+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schuh suche

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006

    schuh suche

    hi leutz

    ich habe vor ein paar wochen (3-4) einen super coolen nike schuh gesehen, natürlich nicht in meiner größe -.-!
    habe dann im schuh eine nummer gesehen und habe mir gedacht das ich durch diese im internet ruckzuck den schuh finden würde. ist aber leider nicht so!
    vllt hat jemand ne ahnung wie man mit der nummer den schuh finden kann!

    habe bisher versucht den schuh auf nike.de zu finden, aber nicht gefunden!
    die nummer gegoogelt leider auch nix
    doch dann dachte ich mir das OXY meine rettung, lauter schlaue hübsche charmante leute die wissen doch bestimmt rat

    es ist ein brauner nike schuh, leder (kein wildleder), recht dunkles braun, die nummer die ich aus dem schuh raus geschrieben habe lautet 101171735
    1
    die letzte 7 könnte eine 1 sein nicht ganz sicher...würde mich riesig freuen wenn jemand den schuh findet und hier dazu einen link posten könnte

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von schaulustiger
    hi leutz

    ich habe vor ein paar wochen (3-4) einen super coolen nike schuh gesehen, natürlich nicht in meiner größe -.-!
    habe dann im schuh eine nummer gesehen und habe mir gedacht das ich durch diese im internet ruckzuck den schuh finden würde. ist aber leider nicht so!
    vllt hat jemand ne ahnung wie man mit der nummer den schuh finden kann!

    habe bisher versucht den schuh auf nike.de zu finden, aber nicht gefunden!
    die nummer gegoogelt leider auch nix
    doch dann dachte ich mir das OXY meine rettung, lauter schlaue hübsche charmante leute die wissen doch bestimmt rat

    es ist ein brauner nike schuh, leder (kein wildleder), recht dunkles braun, die nummer die ich aus dem schuh raus geschrieben habe lautet 101171735
    1
    die letzte 7 könnte eine 1 sein nicht ganz sicher...würde mich riesig freuen wenn jemand den schuh findet und hier dazu einen link posten könnte
    Wie wärs mit ab in den nächsten Schuhladen, Nummer auf den Tresen gepackt, Verkäuferin darum gebeten vielleicht mal im Bestand zu schauen oder vielleicht mit auf die nächste Bestellung zu setzen. Wäre jetzt leider so das einzige was mir einfiele, vielleicht eionfach mal ausprobieren, die müssten sich ja mit schuhen auskennen.
    Lg lexy

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh
    Von Lza im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:52

Lesezeichen für schuh suche

Lesezeichen