+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Ist Beschneidung ein Verbrechen?

  1. #1

    Ist Beschneidung ein Verbrechen?

    Wie kann es sein, dass eine Beschneidung bei männlichen Babys oder Kleinkindern aus religiösen, ästhetischen oder aus angeblichen medizinischen Gründen (die sich als falsch erwiesen haben) in der Gesellschaft als akzeptabel angesehen wird und nur die Beschneidung des Mädchens als "Genitalverstümmelung"?? Verstößt die Beschneidung des Mannes nicht genauso gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit und ist damit ein Verbrechen? Schließlich wird dabei ein Teil des Körpers abgeschnitten!

    Ergänzung: Mit medizinischen Gründen meine ich die allgemeinen Vorteile, die eine Beschneidung für die Hygiene etc. bringen soll, nicht notwendige chirugische Eingriffe wie z.B. die Beschneidung wegen einer Vorhautverengung.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    die männer sind dann aber in nichts eingeschränkt
    die frauen schon...

    hab noch nie einen mann gesehen, der darüber sehr traurig gewesen wäre... aber es gibt viele frauen, die das nicht annährend so toll finden...

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Es gibt durchaus medizinische Gründe für die Beschneidung eines Jungen. Ich hab Blut gepisst, weil meine Vorhaut zu eng war. Und ich hatte bis jetzt weder Beschwerden noch Schmerzen auf Grund der Beschneidung.

    Wer die Beschneidung von Jungen und Mädchen vergleicht hat überhaupt keinen Schimmer von der Materie.

    Read a book faggot.

  4. Nach oben    #4
    Ich glaube nicht, dass viele Männer offen eingestehen würden, wenn sie mit ihrer Beschneidung Probleme hätten. Ich weiß nicht, inwieweit diese Feste in Deutschland vorkommen, aber in vielen Kulturkreisen werden Jungen auf einem Beschneidungsfest im Kleinkinderalter beschnitten, um "echte Männer zu werden" Ich halte diese Praxis für grausam. Wenn Familien ihre Kinder, auch wenn diese in Deutschland leben, im Ausland zwangsverheiraten können, dann wird diese Praxis sicher auch fortgeführt.
    (Das soll auf keinen Fall eine Religionskritik sein! Ich habe weder gegen Juden noch Christen oder Muslime etwas und beziehe mich nur auf einige meiner Auffassung nach nicht hinnehmbaren Praktiken, die oft mit Religion verbunden werden)

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    sag mal... du hast keine ahnung davon...
    mein bruder hatte ne vorhautvereengung und da gibts sehr wohl medizinische gründe!

  6. Nach oben    #6
    Natürlich gibt es medizinische Gründe für Beschneidungen, wie z.B.Vorhautverengung, sorry, wenn ich das nicht deutlich gemacht habe. Ich meinte, dass es keine "allgemeinen" medizinische und andere Gründe (bessere Hygiene etc.) gibt, wie oft behauptet wurde. Für spezielle Fälle wie eine Vorhautverengung ist eine Beschneidung natürlich erforderlich.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von CutlersBrother
    Ich glaube nicht, dass viele Menschen offen eingestehen würden, wenn sie mit ihrer Beschneidung Probleme hätten. Ich weiß nicht, inwieweit diese Feste in Deutschland vorkommen, aber in vielen Kulturkreisen werden Jungen auf einem Beschneidungsfest im Kleinkinderalter beschnitten, um "echte Männer zu werden" Ich halte diese Praxis für grausam. Wenn Familien ihre Kinder, auch wenn diese in Deutschland leben, im Ausland zwangsverheiraten können, dann wird diese Praxis sicher auch fortgeführt.
    (Das soll auf keinen Fall eine Religionskritik sein! Ich habe weder gegen Juden noch Christen oder Muslime etwas und beziehe mich nur auf einige meiner Auffassung nach nicht hinnehmbaren Praktiken, die oft mit Religion verbunden werden)
    Man ich bin doch beschnitten, es hat unter heutigen Bedingungen keinerlei Risiken!

    Und für die Hygiene ist es auch von Vorteil, da sich unter der Vorhaut keine Bakterien sammeln können..

  8. Nach oben    #8
    In deinem Fall ist es ja auch ein notwendiger Eingriff gewesen. Aber würdest du es hinnehmen, wenn deine Eltern dir bei der Geburt (z.B. aus Traditionsgründen) ein Ohrläppchen abgeschnitten hätten, weil das auch keine negativen Auswirkungen auf deine Gesundheit hat?

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Ohrläppchen und Vorhaut.. der Vergleich hinkt mal bis nach China.

  10. Nach oben    #10
    Ja meinst du? Dann begründe mal bitte ausführlich warum der Vergleich hinken sollte! Ist das Ohrläppchen als Teil deines Körpers so viel mehr wert als ein anderer Teil des Körpers, weil man diesen nicht gleich sieht oder was ist für dich da der große Unterschied?

  11. Nach oben    #11

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Als Verbrechen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, aber eine Beschneidung ohne medizinische Indikation, wie sie gerade auch in den USA aus (nicht immer religiöser) Tradition oft stattfindet, halte ich nicht für begrüßenswert...

    (Übrigens, kennt jemand den David-Reimer-Fall?)

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Okay, du stellst hier folgende Frage: Läuft es gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit, wenn einem Menschen durch einen medizinischen Eingriff Gewebe entfernt wird, er aber dadurch keinen Schaden davonträgt?

    Das ist eine interessante Frage. Meine Ansicht dazu:
    So lange ein Mensch noch nicht für sich selbst entscheiden kann, obliegt es den Eltern, dies zu tun. Wenn sie es für richtig halten, dass ihrem Sohn ein Hautlappen entfernt wird, um ihm ein schmerzfreies Pinkeln zu ermöglichen, dann sehe ich da keine Gründe, irgendetwas dagegen einzuwenden. Und wenn es für sie wichtig ist, ihrem Sohn einen Hautlappen zu entfernen, damit er als vollständiges Mitglied in ihrer Glaubensgemeinschaft auch zur Erlösung gelangen kann, dann finde ich daran auch keinen Anstoß.

    Wenn allerdings Eltern der Meinung sind, sie müssten ihre Tochter vor ihrer eigenen Sexualität abschotten, ihr deshalb einen Teil der Klitoris oder die äußeren Schamlippen absäbeln lassen (vom Zunähen des gesamten Traktes ganz zu schweigen), damit sie bei jeder Berührung zwischen ihren Beinen Schmerzen empfindet, dann ist das nicht nur nicht dasselbe wie die Entfernung der Vorhaut bei einem Jungen, sondern gleichsam zutiefst verwerflich, weil dies tatsächlich Schäden (sowohl physischer wie psychischer Art) verursacht. Daher ist das auch keine Beschneidung, sondern Genitalverstümmelung.

    Bei Jungs wird Haut vom Geschlechtsorgan entfernt. Bei Mädchen wird das Geschlechtsorgan selbst angegangen.

    Mann kann mich nun beschimpfen wie man will, aber in dieser Frage bin ich ganz klar Sexist.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von evilboy
    (Übrigens, kennt jemand den David-Reimer-Fall?)
    Du meinst den Jungen, dem eingeredet wurde, er sei ein lesbisch veranlagtes Mädchen?

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ok...das mit der beshcneidung der jungs hätten wir dann wohl geklärt.

    dann geb ich ma zündstoff und sage: man sollte fremde kulturen nicht aus eigener sicht beurteilen. wenn es nunmal ein gewisser aspekt einer kultur ist... welches sich schon seid jahrhunderten so durchzieht... dann liegt das allein an den betroffenen, zu entscheiden, was da richtig oder falsch ist.
    und wenn diese dorfgemeinde, oder ide eltern, oder ein gebot, geschnitzt in nen stamm, das für gut heissen... dann soll es so sein.

    klar nimmt das kind davon schäden. aber kinder nehmen auch ne menge schäden, von unserer sicht von gesellschaft/ erziehung usw... nur sind diese nicht so direkt erschliessbar.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    ok...das mit der beshcneidung der jungs hätten wir dann wohl geklärt.

    dann geb ich ma zündstoff und sage: man sollte fremde kulturen nicht aus eigener sicht beurteilen. wenn es nunmal ein gewisser aspekt einer kultur ist... welches sich schon seid jahrhunderten so durchzieht... dann liegt das allein an den betroffenen, zu entscheiden, was da richtig oder falsch ist.
    und wenn diese dorfgemeinde, oder ide eltern, oder ein gebot, geschnitzt in nen stamm, das für gut heissen... dann soll es so sein.

    klar nimmt das kind davon schäden. aber kinder nehmen auch ne menge schäden, von unserer sicht von gesellschaft/ erziehung usw... nur sind diese nicht so direkt erschliessbar.
    Bin ganz klar anderer Meinung. Wenn afrikanische Mädchen verstümmelt werden sind sie ein Leben lang gezeichnet. Bist du verrückt?

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, okay. Wenn die Verstümmelung junger Menschen zu einer bestimmten Kultur gehört ... dann lehne ich diese Kultur ab und setze mich dafür ein, die Menschen von ihr zu befreien.

  17. Nach oben    #17
    Wie jeder chirurgische Eingriff ist die Beschneidung eine Körperverletzung. Daher bin ich dagegen, unmündige Jungen dieser Prozedur zu unterziehen, wenn keine akute medizinische Notwendigkeit dazu besteht.

    Dennoch können andere Leute das von mir aus mit ihren Söhnen machen. So schlimm, dass ein Verbot oder etwas derartiges legitim wäre, ist es nämlich selbstverständlich nicht.

    Zitat Zitat von olowain
    die männer sind dann aber in nichts eingeschränkt
    Nicht so sehr wie Frauen, denen der äußere Teil der Klitoris brutal verstümmelt wird. Aber natürlich werden auch Männer durch Beschneidung in ihrem sexuellen Empfinden eingeschränkt. Ich glaube in Amerika hat man sogar mal ganz offiziell der Onanie mit dieser Prozedur vorbeugen wollen.

    Und bei Google findet man auch spontan derartiges.

    Zitat Zitat von sexystudent
    Man ich bin doch beschnitten, es hat unter heutigen Bedingungen keinerlei Risiken!
    Dann lass dir doch auch die Brustwarzen entfernen.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von BoondockSaint


    Dann lass dir doch auch die Brustwarzen entfernen.
    Und wieder einmal ein vollkommen dümmlicher Beitrag.
    Es gibt keinerlei Gründe die Brustwarzen bei mir zu entfernen, ganz im Gegensatz zur Beschneidung der Vorhaut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, die Vorhautverengung ist durchaus ein legitimer Grund für die Beschneidung.

    Du kannst ja auch nicht die Entfernung des Wurmfortsatzes mit einer Entfernung der Leber vergleichen. Argumentieren wir heute wieder auf niedrigstem Niveau?

    Beschneidung mag dazu führen, dass die Eichel unempfindlicher wird, aber das mindert noch lange nicht den Spaß am Sex. Ganz im Gegenteil, man(n) kann länger.

  19. Nach oben    #19
    Du scheinst die Vergleiche leider nicht zu begreifen. Brustwarzen bei Männern sind völlig unnötig und dennoch haben wir sie, weil sie in der Evolutionsgeschichte keinem Selektionsdruck gewichen sind. Der Vergleich mit der Vorhaut ist überhaupt nicht abwegig. Die Brustwarze hat im Gegensatz zur Leber keine Funktion. Aus medizinischen Gründen könnte sie natürlich entfernt werden. Würden bei Männern die Brustwarzen aus religiösen allgemein kulturellen Gründen von unmündigen Kindern entfernt werden, würde es sicher viele Menschen geben, die sich gegen diese Praxis aussprechen würden, bizarrer Weise aber wohl nicht bei der Vorhautsentfernung. Ich kann mir das teilweise damit erklären, dass die Hinnahme der Beschneidungspraxis daraus resultiert, dass sie in unserer Gesellschaft nicht hinterfragt wird, weil wir uns daran gewöhnt haben, sie als etwas Natürliches anzusehen. (Die Frage, warum Alkohol legal ist und die genauso gefährliche Droge Kannabis verboten, wird oft damit begründet, dass Bier etc. historisch gewachsene "Drogen" sind und dadurch gesellschaftlich akzeptiert, während Kannabis als neue Droge nicht akzeptiert wird, genau wie viele Menschen die Vorhautsbeschneidung (Bier) akzeptieren aber gleichzeitig gegen eine Brustwarzenbeschneidung (Kannabis) wären)

  20. Nach oben    #20
    Ich dachte immer Beschneidung würde das Peniskrebsrisiko senken, wo hast du denn Gegenteiliges her?
    Du hast richtig erkannt, die Beschneidung hat im Gegensatz zum Kanabis Rauchen und dem Entfernen der Brustwarzen eine historische Verankerung in der Gesellschaft. Daran, dass die ganze Sache ziemlich unschädlich ist, liegt es auch, dass sich niemand darüber beschwert.
    @Boondock die Studie wurde mit Männern durchgeführt die davor schon Sex hatten, und danach weniger Lust hatten. Was bei Neugeborenen eher weniger der Fall sein dürfte. Laut der selben Homepage senkt eine Beschneidung aber das AIDS Infektonsrisiko. Wie seriös die ganze Geschichte ist, sei einmal dahin gestellt.

    Übrigens den wichtigsten Grund für die Beschneidung habt ihr noch nicht genannt. Er sieht größer aus

  21. Nach oben    #21
    "Ein Beschnittener leide nicht an Phimose (Vorhautverengung), statistisch gebe es weniger Penis-Karziome, die Hygiene falle leichter, und das Risiko der Übertragung des Papilloma-Virus auf Frauen werde verringert. Alle diese Argumente sind inzwischen von Urologen hinreichend widerlegt worden, selbst die Mär, dass die Beschneidung keine nachteiligen medizinischen Folgen habe, wird von Ärzten bestritten. 'Kurieren durch amputieren' so der Kinderarzt und Chirurg Christoph Fletcher, sei 'so dumm wie der Versuch, einer Nasenentzündung durch Entfernung des Riechorgans beizukommen.' "
    Zit aus: Kelek, Necla: "Die verlorenen Söhne. Plädoyer für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes" S.140

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    alter. informier dich mal was ne beschneidung bei ner Frau bedeutet....

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von CutlersBrother
    Würden bei Männern die Brustwarzen aus religiösen allgemein kulturellen Gründen von unmündigen Kindern entfernt werden, würde es sicher viele Menschen geben, die sich gegen diese Praxis aussprechen würden
    na ja... aber man fällt ohne brustwarzen ja auch mehr auf als ohne vorhaut.
    1. ist das mit der vorhaut nicht immer an der religion festmachbar
    2. sind nunma sehr sehr viele menschen auf der welt beshcnitten
    und 3. sieht das mit dne brustwarzen einfach scheisse aus
    4. ist es ja in die religion mit eingeflossen aus relativ pragmatischen gründen damals.... das wär ja mit keinem körperteil passiert, der für uns irgendwie nicht "gefährlich" werden könnte.
    und da man sie wirklich nicht braucht und ganz gut ohne fährt... ist da auch keine empörung.

    @killy:

    wieso dann nicht gegen eine religion angehen, die propagiert, dass man nach dem tode ewige qualen zu leidne hat, wenn man sich nicht an gewisse regeln hält. drückt auch ziemlich auf die psyche.
    oder bei der menschen damals für gottlosigkeiten gefoltert wurden?
    oder verbrannt wurden, weil sie wissenschaft betreiben?
    oder bei der kondome verboten werdne, obwohl man sich darüber im klaren ist, dass die kinder nen total erbärmlcihes leben in armut, hunger und krankheit leben werden.
    oder wo menschen noch gebranntmarkt werdne, weil sie homosexuell sind oder sex vor der ehe haben oder einen bastard zur welt bringen.
    ok... sind dann natürlich keien körperlichen schmerzen. aber den ganzen tag vorgeworfen zu bekommen, man sei ein schlechter mensch und würde in die hölle kommen, ist halt auch net so gesund.

    oder ne...machen wir es einfacher.
    wenn du gegen diese kultur vorgehen willst... wieso dann nicht auch gegen eine, die nur will dass du ein guter konsument bist und dich schön in diesne kreislauf zwängt, indem sie dich verdummen lässt. in der der soziale status, die zahlen auf deinem konto und das auto in deiner garage wichtiger sind, als dein verhalten zu deinen mitmenschen?
    in der man von klein auf den ganzen tag in den medien eingeprasselt bekommt, dass es das wichtigste ist, reich zu sein und viele bitches zu haben.
    in der mädchen lernen, dass sie nichts wert sind, wenn sie nicht gut aussehen, modelmaße und dicke titten haben und sich schon mit 12 100kilo schminke aufs gesicht tun.
    ... könnte man laaange fotführen diese liste.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    @killy:

    wieso dann nicht gegen eine religion angehen, die propagiert, dass man nach dem tode ewige qualen zu leidne hat, wenn man sich nicht an gewisse regeln hält. drückt auch ziemlich auf die psyche.
    oder bei der menschen damals für gottlosigkeiten gefoltert wurden?
    oder verbrannt wurden, weil sie wissenschaft betreiben?
    oder bei der kondome verboten werdne, obwohl man sich darüber im klaren ist, dass die kinder nen total erbärmlcihes leben in armut, hunger und krankheit leben werden.
    oder wo menschen noch gebranntmarkt werdne, weil sie homosexuell sind oder sex vor der ehe haben oder einen bastard zur welt bringen.
    ok... sind dann natürlich keien körperlichen schmerzen. aber den ganzen tag vorgeworfen zu bekommen, man sei ein schlechter mensch und würde in die hölle kommen, ist halt auch net so gesund.
    Also bitte. Dass ich kein Fan des Islams bin, müsstest du mittlerweile verstanden haben.

    oder ne...machen wir es einfacher.
    wenn du gegen diese kultur vorgehen willst... wieso dann nicht auch gegen eine, die nur will dass du ein guter konsument bist und dich schön in diesne kreislauf zwängt, indem sie dich verdummen lässt. in der der soziale status, die zahlen auf deinem konto und das auto in deiner garage wichtiger sind, als dein verhalten zu deinen mitmenschen?
    in der man von klein auf den ganzen tag in den medien eingeprasselt bekommt, dass es das wichtigste ist, reich zu sein und viele bitches zu haben.
    in der mädchen lernen, dass sie nichts wert sind, wenn sie nicht gut aussehen, modelmaße und dicke titten haben und sich schon mit 12 100kilo schminke aufs gesicht tun.
    in der einfach der mensch so geformt wird, dass er seinen zweck erfüllt und ... könnte man laaange fotführen diese liste.
    Und dass ich den Sozialismus (auch und vor allem in seiner heutigen Spielart) auch nicht mag, dürfte sich auch herumgesprochen haben.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ersteres brauchen wir ja garnicht ansprehen...zeigt ma wieder dein typisches verhalten

    und das letztere ist wohl auch quatsch...denn auch deine unsozialistische wirtschaftsform ist sicher nicht frei von diesne dingen...und dennoch ist es nicht dien wunsch diese auszumerzen.


    verstehe also nicht, wieso die leiden eines mädchens vo viel höher stehen, als die innere zerrütetheit und fehlleitung ganzer generationen

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Tequilla
    was ne beschneidung bei ner Frau bedeutet....
    Bringt mich gerade auf ne Idee:

    Was wäre eigentlich, wenn die Beschneidung bei der Frau fast genau wie die des Mannes ablaufen würde? Also wenn man einen Teil der Haut, die die Klitoris verdeckt, entfernen würde, wodurch die Klitoris langfristig weniger empfindlich würde?

    Ich glaube über einen solchen Vorschlag wäre Alice nicht sehr glücklich.

  27. Nach oben    #27
    Ein sehr schöner Vergleich, der die Absurdität der Bescheidungspraxis in einer wie auch immer gearteten Form verdeutlicht.

    @Tequilla
    Würdest du nicht sagen, dass einige Beschneidungspraktiken bei kleinen Jungen wo ihnen die Vorhaut mit einem Messer bei vollem Bewusstsein des Kindes abgeschnitten wird und das Blut der Familie auf einem Beschneidungsfest gezeigt wird nicht auch einige Auswirkungen auf die Psyche haben kann? Informiere dich erst mal darüber!! Steht auch im Buch von Necla Kelek

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von CutlersBrother
    Ich glaube nicht, dass viele Männer offen eingestehen würden, wenn sie mit ihrer Beschneidung Probleme hätten. Ich weiß nicht, inwieweit diese Feste in Deutschland vorkommen, aber in vielen Kulturkreisen werden Jungen auf einem Beschneidungsfest im Kleinkinderalter beschnitten, um "echte Männer zu werden" Ich halte diese Praxis für grausam. Wenn Familien ihre Kinder, auch wenn diese in Deutschland leben, im Ausland zwangsverheiraten können, dann wird diese Praxis sicher auch fortgeführt.
    (Das soll auf keinen Fall eine Religionskritik sein! Ich habe weder gegen Juden noch Christen oder Muslime etwas und beziehe mich nur auf einige meiner Auffassung nach nicht hinnehmbaren Praktiken, die oft mit Religion verbunden werden)
    Zitat Zitat von CutlersBrother
    Ein sehr schöner Vergleich, der die Absurdität der Bescheidungspraxis in einer wie auch immer gearteten Form verdeutlicht.

    @Tequilla
    Würdest du nicht sagen, dass einige Beschneidungspraktiken bei kleinen Jungen wo ihnen die Vorhaut mit einem Messer bei vollem Bewusstsein des Kindes abgeschnitten wird und das Blut der Familie auf einem Beschneidungsfest gezeigt wird nicht auch einige Auswirkungen auf die Psyche haben kann? Informiere dich erst mal darüber!! Steht auch im Buch von Necla Kelek


    Du widersprichst dir in beiden Aussagen deutlich. Du prangerst ganz klar die jüdischen und muslimischen Beschneidungspraktiken an, da dir die Argumente ausgehen. Medizinisch gesehen ist eine Beschneidung ein sehr kleiner Eingriff, welcher absolut keine negativen Auswirkungen auf das (Sexual-)Leben des Mannes hat. Ganz im Gegensatz zur Beschneidung der Frau: Sie werden Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben!

    Schon mal eine Vorhautverengung gehabt? Warum redest du denn von Dingen von denen du augenscheinlich keine Ahnung hast?

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo...also als bei mir die ganze familie um mich heurm stand und der liebe barbier von nebenan mit ner großen schere ankam und meinte: "ja ich will da nur was gucken" ...und shcnipp shcnapp... alles blut...ich am heulen und alle am beschimpfen und verfluchen... und der rest freut sich und klatscht und hängt mir geld an.

    versteht da einer ma die welt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Beschneidung und Alkohol
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:10

Lesezeichen für Ist Beschneidung ein Verbrechen?

Lesezeichen