+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Belogen Betrogen verarscht etc..

  1. #1

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2007

    Belogen Betrogen verarscht etc..

    Hm.. ich schreib euch jetzt mal meine Geschichte auf,vielleicht auch einfach nur um damit besser klar zukommen..Könnte komplex sein und für manche unverständlich also wer jetzt das Interesse schon verloren hat raus hier ^^

    Also ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt.War halt zuerst so das typische "flirten" aber mit ihr ging das halt irgendwie immer weiter.Haben dann auch telefoniert und das dann immer stundenlang.Wir sind dann "zusammen" gekommen.Ich weiß es ist eigentlich schwachsinn sowas als Beziehung zu bezeichnen..naja wie auch immer.Sie hat mich echt glücklich gemacht,es war einfach ein tolles Gefühl,wieder glücklich zu sein und jemanden zu haben der für einen eigentlich perfekt ist.Sie sieht wunderschön aus und hat nen (dachte ich zumindestens) tollen Charakter. sie ist 17 und ich 18.Es war eine Fernbeziehung..sie wohnt in der Nähe von Düsseldorf und ich in Berlin..
    hab sie irgendwie ende Oktober kennengelernt und sind dann halt 2-3 wochen später zusammen gekommen.Wir "wollten" uns natürlich auch treffen ( schonmal vorweg genommen dazu kams nie..) Das erste Treffen sollte am 21 November stattfinden sie wollte zu mir kommen.Wiegehabt war alles schön und gut und die Tickets hatte sie dann "angeblich" auch schon gekauft (Ich weiß nicht wieviele Lügen hier im Spiel sind) Paar Tage vor dem 21 bekam ich dann sms´s von ihr es würde grad alles kaputt gehen..und warum?Ihre Mutter war dagegen das sie zu mir fährt...ich meine das versteh ich sogar wir hatten uns halt noch nie gesehn.. Nun ja,darum wollten wir´s heimlich machen
    und sie hat gesagt das sie halt für nen Weekend zu einer Freundin fährt.Naja dann kam die Deutsche Bahn mit ins Spiel und hat ihr eine Reisebestätigung Nachhause geschickt,die wie soll es auch anders kommen.. ihre Mutter in die Finger bekommen hat,die hat natürlich nen riesen Aufstand gemacht und es Verboten.. Wir blieben trotzdem zusammen..Dann kam ihre Gesundheit mit ins Spiel..Sie wurde irgendwie so abenteuerlich es auch klingt von 4 Nazis zusammen geschlagen.. die Folge war wohl nen Riss im Herzmuskel..
    Anfang Dezember wurde sie dann operiert..hat die Op dann auch so weit gut überstanden wollten uns dann vor Weihnachten und nach Weihnachten treffen..und sie wollte wieder zu mir kommen,da ich halt eine eigene Wohnung hab.Aber nochmal zurück Mitte Dezember hat sie mich betrogen.. ... ( mit ihrem jetzigen Freund) sage und schreibe nach 10 Minuten rummachen mit dem typen ist ihr eingefallen ups ich habe ja einen Freund..
    hat sie mir dann halt auch am nächsten Tag erzählt..dann war erstmal paar Tage funkstille..hab mich dann aber auch entschloßen ihr zu verzeihen..
    (niemals fremdgehen verzeihen,kann nie gut ausgehen!) Sie meinte dann halt sie liebt mich und bla und versteht sich selber nicht "ist halt so passiert"..
    hat dann aber ne übelste szene gemacht sie weiß nicht mehr ob die Beziehung funktionieren kann..ich bin dann quasi zu ihr angekommen weil ich sie so liebe..ich mein wtf wer hat hier wen betrogen..?
    Wie auch immer..es kam auch eine ehemalige Freundin von ihr ins Spiel..
    die wollte mich halt,aber denke mal eher nur um sie zu verletzten,sie hat meiner ex schonmal nen Freund ausgespannt,und da die sich irgendwie nich mögen deshalb..wie auch immer..da die auch öfters in Berlin ist hat sie mir halt quasi "Sex"angeboten,hab natürlich abgelehnt. Wie auch immer die hat dann nen Screen gefakt,wo das Gegenteil stand und sie hat es meiner Freundin geschickt,die hat natürlich ne riesen Szene gemacht.Bis ich bewiesen hab das,dass nen Fake ist der Screen..Naja seit dem sie mich betrogen hatte wurd mir ihre Freundin irgendwie immer wichtiger weil die halt iwie da für mich war..sie war dann auch nen Dauerstreit Thema weil sie eifersüchtig war.Ich geb zu da haben sich dann auch einige Gefühle für sie entwickelt.Meine Freundin und ich haben uns dann gestritten einen Abend
    sie wollte dann noch weg und meinte dann geh ich halt Fremd weil du eh mit rechnest..tja gesagt getan was..wieder der gleiche Typ natürlich..
    War dann halt Schluss..kurz vor weihnachten und eigentlich wollte sie da halt auch zu mir..Aber sie konnte nicht gesundheitlich.. und muss sich noch einer Op unterziehen,Angeblich meinte sie dann muss sie Anfang Januar in eine Spezielle Herzklinik in Lahr..wiegesagt dann kam das mit dem Betrügen..
    Dann war wieder halt wieder Schluss..achja meine tolle on off beziehung -.-
    dann hat sie sich Anfang Januar gemeldet.. angeblich einen Tag vor der Abreise in diese Herzklinik.. Sie hatte mir geschrieben,auch wenn ich sie Hasse und bla,das sie mich vermisst und liebt,und das alles was ihr bleibt dann ihr doofer typ halt ist ;> das es ihr leid tut,das ich für sie immer noch alles bin etc..das sie im grunde mit dem Text nichts erreichen will,nur ihre Gefühle offenbaren will,und falls sie drauf gehen sollte bei der Op das ich das halt weiß..wie sie denkt.Nunja haben dann halt getelt..und sind dann "wieder" zusammen gekommen..aber spätestens ab da war alles verarsche wie ich gestern herausfinden durfte.. ich hab da halt mal in der Klinik angerufen und nach ihr gefragt..ihr wisst was jetzt kommt..ja da kannte sie keiner (: ..
    hab darauf ihre beste Freundin angerufen und gesagt sie können aufhören mich zuverarschen und sie soll ihr sagen das Schluss ist.1 Stunde später bekam ich von der Freundin nen Anruf ob ich die Wahrheit wissen will..
    Wiegesagt dann kam raus sie ist mit dem Typen die ganze Zeit noch zusammen gewesen und sie liebt mich seit 2-3 Wochen nicht mehr! geil xD Achja..echt toll..wiegesagt bin voll fertig jetzt weil ich sie echt liebe..
    ich weiß das es bescheuert ist so jemanden hinterher zutrauern..aber was will man gegen Gefühle machen..?Ich hab sie darauf hin gefragt wieso wir dann überhaupt nochmal zusammen gekommen sind,wenn sie mich nicht mehr liebt..sie meinte darauf nur weil sie weiß wie sehr ich sie liebe..
    das doch behindert..-.- meinte halt nur sie brauch nicht aus Mitleid mit mir zusammen zu sein..und das sie mich in Zukunft in ruhe lassen soll..
    Wiegesagt ich liebe sie leider überalles .. und in den letzten Monaten ist sie echt irgendwie mein Leben geworden und joa..jetzt halt ka..
    Sie war halt die letzte Zeit so mein Sinn..und ohne Sinn das Leben = Sinnlos..
    Naja schreibt mir halt was ihr dazu meint vielleicht hilft mir das die sache besser zuverarbeiten..
    Danke fürs Lesen.. ..

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmm, muss man nichts weiter zu sagen! !
    Naja, vielleicht suchste dir einfach mal eine die du vorher kennenlernst, bevor es die große Liebe mit dem unglaublich tollen Charakter ist! Da kannst dich vielleicht eher auf dein Bauchgefühl verlassen. Ne Freundin in deiner Nähe wäre doch auch irgendwie von Vorteil, oder?

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    dein leben scheint auch vorher nicht besonders sinn- und gehaltvoll gewesen zu sein, wenn du dich dermaßen in eine "Beziehung" zu einem Mädel auflöst, das du nicht ein einziges mal getroffen hast..

    Das Internet ist zum Kontakte knüpfen und für vieles andere wirklich ne feine angelegenheit, aber man kann keine Beziehung nur darüber führen..
    Der Andere wird, durch die fehlenden wirklichen, realen Eindrücke ganz schnell zu einer Projektionsfläche, auf die man all seine Wünsche packen kann und die einem dann die erfüllung der wünsche in form des anderen vorgaukelt. Der Realität hält das dann oft nicht stand.

    Geh einfach in Zukunft erst eine Beziehung ein, wenn du dem menschen live gegenüber gestanden hast und such dir noch ein paar andere sinnbringende Menschen und Tätigkeiten, dann machst du so nen scheiß auch nicht nochmal mit und steigerst dich nicht so herein.

    Schade um die "verlorene" zeit, kann ich da nur sagen..
    aber vielleicht lernst du ja was draus..

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2007
    Ps schlaue Sprüche in der Art kann ich nicht gebrauchen -.-
    stell dir mal vor das ist mir durchaus selbstbewusst..

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Die Frage ist doch, was du dann gebrauchen kannst!?..

    Wäre dir ein schlichtes "Volldepp!" lieber?
    Oder ein "Ach, vergiss die dumme Schlampe, die ist doch deine Liebe garnicht wert!" ?

    Du bist halt auf die Fresse geflogen, weil du das ganze einigermaßen naiv und bedürftig angegangen bist.. pech.. Mund abwichen, daraus lernen, weiter machen...

    Kannst natürlich auch rumheulen und dir selbst ganz furchtbar leid tun..

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Infinity
    Ps schlaue Sprüche in der Art kann ich nicht gebrauchen -.-
    stell dir mal vor das ist mir durchaus selbstbewusst..
    Damit muss man im Oxy und in jedem anderen Forum nun mal rechnen!
    Wenn du etwas in der Art nicht hören willst, sondern eher was fürn armer, armer Kerl du doch bist, dann meld dich doch mal wo anders an. Bravochat oder so! Die Mädels dort (8-15) können bestimmt nachvollziehen was du gerade durch machst.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    oh man, junge. was du hier schreibst, ist so dermaßen peinlich, dass man da überhaupt nichts konstruktives zu schreiben kann.
    denk doch mal selbst drüber nach.
    von was du da redest, ist weder liebe noch beziehung. das ist weder fisch noch fleisch.
    das buch "die leiden des junge werthers" ist schon über 200jahre alt, aber dank des internets und so leuten wie dir, ist das grundthema immer noch aktuell.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    oh man, junge. was du hier schreibst, ist so dermaßen peinlich, dass man da überhaupt nichts konstruktives zu schreiben kann.
    denk doch mal selbst drüber nach.
    von was du da redest, ist weder liebe noch beziehung. das ist weder fisch noch fleisch.
    das buch "die leiden des junge werthers" ist schon über 200jahre alt, aber dank des internets und so leuten wie dir, ist das grundthema immer noch aktuell.
    Aber sowas von word. Die geschilderten Problemchen hat man mit 10 oder 11.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 07/2007
    das als Außenstehende zu sagen ist immer leicht noobs

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Infinity
    das als Außenstehende zu sagen ist immer leicht noobs
    Hey, wir hatten sicherlich alle so unsere Beziehungs/ Pubertätsproblemchen! Im Gegesatz zu deinem Fall konnte ich aber ( und die meisten anderen hier, davon geh ich mal ganz frech aus) von einer Beziehung sprechen (Vorraussetzung ist also das man sich kennt).
    ZUsätzlich haben ich nicht den Fehler gemacht es als Thread in ein Forum zu stellen, wenn kein Kommentar bzw. nur Kommentare erwünscht sind die einem Gefallen! Sprich in deinem Fall einfach nur pures MItleid.

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Boah, Autsch!

    Willst du mit mir gehen?
    Ja
    Nein
    Vielleicht

    Und das mit ner unbekannten...

    Echt mal, was willst du hören?
    Lass es mal nen Kumpel von dir durchlesen, der soll dir dann einen an den Nacken geben und dann wird gesoffen.


    Alter du bist 18 Jahre alt! Sowas ist echt was für den Kindergarten!

    ich bin raus

    PS: Wenn du Mitleid willst, erzähl es deiner Mama...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Infinity
    das als Außenstehende zu sagen ist immer leicht noobs
    Also mit 18 hatte ich schon richtige Beziehungen und hab auch wild rumgevögelt.. wer ist dann hier der "noob"?

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von sexystudent
    Also mit 18 hatte ich schon richtige Beziehungen und hab auch wild rumgevögelt.. wer ist dann hier der "noob"?
    Das schreit nach Karma!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich hör nix.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Lexy123
    Das schreit nach Karma!
    Bla bla musst erst andere Benutzer und so weiter... son Dreck

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von sickness
    ich hör nix.
    Wäre ja auch zu schön wenn jedesmal jemand anfängt zu brüllen, wenn Karma verteilt wird

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das is so ultra selten dämlich was du da oben geschrieben hast, dass ich an deinem gesunden menschenverstand zweifle.
    wie kann man jemanden "lieben" (dieses wort passt hier übrigens mal sowas von überhaupt nicht) den man noch nie gesehen oder angefasst hat? dir ist schon klar, dass du dich da in etwas verliebt hast was im grunde genommen gar nicht so wirklich existiert oder? außerdem kann man auch nicht mit jemandem zusammen sein, mit dem man noch nie (räumlich gesehen) zusammen war. das geht einfach nicht. du kannst ja auch nicht sagen "ich mag keine cola" wenn du sie noch nie probiert hast.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Infinity
    Ps schlaue Sprüche in der Art kann ich nicht gebrauchen -.-
    stell dir mal vor das ist mir durchaus selbstbewusst..
    Ich fand die beiden Antworten vorher eigentlich in keiner Art blöd oder beleidigend.

    Vor allem sickness hat die Sache ganz gut erklärt.

    Ganz ehrlich: Was würdest du denn darüber denken, wenn ein Freund dir so eine Geschichte erzählt bzw. du das von einem Fremden liest?! Ich persönlich finds ziemlich unreif und naiv. Und in dieser Angelegenheit von Liebe zu reden finde ich doch sehr arm.

    Wenn du wirklich Pech hast, "existiert" dieses Mädel gar nicht und das waren nur 2 kleine Burschen vor dem Stimmbruch, die sich einen Scherz mit dir erlaubt haben...jetzt wurde ihnen die Geschichte halt zu blöd.
    Wenns ganz blöd gelaufen ist, hat/haben der/die Betrüger auch noch zu viel Malcolm mittendrin geschaut und dich die Bahnkarte zahlen lassen...

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich fand die beiden Antworten vorher eigentlich in keiner Art blöd oder beleidigend.

    Vor allem sickness hat die Sache ganz gut erklärt.

    Ganz ehrlich: Was würdest du denn darüber denken, wenn ein Freund dir so eine Geschichte erzählt bzw. du das von einem Fremden liest?! Ich persönlich finds ziemlich unreif und naiv. Und in dieser Angelegenheit von Liebe zu reden finde ich doch sehr arm.

    Wenn du wirklich Pech hast, "existiert" dieses Mädel gar nicht und das waren nur 2 kleine Burschen vor dem Stimmbruch, die sich einen Scherz mit dir erlaubt haben...jetzt wurde ihnen die Geschichte halt zu blöd.
    Wenns ganz blöd gelaufen ist, hat/haben der/die Betrüger auch noch zu viel Malcolm mittendrin geschaut und dich die Bahnkarte zahlen lassen...
    In irgendeiner Weise scheint sie ja zu existieren, wenn er mit ihr und ihrer besten Freundin telefoniert hat.
    Aber ich denke du hast schon recht in solchen Fällen können auch kleine Jungs/Mädchen eine Rolle spielen die einfach langeweile und Bock haben jemanden zu verarschen.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Lexy123
    In irgendeiner Weise scheint sie ja zu existieren, wenn er mit ihr und ihrer besten Freundin telefoniert hat.
    Deshalb siehe:

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    ...und das waren nur 2 kleine Burschen vor dem Stimmbruch, die sich einen Scherz mit dir erlaubt haben
    Die hatten halt irgendwie noch eine ziemlich hohe Stimme (jetzt für einen Burschen), dann haut das vielleicht hin.
    Dass es irgendwelche Mädels wären, wäre natürlich auch möglich, würde die Peinlichkeit aber nicht so vervollkommnen wie bei Burschen.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ah so alles klar, sollte ich beim nächsten mal wohl gründlicher lesen!
    Und du hast absolut recht auch bei Mädels wäre es peinlich/ ist es peinlich.
    Hier ist es aber scheinbar eine Sache des Fremdschämens, denn der Verfasser ist ja der Meinung, dass es nicht peinlich sondern hochdramatisch ist.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    hab mich in deiner geschichte etwas wiedererkannt.....

    aber da war ich 12!

    ZWÖÖÖÖLF!!!!11eins

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Sofern das kein Fake ist, solltest du in Zukunft deine grenzenlose Naivität ablegen. Dann fällst du auf sowas nicht mehr rein und merkst, dass Frauen nicht der alleine Lebensinhalt sind. Vielleicht läufts dann sogar automatisch besser mit selbigen

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus der Anstalt ins Leben und zurück
    44 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Infinity
    ..wie auch immer..da die auch öfters in Berlin ist hat sie mir halt quasi "Sex"angeboten,hab natürlich abgelehnt. Wie auch immer..
    selber schuld

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine angebliche Freundin hat mich voll verarscht
    Von soseductive im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:39
  2. Ferrix MC verkackt sein Playback.Kalkhofe verarscht.
    Von Chipsfrisch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:05
  3. Betrogen? Problematisch? Ja oder nein? Was meint ihr?
    Von tequila198x im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 17:19
  4. Freundin Betrogen!Alles scheisse!
    Von Powerline im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 17:26
  5. Ich will nicht schon wieder verarscht werden
    Von Zwerglein im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 22:31

Lesezeichen für Belogen Betrogen verarscht etc..

Lesezeichen