert, sondern im Allgemeinen^^). Setz sie da auf keinen Fall unter Druck, aber sprich mit ihr darüber, dass du es akzeptierst, aber man es doch noch mit irgendwelchen Dingen versuchen könnte..

    Und zu Kondomen (ob mit oder ohne Geschmack):
    Einfach nur abartig.. also wenn etwas abartig schmeckt, dann ist das der Geschmack von Kondomen und der Geruch von Sperma! (aber den kann man ja leicht vermeiden^^ )

  21. Nach oben    #21
    ..kann auch angst sein, wenn sie z.b. befürchtet, es falsch bzw nicht gut zu machen...
    einfach mal ansprechen und sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn es nicht klappt.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von echelon
    Mal ne Frage an den TE: Wird sie gerne geleckt? Wäre das was zum erpressen??
    Ich finde das unter aller Sau. Wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht. Und damit irgendwelchen Erpressungen uns sonstigen Spielchen anzufangen, ist absolut nicht in Ordnung und führ zusätzlich auch noch nur zu unnötigem Streit.

    Das einzige, was du tun kannst, ist mal mit ihr in aller Ruhe darüber zu reden und wirklich zu fragen, warum sie es nicht mag oder was genau sie nicht mag.
    Ich persönlich find es irgendwie seltsam, dass es am Penis direkt liegen soll und nicht am Sperma. Solange gewaschen und gepflegt, schmeckt der ja nach nichts. Und der Geschmack von Sperma/Lusttröpfchen sind ja jetzt auch nicht sooo schlimm...meiner Meinung nach auch bei einem Raucher nicht.
    Wenns ihr wirklich nicht schmeckt, dann wirst du wohl damit leben müssen. So wichtig ist das ja nun auch wieder nicht, dass man deshalb streitet oder sonst was.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    mitn bisschen maggi oder fondor schmeckt alles!

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also kondome mit geschmack sind zwar witzig, sofern man auf ratespielchen steht was fürn sorte es ist, aber wenn die nur halbs so widerlich schmecken wie riechen, dann gute nacht.

    ansonsten mit früchten kann man den geschmack verbessern.
    alkohol, medikamente und zigaretten sowie gewisse gemüsesorten, die ich jetzt vergessen habe, verschlechtern den geschmack.

    aber sofern man sich wäscht, sollte es bei beiden geschlechtern neutral genug sein vom geschmack her.

  25. Nach oben    #25

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    also ich find kondome mit geschmack gar nicht so schlimm. gibt einige sorten die riechen und schmecken unangenehm aber es gibt auch welche die voll ok sind.

    mit kondom zu blasen ist zwar nicht optimal, aber ich z.b muss wirklich kotzen wenn mir in den mund gespritzt wird. liegt aber nicht am geschmack sondern an der konsistenz.


    ich würde das einfach mal ausprobieren

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    mit kondom zu blasen ist zwar nicht optimal, aber ich z.b muss wirklich kotzen wenn mir in den mund gespritzt wird. liegt aber nicht am geschmack sondern an der konsistenz.
    Von der Konsistenz bin ich ehrlich gesagt auch nicht gerade begeistert...von irgendwelchen Nahrungsmitteln, die so beschaffen wären, würde ich auch kotzen. Aber beim Blasen krieg ich davon überhaupt nichts mit. Runterschlucken und weg damit. Ich muss das Zeugs ja keine Ewigkeit im Mund behalten oder damit gurgeln oder ähnliches...

  27. Nach oben    #27

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich muss das Zeugs ja keine Ewigkeit im Mund behalten oder damit gurgeln oder ähnliches...

    Aber du kannst

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    und du solltest auch !

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von ~TütCh€n~
    also ich find kondome mit geschmack gar nicht so schlimm. gibt einige sorten die riechen und schmecken unangenehm aber es gibt auch welche die voll ok sind.

    mit kondom zu blasen ist zwar nicht optimal, aber ich z.b muss wirklich kotzen wenn mir in den mund gespritzt wird. liegt aber nicht am geschmack sondern an der konsistenz.


    ich würde das einfach mal ausprobieren
    Also wenn mir meine Freundin aufs Bett kotzen würde.. dann wär aber Schluss mit lustig.. was spricht dagegen die Soße einfach runterzuschlucken? Wir lecken euch ja auch bis ihr das Bettlaken auseinanderreißt.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    und du solltest auch !
    weil? was ist daran erotisch?

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ka, ich steh nicht drauf.
    aber naja, ich find du solltest. wieso auch nicht? aber zeigs mir nicht. :/

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    was ich hier mal in raum werfen möcht...
    ...einfach tief genug in den mund nehmen wenn er abspritzt. dann gibts auch keinerlei geschmacks und konsistenzprobleme.
    Klar,in nem p0rn endet blasen immer in sowas wie weitschießen, aber im heimischen bett muss das ja nich unbedingt so sein.

  33. Nach oben    #33

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    was ich hier mal in raum werfen möcht...
    ...einfach tief genug in den mund nehmen wenn er abspritzt. dann gibts auch keinerlei geschmacks und konsistenzprobleme.
    Klar,in nem p0rn endet blasen immer in sowas wie weitschießen, aber im heimischen bett muss das ja nich unbedingt so sein.

    Deepthroat!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pepp/schwanz
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:56
  2. wonach schmeckt ein schwanz?
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 23:28
  3. Hart ist der Schwanz der Bisamratte...
    Von BankAmWegesrand im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 21:42
  4. Aus Vhs DVD machen?
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 15:56
  5. Was machen???
    Von Night Rider im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 23:18

Lesezeichen für Geschmack vom Schwanz verbessern

Lesezeichen