+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 56 von 56

Thema: Zur falschen Zeit am falschen Ort

  1. #34
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Chaotin1988
    Aber, wenn ich meine Meinung für mich behalte, obwohl ich ein Rassistenschwein bin, bin ich trotzdem ein netter Mensch, bis ich sage, wie ich denke. Ganz schön dämlich, meiner Meinung nach.

    Hast du schonmal jemanden angelächelt obwohl du ihn nicht mochtest oder er dir unangenehm war ?


  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Ja, schon desöfteren. Warum?

  3. Nach oben    #36

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    damit bist du nicht besser...
    lies dir die paar posts nochmal mit sinn & verstand durch, vor allem deinen eigenen

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Ich sag auch nicht, dass ich besser bin.

    Und ich habe mir alles mit Sinn und Verstand durchgelesen.

    Ich bin halt der Meinung, dass eh alles falsch ist, was man macht.
    Wenn ich sage, wie ich denke, bin ich ein Arschloch. Wenn ich's für mich behalte genau so...
    Aber mir ist das alles eh fürchterlich Wurst. Muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er denkt und handelt und dann halt mit den Konsequenzen leben...

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    chaotin, geh doch lieber mal anständig ne runde kacken.

  6. Nach oben    #39
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Tequilla
    chaotin, geh doch lieber mal anständig ne runde kacken.
    blubb

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    man verliebt sich vorallem nicht in irgendwelche fremden menschen. ich setze einfach mal voraus, dass man sich vorher (zumindest ein bisschen) kennt und die andere person _grob_ einschätzen kann, bevor man sich verliebt. muss ja auch gründe geben, weswegen man sich verliebt.
    daraus schließe ich, dass man dann auch mit der person zu tun hat (logischerweise) und halt einfach dann, wenn derjenige links, rechts oder whatever is, auch ein bisschen da mit drinhängt und evtl auch damit sympathisiert, denn das trägt letztendlich auch dazu bei, wie der mensch ist.

    ich könnte mich jedenfalls nicht in jemanden verlieben, dessen einstellung (in welche richtung auch immer) ich schlichtweg scheisse finde.

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Zitat Zitat von Tequilla
    chaotin, geh doch lieber mal anständig ne runde kacken.
    Ich wüsste nicht, dass ich dir irgendetwas getan hätte... also was soll das?

    Ich sag ja, wie man's macht, es ist falsch...

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ich hasse diesen satz. weil die leute, die ihn benutzen meist immer nur 2 extreme kennen. total übertrieben reagieren oder "ich sach dazu gar nix mehr" oder "ich mach auch nix mehr jetzt".
    leute, findet doch mal einen gesunden mittelweg. warum könnt ihr nicht normal sein?
    zumal es bei diskussionen und meinungsverschedenheiten kein richtig oder falsch gibt.

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Chaotin1988
    Aber könnte auch vollkommen verstehen, dass sie es hier nicht breitschlagen will, weil man hier ja für alles diskriminiert wird. Ob man Oi, Nazi oder Antifa ist. Ist doch egal. Überall wird man diskriminiert.
    Aber, wenn ich meine Meinung für mich behalte, obwohl ich ein Rassistenschwein bin, bin ich trotzdem ein netter Mensch, bis ich sage, wie ich denke. Ganz schön dämlich, meiner Meinung nach.

    Kriegst du auch mit, was du so sagst?

    Wie hier schon erwähnt wurde: Es ist ganz arm, sich aufgrund der Herkunft, Hautfarbe oder Religion über andere Menschen stellen zu wollen!
    Und dass soetwas bei halbwegs intelligenten und aufgeklärten Menschen auf Missfallen stößt, finde ich nur mehr als logisch.

    Meinungsfreiheit: Wenn jemand die Freiheit hat, zu sagen, dass gewisse Bevölkerungsgruppen "minderwärtig" wären, habe ich auch die Freiheit zu sagen, dass dieser Mensch ein Idiot ist!


    @ Thread:
    Gibts eigentlich schon was aktuelles dazu?

  11. Nach oben    #44
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Traurig!!!

    @ Thread:
    Gibts eigentlich schon was aktuelles dazu?

    die mühlen der justiz.....................

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Kriegst du auch mit, was du so sagst?

    Wie hier schon erwähnt wurde: Es ist ganz arm, sich aufgrund der Herkunft, Hautfarbe oder Religion über andere Menschen stellen zu wollen!
    Und dass soetwas bei halbwegs intelligenten und aufgeklärten Menschen auf Missfallen stößt, finde ich nur mehr als logisch.

    Meinungsfreiheit: Wenn jemand die Freiheit hat, zu sagen, dass gewisse Bevölkerungsgruppen "minderwärtig" wären, habe ich auch die Freiheit zu sagen, dass dieser Mensch ein Idiot ist!
    Du hast ja nicht unrecht. Aber wo die Liebe hinfällt. Sie muss ja in irgendeiner Art und Weise rechts angehaucht sein... aber ist ja auch egal. Bin ja eigentlich nicht hier, um mich zu streiten oder beleidigen zu lassen.

    Klar, darf doch jeder seine Meinung äußern... ist ja auch vollkommen okay, meinte ja auch nur, dass ich es verstehe, wenn jemand ganz die Fresse hält, bevor er angegriffen wird...

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Chaotin1988
    Ich wüsste nicht, dass ich dir irgendetwas getan hätte... also was soll das?

    Ich sag ja, wie man's macht, es ist falsch...
    dachte danach bist du vielleicht nicht mehr ganz verkrampft und siehst nicht alles so negativ und extrem.
    denn sehe das wie evildragon, "wie man's macht, es ist falsch" kann ich einfach nicht leiden. da macht man sichs zu einfach. und in so nem denken gibts nur schwarz oder weiss....

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Mal wieder zurück zum Thema:

    War sie jetzt kacken?

  15. Nach oben    #48
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und was noch viel wichtiger ist : wie war es um konsistenz, farbe und geruch bestimmt ?

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wieso ist dir das denn wichtig?

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    pff, selbst schuld, wenn du auf partys gehst, die von organisierten nazis veranstaltet werden. wegen leuten wie dir sind nazis in der gesellschaft immer noch viel zu akzeptiert und gehören in jede feste kleinstadt- oder dorfidylle ohne durch ihr nazisein konsequenzen im zusammenleben befürchten zu müssen.

    Weil leute wie du immer nur auf ihren eigenen Arsch kucken und erst dann anfangen, sich von nazis meinen abgrenzen zu müssen, wenn sie dann mal von der antifa eine fangen oder eben mit den bullen streß haben und rumheulen ("ich bin kein nazi/mein lebenslauf ").
    dass aber gleichzeitig soziales umfeld und gesellschaftliche akzeptanz geliefert wird für die leute die den migranten in deiner stadt, bzw. alternativen jugendlichen, emos, obdachlosen, skatern usw. das leben zur hölle machen und über 140 menschen durch nazis in den letzten 15 jahren ermordet wurden, das ist dir offensichtlich egal, weil sonst hättest du dir vorher gedanken darüber gemacht, dass nazis scheisse sind (eben nicht nur weil DU irgendwann mal probleme mit ihnen kriegst)

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    @channel:
    nachweise zu den Morden? wieviele wurden denn von der RAF ermordet? wieviele von den Taliban? und wieviele von der USA? und wieviele "einfach nur" im Suff???

    des ist schwachsinnig. es gibt in jeder Gruppe Verbrecher, manche Gruppen stechen halt durch die Gewaltbereitschaft hervor, aber da sind ALLE nur als Gruppe zu betrachten, denn einzelner würde sich weniger trauen als in der Gruppe von annähernd gleichgesinnten, vor denen er/sie sich profilieren möchte.

    Auch die Hetzerei deinerseits gegen die Nazis ist mir vollkommen unverständlich. Sie sind auch Menschen mit einer Meinung, die sich allerdings an geltende Gesetze halten müssen, und denen es sogar teilweise verboten werden soll, sich an der Politik zu beteiligen.

    Wieviele national-gesinnte Politiker sind denn in den USA, Frankreich oder sogar China oder Russland tätig?

    In jeder Kultur gibt es eine bestimmte Abneigung gegen fremdartiges. Bei den Katholiken waren es die unbekehrbare Heiden, dann die Moslems, die die damals schon entfremdete Bysantische Kirche besetzt hielten, und später die Wissenschaftler zusammen mit den Hexen. Werden die Glaubenskriege und die Hexenverfolgung im Pastor-Unterricht auseinander genommen? ich glaube nicht...
    Bei den Spaniern waren es die Ureinwohner, die zwangsassimiliert wurden. Nimmt heutzutage jemand den Spaniern das übel, was damals passiert ist? Sprechen die Schüler mehr als 2 Jahrgänge lang über das Thema? ich glaube nicht...
    Wie war das in USA?? die Zustände zwischen den verschiedenen Gruppen der Einwanderer, sehr schön dargestellt in "West Side Story", wie war das in DIESEM jahrhundert? oder will mir jemand glaubhaft machen, es waren nur Jugendliche und junge Erwachsene, die sich an den Bandenkriegen beteiligt haben? Wie war das mit dem Herrn Colt, der gleiche Menschen noch weiter angeglichen hat? Wieviel musste passieren, damit Martin Luther King aktiv werden konnte? Alleine die Bürgerkriege zwischen Nördlichen Staaten und den Südstaaten... das waren Zustände, die heute kaum einer für normal erklären könnte... Wie lange dauerte es zwischen dem Satz "All men are equal" und der Emanzipation, geschweige denn bis zur Wahl von Barack Obama?
    Wie schaut es denn in den ehemaligen UdSSR-Staaten aus? in den baltischen Staaten, die ja mittlerweile Europa sind, werden ehemalige russische bürger nicht mit eingebürgert, obwohl die jahrelang da gelebt haben und ihre zukunft eigentlich in dem jeweiligen Staat sehen... In Russland werden alle dunkelhäutigen extrem benachteiligt, teilweise durchaus von allen Ecken schikaniert. Beispielsweise war es vor nicht allzulanger Zeit in Russland für die Polizei üblich bei einem Streit zwischen Russen und Georgiern immer für die Russen einzustehen.
    Selbst in Deutschland gibt es verschiedene Hass-Richtungen unter den Einwanderern. So gibt es in Köln mehrere Gebiete, wo sich Russen besser nachts nicht aufhalten sollten, und genauso sollten sich keine Türken nachts in einem Stadtteil in Bonn aufhalten. Russen und Türken vertragen sich eben nicht...

    Ich sehe es folgendermaßen: auch wenn die aktuell übliche Ethik die Meinung der Nationalen nicht vertritt, so kann man es nicht von der Hand weisen, den Jungs und Mädels eine bestimmte Meinungs- sowie Redefreiheit einräumen zu müssen. Dabei muss allerdings der notwendige Abstand zu den Betroffenen einbehalten werden, und sind diese auch mit Respekt zu behandeln. Tatsachenverleugnung geht mE. auf keinen Fall, sodass die entsprechenden Leute(da war doch mal ein ehemals exkommunizierter Bischof aus den Pius-Mönchen...)

    Ich denke dieser Post erläutert meine Meinung zu der Problematik auf deutschem Boden: keiner .lässt die Vergangenheit los, alle reiten sie darauf rum bis man tot umfällt.

    Ein bekennender BO-Fan mit israelisch-russischer Abstammung auf Abwegen mit russsischer Rock-Musik für Kasach-Deutsche.

  19. Nach oben    #52

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    hä? sag mal was is los mit dir???

    gibt es in deinem dorf eine USA-schlägerclique? oder eine RAF-Zelle? oder zwingst dort die taliban den metzger kein schweinefleisch mehr zu verkaufen und die frauen burkas zu tragen? hier gehts doch nicht um irgendwelche verdrehten leute am anderen ende der welt und sowas, sondern um was ganz anderes.

    es geht hier um die dorfjugend und nicht um die weltpolitik du vogel...und du schreibst dir hier die finger über irgendwas runter, was total off-topic ist. außerdem hab ich nirgends geschrieben, dass man nazis killen sollte, sondern, dass man sie sozial ausgrenzen muss, damit andere jugendliche nicht so leicht erst zu mitläufern werden umd dann von dieser ideologie begeistert zu überzeugten nazis zu werden. denn eins ist mal klar: die nazis legitimieren das töten von menschen mit ihrer weltanschauung, auch wenn nicht jeder persönlich dazu in der lage ist. sie stellen ihr rassistisches naturrecht über die menschenrechte und was sonst noch so auf der erde rumrennt ist erstmal zweitrangig, wenn ich die vögel in meinem ort habe und sie mich und meine freunde zusammenschlagen und bedrohen, weil ich offen zeige, dass ich sie scheisse finde.

    redefreiheit darf es nicht geben, wenn sie nur dazu dient andere menschen ihren elementaren menschenrechten abzusprechen. was ist das denn für eine redefreiheit??? im übrigen gehört es nicht zum thema.

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    168 Beiträge seit 01/2009
    Also mir fällt extrem auf, dass hier irgendwie nur über diese typischen Klischeenazis gesprochen wird. Klar sind die Scheiße, vor allem Dorfnazis... aber es gibt sooo viele Rechte, die mit dem Dritten-Reich-Scheiß gar nichts zu tun haben wollen, sondern einfach nur mit den Nazis sympatisieren.

    Genau so ist das mit den Zecken. Alle schimpfen über die Zecken, weil sie nur das Klische kennen. Dabei gibt es so viele Zecken, die gar nicht so chaotisch sind, wie alle immer denken.

    Und selbst in der gut organisierten Antifa gibt es Gruppen, die sich gegenseitig so was von dermaßen hassen, dass sie den Rest ihres Vorhabens aus den Augen verlieren.

    Und nichts anderes ist es bei Nazis. Viele wollen einfach nur Präsenz zeigen, um damit auszudrücken, dass ihnen das System so nicht passt.
    Dann gibt es Nazis, die einfach nur rassistisch sind, was eigentlich gar nichts mit Nazisein zu tun hat, aber sie denken, sie wären welche und dann sind da die, die wirklich das so Leben wollen, wie im Dritten Reich.
    Und zusätzlich gibt es da soooo viele "Untergruppen", die alle anders organisiert sind und ganz andere Sachen wollen...

    Informieren wäre manchmal nicht schlecht, bevor man anfängt rumzupöbeln...

  21. Nach oben    #54

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von channel
    hä? sag mal was is los mit dir???

    gibt es in deinem dorf eine USA-schlägerclique? oder eine RAF-Zelle? oder zwingst dort die taliban den metzger kein schweinefleisch mehr zu verkaufen und die frauen burkas zu tragen? hier gehts doch nicht um irgendwelche verdrehten leute am anderen ende der welt und sowas, sondern um was ganz anderes.
    nun ja, es geht mir speziell darum, dass das irgendwo überall ist... und hier gibt es auch keine Nazis... nur russen und türken die einander hassen...

    es geht hier um die dorfjugend und nicht um die weltpolitik du vogel...und du schreibst dir hier die finger über irgendwas runter, was total off-topic ist. außerdem hab ich nirgends geschrieben, dass man nazis killen sollte, sondern, dass man sie sozial ausgrenzen muss, damit andere jugendliche nicht so leicht erst zu mitläufern werden umd dann von dieser ideologie begeistert zu überzeugten nazis zu werden.
    hier stimme ich dir mal zu - denn die ideologie auf Fremdenhass bezogen NIRGENDWO beworen werden sollte.
    denn eins ist mal klar: die nazis legitimieren das töten von menschen mit ihrer weltanschauung, auch wenn nicht jeder persönlich dazu in der lage ist. sie stellen ihr rassistisches naturrecht über die menschenrechte und was sonst noch so auf der erde rumrennt ist erstmal zweitrangig, wenn ich die vögel in meinem ort habe und sie mich und meine freunde zusammenschlagen und bedrohen, weil ich offen zeige, dass ich sie scheisse finde.
    ihr lässt euch zusammenschlagen? ich dachte ihr wäret bei euch die mehrheit...
    außerdem weiss ich mit sicherheit von manchen richtig seltsamen nazis, die einfach einen Hass auf dunkelhäutige haben, alle anderen minderheiten aber dagegen tolerieren... seltsam eben...
    redefreiheit darf es nicht geben, wenn sie nur dazu dient andere menschen ihren elementaren menschenrechten abzusprechen. was ist das denn für eine redefreiheit??? im übrigen gehört es nicht zum thema.
    selbst da stimme ich dir zu...
    allerdings bin ich der Meinung, dass Du deine wortwahl für "mensch mit eigener von deiner abweichenden Meinung" besser auswählen solltest... denn ich war bisher nirgendwo ausfallend.

    Zitat Zitat von Chaotin1988
    Also mir fällt extrem auf, dass hier irgendwie nur über diese typischen Klischeenazis gesprochen wird. Klar sind die Scheiße, vor allem Dorfnazis... aber es gibt sooo viele Rechte, die mit dem Dritten-Reich-Scheiß gar nichts zu tun haben wollen, sondern einfach nur mit den Nazis sympatisieren.
    seltsam ist eigentlich nur, dass hier wirklich immer mit rechtsgesinnt direkt nazi gleichgestellt wird.
    btw., wie ist es eigentlich wenn die Ausländer eben Inländerfeindlich werden?
    wie wird hier im oxy der Begriff "Quotendeutscher" verstanden? Wie oft trifft ihr auf solche umstände?
    dem letzten Absatz von Chaotin1988 stimme ich voll und ganz zu!

    MfG,

    Ausländer mit den Jobs für Ausländer und Quotendeutsche(1 x Deutscher, 3 x Ausländer als 4er Crew sind bei uns durchaus üblich...)(wobei ist eigentlich ein eingebürgerter mit einwandfreiem Deutsch ein Ausländer???)

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    steck dir mal nen Eiswürfel in die Hose oder so...

  23. Nach oben    #56

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    über den ganzen schmu können wir ja im brainstorm weiterreden. hierzu bleibt von mir jedenfalls, dass ich kein mitleid habe, wenn die leute rassistische weltanschauungen solange tolerieren bis der eigene arsch auf grundeis geht. aus gründen, die ich hier auch schon genannt habe. btw: das wird eh eingestellt. mit justiz kenn ich mich etwas aus...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fluss der Zeit
    Von chuibock im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 00:15
  2. zu viel zeit und nix zu tun....
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:19
  3. 2000m Zeit
    Von chaenny im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 00:46
  4. Was ist Zeit?
    Von Das_Ich im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 20:58

Lesezeichen für Zur falschen Zeit am falschen Ort

Lesezeichen