+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 56

Thema: Zur falschen Zeit am falschen Ort

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003

    Zur falschen Zeit am falschen Ort

    Das ist mir jetzt scheiß egal, was hier alle von mir denken, aber ich brauche dringend Hilfe!

    Ich war am 4. Oktober auf einer Geburtstagsfeier eines Kumpels meines Ex-Freundes, mit dem ich zu dem Zeitpunkt aber noch Kontakt hatte.
    Ich bin da auch nur aus Anstand hingefahren, das muss ich dazu sagen.

    Auf dieser Party waren extrem viele Glatzen, aber auch Ottonormalverbraucher wie mich.

    Auf dieser Feier wurde live gespielt, so Musik gehört und gut getrunken. Wir waren ca. 40 Leute.

    Dann gingen sie alle nach und nach. Die Instrumente wurden abgebaut und die Musik leise gemacht. Wir waren nur noch ca. 7 Leute.

    Auf einmal kommt die Polizei. Wir sollten unsere Personalien abgeben. Da ich keinen Bock auf Ärger hatte, hab ich das ohne Widerstand gemacht, ohne zu wissen, warum überhaupt.

    Dann stand auf einmal das SEK in der Tür und hat von den sieben Leuten vier festgenommen. Eine der vier Personen war ich. Sie sind mit vier Leuten auf mich zugestürmt und haben mich zusammengeschlagen und in die Zelle im Polizeiwagen gesperrt. Ich wusste nicht, wie mir geschieht, weil ich nichts verbrochen hab.
    Hab mich gewehrt und gepöbelt, weil ich mich nicht so behandeln lassen muss, wenn ich nichts getan ab.
    Wir sind dann nach Lübeck in Einzelhaft gesperrt wurden.

    Gestern hab ich Post bekommen. Gegen mich wird ermittelt und mir wird Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Volksverhetzung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vorgeworfen...

    Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte lass ich mir gefallen, weil ich nicht so hätte druchdrehen dürfen. Hab ja nun wirklich um mich geschlagen und rumgepöbelt.
    Aber ich bin kein Nazi und lass mir § 130 und § 86a nicht ankreiden!

    Auf diese 3 Straftaten drohen hohe Geldstrafen und Knast.

    Ich habe am Donnerstag ein Termin und darf mich dazu äußern.

    Ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen, bin kein Nazi, hab keine Hakenkreuze oder sonstiges an meiner Kleidung, in meinen Räumlichkeiten oder sonst was. Ich gröle keine Parolen oder sonst dergleichen.
    Ich hab mit dem Nazikram nichts am Hut!

    Mir geht ernsthaft der Kackstift! Was soll ich jetzt machen? Ich kann mir doch nicht Sachen ankreiden lassen, die ich nicht getan habe?

    Ich brauch wirklich Hilfe! Ich will nicht in den Knast! Und Geld hab ich auch nicht...

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Das ist mir jetzt scheiß egal, was hier alle von mir denken, aber ich brauche dringend Hilfe!

    Ich war am 4. Oktober auf einer Geburtstagsfeier eines Kumpels meines Ex-Freundes, mit dem ich zu dem Zeitpunkt aber noch Kontakt hatte.
    Ich bin da auch nur aus Anstand hingefahren, das muss ich dazu sagen.

    Auf dieser Party waren extrem viele Glatzen, aber auch Ottonormalverbraucher wie mich.

    Auf dieser Feier wurde live gespielt, so Musik gehört und gut getrunken. Wir waren ca. 40 Leute.

    Dann gingen sie alle nach und nach. Die Instrumente wurden abgebaut und die Musik leise gemacht. Wir waren nur noch ca. 7 Leute.

    Auf einmal kommt die Polizei. Wir sollten unsere Personalien abgeben. Da ich keinen Bock auf Ärger hatte, hab ich das ohne Widerstand gemacht, ohne zu wissen, warum überhaupt.

    Dann stand auf einmal das SEK in der Tür und hat von den sieben Leuten vier festgenommen. Eine der vier Personen war ich. Sie sind mit vier Leuten auf mich zugestürmt und haben mich zusammengeschlagen und in die Zelle im Polizeiwagen gesperrt. Ich wusste nicht, wie mir geschieht, weil ich nichts verbrochen hab.
    Hab mich gewehrt und gepöbelt, weil ich mich nicht so behandeln lassen muss, wenn ich nichts getan ab.
    Wir sind dann nach Lübeck in Einzelhaft gesperrt wurden.

    Gestern hab ich Post bekommen. Gegen mich wird ermittelt und mir wird Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Volksverhetzung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vorgeworfen...

    Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte lass ich mir gefallen, weil ich nicht so hätte druchdrehen dürfen. Hab ja nun wirklich um mich geschlagen und rumgepöbelt.
    Aber ich bin kein Nazi und lass mir § 130 und § 86a nicht ankreiden!

    Auf diese 3 Straftaten drohen hohe Geldstrafen und Knast.

    Ich habe am Donnerstag ein Termin und darf mich dazu äußern.

    Ich habe mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen, bin kein Nazi, hab keine Hakenkreuze oder sonstiges an meiner Kleidung, in meinen Räumlichkeiten oder sonst was. Ich gröle keine Parolen oder sonst dergleichen.
    Ich hab mit dem Nazikram nichts am Hut!

    Mir geht ernsthaft der Kackstift! Was soll ich jetzt machen? Ich kann mir doch nicht Sachen ankreiden lassen, die ich nicht getan habe?

    Ich brauch wirklich Hilfe! Ich will nicht in den Knast! Und Geld hab ich auch nicht...
    Warum gehste denn auf Glatzenparties? Was hastn du für asoziale Freunde?

    Wenn du ernsthaft nix am Stecken hast, dann finden die das auch raus.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Die sind wirklich asozial. Aber ich kenne genug Leute, die nicht asozial sind, obwohl sie keine Haare haben. Sind aber auch hauptsächlich normale Skinheads. Die haben zwar einen an der Marmel, aber mit denen kommt man wenigstens nicht in Schwierigkeiten.

    Ich hab wirklich Angst, dass die mich dafür ankacken. Ich hab Angst, dass die mich dafür verurteilen. Ich weiß ja nicht, was die anderen Wichser gegen mich sagen, mit denen steh ich nämlich fürchterlich im Klinsch, weil ich damit und dadurch auch mit denen nichts mehr zu tun haben will...

    Ich will nicht ins Gefängnis... Und selbst, wenn ich mit einer anderen Strafe davonkomme, bekomme ich nie wieder Arbeit! Wer will denn schon einen Nazi einstellen? Dann glaubt mir das erst recht keiner mehr, dass ich kein Nazi bin, wenn es erst mal irgendwo steht.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    sag es einfach so aus, wie es war... dann kann dir nix passieren...
    aber lege es bitte auch dar, warum du ausgeflippt bist. schläge von polizisten usw.
    wenn es so war, wie du es geschildert hast, dann ists schon übel...

  5. Nach oben    #5

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich hab wirklich Angst, dass die mich dafür ankacken. Ich hab Angst, dass die mich dafür verurteilen. Ich weiß ja nicht, was die anderen Wichser gegen mich sagen, mit denen steh ich nämlich fürchterlich im Klinsch, weil ich damit und dadurch auch mit denen nichts mehr zu tun haben will...

    Ich will nicht ins Gefängnis... Und selbst, wenn ich mit einer anderen Strafe davonkomme, bekomme ich nie wieder Arbeit! Wer will denn schon einen Nazi einstellen? Dann glaubt mir das erst recht keiner mehr, dass ich kein Nazi bin, wenn es erst mal irgendwo steht.
    Schon mal mit einem Rechtsanwalt geredet?

    (Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man bei einem solchen Verfahren unproblematisch davonkommen kann. Im Verfahren gibt es mehrmals die Möglichkeit z.B. der Einstellung wegen geringer Schuld, ebenso kannst du natürlich freigesprochen werden, und auch Geldstrafen bis 90 TS werden nicht im öffentlichen Führungszeugnis eingetragen, soweit ich mich erinnern kann.)

    Der Polizei muss man - zumindest im Regelfall, soweit ich weiß, - nichts sagen...

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Geschichte. Ich denk auch du solltest dir unbedingt einen Rechtsanwalt schnappen und ohne das besprochen zu haben mal gerade gar nichts aussagen. Evilboy hat Recht, so weit ich weiß. Du musst dich nicht selber belasten und kannst Aussagen verweigern.
    Hab ich das aus deinem Text richtig verstanden.... die Polizei hat dich zusammengeschlagen?

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Vier Männer vom Sondereinsatzkomando. Die haben mich zusammengeschlagen... Weil sie Angst hatten, dass die Situation komplett eskaliert, weil so eine andere Weichwurst angefangen hat rumzupöbeln ohne Grund.

    Die haben mich geschlagen, über die Straße von Kantstein zu Kantstein geschleift ( richtig im Zick Zack ), mir in den Rücken getreten und meinen Kopf auf den Asphalt geballert, bis ich mich nicht mehr bewegt habe vor Schmerz.

    Dann haben sie mich in den Zellenbus geschleift und eingesperrt.

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Jetzt beruhig dich erstmal.

    "...Volksverhetzung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen..." 08/15 Anzeige weil du da warst, passiert nix.

    "...Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte..." wat wehrst du dich auch gegen Bullen? Warst du so voll?

    Dir wird aller Wahrscheinlichkeit gar nix passieren. Sprich mit nem Anwalt und alles wird gut. Sprich ihn auch auf ne Gegenanzeige an wg. "...Sie sind mit vier Leuten auf mich zugestürmt und haben mich zusammengeschlagen ..."

    Und mach dir mal keine Sorgen wg. dem Job. Wenn du nicht gerade in einer Bank arbeiten willst, verlangt auch keiner ein polizeiliches Führungszeugnis.


    Wenn da Nazideko rumhing und die Musik entsprechend war, hast du auf jeden Fall einen an den Nacken verdient weil du nicht sofort wieder gegangen bist... Aus Anstand (und gesundem Menschenverstand) hättest da erst gar nicht auftauchen sollen.

    ich bin raus

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich danke euch erst mal. Dann werd ich Montag gleich zum Anwalt watscheln. Donnerstag muss ich ja schon zu dem Termin.

    Jetzt geht mir nicht mehr ganz so doll der Kackstift.

    Zum anderen: Ich hatte viel mit solchen Leuten am Hut, weil mein Ex Nazi war. Ist mir eigentlich auch scheißegal, solange ich nicht in so was reingezogen werde. Nun ist zu spät. Mit den speziellen Leuten hab ich ja auch nüscht mehr am Hut.

    Und ich hab mich gewehrt, weil die ohne Grund auf mich eingeschlagen haben... und wenn ich durchdrehe, hält mich nichts mehr so leicht. Im Nachhinein finde ich es selber bescheuert...

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich glaub auch nicht, dass du dir da erstmal allzu große Sorgen machen musst. Und ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut ausgeht, auch wenn ich keinerlei Verständnis dafür habe, warum du überhaupt auf solchen Veranstaltungen abhängst..

    Aber dass es dir nichts ausgemacht hat, dass dein Ex Nazi ist und auch zu zeiten eurer beziehung schon war.. also das ist wirklich bitter!

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Der Mann
    Jetzt beruhig dich erstmal.

    "...Volksverhetzung und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen..." 08/15 Anzeige weil du da warst, passiert nix.

    "...Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte..." wat wehrst du dich auch gegen Bullen? Warst du so voll?

    Dir wird aller Wahrscheinlichkeit gar nix passieren. Sprich mit nem Anwalt und alles wird gut. Sprich ihn auch auf ne Gegenanzeige an wg. "...Sie sind mit vier Leuten auf mich zugestürmt und haben mich zusammengeschlagen ..."

    Und mach dir mal keine Sorgen wg. dem Job. Wenn du nicht gerade in einer Bank arbeiten willst, verlangt auch keiner ein polizeiliches Führungszeugnis.


    Wenn da Nazideko rumhing und die Musik entsprechend war, hast du auf jeden Fall einen an den Nacken verdient weil du nicht sofort wieder gegangen bist... Aus Anstand (und gesundem Menschenverstand) hättest da erst gar nicht auftauchen sollen.

    ich bin raus
    Also ich will der Milka ja jetzt keine Angst machen aber das Polizeiliche Führungszeugnis wird heutzutage schon ziemlich oft verlangt. Auch in Einrichtungen in denen man es nicht erwartet. Krankenhaus,Fachschule Sozialpädagogik, Arztpraxen usw.. Krankenhäuser, so vermute ich, verlangen es zum Beispiel um zu überprüfen, ob Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz vorliegen zum Beispiel.
    Ich hoffe einfach für dich, Milka, dass nichts weiter passiert und auch nichts in deinem Zeugnis auftaucht!
    Lg lexy

  12. Nach oben    #12
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Milkakuh

    Und ich hab mich gewehrt, weil die ohne Grund auf mich eingeschlagen haben... .

    also ich glaube das stellst das auch bissel krass da gerade

    die polizei war zuerst da dann kam das SEK dazu und DANN haben die dich zusammengeschlagen ?

    also wenn das SEK die wohnung stürmt das es dann recht rabiat werden kann is ja klar

    aber eigentlich wirste da auch nur unsanft zu boden gebracht und damit hat es sich

    schläge darfste erst erwarten wenn du auch selber schläge austeilst

    sry aber ich war selber schon bei einem SEK einsatz anwesend und daher glaube ich nicht das grundlos auf dich "eingeschlagen" wurde

    bei dir hört sich das so an als hättest du ruhig in der ecke gesessen, 4 leute kommen auf dich zu und knüppeln dich einfach nieder und erst DANN beginnst du dich zu wehren

    ich glaube nie im leben das das so gelaufen ist

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Das ist mir scheiß egal, was du glaubst. ICH bin die jenige, die da war und nicht du...

  14. Nach oben    #14
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Ganz logisch erscheint es mir auch nicht, aber es war keiner von uns vor Ort, das Geschehen kann hier keiner beurteilen. Geh zum Anwalt und klär das mit dem. Ist eh das gescheiteste bei den Vorwürfen.

    Dass die Polizei mal gewaltig über die Stränge schlägt ist ja nun wirklich nichts neues, wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat wie du sagtest, dann würd ich mit dem Anwalt auf jedenfall über eine Gegenanzeige reden.
    Die Polizei steht nicht über dem Recht, auch wenn manche Vertreter sich das gelegentlich einbilden.

    Allerdings muss man das vermutlich auch so sehen, dass diese SEK-Leute bei solchen Einsätzen gewaltig unter Strom stehen und mit allem rechnen müssen, wenn da jemand Mucken macht, gehen die wahrscheinlich auf Nummer sicher und stellen erst hinterher Fragen.

    P.S.: Bitte keine Nazi-Parolen/Symbole/Abkürzungen verwenden, auch wenn sie nur sarkastisch gemeint sind.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von sickness
    Aber dass es dir nichts ausgemacht hat, dass dein Ex Nazi ist und auch zu zeiten eurer beziehung schon war.. also das ist wirklich bitter!
    right.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Milka, leg doch mal bitte deine Naivität ab. Wenn schon Rechtsanwalt dann aber auch bitte ein guter. Sonst kannste auch einfach mal abwarten, ob nicht eingestellt wird.

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    *edited

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    als würden polizisten auf mädels einprügeln und die an den haaren von kantstein zu kantstein schleifen. also komm.
    hast ja nix gemacht, wird dir auch nix passieren.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ka warum mein post gelöscht wurde
    war der etwa unangenehm ?


  20. Nach oben    #20

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    als würden polizisten auf mädels einprügeln und die an den haaren von kantstein zu kantstein schleifen....
    Da bist du jetzt aber ein wenig Naiv...

    Geht immer vom Schlimmstem/unvorstellbarem aus, es trifft leider viel zu oft zu...

    @Milka: Schon beim Anwalt gewesen?

    ich bin raus

    PS: Allerdings gehe ich auch davon aus das Milka es hier etwas verharmlost, bzw. offensichtlich die Situation anders eingeschätzt hat als die SEK-Beamten. Vielleicht hat sie auch zur falschen Zeit Ihre Meinung zu vehement vertreten... soll ja schonmal vorkommen.

    Aber...wir waren halt nicht dabei.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich war heute beim Anwalt. Und der hat gesagt, dass er schon verdammt oft solche Fälle gab, wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, die fallen gelassen worden, weil das SEK oft ruppig ist.

    Wegen der anderen beiden Paragraphen muss er gucken. Ich muss auf jeden Fall nicht zu meinem Termin am Donnerstag gehen. Mein Anwalt regelt das für mich. Er hat gesagt, die sind da ganz schön übel drauf und drehen einem das Wort im Mund um und dann werde ich nachher für etwas bestraft, was ich nicht gemacht habe, auch, wenn mir das hier keiner glaubt, aber ist so.

    Er fordert jetzt meine Akte an und dann besprechen wir alles weitere noch mal. Aber er hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich wirklich kein Nazi bin.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich kann euch bestätigen, dass es so schlimm gewesen sein muss, wie Milka es beschreibt. Ich war zwar auch nicht dabei, hab sich nach der Prügel aber gesehe... Soche Verletzungen passieren nicht, wenn Polizisten sie öflich bitten, sich verhaften zu lassen...

    Aber naja... Sie weiß, dass ich das alles nicht gut finde, was da abgeht und ich bin froh, dass sie mit diesen Leuten nichts mehr zu tun hat.

    Hab dich lieb Mausi

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von sickness
    Aber dass es dir nichts ausgemacht hat, dass dein Ex Nazi ist und auch zu zeiten eurer beziehung schon war.. also das ist wirklich bitter!

    Ähm, wenn man verliebt ist, ist einem das meist egal, ob der jenige links, rechts, blau oder rosa ist... denke ich jedenfalls.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ähm, wenn man verliebt ist, ist einem das meist egal, ob der jenige links, rechts, blau oder rosa ist... denke ich jedenfalls.
    Sicherlich nicht. Ich filter Punks, Oi-Schlampen und Nazifotzen direkt aus.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    mein lieber herr gesangsverein!
    es bringt hier nichts, über wahrheit und unwahrheit zu diskutieren. wir gehen davon aus, dass alles wahr ist, was hier beschrieben wurde.
    milkakuh, gibts zufällig dazu nachrichtenartikel aus der lokalpresse zu diesem vorfall? das wäre mal interessant zu lesen.
    und, woher weißt du, dass die vollzugesbeamten vom SEK waren? das möchte ich nur interessehalber wissen. nicht, um hier deine glaubwürdigkeit zu prüfen.

    aber das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen - die party wurde vom SEK beendet! dann waren auf der party nicht nur irgendwelche dorftrottel, die meinen, sie könnten ihr eigenes versagen durch so ein scheiß neonazi gehabe kompensieren, sondern das müssen schon polizeibekannte gestalten gewesen sein.
    denke ich. ich weiß es natürlich nicht. vllt ist es bei der polizei mittlerweile soweit gekommen, dass faschos direkt mit dem SEK bekanntschaft machen müssen. aber da wären eben artikel aus der lokalpresse geeignet.

    aber mal ehrlich milkakuh, du wurdest von vier SEK-leuten übertölpelt und pöbelst auch noch! entweder bist du besonders mutig, besonders dumm oder warst besonders betrunken. ich hatte mal das vergnügen während meiner bundeswehrzeit (aus sicherer entfernung!) dem übungstreiben einer KSK-einheit zuzusehen. wenn das SEK nur halb so kompromisslos ist, dann hätte ich nicht auch nur eine sekunde daran gedacht, ein wörtchen zu sagen, geschweige denn mich zu wehren. die werden wohl überproportional härter mit der "zielperson" umgehen, wenn sie anfängt sich zu wehren.
    im prinzip auch nicht verkehrt so zu verfahren. das SEK nimmt ja üblicherweise keine ladendiebe oder ähnliche kaliber fest. die leute haben es dann auch nicht anders verdient, als hart rangenommen zu werden.

    wenn man natürlich unschuldig ist, wie du in dem falle, dann auf jeden fall beschweren! das ist ein unding!

    Zitat Zitat von sickness
    Aber dass es dir nichts ausgemacht hat, dass dein Ex Nazi ist und auch zu zeiten eurer beziehung schon war.. also das ist wirklich bitter!
    das ist schon einfach nur wahr. da sollte man trotz verliebt sein einfach mal den hirnkasten einschalten. aber gut, fehler sind da, um gemacht zu werden. dass man es so lernen muss, ist natürlich unschön

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von sexystudent
    Sicherlich nicht. Ich filter Punks, Oi-Schlampen und Nazifotzen direkt aus.
    sowas von word.

    ey, kuh : chill mal, kannst eh nicht mehr machen als hingehen und denen es aus deiner sicht schildern. miese situation, aber da musste durch.

    und naja...sei froh dass ich noch so viel dazu sage, mir geht grad nur 'selbst schuld' durch den kopf...

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Wie gesagt, es ist mir scheiß egal, was alle von mir denken. Ich wollte nur Ratschläge haben und dafür bin ich dankbar.

    Warum ich mit diesen Leuten zu tun habe, werde ich hier nicht erläutern, denn dann kann ich mich auch gleich aus dem Oxy verabschieden.

    Der Kram stand in der LN.

    Und ja, es sind Polizeibekannte Nazis gewesen.

    Dass es das SEK war, weiß ich, weil die sich ( netterweise ) noch "vorgestellt" haben.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ähm, wenn man verliebt ist, ist einem das meist egal, ob der jenige links, rechts, blau oder rosa ist... denke ich jedenfalls.

    In solche Leute könnte ich mich gar nicht verlieben, weil sie in meinen Augen nichts als charakterlos und schwach sind und immer nur in einer "starken" Gruppe auf Schwächere losgehen können...nein, da kann absolut keine Liebe entstehen. Und diese Wahnsinnigen machen es einem auch noch leicht und zeigen ihre Dummheit repräsentativ durch ihr Auftreten und ihre Kleidung herum.


    Zum Thema: Sehr heftig.
    Das Klügste war da wirklich, sich einen Anwalt zu suchen. Wegen diesen Nazi-Sachen können die dir gar nichts, denke ich. Immerhin sollte es ja genug Leute geben, die dich kennen und bestätigen können, dass das nicht stimmt.

    Sag Bescheid, wenns da von deinem Anwalt was Neues gibt und ob du eine Gegenanzeige machst.

    Zitat Zitat von Milkakuh
    Warum ich mit diesen Leuten zu tun habe, werde ich hier nicht erläutern, denn dann kann ich mich auch gleich aus dem Oxy verabschieden.
    Glaubst du, dass die Leute aus irgendeinem Grund auf dich losgehen werden?


    Eines, was du aus der ganzen Sache wenigstens lernen kannst: Mit solchen Leuten gibt man sich nicht ab!

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ach... egal

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Mopsy, man verliebt sich doch nicht in einen Menschen an sich, wie naiv ist das denn?
    sondern man verliebt sich in sein auftreten, in seine Persönlichkeit, in alles was ihn ausmacht,... natürlich wirds immer dinge dabei geben, die aus der eigenen sicht auf die andere seite der waagschale gehören, nur eine politische Einstellung in einem solchen Ausmaß macht einen Menschen nunmal grundlegend aus.

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mopsy, man verliebt sich doch nicht in einen Menschen an sich, wie naiv ist das denn?
    sondern man verliebt sich in sein auftreten, in seine Persönlichkeit, in alles was ihn ausmacht,... natürlich wirds immer dinge dabei geben, die aus der eigenen sicht auf die andere seite der waagschale gehören, nur eine politische Einstellung in einem solchen Ausmaß macht einen Menschen nunmal grundlegend aus.
    Bla Bla... du musst erste einige Beiträge anderer bewertet haben..., so ein Dreck!
    Tut mir leid Tequilla das hätte echt Karma verdient!

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Vielleicht hat sie ja auch eine ähnliche Meinung wie ihr Ex-Macker... nur nicht in dem Ausmaß.
    Aber könnte auch vollkommen verstehen, dass sie es hier nicht breitschlagen will, weil man hier ja für alles diskriminiert wird. Ob man Oi, Nazi oder Antifa ist. Ist doch egal. Überall wird man diskriminiert.
    Aber, wenn ich meine Meinung für mich behalte, obwohl ich ein Rassistenschwein bin, bin ich trotzdem ein netter Mensch, bis ich sage, wie ich denke. Ganz schön dämlich, meiner Meinung nach.

    Zum Thema: Wird schon nichts passieren. Bei Widerstand gegen die Staatsgewalt passiert meist nichts, weil es meist eine Lapalie ist.
    Für Paragraph 86a können sie dir nichts, wenn sämtliche Gegenstände, wie Wimpel oder sonst was nicht dir gehören und es eine private Veranstaltung war.
    Wegen Volksverhetzung könntest du ein Problem kriegen. Aber wenn du einen guten Anwalt hast, boxt er dich da raus, wenn du nicht gelogen hast und wirklich nichts damit zu tun hast.

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Chaotin1988
    Aber könnte auch vollkommen verstehen, dass sie es hier nicht breitschlagen will, weil man hier ja für alles diskriminiert wird. Ob man Oi, Nazi oder Antifa ist. Ist doch egal. Überall wird man diskriminiert.
    Aber, wenn ich meine Meinung für mich behalte, obwohl ich ein Rassistenschwein bin, bin ich trotzdem ein netter Mensch, bis ich sage, wie ich denke. Ganz schön dämlich, meiner Meinung nach.
    Ich bin absolut für Meinungsfreiheit (auch wenn die immer mehr beschnitten wird) und finde es gut, wenn die auch genutzt wird. Soll bitte jeder sagen, was er denkt, denn dann fällts einfacher die Volldepen für mich auszusortieren.

    Die diskriminierungsfrage ist fürn arsch.. Wenn ich will, finde ich bei jedem Menschen etwas, weswegen ich ihn diskriminieren kann..
    Dummheit und Engstirnigkeit sind aber einfach Charakterzüge, die ich abstoßend finde.
    Und wenn es jemand nötig hat, sich über andere wegen völlig allgemeinen Dingen wie die Herkunft zu erheben, dann ist er ein armes schwein.. ein verdammt dämliches, armes schwein.
    Mit so jemandem möchte ich schlicht nichts zu tun haben.


    Und was genau ist daran dämlich?
    man kann einem Menschen nur bis vor den Kopf gucken und natürlich gehe ich erst einmal unvoreingenommen auf Menschen zu, die ihre fehlgeleitete Einstellung nicht wie ein Banner vor sich hertragen.. Für nen netten Menschen halte ich aber nur die, die sich auch wie nette Menschen benehmen.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fluss der Zeit
    Von chuibock im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:15
  2. zu viel zeit und nix zu tun....
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:19
  3. 2000m Zeit
    Von chaenny im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 00:46
  4. Was ist Zeit?
    Von Das_Ich im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:58

Lesezeichen für Zur falschen Zeit am falschen Ort

Lesezeichen