+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: mein drucker löscht meinen druckauftrag nicht

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    mein drucker löscht meinen druckauftrag nicht

    der ist immernoch in der warteschleife wenn ich den pc neustarte, den drucker vom pc trenne und wieder anschließe etc. und der kann nicht gelöscht werden!!!! der belibt einfach da und versperrt meinen anderen druckaufträgen den weg, der doofe. und nun? hab keine lust den drucker neuzuinstallieren, da gibts doch bestimmt ne leichtere alternative, oder?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Unten in der Taskleiste rechts müsste dann ein kleiner Drucker sein, den anklicken und alle aufträge löschen

    Wenn das nicht geht, musst wirklich neu installieren

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    den kleinen durcker hat ich schon gefunden, und das problem auch, merken fürs nächste mal: nicht nur den kontakt zwischen kabel und pc überprüfen, sondern auch zwischen kabel und drucker

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    ansonsten hilft es auch, mal die Druckerwarteschlange (Spooler) neu zu starten (services.msc)

    Aber technischen Tiefgang gibt es bei Oxy ja sowieso schon seit Monaten keinen mehr...

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von NeXuS
    ansonsten hilft es auch, mal die Druckerwarteschlange (Spooler) neu zu starten (services.msc)
    Wenn der Auftrag nachem Neustart immernoch da ist?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Technischer Tiefgang? Also ich wäre dabei - let's talk about what?

    Gruß,
    Oli

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    Gruppenrichtlinien hatten wir schon lange nicht mehr

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Dann muss es da wohl mal ein neues Thema geben...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von NeXuS
    Gruppenrichtlinien hatten wir schon lange nicht mehr
    windows netzwerke.... welch technischer tiefgang

  10. Nach oben    #10

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    ob du es glaubst oder nicht: Es gibt tatsächlich noch solch rückständige Menschen und Firmen, die auf Windows setzen.
    Aber da du ja scheinbar mit 2748 Policies unterfordert bist, kannst du gerne den Anfang machen.

    Alternativ kannst du gerne erläutern, wie ich eine komplexe GP-Struktur unter Linux abbilde. Bin ja lernfähig.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von NeXuS
    ob du es glaubst oder nicht: Es gibt tatsächlich noch solch rückständige Menschen und Firmen, die auf Windows setzen.
    Aber da du ja scheinbar mit 2748 Policies unterfordert bist, kannst du gerne den Anfang machen.
    darum gehts mir doch gar nicht. es ging mir darum, dass du in einem forum wie dem oxy den technischen tiefgang kritisierst. das oxy ist kein tech-forum sondern eher ein talk-forum welches zufällig ein pc subforum für anwender hat. mir ist schon klar, dass man mit einigen hier (e:sche, cutie, oli, oder auch mit dir, ..) auch technische topics diskutieren könnte. es sind aber zu wenig leute hier um ein echtes tech-forum entstehen zu lassen.
    nachdem du so nachdrücklich technischen tiefgang gefordert hast, hätt ich mir andere themen erwartet als die typischen sys-admin probleme.
    ich hab geglaubt du erschlägst uns jetzt mit einem vortrag über grid-computing oder auslagern von cpu berechnungen auf den grafikprozessor.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Also bin ja nun auch nicht erst seit gestern hier. Und meiner Erfahrung nach kann man sagen: Technischen Tiefgang hat es in diesem Forum eigentlich noch nie gegeben. Wir hatten zwar schon alles vom Desktophintergrund bis zum Motherboard-Ausfall, aber alles andere ist höchstwahrscheinlich auch pure Übertreibung, da die Menschen in diesem Forum aus ganz anderen Gründen hier unterwegs sind.

    Interessant dagegen wäre sicherlich mal ein Topic, in dem man Foren auflistet, die den ersehnten technischen Tiefgang bieten. Spezialisten sind halt gern unter sich und treffen sich sicherlich nicht im Oxy

    Gruß,
    Oli

    EDIT: Im Übrigen war hier im tech-Bereich noch mehr los, als wir noch nicht so viele Subgruppen in diesem Sektor hatten. Früher gab es einen techn. Bereich im Forum und fertig aus.

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    naja, ich weiß nicht... Früher war alles besser (TM), ich hätte jetzt auch gar keine Topics im Bereicht Cloud Computing, Cuda o.ä. erwartet.
    Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es den Tip der Ahnungslosen (neu installieren) in den letzten Monaten häufiger zu lesen gab.
    Als ich mich damals hier angemeldet habe, war hier echt ne Menge los. 99% meiner Beiträge standen im Technikforum. Jetzt muss man schon mal ne Woche warten, bis sich hier was regt...

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus sen wasser, innen reich...
    541 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von NeXuS
    Jetzt muss man schon mal ne Woche warten, bis sich hier was regt...
    das stimmt wohl und war bei mir auch nicht anders. allerdings scheint das ja wohl ein allgemeines problem zu sein und nicht daran zu liegen, dass man "neu installieren" lesen muss.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein PC geht nicht mehr aus
    Von RVGame im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:27
  2. Mein PC geht nicht mehr aus
    Von RVGame im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 10:33
  3. mein drucker mobbt meinen pc óò
    Von underwear im Forum Internet : Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 00:09
  4. Falsche Patrone im Drucker - XP druckt nicht
    Von Gartenzaun im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 16:14
  5. Zwar nicht mein erstes, aber ...
    Von Fabian im Forum Musiker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 18:57

Lesezeichen für mein drucker löscht meinen druckauftrag nicht

Lesezeichen